einfach nur noch traurig,brauche ratschläge!!!
32 Antworten2'843 AufrufeGestartet von Sorry ·
so ich habe neuigkeiten.ich bin schwanger.habs ihm gestern geschrieben und das wir darüber reden müssen,es kamm keine antwort.
tja irgendwie grapsch ich nur noch in die scheiss_e :heulen:
tja irgendwie grapsch ich nur noch in die scheiss_e :heulen:
Oh mann, Du arme. Habe mit Intereresse Deinen Kummer gelesen.
Jetzt ist natürlich guter Rat mehr als teuer!
Zu allererst, willst du das Kind?? Liebst du ihn so arg, dass Du dir ihn als Vater deines Babys vorstellen könntest?
Lg
Jetzt ist natürlich guter Rat mehr als teuer!
Zu allererst, willst du das Kind?? Liebst du ihn so arg, dass Du dir ihn als Vater deines Babys vorstellen könntest?
Lg
lieben tu ich ihn......trotzallem.
ich weis nich ob ich das kind behalten möchte,mit so einem vater!?
er sagte ja immer er liebt mich nich....dann ein kind?
ich weis garnix mehr.sein nicht antworten sagt doch schon alles...oder!?
ich weis nich ob ich das kind behalten möchte,mit so einem vater!?
er sagte ja immer er liebt mich nich....dann ein kind?
ich weis garnix mehr.sein nicht antworten sagt doch schon alles...oder!?
Okay. Er liebt Dich nicht. Das ist obermist. Ob Du das Kind behalten willst, oder nicht, mußt Du für dich allein entscheiden. Glaub mir, du brauchst ihn als Vater nicht. Das schafftst du auch alleine.
Hm, er antwortet nicht. Ich bin dann ja immer so banane und denke, meine sms ist nicht angekommen, klar, kommt ja ständig vor. Dann schick ich noch eine, dann kommt auch keine Antwort. Okay, dann liegt es nicht am Anbieter sondern an ihm.
Irgendwie wirkt er für seine 24 Jahre etwas unreif. Kann das sein??
Hm, er antwortet nicht. Ich bin dann ja immer so banane und denke, meine sms ist nicht angekommen, klar, kommt ja ständig vor. Dann schick ich noch eine, dann kommt auch keine Antwort. Okay, dann liegt es nicht am Anbieter sondern an ihm.
Irgendwie wirkt er für seine 24 Jahre etwas unreif. Kann das sein??
Original von Sorryich weis nich ob ich das kind behalten möchte,mit so einem vater!?Behalte es ... es gibt nichts , daß Dir mehr leid täte ... glaube mir !
Mit ihm hat das letztendlich wenig zu tun ... ich weiß , wie schwer das ist - aber nicht er entscheidet Dein Leben , sondern Du ... er ist nur ein Teil davon , das Kind ist ein Teil von Dir !
er sagte immer er liebt mich nich.....aber sein verhalten war manchmal zu widersprüchlich,liest mal meine anderen texte.ich merke es wenn jemand liebt oder nich.
das problem ist ich habe kinder,die ihn mögen und die er auch mag.
ich versteh ihn nich......kann noch nich mal mehr heulen so ausgelaugt bin ich.
mir gehen tausend sachen durch den kopf.an das kind denke ich nur.
bitte zwickt mich mal einer das ich aufwache und alles nur ein böser traum war. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
das problem ist ich habe kinder,die ihn mögen und die er auch mag.
ich versteh ihn nich......kann noch nich mal mehr heulen so ausgelaugt bin ich.
mir gehen tausend sachen durch den kopf.an das kind denke ich nur.
bitte zwickt mich mal einer das ich aufwache und alles nur ein böser traum war. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Gott, würde ich dich gerne mal zwicken. Wieviele Kinder hast du denn schon?
ich habe 3 kinder (12,6 und 3)
hat sich bis jetzt auch noch nich gemeldet.weis im moment auch nich was mit mir geschieht. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
hat sich bis jetzt auch noch nich gemeldet.weis im moment auch nich was mit mir geschieht. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
er war vorige woche(dienstag) bei mir und es sah wieder mal so aus als wenn er sich freut das ich wieder angekommen bin.
hab ihm am freitag ein us-bild gezeigt,er nahm es nicht mal in die hand.
fragte ihn was er möchte,weil ich will das nich alleine ntscheiden.
bekamm keine antwort,er sass nur stumm da und ging dann zur arbeit.
hab ihm samstag abend nochmal angerufen weils mich gewurmt hat und ich einfach nur noch fix und fertig bin.
bekamm wieder keine antwort..........nur ein schweigen.
bin dann ausgeflippt,war vielleicht nich richtig.
aber ich kann einfach nich mehr.wie kann sein kind ihm so egal sein?zumal er am dienstag sagte er würde sich um das kind kümmern.und jetzt?
ich weis einfach nich was ich tun soll,sitze nur noch und grübel,soll ich es bekommen!?oder nicht!?
renn einfach nur noch wie ein ............keine ahnung.....hier rum.
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
hab ihm am freitag ein us-bild gezeigt,er nahm es nicht mal in die hand.
fragte ihn was er möchte,weil ich will das nich alleine ntscheiden.
bekamm keine antwort,er sass nur stumm da und ging dann zur arbeit.
hab ihm samstag abend nochmal angerufen weils mich gewurmt hat und ich einfach nur noch fix und fertig bin.
bekamm wieder keine antwort..........nur ein schweigen.
bin dann ausgeflippt,war vielleicht nich richtig.
aber ich kann einfach nich mehr.wie kann sein kind ihm so egal sein?zumal er am dienstag sagte er würde sich um das kind kümmern.und jetzt?
ich weis einfach nich was ich tun soll,sitze nur noch und grübel,soll ich es bekommen!?oder nicht!?
renn einfach nur noch wie ein ............keine ahnung.....hier rum.
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
hallo leute!
mein titel klingt vielleicht ein bisschen komisch,aber anders weis ich diese geschichte nicht mehr zu nennen.
für einige die nich wissen was geschehen ist,hier noch mal mein thread
ich dreh durch........
nun ja folgendes ist passiert:
er wusste ich bin schwanger,aber ich glaube bis heute er hats mir nie richtig abgenommen.
ich hatte ihm dienstag geschrieben das ich das kind bekomme und er sich melden kann wenn er will.
es kamm keine antwort.
von mittwoch zu donnerstag in der nacht habe ich es verloren.
habe ihm das natürlich auch mitgeteilt,keine reaktion.
ich weis das er viel arbeiten muss,aber das interessiert mich absolut nicht mehr.
und das ist auch kein grund sich nich mal kurz zu melden.
er sagte oft er liebt mich nicht,aber sein verhalten zu mir bewies mir oft das gegenteil.
ich sitze hier in meinem schmerz um das verlorene kind und krieg ihn trotzdem nicht aus meinem kopf.
dieses warum quält mich so.
warum meldet er sich seit 3 wochen nicht mehr.bei seinen freunden auch nich.
er versteckt sich regelrecht.ich weis auch nicht warum ich noch soviel empfinde für ihn.
ich kann einfach nicht mehr.
bitte helft mir :heulen:
mein titel klingt vielleicht ein bisschen komisch,aber anders weis ich diese geschichte nicht mehr zu nennen.
für einige die nich wissen was geschehen ist,hier noch mal mein thread
ich dreh durch........
nun ja folgendes ist passiert:
er wusste ich bin schwanger,aber ich glaube bis heute er hats mir nie richtig abgenommen.
ich hatte ihm dienstag geschrieben das ich das kind bekomme und er sich melden kann wenn er will.
es kamm keine antwort.
von mittwoch zu donnerstag in der nacht habe ich es verloren.
habe ihm das natürlich auch mitgeteilt,keine reaktion.
ich weis das er viel arbeiten muss,aber das interessiert mich absolut nicht mehr.
und das ist auch kein grund sich nich mal kurz zu melden.
er sagte oft er liebt mich nicht,aber sein verhalten zu mir bewies mir oft das gegenteil.
ich sitze hier in meinem schmerz um das verlorene kind und krieg ihn trotzdem nicht aus meinem kopf.
dieses warum quält mich so.
warum meldet er sich seit 3 wochen nicht mehr.bei seinen freunden auch nich.
er versteckt sich regelrecht.ich weis auch nicht warum ich noch soviel empfinde für ihn.
ich kann einfach nicht mehr.
bitte helft mir :heulen:
Zuerst möchte ich dir erstasl mein Beileid aussprechen und probieren dir trotz zu spenden.
Du hängt sehr an ihm. Und er hat auch dich nicht verdient, so wie es sich für mich anhört.
Aber eine andere Überlegung wäre, dass er erstmal in Trauer ist und sich in der nächsten Zeit melden wird und ihr gemeinsam über Schmerz hin weg kommt. Du ihm Zeit geben musst.
Ich würde, auch wenn es sehr schwer ist, erstmal probieren mit dir selber klar zu kommen. Und dich erstmal um dich kümmern. Um Abstand zu bekommen. Mit guten Freunden weg gehen. Und probieren nicht alleine zu sein .
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,
Lieben Gruß Claudia
Du hängt sehr an ihm. Und er hat auch dich nicht verdient, so wie es sich für mich anhört.
Aber eine andere Überlegung wäre, dass er erstmal in Trauer ist und sich in der nächsten Zeit melden wird und ihr gemeinsam über Schmerz hin weg kommt. Du ihm Zeit geben musst.
Ich würde, auch wenn es sehr schwer ist, erstmal probieren mit dir selber klar zu kommen. Und dich erstmal um dich kümmern. Um Abstand zu bekommen. Mit guten Freunden weg gehen. Und probieren nicht alleine zu sein .
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,
Lieben Gruß Claudia
naja das mit dem weggehen ist ne überlegung.aber ich kann nicht oft weg,wegen meiner kinder.
bin abends immer alleine.muss immer nur an die beiden denken.
ich weis nich ob er trauert.ich kanns mir ehrlich nicht vorstellen.
ich weis nich wie ich aus dem loch hier raus kommen soll in das ich gefallen bin.
das ist alles nicht fair :(
bin abends immer alleine.muss immer nur an die beiden denken.
ich weis nich ob er trauert.ich kanns mir ehrlich nicht vorstellen.
ich weis nich wie ich aus dem loch hier raus kommen soll in das ich gefallen bin.
das ist alles nicht fair :(
hhhmmm
habe mir jetzt nach fast 4 jahren meine texte durchgelesen und mir stehen die tränen in den augen....
aber ich muss euch sagen es gibt auch ein happyend....
ihn gibt es immer noch in meinem leben...
wir haben beide 2 süsse mädels bekommen (2007 und 2009)
ich hätte nie gedacht das es mal was würd mit uns...da ja der anfang sehr schlimm war....
aber es ist so....ich bin nie von ihm los gekommen und er nie von mir.
er sagte damals immer er liebt mich nicht...aber er tat es die ganze zeit...und das hat er mir erst gestanden als es mir 2008 sehr schlecht ging(gesundheitlich)...ich wusste es immer,immer!!!
nur warum er mir nie die wahrheit sagte das weis ich bis heute nicht....
ich sitz hier und heule...was hab ich gelitten damals...
ich weis das hilft euch in eurer situation auch nicht weiter,aber ich will euch nur sagen....ihr seit nicht allein mit eurem schmerz...ich hatte ihn auch und es war ein gute erfahrung!!!
lg
habe mir jetzt nach fast 4 jahren meine texte durchgelesen und mir stehen die tränen in den augen....
aber ich muss euch sagen es gibt auch ein happyend....
ihn gibt es immer noch in meinem leben...
wir haben beide 2 süsse mädels bekommen (2007 und 2009)
ich hätte nie gedacht das es mal was würd mit uns...da ja der anfang sehr schlimm war....
aber es ist so....ich bin nie von ihm los gekommen und er nie von mir.
er sagte damals immer er liebt mich nicht...aber er tat es die ganze zeit...und das hat er mir erst gestanden als es mir 2008 sehr schlecht ging(gesundheitlich)...ich wusste es immer,immer!!!
nur warum er mir nie die wahrheit sagte das weis ich bis heute nicht....
ich sitz hier und heule...was hab ich gelitten damals...
ich weis das hilft euch in eurer situation auch nicht weiter,aber ich will euch nur sagen....ihr seit nicht allein mit eurem schmerz...ich hatte ihn auch und es war ein gute erfahrung!!!
lg
Seite 2 von 2 · 33 Beiträge in diesem Thema