Zum Inhalt springen

Einmal benutzt oder steckt mehr dahinter

22 Antworten1'968 AufrufeGestartet von Dantom ·

Hi Leute!

Hab es leider nicht geschafft,den Kontakt abzubrechen.Irgendwie kam es wieder dazu,dass wir sms geschrieben haben.Naja und dann kam gestern ne nachricht,ob ich nicht zu ihm mal kommen möchte.Hab die Einladung angenommen.Haben dann ne Stunde gequatscht und sind schließlich im Bett gelandet.Obwohl es ja seine Freundin gibt. Was soll ich davon halten??? Einmal zum ... ausgenutzt oder steckt eventuell mehr dahinter?Was meint ihr

LG

sorry er wollte nur sex.......ist bei mir auch passiert gggg...aber schon ein halbes jahr her( habe schon lang kein kontakt mehr)..hat leider nichts zu bedeuten das er was will. info meiner ist jetzt wieder richtig bei der ex......die ist soo dämlich die weiss nicht mal was er für einer er ist..(lieber sie als ich) :evil: ..bin mega froh das es nur so kurz gedauert hat bei mir, da war ich nicht ganz so blöd! :mauer:

schöner mist so gefühle....versteh dich....aber jetzt im nachhinhein.......könnt ich kotzen das ich mit so einem menschen was hatte.....wääk. :schief:

und ich habe gemerkt das er sehr gut zu ihr passt..........und ich viel zu gut war für ihn.

er sieht nicht toll aus sie sieht nicht toll aus

er lügt und betrügt sie ist ne eigebildete hysteriesche zicke und konsumiert drogen und lässt sich von wildfremden typen abschleppen.

passt doch hervorragen :) )

mir gehts super solo...irgendwann wirds bei dir auch der fall sein nur weiterkämpfen gegen die gfühle :super:du schaffst das ,alles braucht seine zeit!

gruss elbin

Danke @ ELBIN

Bin jetzt soeweit zu sagen,dass der Typ mich einfach mal kann.Er hat mich wohl wirklich nur nochmal benutzt.Auf sowas kann ich gut verzichten.Hab ich einfach nicht nötig.Ich glaube,dass ich so langsam mein Singleleben genießen kann und auch werde.Es ist erstaunlich,wie sehr Meinungen andrer helfen.Schön zu hören,dass man solche Probleme nicht als Einzige hat.

LG und danke nochmal an Alle

Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema