Einsamkeit
25 Antworten2'470 AufrufeGestartet von Sally-Ann ·
Da könntest du Recht haben Clouseout ;) *zwinker*
Hab ich noch nicht so gesehen :) )
Hab ich noch nicht so gesehen :) )
Wir könnten ja ne single börse aufmachen. Stelle mich da gerne zur verfügung :verliebt:
Näää, ich bevorzuge da echte Sachen :]
Aber genug Leute gibts hier ja eigentlich ^^ :party:
Aber genug Leute gibts hier ja eigentlich ^^ :party:
Thess
Hey,
ich kann dich nur zu gut verstehen.Mir geht es ganz genauso. Ich fühl mich auch nur alleine und frage mich dauernd warum mich keiner will, was an mir denn so falsch ist, das immer alle anderen nen Freund haben, nur ich nicht.Ich hab auch einige Freunde, aber das ist was anderes. Ich hab manchmal voll die Depriphasen und manchmal ist es dann auch wieder besser. Ich versuche mir immer wieder irgendwas positives zu suchen, an dem ich mich fest halten kann. Nur leider klappt das nicht immer.....
Ich fühle mit dir1
Liebe Grüße
Thess
ich kann dich nur zu gut verstehen.Mir geht es ganz genauso. Ich fühl mich auch nur alleine und frage mich dauernd warum mich keiner will, was an mir denn so falsch ist, das immer alle anderen nen Freund haben, nur ich nicht.Ich hab auch einige Freunde, aber das ist was anderes. Ich hab manchmal voll die Depriphasen und manchmal ist es dann auch wieder besser. Ich versuche mir immer wieder irgendwas positives zu suchen, an dem ich mich fest halten kann. Nur leider klappt das nicht immer.....
Ich fühle mit dir1
Liebe Grüße
Thess
Original von kolyWir könnten ja ne single börse aufmachen. Stelle mich da gerne zur verfügung :verliebt:Hehe - vielleicht tummeln sich hier die eher sensiblen Leute die sich schwer tun anderen Leid zuzufügen - und die passen dann gut zusammen :D Aber so einfach is des ned - man muss sich schon attraktiv und interessant finden. Aber man könnte hier gute Chatpartner, villeicht sogar Freunde oder im äußersten Fall sogar mehr finden.
Und wenns nur ne Ablenkung is oder gegenseitiges Zuhören oder gegenseitiges Ermuntern .ICQ hab ich zumindest ;) Ob man die Nummer hier posten sollte? Vielleicht per Private Messaging hier im Forum :) :compi: :trost:
hallo sally!
ich weis genau wie du dich fühlst ! bin auch sehr schüchtern und denke immer es gibt keinen mehr der jemals etwas mit mit anfangen würde aber ich hab gelernt das ich mehr raus muss und wenn es zum anfang nur 1 mal die woche alleine in die stadt gehen heisst man muss unter leute dann lernt man auch neue kennen oder denkst du nicht? ich weis es ist schwer aber nicht unmöglich..
ich weis genau wie du dich fühlst ! bin auch sehr schüchtern und denke immer es gibt keinen mehr der jemals etwas mit mit anfangen würde aber ich hab gelernt das ich mehr raus muss und wenn es zum anfang nur 1 mal die woche alleine in die stadt gehen heisst man muss unter leute dann lernt man auch neue kennen oder denkst du nicht? ich weis es ist schwer aber nicht unmöglich..
Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema