:-( einziger ausweg.. der tod???
20 Antworten2'821 AufrufeGestartet von suizid :-) ·
suizid :-)Themenstart
ich weiß nich mehr weiter..# SIE LIEBT MICH NICHT! SIE liebt eine andere... ich weiß auch nicht sie jemals kriegen würde, sie ist doch ein wenig unnahbar... meine christina aguilera! :-) steht sie überhaupt auf frauen? ich weiß einfach nich mehr weiter.. der einzigste ausweg aus dieser sache ist ... sterben.. ein neues leben.. ich kann nicht mehr.
einsame_giraffe
lieber suizid,
selbstmord ist keine lösung !
gehe in eine therapiegruppe, rede mit freunden darüber oder mit deinem schwarm selbst ! du hast eine vorbildfunktion ! zeige deinen kindern, dass du stark bist !
Wir sind 82 Millionen. Machen wir uns die Hände schmutzig. Du bist die Hand.
DU bist deutschland !
selbstmord ist keine lösung !
gehe in eine therapiegruppe, rede mit freunden darüber oder mit deinem schwarm selbst ! du hast eine vorbildfunktion ! zeige deinen kindern, dass du stark bist !
Wir sind 82 Millionen. Machen wir uns die Hände schmutzig. Du bist die Hand.
DU bist deutschland !
lange nicht mehr so was dummes gehört
ja ich bin es ja gewohnt das leute sich über meine probleme lustig machen.. und über mich sowieso... immer nur drauf... wie soll ich sie denn ansprechen? ich hab es mit zahlreichen briefen emails etc schon versucht... sie antwortet nich!
Jane
verstehe den beitrag von suizid nicht...klingt nach verarsche
@jane75
Ich habe in der ganzen Zeit in der ich hier registriert bin noch keinen fall on verarssche mitbekommen. Außerdem sollte man..so schleimig es auch kolingt jede selbsmordankündigung ernst nehmen.
@newportbeach12
Ich nehme mal an dass du mit deiner "Aussage" :schief: einsame_giraffe gemeint, oder? :P
suizid? Entschuldige bitte diese unfreundliche anmache der zwei anderen thread-schreiber. Also...fang doch mal von vorne an. Erklär uns was genau dich dazu bringt nicht mehr leben zu wollen?/können? Deine erste Aussage wr etwas...na ja kurz und unglaubwürdig. Versuchs doch nochmal etwas ausführlicher. Und leg die Flasche beiseite :) )
Ich habe in der ganzen Zeit in der ich hier registriert bin noch keinen fall on verarssche mitbekommen. Außerdem sollte man..so schleimig es auch kolingt jede selbsmordankündigung ernst nehmen.
@newportbeach12
Ich nehme mal an dass du mit deiner "Aussage" :schief: einsame_giraffe gemeint, oder? :P
suizid? Entschuldige bitte diese unfreundliche anmache der zwei anderen thread-schreiber. Also...fang doch mal von vorne an. Erklär uns was genau dich dazu bringt nicht mehr leben zu wollen?/können? Deine erste Aussage wr etwas...na ja kurz und unglaubwürdig. Versuchs doch nochmal etwas ausführlicher. Und leg die Flasche beiseite :) )
schade, dass man meint sich in so einer art und weise über menschen lustig machen zu müssen, die wirklich probleme haben, oder sogar an suizid denken.
echt armselig
aber mach ruhig weiter, die meisten werden dir hierauf eh nix antworten
echt armselig
aber mach ruhig weiter, die meisten werden dir hierauf eh nix antworten
Meine Aussage war an "suizid :-)".
1. finde ich es mal komisch, dass wenn jmd an Suizid denkt eine Smiley hinter sein name zu machen...
2. mache ich mich über NIEMAND lustig!! Ich finde es nur lächerlich über Suizid in dem Zusammenhang zu reden, da ich sowieso davon überzeugt bin das das nen Fake ist.
1. finde ich es mal komisch, dass wenn jmd an Suizid denkt eine Smiley hinter sein name zu machen...
2. mache ich mich über NIEMAND lustig!! Ich finde es nur lächerlich über Suizid in dem Zusammenhang zu reden, da ich sowieso davon überzeugt bin das das nen Fake ist.
Meinst du mich MiuniK ??
das is aber alles ernst... und ich werde mir auch spätestens morgen mit dem ganzen thema so richtig befassen und den leuten die mir hier verarschung vorwerfen, meine ganze lebenssituation erklären.. un zu der sache mit dem smiley in dem namen... ich nenne das verdrängung... irgendwann hab ich angefangen solche zu verwenden... anstatt immer einen auf bedrückt zu machen... also.. bevoa... mich hier irgenddwleche verurteilen hört euch lieber meine erklärungn an.. un die komm noch ;-)
Jane
ah, jetzt isses verständlicher, es geht um eine Frau! das war doch echt komisch, der smilie hinter dem namen und dann von IHR und IHM zu sprechen.
Liebe Suizid, wenn du wirklich ernsthaft ein Problem hast, dann bist du hier in dem Forum richtig, denn du findest Gehör und bist unter Leuten, denen es schlecht geht. Aber man ist sehr verletzlich, wenn man Liebeskummer hat und sich derart offenbart - wenn auch anonym. und viele leute, die kummer haben, sind es gewöhnt, dass die Umwelt nicht immer sehr einfühlsam reagiert (ich denke da gerade an meine Eltern). Deshalb ärgert es, wenn jemand einen derart missverständlichen Beitrag schreibt, der die vermutung nahelegt, dass sich jemand lustig macht udn mit so Begriffen wie Suizid um sich wirft. Ändere doch deinen Namen in einen Namen, der etwas mit dir zu tun hat! und schildere dein Problem in aller Deutlichkeit. dann "hören" dir auch alle zu und melden dir das zurück
:trost:
Liebe Suizid, wenn du wirklich ernsthaft ein Problem hast, dann bist du hier in dem Forum richtig, denn du findest Gehör und bist unter Leuten, denen es schlecht geht. Aber man ist sehr verletzlich, wenn man Liebeskummer hat und sich derart offenbart - wenn auch anonym. und viele leute, die kummer haben, sind es gewöhnt, dass die Umwelt nicht immer sehr einfühlsam reagiert (ich denke da gerade an meine Eltern). Deshalb ärgert es, wenn jemand einen derart missverständlichen Beitrag schreibt, der die vermutung nahelegt, dass sich jemand lustig macht udn mit so Begriffen wie Suizid um sich wirft. Ändere doch deinen Namen in einen Namen, der etwas mit dir zu tun hat! und schildere dein Problem in aller Deutlichkeit. dann "hören" dir auch alle zu und melden dir das zurück
:trost:
Besser hätte man es nicht sagen können jane75!!
Jane
bin ja auch Deutschlehrerin:-)
wobei die kleinschreibung und die ganzen tippfehler nicht wirklich darauf schließen lassen:-)
wobei die kleinschreibung und die ganzen tippfehler nicht wirklich darauf schließen lassen:-)
ich denke gerade bei chatten oder internetunterhaltungen sind groß&kleinschreibungen nicht gerade all zu schlimm ;)
Aber cool das auch lehrer hier mit schreiben und versuchen bei liebesproblemen zu helfen ;)
Aber cool das auch lehrer hier mit schreiben und versuchen bei liebesproblemen zu helfen ;)
Jane
...äh, vor allem selber ganz schlimme haben!
aber ich bin eine junge lehrerin und werde auch oft für eine schülerin gehalten:-) aber selbst wenns nicht so wäre, wenn ich 64 wäre und mein mann mit ner anderen verduftet wäre, würde ich hier rein schreiben (vielleicht passiert das ja irgendwann mal? Grauen über Grauen), weil das Forum einfach toll ist, es hat mir in der ersten Phase (in die ich manchmal noch zurückfalle) sehr geholfen
aber ich bin eine junge lehrerin und werde auch oft für eine schülerin gehalten:-) aber selbst wenns nicht so wäre, wenn ich 64 wäre und mein mann mit ner anderen verduftet wäre, würde ich hier rein schreiben (vielleicht passiert das ja irgendwann mal? Grauen über Grauen), weil das Forum einfach toll ist, es hat mir in der ersten Phase (in die ich manchmal noch zurückfalle) sehr geholfen
hallo jane!
na, das sind ja mal interessante neuigkeiten!
darf ich dich mal fuers korrekturlesen anhauen tun?? ;-))
na, das sind ja mal interessante neuigkeiten!
darf ich dich mal fuers korrekturlesen anhauen tun?? ;-))
Ohoh, ich weis ja nicht, aber sehr interessant in was für Diskussionen wir uns hier stürzen. Ok, Ihr euch stürzt. Darf man mitmachen? Oder sollten wir einen neuen Thread eröffnen? Aber wirklich, sehr gut zu wissen dass auch Lehrer solche Probleme haben. Besonders wenn man Schüler ist... :D
Grüße, Sint
Grüße, Sint
hm ich sollte gründlicher lesen, bevor ich was schreibe :D
Oder sollten wir einen neuen Thread eröffnen?Die Frage dürfte überflüssig sein, trotzdem möchte ich auf die Forumregeln hinweisen und bitten demnächst Smalltalk auf pn und Email zu begrenzen:
4. Das Anliegen/Problem eines Themenstarters wird von den anderen Forenschreibern bei der Erstellung ihrer Beiträge/Antworten stets im Auge behalten .Solltet ihr der Meinung sein, dass es sich um einen Fake handelt, dann solltet ihr anstatt unnötig im thread darüber zu diskutieren, uns Moderatoren informieren. Siehe zu diesem Thema:
An alle: Internet-Troll im Board
trauri
@newportpeach
nein, ich meinte NICHT dich ;)
ich meine solche leute die meinen sich lustig machen zu müssen, so viel dazu.
liebe grüße
nein, ich meinte NICHT dich ;)
ich meine solche leute die meinen sich lustig machen zu müssen, so viel dazu.
liebe grüße
Seite 1 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema