Eiskalt abserviert
66 Antworten4'828 AufrufeGestartet von fat damon ·
Zu deinem Statement betreffend ich hätte mich 3 Monate nicht gemeldet stimmt nicht. Sie ging 3 Monate in eine andere Stadt und hat dort eine Schule gemacht. Habe sie nicht erreicht weil sie ihr Handy ausgeschaltet hatte.Weißt du, wenn man einen Menschen erreichen WILL, dann erreicht man ihn auch. So oder so. Du hast das Mädel geliebt. Sieht für dich so Liebe aus, dass ihr plötzlich den Kontakt total abbrecht? Nee, nicht wirklich, oder?
Hast du dich auch mal gefragt, ob es von ihr nicht bloß eine Ausrede war? Das sie dich so besser loskriegen konnte? Denn mal ehrlich: Wenn von ihrer Seite her mehr Interesse bestanden hätte, hätte sie den Kontakt gehalten. Vergiss nicht, wir leben in einer Zeit, in der alles möglich ist: Skype, Mail, Telefon, SMS und was weiß ich noch alles. Und da soll bei ihr nix drin gewesen sein? :schief: Für mich klingt´s wie ein Märchen.
Ich verstehe sehr wohl etwas von BeziehungenAber nicht davon, wie so etwas funktioniert. Wir schreiben dir hier fast alle, dass das keine Beziehung sein kann, wenn ihr euch 2 Wochen im Jahr seht. Einfach weil da nix aufgebaut werden kann. Das ist eine Illusion - der du aber über Jahre nachgejagt bist.
Du scheinst zu glauben, dass ein Liebesversprechen einmal gegeben nun für immer hält. Du weißt aber offenbar nicht, dass sich auch Liebe abnutzen kann. Liebe zu einem Partner ist nicht mit der Liebe zu einer Mutter oder zu einem Kind zu vergleichen. Die Liebe zu einem Partner kann irgendwann vergehen. Vor allem wenn keine Resonanz weiter kommt. Und die war bei euren jährlichen Dates einfach nicht gegeben. Ihr konntet keine Nähe, keine Vertrautheit aufbauen. Sollte aber schon zur Liebe gehören. :cool:
aber leider habe ich zu hohe Ansprüche an mich selbst und an andereNein, deine Ansprüche sind nicht zu hoch. Es war einfach der falsche Zeitpunkt und die falsche Frau. Ich bin mir sicher, dass es irgendwo eine Frau gibt, die zu deinen Ansprüchen passt. Nur da musst du eben halt ein bissel suchen.
Nun ja, suchen werde ich bestimmt nicht. Ich werde mein Herz nicht noch einmal verlieren. Keine Ahnung wie lange es dauert. Vielleicht noch 1 Jahr oder mehr, mal sehen wie lange ich das noch aushalte.
Puh, jetzt habe ich mich hier durch den ganzen Text gewühlt ...
Ich fasse mich gaaaaanz kurz: wer ist nicht auf irgendeine Art und Weise Naiv, wenn er verliebt ist? man verzeiht mehr und man hat vertrauen.
Andere sagen "ja, das hab ich mir gleich gedacht", aber man selber glaubt an die Liebe, an das Besondere ...
Und ich finde es von der Frau nicht fair. Sie hat es verpasst, STOP zu sagen, ihre Zweifel mitzuteilen ob heiraten das richtige ist.
Und spätestens als es ihren neuen Freund ernst wurde, hätte sie die Karten offen hin legen können!
Jedenfalls wünsche ich fat damon alles Gute ... versuch dich abzulenken, mach Dinge, die dir Spaß machen. Auch wenn zur Zeit alles schwarz-grau ist.
Lg snowflake
Ich fasse mich gaaaaanz kurz: wer ist nicht auf irgendeine Art und Weise Naiv, wenn er verliebt ist? man verzeiht mehr und man hat vertrauen.
Andere sagen "ja, das hab ich mir gleich gedacht", aber man selber glaubt an die Liebe, an das Besondere ...
Und ich finde es von der Frau nicht fair. Sie hat es verpasst, STOP zu sagen, ihre Zweifel mitzuteilen ob heiraten das richtige ist.
Und spätestens als es ihren neuen Freund ernst wurde, hätte sie die Karten offen hin legen können!
Jedenfalls wünsche ich fat damon alles Gute ... versuch dich abzulenken, mach Dinge, die dir Spaß machen. Auch wenn zur Zeit alles schwarz-grau ist.
Lg snowflake
Nun ja, suchen werde ich bestimmt nicht.Das ist sogar noch besser. :super: Denn die Liebe kommt meistens dann, wenn man es am wenigsten erwartet! :super: Und wird dann auch umso schöner. :verliebt:
wer ist nicht auf irgendeine Art und Weise Naiv, wenn er verliebt ist?Niemand schafft es, sechs Jahre (!!!) VERliebt zu sein. :rolleyes: Das schafft der menschliche Körper gar nicht.
Das Stadium, was danach kommt, nennt man "Vor Liebe blind sein". :cool:
Ich meinte ja nicht die ganze Zeit naiv, sondern zu dem Zeitpunkt, als sie sich nicht gemeldet hat, bevor es auseinander ging.
Da hat er noch an die Liebe zwischen ihnen beiden geglaubt, obwohl jemand außenstehendes schon längst misstrauisch geworden wäre.
Da hat er noch an die Liebe zwischen ihnen beiden geglaubt, obwohl jemand außenstehendes schon längst misstrauisch geworden wäre.
@Tylli
Eigentlich geht es hier um Liebeskummer.
Bei dir habe ich aber das Gefühl, du baust dir hier eine Bühne. Unterstellungen, Vermutungen und Rechthaberei.
Versuchst andere, die eine andere Meinung haben zu diskreditieren und benimmst dich schlecht. Warum auch immer, ich glaube, du hast eine Persönlichkeitsstörung.
Der TE hat ganz lieb seine Geschichte erzählt, und ihr wollt ihm erstmal klar machen, dass es keine Liebe war, geschweige denn eine Beziehung. Nun hat err aber mehrfach erzählt, das er Liebeskummer hat. Da hilft es nun aber nicht, egal wie sehr du den TE oder auch andere defamierst, über die Dummheit und Naivität des TE zu spekulieren.
Für mich war es schon eine Liebesgeschichte, die eben im Liebeskummer endete. Wie das ganze zu händeln ist habe ich bereits geschrieben, und ich versuche eigentlich nur auf konkrete Fragen des TE zu antworten. In deinem Geblubber wiederholst du dich permanent bzw. haust verbal um dich, das man sich wirklich um deinen Verstand Sorgen machen muß.
LG
Grillcat
Eigentlich geht es hier um Liebeskummer.
Bei dir habe ich aber das Gefühl, du baust dir hier eine Bühne. Unterstellungen, Vermutungen und Rechthaberei.
Versuchst andere, die eine andere Meinung haben zu diskreditieren und benimmst dich schlecht. Warum auch immer, ich glaube, du hast eine Persönlichkeitsstörung.
Der TE hat ganz lieb seine Geschichte erzählt, und ihr wollt ihm erstmal klar machen, dass es keine Liebe war, geschweige denn eine Beziehung. Nun hat err aber mehrfach erzählt, das er Liebeskummer hat. Da hilft es nun aber nicht, egal wie sehr du den TE oder auch andere defamierst, über die Dummheit und Naivität des TE zu spekulieren.
Für mich war es schon eine Liebesgeschichte, die eben im Liebeskummer endete. Wie das ganze zu händeln ist habe ich bereits geschrieben, und ich versuche eigentlich nur auf konkrete Fragen des TE zu antworten. In deinem Geblubber wiederholst du dich permanent bzw. haust verbal um dich, das man sich wirklich um deinen Verstand Sorgen machen muß.
LG
Grillcat
hallo snowflake22,
Den Punkt den du angesprochen hast von wegen dass sie es verpasst hätte mir dies mit ihrem neuen Freund mitzuteilen, macht mich unendlich traurig. Sie hätte es mir sagen können, aber nein, sie wartete dass ich nochmals einen Flug buchte und um sozusagen auf den Knien angekrochen kam und sagte mir dann völlig belanglos dass sie einen neuen Freund hat. Wisst ihr wie das schmerzt?? Ich glaube nein.
Ich nehme seit längerer Zeit Anti-Depressiva und habe in den 3 Monaten in denen ich gewartet habe bis sie von der Schule zurückkam, 20 Kilo abgenommen. Und ich bin nicht unbedingt stattlich gebaut (173 cm u. normalerweise 65 Kilo) also ihr könnt das ja selber ausrechnen. Ich habe ein grosses Loch in meinem Herzen und obwohl ich versuche mich abzulenken kommt dieses Gefühl jeden Abend wieder hoch.
Den Punkt den du angesprochen hast von wegen dass sie es verpasst hätte mir dies mit ihrem neuen Freund mitzuteilen, macht mich unendlich traurig. Sie hätte es mir sagen können, aber nein, sie wartete dass ich nochmals einen Flug buchte und um sozusagen auf den Knien angekrochen kam und sagte mir dann völlig belanglos dass sie einen neuen Freund hat. Wisst ihr wie das schmerzt?? Ich glaube nein.
Ich nehme seit längerer Zeit Anti-Depressiva und habe in den 3 Monaten in denen ich gewartet habe bis sie von der Schule zurückkam, 20 Kilo abgenommen. Und ich bin nicht unbedingt stattlich gebaut (173 cm u. normalerweise 65 Kilo) also ihr könnt das ja selber ausrechnen. Ich habe ein grosses Loch in meinem Herzen und obwohl ich versuche mich abzulenken kommt dieses Gefühl jeden Abend wieder hoch.
Es ist auch heftig von ihr, dass sie dir nicht bescheid gesagt hat. wenn man so lange eine Beziehung (oder Fernbeziehung) hat und über Heirat spricht, muss man doch ehrlich sein.
Vielleicht würdest du dich dann nicht ganz so schlecht fühlen, wenn sie vernünftig geredet hätte.
Natürlich weiß ich nicht, wie ihre Mentalität ist, das ist ja in anderen Ländern sehr verschieden.
Es schmerzt immer fies, wenn man selbst noch glaubt, dass man eine Beziehung hat und alles gut ist, während der Partner eigentlich schon die nächste Beziehung hat und einem das nicht mitteilt. Ich kenne das Gefühl ...
Anti-depressiva können einen natürlich erst richtig fertig machen. Eine Bekannte vn mir muss die Dinger nehmen und sie hat keinen antrieb mehr. Hast du denn jemand, mit dem du sprechen kannst?
Lg snowflake
Vielleicht würdest du dich dann nicht ganz so schlecht fühlen, wenn sie vernünftig geredet hätte.
Natürlich weiß ich nicht, wie ihre Mentalität ist, das ist ja in anderen Ländern sehr verschieden.
Es schmerzt immer fies, wenn man selbst noch glaubt, dass man eine Beziehung hat und alles gut ist, während der Partner eigentlich schon die nächste Beziehung hat und einem das nicht mitteilt. Ich kenne das Gefühl ...
Anti-depressiva können einen natürlich erst richtig fertig machen. Eine Bekannte vn mir muss die Dinger nehmen und sie hat keinen antrieb mehr. Hast du denn jemand, mit dem du sprechen kannst?
Lg snowflake
bearbeitet #49
Nein eigentlich gibt es niemanden. ich habe zwar Freunde, aber nur solche für den Ausgang. Ich wohne in einer anderen Stadt als meine Eltern und sitze in der leeren grossen Wohnung die eigentlich für uns beide gedacht war. Ich habe es letztes Jahr wirklich versucht mich abzulenken, aber der Schmerz ist gewaltig. Nun habe ich sogar angefangen mir die Schuld zu geben. Was wäre wenn ich es durchgezogen hätte. Ich bin eher ein vorsichtiger Typ und denke viel nach. Vielleicht hätte ich es mit ihr einfach riskieren sollen. Ich bin total fertig und das schon soo lange.
Vor allem hat sie mir falsche Hoffnungen gesagt indem sie meinte: "Ja ich werde es mir überlegen" als sie via sms Schluss gemacht hat. nach 6 Jahren via sms!!!!!!! Ich habe so sehr gehofft dass sie zurückkommt und doch habe ich sie verloren.
Vor allem hat sie mir falsche Hoffnungen gesagt indem sie meinte: "Ja ich werde es mir überlegen" als sie via sms Schluss gemacht hat. nach 6 Jahren via sms!!!!!!! Ich habe so sehr gehofft dass sie zurückkommt und doch habe ich sie verloren.
eigentlich gehe ich gar nicht auf andere Leute zu. Bin meistens zu Hause.Daran liegt es, dass du das nicht vergessen kannst. Du bist zu viel alleine und da kommen solche Gedanken angeschlichen. Du verfängst dich immer mehr in irgendwelchen Grübeleien.
Du nimmst Antidepressiva. D.h. für mich, dass du bei irgendeinem Arzt warst und dir dieses Zeug hast verschreiben lassen. Hat er dich denn nicht mal gefragt, zu was du das brauchst? Konntest du denn mal nicht ansatzweise dein Problem schildern? Oftmals sind es die kleinen Tipps von außen, die den richtigen Denkanstoß bringen.
Ansonsten kann ich nur sagen: Befrei dich aus deinem Gefängnis "Einsamkeit". Dann werden auch die Grübeleien nachlassen. Finde Ablenkung, gehe unter Menschen. Das wird dir helfen, erst einmal zu der Geschichte ein bissel Abstand zu finden. Und dann fang mal ganz andere Überlegungen an. Gedanken, die du in Ruhe findest. Die dir auch einen anderen Weg aufzeigen werden.
Ein Weg wäre z.B. vielleicht doch noch mal Kontakt zu ihr aufzunehmen. Aber Achtung! Dafür brauchst du erst einmal ein bissel Abstand. Sonst überlebst du das emotional gesehen nicht. Aber wenn dich das sooo sehr beschäftigt, solltest du doch diesen mutigen Schritt mal ins Auge fassen.
Und vielleicht wäre dann noch mal ein Gespräch mit ihr möglich. Nein, schreib jetzt nicht, dass sie das nicht will. Du weißt es nicht. Auch sie hat dazu Abstand gefunden und kann jetzt (vielleicht) anders darüber sprechen. Vielleicht hat sie jetzt nicht mehr so ein großes schlechtes Gewissen. ;) Denn das hat sie mit Sicherheit gehabt, sonst hätte sie dich nicht so abgefertigt.
Da du jetzt erst einmal zum Militär musst, hast du in den nächsten 3 Wochen erst einmal genug Abwechslung. ;) Nutz doch die Gelegenheit, um ein paar Leute kennenzulernen. Dir werden diese Kontakte - und mögen sie auch nicht sooo intensiv sein - helfen, aus diesem Gedankenkreislauf rauszukommen.
Fang endlich an, mehr aus deinem Leben zu machen! Entdecke dich selbst, was dich so interessiert, was dich begeistern kann. Überleg mal, welche Dinge es da in der Vergangenheit gab. Können auch Dinge aus der Kindheit sein, die man in veränderter Form auch als Erwachsener macht.
Kommst du damit nicht alleine klar, dann schau mal in einem Buchladen unter "Lebenshilfe" nach. Bitte nicht im Internet schauen!!! Du musst einfach mal rauskommen. Und wenn es nur um die Ecke in den nächsten Buchladen ist.
Du schreibst, dass du nicht unbedingt stattlich gebaut bist. Wie wäre es denn, mal zu überlegen, ob dir Sport/Fitness liegen würde? Da bekommst du ein anderes Körpergefühl, was sich wiederum auf dein Wohlbefinden auswirkt.
Fang also an zu denken und beschäftige dich mit dir. :super: Ansonsten wirst du nie aus deinem Kreislauf rauskommen.
Vor allem hat sie mir falsche Hoffnungen gesagt indem sie meinte: "Ja ich werde es mir überlegen" als sie via sms Schluss gemacht hat. nach 6 Jahren via sms!!!!!!!Äh, woher kommt denn jetzt plötzlich die Information? :schief: Wann kam denn die SMS? Vor deinem Flug? Nach deinem Flug? Oder wann?
Offtopic:
@Grillcat
Du vergreifst dich etwas sehr im Ton. :cool: Komm bitte deiner Frau so aber nicht mir. :nono: Wenn du mit Frauen, die eine eigene Meinung haben, ein Problem hast, solltest du mal über DEINE Persönlichkeitsstörung nachdenken. :cool: Aber hier nicht wild um dich schlagend durch´s Forum rennen. Danke! :mad:
@tylli,
hmm ich habe mir wirklich auch schon überlegt nochmals mit ihr darüber zu sprechen. Aber wie du schon sagtest das braucht Zeit.
Ich war bei einer Psychiaterin und ihr habe ich die Geschichte auch erzählt. das letzte mal war ich jedoch bevor ich meine ex besuchen ging dort. Übrigens war ich letzten Juli bei ihr als sie sagte dass schluss sei.
Nun da ich in so kurzer Zeit so massiv abgenommen habe und es langsam lebensbedrohlich wurde (Schwindelanfälle, extreme Müdigkeit usw.) hat sie mir erstmal 2 verschiedene Medikamente gegeben, dass ich wieder einmal etwas esse. Ich bin nachts aufgewacht und habe Tafelweise Schokolade gefuttert. Nun bin ich einigermassen wieder ok bis auf mein Herz.
hmm ich habe mir wirklich auch schon überlegt nochmals mit ihr darüber zu sprechen. Aber wie du schon sagtest das braucht Zeit.
Ich war bei einer Psychiaterin und ihr habe ich die Geschichte auch erzählt. das letzte mal war ich jedoch bevor ich meine ex besuchen ging dort. Übrigens war ich letzten Juli bei ihr als sie sagte dass schluss sei.
Nun da ich in so kurzer Zeit so massiv abgenommen habe und es langsam lebensbedrohlich wurde (Schwindelanfälle, extreme Müdigkeit usw.) hat sie mir erstmal 2 verschiedene Medikamente gegeben, dass ich wieder einmal etwas esse. Ich bin nachts aufgewacht und habe Tafelweise Schokolade gefuttert. Nun bin ich einigermassen wieder ok bis auf mein Herz.
Lach jetzt bitte nicht, aber vielleicht solltest du dich mal an einen Pfarrer/Seelsorger etc. wenden. Weißt du, das sind Menschen, die ganz toll zuhören können und auch ganz viel Trost geben können. Und das hat nix damit zu tun, ob du irgendwie gläubig bist. Aber sie gehen so etwas wesentlich unabhängiger an als ein Arzt (Psychiater/Psychologe). Ich find´s einfach verkehrt, dass du Tabletten statt Hilfe bekommst. :rolleyes: Sie hätte sehen müssen, dass dein ganzer Zustand von dem Stress herrührt. Dein Körper hat auf das alles mit einer Stressreaktion "geantwortet". Deine Symptome treten auf, wenn man so richtig tief drin steckt. Kann man alleine rauskommen, ist aber sehr schwer. Aber ne Pille hilft da ganz sicher nicht. :rolleyes:
hmm ich habe mir wirklich auch schon überlegt nochmals mit ihr darüber zu sprechen.Naja, man kann nur hoffen, dass auch sie ein bissel reifer geworden ist.
Gestern ging ich mit ein paar Kollegen in Ausgang. Und es ist einfach schrecklich all diese glücklichen Paare zu sehen. Oftmals meide ich dann eben genau aus diesem Grund solche Orte. Meistens arbeite ich ziemlich früh, da ich wenn ich nach Hause komme, so um halb 5 Uhr, gleich schlafen gehe und einfach nicht mehr an sie denke. Doch sogar in meinen Träumen verfolgt sie mich. Übers Wochenende ist es immer besonders schlimm. Ich denke was sie nun mit ihrem neuen Freund so macht, ob sie es gerade tun, oder ob sie glücklich sind. Ich bin ja nicht masochistisch veranlagt (naja vielleicht ein bisschen;-)) aber diese Gedanken sind sehr quälend. Ich schau' mal wie lange ich das noch aushalte.
bearbeitet #54
Sorry, is' mir auch wurscht was Grillcat jetzt meint, was ich für eine Störung hätt wenn ich mal Tacheles rede, das hat nichts mehr mit normalem Liebeskummer zu tun, nicht nach einem Jahr. Das ist längst zwanghaft und schon lage nicht mehr gesund.
Bitte such Dir ernsthaft Hilfe. Und ich rede nicht von Internetforen oder einer Tasse Kaffe bei Freunden um sich auszuheulen oder von unebgleitet runter geschlungenen Antidepressiva.
Wenn Du bei Jemand gelandet bist, der Dir nur Antidepressiva verschreibt, dann ist das die falsche Hilfe. Psychiatrische Hilfe ist nicht immer automatisch gut, ich persöbnlich rate Dir, bei Psychologen und Psychotherapeuten Termine für ein Erstgespräch zu machen bis Du jemand gefunden hast bei dem Du Dich in guten Händen fühlst um dort längerfristig Deine Sorgen aufzuarbeiten. Wie es scheint hast Du sowohl den Tod Deines vetars nicht verwinden können, als auch sehr, sehr ernste Schwierigkeiten eine zerbrochene Beziehung zu verkraften. Die üblichen laienhaften, geh mal mit Freunden aus Ratschläge, werden Dir da nicht viel helfen.
Bitte such Dir ernsthaft Hilfe. Und ich rede nicht von Internetforen oder einer Tasse Kaffe bei Freunden um sich auszuheulen oder von unebgleitet runter geschlungenen Antidepressiva.
Wenn Du bei Jemand gelandet bist, der Dir nur Antidepressiva verschreibt, dann ist das die falsche Hilfe. Psychiatrische Hilfe ist nicht immer automatisch gut, ich persöbnlich rate Dir, bei Psychologen und Psychotherapeuten Termine für ein Erstgespräch zu machen bis Du jemand gefunden hast bei dem Du Dich in guten Händen fühlst um dort längerfristig Deine Sorgen aufzuarbeiten. Wie es scheint hast Du sowohl den Tod Deines vetars nicht verwinden können, als auch sehr, sehr ernste Schwierigkeiten eine zerbrochene Beziehung zu verkraften. Die üblichen laienhaften, geh mal mit Freunden aus Ratschläge, werden Dir da nicht viel helfen.
meide ich dann eben genau aus diesem Grund solche Orte.Na, du musst doch auch nicht dorthin gehen. Du förderst doch ganz bewusst deinen schlechten Zustand. Du willst nix ändern. Du willst nicht handeln.
Du musst mal den Arsch hochkriegen - ganz einfach gesagt. ;) Dir mal GANZ BEWUSST Gedanken machen, was du unternehmen willst. Dir nimmt das Denken niemand ab.
Es gibt unzählige Sachen, die du auch alleine machen kannst. Du musst dir nur mal vornehmen, dass du das machen willst (was auch immer) und dich auch darauf einlassen.
Dir wird auch jeder Psychologe sagen, dass du dein Leben selbst in die Hand nehmen musst. Von alleine gehen solche Lebenskrisen nicht weg. Ich glaub auch nicht, dass das nur mit dem Liebeskummer zusammenhängt. Du scheinst im Allgemeinen Angst vor dem Leben zu haben.
Du kannst hier mit tausenden Ratschlägen zugetextet werden - das Handeln können wir dir nicht abnehmen. Aber so wie du rüberkommst, hast du auch kein großes Interesse, irgendwas zu ändern. Tja, aber dann klappt´s halt auch nicht mit dem Wohlfühlen. Dafür bist du ganz alleine zuständig.
Ich denk schon, das Liebeskummer auch ein Jahr anhalten kann (hab ich zumindest auch schon erlebt). Aber wenn man sich dann um Hilfe kümmert - und das hast du hier im Forum getan -, muss man auch bereit sein, diese Hilfe anzunehmen. Mitleid bringt dich nicht weiter. Und geb ich auch nicht.
Psychiatrische Hilfe ist nicht immer automatisch gut,Seh ich wie Berta. Eigentlich ist ein Psychiater mehr für Krankheiten wie z.B. Schizophrenie zuständig. Du brauchst einen Psychologen.
hallo zusammen,
habe jetzt gerade ein 3-stündiges Telefonat mit der Schwester meiner Ex gehabt. Helvatel sei Dank wird es nicht soooo teuer.
sie meinte, dass sie es versuchen wird mit ihr zu sprechen. Meine Ex hat den Kontakt zu ihrer Familie fast ganz abgebrochen nachdem ich mit meinem gebrochenen Herzen zurück in die Schweiz ging. Nicht einmal besucht hat sie ihre Familie. So wie es aussieht hat sie kalte Füsse gekriegt, meinte ihre Schwester. Ich hoffe, ich kann nochmals mit meiner Ex ruhig und ohne Emotionen darüber sprechen. Als die Schwester und deren Mann zu Weihnachten bei uns waren habe ich ihnen noch die gemeinsamen Fotos mitgegeben. Den Ring habe ich als ich zurück in die Schweiz ging bei ihrer Familie gelassen. Das wäre zu hart gewesen den wieder mitzunehmen. Mal sehen wie es weitergeht.
habe jetzt gerade ein 3-stündiges Telefonat mit der Schwester meiner Ex gehabt. Helvatel sei Dank wird es nicht soooo teuer.
sie meinte, dass sie es versuchen wird mit ihr zu sprechen. Meine Ex hat den Kontakt zu ihrer Familie fast ganz abgebrochen nachdem ich mit meinem gebrochenen Herzen zurück in die Schweiz ging. Nicht einmal besucht hat sie ihre Familie. So wie es aussieht hat sie kalte Füsse gekriegt, meinte ihre Schwester. Ich hoffe, ich kann nochmals mit meiner Ex ruhig und ohne Emotionen darüber sprechen. Als die Schwester und deren Mann zu Weihnachten bei uns waren habe ich ihnen noch die gemeinsamen Fotos mitgegeben. Den Ring habe ich als ich zurück in die Schweiz ging bei ihrer Familie gelassen. Das wäre zu hart gewesen den wieder mitzunehmen. Mal sehen wie es weitergeht.
@TylliDu solltest solche Spekulationen unterlassen. Übrigens verstösst das "Diagnostizieren" auch gegen Forenregeln. Aber vielleicht magst Du ja von Deinem psychischen Zustand berichten:
Warum auch immer, ich glaube, du hast eine Persönlichkeitsstörung.
Ich weiss, vielleicht sollten wir, oder besser ich zu einem Psycho-Doc@ fat damon
Gestern ging ich mit ein paar Kollegen in Ausgang. Und es ist einfach schrecklich all diese glücklichen Paare zu sehen.Ich war gestern auch im Ausgang, an einem Rockkonzert. Da hatte es neben den glücklichen auch allerlei Bedrückte, Einsame, Besoffene, Kaputte, Aggressive usw. Du hast das Unglück nicht für Dich alleine gepachtet. Tröstlich irgendwie, oder?
@pink-fair
??????
welche pillen schmeißt du denn?
@tylli
danke....deine Beiträge gefallen mir wieder viel besser
@Charlies Berta
vielleicht solltest du auch 5 mal lesen und vor allem locker durch die Hose atmen vorm schreiben
@fat damon
Junge, paß auf dich auf! Sie ist weit weg, ihre Eltern mögen ganz andere Intensionen haben. Sei einfach ein bissel vorsichtig.
LG
Grillcat
??????
welche pillen schmeißt du denn?
@tylli
danke....deine Beiträge gefallen mir wieder viel besser
@Charlies Berta
vielleicht solltest du auch 5 mal lesen und vor allem locker durch die Hose atmen vorm schreiben
@fat damon
Junge, paß auf dich auf! Sie ist weit weg, ihre Eltern mögen ganz andere Intensionen haben. Sei einfach ein bissel vorsichtig.
LG
Grillcat
@grillcat:
Also ihre Eltern sind Tod und sie hat ja nur eine Schwester und die ist verheiratet und hat 2 Kinder. Ich sehe da keine böswilligen Absichten
Also ihre Eltern sind Tod und sie hat ja nur eine Schwester und die ist verheiratet und hat 2 Kinder. Ich sehe da keine böswilligen Absichten
@tylli,
zu deiner Frage wann dies gewesen ist als meine ex meinte sie werde es sich überlegen: Dies war als sie gerade in die neue Stadt ging (betreffend Schule). Ich habe ja gesagt, dass meine ex davon ausging, dass ich den Flug storniert habe. Als sie dies rausgekriegt hat, dass ich nun doch kommen würde hat sie via sms schluss gemacht, dann habe ich angerufen und sie meinte sie würde es sich überlegen. Als ich dann nach den 3 Monaten, wo sie in der Schule war, nichts von ihr gehört habe und sie die ganze Zeit ihr Handy ausgeschaltet hat, habe ich mich dann entschieden doch zu ihr zu fliegen. Ich habe sie ja als sie mir den Laufpass gegeben hat, angerufen und gesagt: ok ich werde nicht kommen und warte bis du wieder zurück bist. Den ersten Flug habe ich auch storniert.
Mann, heute ist wieder mal ein ganz hässlicher Tag gewesen. War nur am heulen.
zu deiner Frage wann dies gewesen ist als meine ex meinte sie werde es sich überlegen: Dies war als sie gerade in die neue Stadt ging (betreffend Schule). Ich habe ja gesagt, dass meine ex davon ausging, dass ich den Flug storniert habe. Als sie dies rausgekriegt hat, dass ich nun doch kommen würde hat sie via sms schluss gemacht, dann habe ich angerufen und sie meinte sie würde es sich überlegen. Als ich dann nach den 3 Monaten, wo sie in der Schule war, nichts von ihr gehört habe und sie die ganze Zeit ihr Handy ausgeschaltet hat, habe ich mich dann entschieden doch zu ihr zu fliegen. Ich habe sie ja als sie mir den Laufpass gegeben hat, angerufen und gesagt: ok ich werde nicht kommen und warte bis du wieder zurück bist. Den ersten Flug habe ich auch storniert.
Mann, heute ist wieder mal ein ganz hässlicher Tag gewesen. War nur am heulen.
Seite 3 von 4 · 67 Beiträge in diesem Thema