Em 2008

Ich hoffe doch sehr, dass wir beim nächsten Spiel gegen Österreich wieder in der Form sind, wie bei dem Spiel gegen die Polen, das war ja nun heute wirklich nichts gewesen. :heulen:

Ich war/bin doch schon sehr enttäuscht und traurig darüber und dass "mein" Schweini eine rote Karte bekommen hatte, fand ich nun doch übertrieben...

 
Oh man, am Montag wirds ein Endspiel, das müssen wir einfach gewinnen! Heute war echt zum verzweifeln, vor allem als das zweite Tor fiel :heulen: Und dann bekommt Schweini auch noch ne rote Karte :heulen: Lasst uns am Montag alle Daumen drücken die wir haben! Und egal was passiert, ich werde immer hinter dieser Mannschaft stehen.

 
Werden die Holländer Weltmeister? Was meint ihr?

Aber wir wissen ja, die Deutschen sind eine Turniermannschaft.... :D

 
Schade das die Schweiz weg ist !! Hoffentlich kommt morgen das 2te Gastgeberland Österreich weiter !!!!

*Immer wieder Österreich* :klatsch:

 
:eek: ohhh! *rotwerd*

da liegen aber auch das E und W so nah beieinander auf der Tastatur :compi: :D

 
Stimmt!

Und das E, L und T liegen genau neben dem U, R, O, P und dem A.

Mal ganz abgesehen von der selben Anzahl der Buchstaben.

;)

Aber um Deine Frage zu beantworten... die Niederlande hat 3:0 gegen den Weltmeister gewonnen und 4:1 gegen den Vize-Weltmeister.

Wie hört sich das an?

Gut, oder?

:D

 
wer hätte früher mal gedacht

dass fussball sowas aus uns allen macht?

zusammen schauen, fiebern, daumen drücken

so richtig mal zusammen rücken!

obwohl jeder denkt an *seine* mannen

das kann den zusammenhalt nicht bannen!

hätte ich nie gedacht

was fussball aus uns allen macht!

ein yoda? (intern:)

ein gedicht? (ich kann das auch, wenn weniger leidenschaftlich...auch intern an jemanden:))

morgen wirds noch besser sein

der ballack lässt uns doch nicht allein!

alleine ist hier mancher sowieso

morgen sind wir eins.....einfach so!

für wen ichbin liest sich von selbst oder?

lg andrea

 
Also ich drücke gaaaanz fest die Daumen für ÖSTERREICH!!!!! ......hoffen darf man ja wohl :)

 
Da muss man die österreichischen Fans wohl enttäuschen, denn die sind ja jetzt nun auch draussen.

Wollteich ja auch gehofft haben, dass wir weiterkommen und ich habe fest an die deutsche Nationalmannschaft geglaubt! Und siehe da wir sind weiter! VIERTELFINALE!!! wie soulplain schon schrieb!

So und morgen glaube ich auch ganz fest an unsere Mannschaft!

Lg

Kathi

 
Leute - ich habe echt ein Problem! :)

Mein Vater kommt aus Italien

Meine Mam aus Frankreich

Mein Schatz aus Deutschland

Ich bin Schweizerin

Und nu??????

Lächelnde Grüessli von

Sternenzauber

 
@Sternenzauber:

Es kann nur besser werden!

Die Schweizer sind raus!

Die Franzosen sind raus!

...und so weiter bis XXXXX (jeder nach seinem Geschmack-@milestone guckt) Europameister werden :D

 
FOULSPIEL!!!!!! 8o

Sternenzauber wälzt sich am Boden. Das Gesicht schmerzverzerrt, nahe einer Ohnmacht (*blinzelobderSchiedsrichterauchzuschaut*)

AUAUAUAUAUAUAU!!!!! ;)

Ich wäre an diese Stelle für Einführung der Verwarnungskarte in pink. :p

Die würde bedeuten, dass man gemeinsam ins nächste Café pilgert (natürlich mit den entsprechenden Schlachtrufen - und die wähle in diesem Moment ICH aus! :D ), nen latte maachiatto auf ex schlürft und zusammen lacht, bis sich die Balken biegen.

Das habt ihr nun davon!!! :party:

Eure leidgeprüfte

Sternenzauber :schmatz:

 
a050.gif
 
Los gehst zum letzten Viertelfinalspiel der EURO 2008 :party:

... mir ist bange, wenn ich an Mittwoch denke ...