Zum Inhalt springen

Ende...zum Glück?

22 Antworten2'156 AufrufeGestartet von stehaufmännchen ·

Jane
super! weiter so! 0 kontakt, baller ihr einen vor den latz, wenn sie ihre sorgen bei dir abladen will.sag, du hast keine zeit, leg einfach auf, tritt sie und dich in den hintern. damit du noch einen schritt weiter bei der bewältigung deines liebeskummers kommst :schmatz:

Gut gemacht!

Finde ich toll, dass du hier weiter berichtest :-)

Ja, genau, ignoriere sie und wenn dich mal wieder ein Anflug von Schwäche überkommen sollte, dann hole dir hier ein paar Motivationssprüche von wegen "Ruf' sie bloss nicht an, sonst trifft dich der Blitz" ab! ;)

Viel Glück!

Hallo zusammen, ich bins mal wieder ;)

also ich hatte ja sonst geschrieben, dass ich den Kontakt zu meiner Ex vollkommen abgebrochen hatte. Das ist von meiner Seite aus auch noch immer der Fall. Aber sie scheint nicht ganz so zu verstehen, was kein Kontakt heißt. Sie schreibt mir seit ein paar Tagen wieder sms, von wegen ich solle mich doch mal bei ihr melden und sowas halt. Einfach nur lächerlich. Aber ich finds auch irgendwie lustig, dass sie sich jetzt immer bei mir meldet....wo sie doch gesagt hat, dass es kein Problem für sie wäre keinen Kontakt zu haben. Naja die werde ich wohl mein Leben lang nicht verstehen.

wollt ich nur mal loswerden....wühlt einen einfach immer auf, wenn man sowas liest von ihr. Aber da muss ich durch ne ;)

Gruß Stehaufmännchen

Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema