endlich: Schmetterlinge, Herzklopfen ... doch ....
8 Antworten1'154 AufrufeGestartet von anonym_ich ·
anonym_ichThemenstart
Hallo Forum,
endlich, ich habe es nicht für möglich gehalten, ich (28) habe ein Mädchen (25) getroffen,
eloquent, gut aussehend (wenn nicht perfekt), Hobbies und Interessen gleichen meinen, wie die Faust auf's Auge.
Wir haben uns super verstanden, uns bis spät in die Nacht unterhalten.
Der Abschied war für beide Seiten nicht leicht, es gab ein Kuss auf den Mund, den ich (glaub ich) initiiert habe.
Bei der 2stündigen Heimfahrt habe ich gemerkt, ich habe mein Herz dort gelassen.
Seit der Nacht habe ich totales Herzklopfen, es ist ein soo schönes Gefühl :cool:
Ich kam nicht davon ab, nach einem SMS wechsel, sie anzurufen und ihr das mitzuteilen, dass ich mein Herz vergessen hätte ...
Sie fand das schön zu hören, findet mich sehr sympathisch ..
... ja und das war's irgendwie. Wir haben uns sehr gern und wollen uns auch wieder treffen, nur irgendwie habe ich mir ihre Reaktion nicht gewünscht. Ich habe gehofft, es kommt ein "mir geht es genau so" ....
Über ICQ, FB haben wir auch stetig Kontakt, aber ich weiß nicht, ob mich das nicht auf Dauer selbst zu Grunde zieht.
Was denkt ihr, liebes Forum, darüber? Ist diese Situation "normal"?
Ich kann in diesen Fragen im Moment keinen klaren Gedanken fassen, es ist alles so schön :klatsch: :klatsch: :klatsch:
endlich, ich habe es nicht für möglich gehalten, ich (28) habe ein Mädchen (25) getroffen,
eloquent, gut aussehend (wenn nicht perfekt), Hobbies und Interessen gleichen meinen, wie die Faust auf's Auge.
Wir haben uns super verstanden, uns bis spät in die Nacht unterhalten.
Der Abschied war für beide Seiten nicht leicht, es gab ein Kuss auf den Mund, den ich (glaub ich) initiiert habe.
Bei der 2stündigen Heimfahrt habe ich gemerkt, ich habe mein Herz dort gelassen.
Seit der Nacht habe ich totales Herzklopfen, es ist ein soo schönes Gefühl :cool:
Ich kam nicht davon ab, nach einem SMS wechsel, sie anzurufen und ihr das mitzuteilen, dass ich mein Herz vergessen hätte ...
Sie fand das schön zu hören, findet mich sehr sympathisch ..
... ja und das war's irgendwie. Wir haben uns sehr gern und wollen uns auch wieder treffen, nur irgendwie habe ich mir ihre Reaktion nicht gewünscht. Ich habe gehofft, es kommt ein "mir geht es genau so" ....
Über ICQ, FB haben wir auch stetig Kontakt, aber ich weiß nicht, ob mich das nicht auf Dauer selbst zu Grunde zieht.
Was denkt ihr, liebes Forum, darüber? Ist diese Situation "normal"?
Ich kann in diesen Fragen im Moment keinen klaren Gedanken fassen, es ist alles so schön :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Wenn Du verliebt bist, dann freu Dich drüber, nur nimm mal ein wenig den Fuß vom Gas und lass ihr Zeit mitzuhalten.
Wer sagt, dass ich das nicht tue? Schließlich unterhalten wir uns nur
mach aber nun ma ne Pause ;)
mach aber nun ma ne Pause ;)
Ich meinte damit, sie gleich mit Deinen Gefühlswallungen zu überfallen. Das könnte sie überfordern wenn sie noch nicht soweit ist. Menschen sind da verschieden. Nach dem ersten Date eine solche SMS wie Deine würde mich auch erstmal erschrecken, weil ich mich mit einer Art Erwartungsdruck konfrontiert sähe. Ist jetzt halb so wild, nur lass es damit gut sein ihr Deine verliebten Gefühle um die Ohren zu hauen und lass ihr Zeit zu schauen was sich bei ihr entwickelt. Das bedeutet nicht, daß Du keinen Kontakt haben sollst oder Dich verstellen sollst oder irgendetwas in der Art. Sei ganz wie Du bist und wenn Du verliebt bist, darfst Du das ruhig auch vor ihr zeigen. Nur eben gleich solche schweren Begriffe, wie, ich hab mein Herz verloren, die haben noch Zeit.
Soo theatralisch war das jetzt auch nicht, ich habe ihr am nächsten Tag den Bandname geschrieben, den ich nachschauen sollte.
Und dazu nur den Kommentar, dass ich jetzt wieder klar denken kann, worauf sie eingegangen ist, warum, weshalb.
Ich habe sie nur angerufen und ihr gesagt, dass ich glaube mein Herz dort gelassen zu haben. Punkt, das war's, kein Druck, keine Erwartung. Ich dachte nur, als sie auf das "wieder klar denken" einging, dass es ihr genauso ginge, wie mir und ich habe mich gefreut, ich will nicht irgendwas vor ihr verstecken.
Seitdem hatten wir ganz normalen Kontakt, haben Witze gemacht und uns unterhalten
Und dazu nur den Kommentar, dass ich jetzt wieder klar denken kann, worauf sie eingegangen ist, warum, weshalb.
Ich habe sie nur angerufen und ihr gesagt, dass ich glaube mein Herz dort gelassen zu haben. Punkt, das war's, kein Druck, keine Erwartung. Ich dachte nur, als sie auf das "wieder klar denken" einging, dass es ihr genauso ginge, wie mir und ich habe mich gefreut, ich will nicht irgendwas vor ihr verstecken.
Seitdem hatten wir ganz normalen Kontakt, haben Witze gemacht und uns unterhalten
Punkt, das war's, kein Druck, keine Erwartung.Nana, da war schon eine Erwartung dahinter.
nur irgendwie habe ich mir ihre Reaktion nicht gewünscht. Ich habe gehofft, es kommt ein "mir geht es genau so" ....Bisschen achtsamer sein ;)
Nana, da war schon eine Erwartung dahinter.das was ich sage und das was ich dabei denke, war aber was anderes,
Bisschen achtsamer sein ;)ok, vielen Dank ;)
Ich glaube aber nichts falsch gemacht zu haben, ihr zu sagen, weshalb es mir so gut ging, oder war das 'falsch'? Ich wähle immer lieber den direkten Weg
Ich habe gehofft, es kommt ein "mir geht es genau so" ....Funktioniert definitiv nicht so. Von stundenlangem Gerede und ein paar SMS entwickeln sich nicht gleich Gefühle.
Überleg auch mal, ob du da nicht gleich zu viel hineininterpretierst, weil du froh bist, das du endlich eine Frau kennen gelernt hast. Da werden gleich mal ganz schnell alle Sehnsüchte und Wünsche auf die Betreffende projiziert.
Hobbies und Interessen gleichen meinen, wie die Faust auf's Auge.Denkt man im ersten Moment immer. ;) Und beim genaueren Kennenlernen merkt man dann ganz schnell, dass es eben doch nicht so ist. ;)
Auch ich sag dir: Geh es mal ein bissel langsamer an. Ihr müsst euch erst einmal richtig kennenlernen, ehe du sie mit deinen Gefühlen überfällst. ;)
Du wählst den direkten Weg und machst alles falsch, was man falsch machen kann. Jemand, der mir nach dem ersten Treffen seine Liebe gesteht, wird für mich absolut uninteressant. Bevor man sich emotional auf einen Menschen einlässt, muss man ihn erst kennenlernen. Du weißt nach einem Treffen überhaupt nichts von ihr. Ich behaupte das, weil ich Dates hatte, die teilweise 9 Stunden gingen. Die Gesprächsthemen gingen nie aus und trotzdem wusste ich im Endeffekt nur wenig über sie.
Wer von null auf hundert in wenigen Stunden geht und dies auch noch mitteilt, ist entweder total anhänglich und eifersüchtig oder einfach verzweifelt und auf der Suche nach Nähe.
Wer von null auf hundert in wenigen Stunden geht und dies auch noch mitteilt, ist entweder total anhänglich und eifersüchtig oder einfach verzweifelt und auf der Suche nach Nähe.
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema