Zum Inhalt springen

Entscheidung

161 Antworten11'261 AufrufeGestartet von kumiori ·

also hab ich das jetzt richtig verstanden: er wollte dich zappeln lassen und jetzt lässt du ihn zappeln oder ist es nun aus und vorbei????? ja wirklich wie im kindergarten ;-)

aber das hat er sich halt schon auch ein wenig selbst zuzuschreiben.... das ist ja echt nicht witzig, du leidest wie das letzte schwein und er rückt nicht mit der guten nachricht raus! hatte er zweifel, dass du ihn liebst?

find ihc gut, dass du jetzt mal drüber nachdenken willst, aber hoffentlich treibt ihn das nicht erst recht wieder in die händer der anderen! vielleicht solltet ihr euch doch nochmal treffen, an einen neutralen ort, bevor ihr die funkstille oder was auch immer fortsetzt....

weißt du eigentlich für dich selbst, was du möchtest?

sei gedrückt und ganz lieben gruß mit :schmatz:

frau nilson

hallo liebe kumiori!

ich wollt dir nur noch schnell alles gute wünschen und trotzallem ein einigermasen gutes wochenende! ich weiß noch nicht, wieviel zeit ich haben werd, hier reinzuschauen, aber immer schön kopf hoch, ja?

nochmal einen ganz dicken wochend-übersteh-viel-kraft-drücker

frau nilson

:schmatz:

hallo frau nilson!!!

so - da bin ich wieder!!

Ja Du hast es genauso verstanden wie es ist!

Es wollte mich mit der positiven Nachricht überraschen und hat nicht überlegt, was er damit anstellt. Gestern wollte ich ihn ja eigentlich nicht mehr treffen, obwohl er mich noch 1-2 mal angemailt hat. Da aber gestern abend ein Geburtstag stattfand, mit seinen Freunden, die auch meine Freunde sind, bin ich hingegangen. 1. hab ich gedacht, die können ja für all das nichts 2. seh ich ihn und wir haben nach dem geburtstag vielleicht die gelegenheit uns zu unterhalten.

das hatten wir auch, weil wir mit dem bus in die gleiche richtung mußten.

natürlich reichte das nicht für ein wirklich intensives gespräch, aber ich konnte ihm verklickern, dass das überhaupt nicht lustig war, was er da gemacht hat.

zum abschied (als ich aus dem bus rausmußte) hab ich ihm die hand gegeben und an seinen augen konnte ich sehen, dass das schon hart für ihn war. genauso, dass er weiterfahren mußte, wo da doch auch sein zu hause eigentlich ist/war.

er hat aber gemerkt was er da angerichtet hat, weil ich sagte irgendwann dass er überhaupt gar keine ahnung hat, wie fertig ich zur zeit bin und er sagte "ja das sieht man".

auf jedenfall geht der kindergarten jetzt noch ein wenig weiter. am sonntag proben wir mit einigen, die auch auf dem geburtstag waren und er hat mich gefragt, ob wir hinterher irgendwo hingehen können und miteinander reden können. ich hab mir vorgenommen dorthin zu gehen, aber auf keinen fall gleich weich zu werden. ich werde mir das anhören, sagen dass ich darüber nachdenken werde, was er da gesagt hat und sagen, dass er von mir hören wird.nix mit kuss oder umarmung oder so. ;-)) (...mhm gar nicht so leicht...;-) ....).

ich werd dir montag vom kindergarten berichten.

so ich hoffe dass du keine zeit hast am wochenende in dieses forum hineinzuschauen, weil dann heißt dass vielleicht das du eine superschöne zeit mit deinem neuem freund verbringst!?? ich hoffe es so für dich!! das du keine zeit zum grübeln hast!!!

ich wünsche dir alles gute und ich bin in gedanken bei dir!!!!! :schmatz:

bis montag!!!!

supi-liebe grüße

katja

hallo kumiori!

meinen freund hab ich gerade zum einkaufen geschickt und irgendwie, hach ichweiß auch nciht, aber mir ist, als ob man mir meine ganze fröhlichkeit, verliebtheit, lebensfreude gestohlen hätte udn irgendwie kann ichs gar nciht so recht genießen, dass er hier ist und sonderlich traurig stimmt es mich auch nicht, dass er morgen schon wieder fährt.... schlimm ist das mit mir....

auch wenn du traurig bist, alles in allem sinds ja doch irgendwie gute nachrichten, die du da hast, oder nicht? wenigstens scheint er schön langsam zu kapieren, dass das wirklcih nciht lustig war was er da für ne aktion geliefert hat!

ich meld mich dann auch am montag wieder ausführlicher!

gutes gespräch morgen und halt die ohren steif!!!

es grüßt dich ganz lieb

frau nilson

hach frau nilson!

ich bin doch schon längst nich mehr traurig!!!

mein herz hüpft! die sachen fängt langsam an spaß zu machen!!;-))

aber was ist denn mit dir los??????

wenn dir was an ihm nicht gefällt, dann sprich bloß mit ihm darüber!!

sag ihm einfach wie du dich fühlst! mach bloß nicht den fehler den wir hier alle im forum machen bzw. gemacht haben!!

wenn er gleich vom einkaufen zurückkommt, dann geh doch mit ihm spazieren und sag ihm, dass du irgendwie unglücklich bist. versuch herauszufinden warum du unglücklich bist. (ich weiß das ist superschwierig manchmal...)

wenn das nichts mit ihm zu tun hat, dann frag ihn ob er dich nicht irgendwie aufheitern kann, oder so, oder geht ins kino. der film robots ist ganz niedlich!

(und vergiss den apfelmus nicht!!)

vermisst du deinen ehemaligen freund???

bloß nicht traurig sein frau nilson!! steht auch apfelmus auf dem einkaufszettel???

ich hoffe es so für dich!!!!!!!ich hoffe das sich dein zustand wieder bessert!!!!!ich bin in gedanken bei dir!!!!!!schicke dir ganz liebe apfelmusgrüße in dein herz!!

alles liebe

katja :schmatz: :schmatz: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

hallo kumiori!

das ist ja schön, dass es dir wieder gut zu gehen scheint!!!

naja, mein wochenende hat sich dann doch auch noch zum guten gewandelt und es war sehr schön, dass er da war.

doch jetzt ist er seit 8 h wieder weg, vor 2h hab ich ihm noch ins telefon gesagt, dass ich ihn vermisse und lieb hab und jetzt - ach, es gab kein apfelmus, aber ich fühl mich dafür grad wie apfelmus,ich bin einfach nur irgendwie traurig und düd.

irgendwas blockiert in mir, stellt sich quer und will diese neue liebe, beziehung, was auch immer, nicht zu lassen. ich muss an meinen ex-freund denken und die schöne zeit, die wir miteinander hatten und dass das alles nun nicht mehr ist und ach.... und trotzdem weiß ich, dass ich dumm wäre, zu ihm zurück zu kehren. heute hab beim abschied zum ersten mal nicht ich geweint, sondern ein mann - das war irgendwie schön und ich weiß, dass mein ex das niemals tun würde...

ach ja.... ich schlaf jetzt erstmal und morgen schaut die welt eh wieder anders aus ;-)

erzähl mal, wie es bei dir heute so lief!

sei lieb gedrückt!

frau nilson

Hallo Frau Nilson!!

Du bist aber ganz schön lange wach!!!

Du möchtest nicht zu Deinem ehemaligen Freund zurück oder?

Du vermisst ihn "nur" noch, nicht?

Dann einfach durchhalten und abwarten bis Du ihn vergisst!

Dein neuer Freund scheint doch ganz niedlich zu sein und Dich

auch zu lieben! Wahrscheinlich ist das alles jetzt bloß ein bißchen

ungewohnt für Dich, was ja kein Wunder wäre!!!

Falls Du Deinen ehemaligen Freund aber doch noch lieben solltest,

dann ist es vielleicht auch nicht falsch es doch noch einmal mit ihm zu versuchen

(versuch macht kluch)???Zur Zeit denk ich ja eigentlich, dass sowas klappen

könnte... vielleicht werd ich da ja auch eines besseren belehrt;-))...

vielleicht würd das bei dir ja auch funktionieren?????

Am Sonntag habe ich meinen "Freund" bei der Probe gesehen.

Eigentlich wollte er hinterher mit mir sprechen, aber irgendwie hat es dann

doch nicht geklappt, weil wir zu lange geprobt haben und er hinterher los mußte.

auf dem rückweg hatten wir noch ein wenig zeit, aber das ist natürlich kacke,

so macht man natürlich kein gespräch. er hat mir aber gesagt, dass er der alex sagen wird, dass er sich für mich entschieden hat. und er hat gesagt, dass er warten wird auf mich. Das hat mich natürlich gefreut, aber dennoch find ich, dass

er jetzt auf mich zukommen soll und vorschlagen soll wo und wann wir uns treffen und miteinander reden. und zwar soll da richtig zeit vorhanden sein (natürlich!) nicht so zwischen tür und angel. ja und so lange werde ich jetzt warten. (jahre später...)ich werde dich informieren!

ach mann, dir soll es auch wieder besser gehen!!

finde heraus wen du liebst! ich denk an dich und sende dir ganz viele apfelmusgrüße!wie lange bist du nochmal von deinem anderen freund getrennt?

Liebe Grüße

Katja

hey mädels

oje, das sind ja geschichten... muss aber sagen, ich bewundere dich echt, katja, ist echt superstark, wie du das gemeistert hast...

ich habe genau das selbe problem(siehe threas: kollegschaft nach beziehung): mein ex hat vor mehr als einem jahr schluss gemacht, weil er wieder seine 1. freundin getroffen hat... dann waren wir 1 jahr kollegen, haben viel abgemacht und viel geredet... vor ca 3 monaten haben wir mit einer "affäre" angefangen, die jetzt letzte woche wieder durch ein treffen mit eben jener ex kaputt gegangen ist... ich weiss nicht was ich tun soll... fühle mich auch total verarscht, vor allem kommt er dann auch immer mit so ner scheisse wie: ich kann dich nicht vergessen, du bist mir so wichtig, ich hab dich lieb... :mauer:

ich wäre auch gerne so stark, dass ich ihm einfach mal definitv sagen könnte, dass er so was mit mir nicht machen kann... (habs ihm schon gesagt, dann aber wieder meinen (nicht vorhandenen) schwanz eingezogen.) ich hab ihn einfach extrem lieb, er ist mein bester freund, aber ich denke es wäre für uns beide besser, wenn wir einfach wieder auf der kumpelschiene weitermachen würden...

was läuft bei euch aktuell so?

ganz liebe grüsse aus der schweiz

sheilina

Hey Sheilina!

Schnickschnack - ich war nicht stark, sondern eher verzweifelt.

Wenn Dein Typ mit Dir so viel anstellt, dass Du sauer wirst,

dann wirst Du auch irgendwann handeln. Von ganz allein.

Auf einmal hast Du dann Kraft - woher auch immer die kommt.

Nur bei jedem ist das Maß woanders voll.

Dennoch: Lass Dich von ihm nicht ausnutzen!

Er kann doch nicht 2 Frauen haben, oder?

Viele liebe Grüße

Katja

Kuckuck Katja

nö, kann er nicht... aber die andere hat auch seit 3 jahren eine beziehung... ich dachte zuerst immer, dass er sich da in was reinsteigert, sie nichts mehr mit ihm haben will und er einfach alles missinterpretiert... aber letzten sonntag hat er sie besucht... sie haben wein getrunken, er konnte nicht mehr nach hause fahren und wollte sich bereits das sofa zum schlafen bereit machen... da hat sie gemeint, dass er auch bei ihr im bett schlafen kann...

ist doch auch irgendwie schräg, dass sie sowas macht, wenn sie doch anscheinend so glücklich mit ihrem neuen freund ist, oder?

ich lass mich nicht ausnutzen... irgendwie ist es eher ein gegenseitiges ausnutzen, d.h. wir sind einfach füreinander da, wenn wir uns brauchen... habe ihm einfach gesagt, dass ich momentan körperlich abstand von ihm haben möchte...

es ist einfach scheisse, dass ich doch zuviel gefühle für ihn aufgebaut habe, obwohl ich von anfang an versucht hab, die emotionen nicht aufblühen zu lassen...

hast du unterdessen wieder mal was von deinem typen gehört? mein ex ist auch musiker... die sind glaub ich einfach kompliziert (besonders wenn man selber in ner band ist, gelle... :) ) )

knuddelchen!

schönen guten abend!

mein tag heute war nur mist! mein computer hat seinen geist aufgegeben, dabei hatten wir uns ewige treue geschworen! naja, jetzt weiß ich halt auch, wie das ist, verlassen zu werden...

ne, mal im ernst, das ist wirklich ganz schöne kacke und sowas lässt mir auch keien ruhe und zerrt an meinen nerven. früher hab ich einfahc meinen ex-freund gerufen udn der hat das alles wieder hingebracht... ich bin ja motiviert, das alles selbst zu machen, aber manchmal fehlen mir eifnach die mittel. und so hatte ich heute wieder mit sms kontakt, weil ich von ihm ne cd brauchte. als ichs dann vor der tür abgeholt hatte - ach man, das ist so schwer, da stark zu bleiben.... ich wusste, dass er zu hause war und wusste auch, dass ich nicht klingeln durfte und am liebsten wär ich nur davon gerannt..... ich hab nun beschlossen, computerproblem computerproblem sein zu lassen und werd mich dann nahc mittwoch (da schreib ich prüfung) drum kümmern. d.h ich hab leider auch nciht so viel zeit hier das forum zu besuchen ;-(

na auf jeden fall liegt mein ex halb krank im bett, ich würd ihm sogern ein bisschen obst vorbeibringen oder ihm einfach gutes tun. aber gutes tu ich ihm wahrscheinlich nur, wenn ich all das nicht tue udn ihn in ruhe lass. aber das ist so schwer.... ich will doch für ihn da sein....!

die 5 woche ist angebrochen, wo ich allein in der neuen wohnung bin. und manchmal so wie vorhin grad, fällt einem die decke auf den kopf... udn drum hock ich jetzt auch hier im computerpool.

ich glaub, zwischen uns würde es nicht mehr funktionieren, zudem mal er mich einstweilen sicher nicht zurück haben will, so weh es ihm auch noch tut. es ist zuviel passiert, ich war viel zu gemein, hab das mit meiner entscheidung viel zu lange hinausgezögert, ihn ewig hingehalten, weil ich nciht wusste was ich wollte, was richtig ist, was mir gut tut. am liebsten wär es mir ja gewesen, wenn wir unsere wg -beziehugn aufrecht erhalten hätten können, wir haben uns alltagsmässig total gut ergänzt, wir haben regelmässig miteinander geschlafen udn es war immer so schön...

hast du denn einen tipp für mich, wie man rausfindet, wen man liebt??? ich hab die ganzen weihnachtsferien zu hause verbracht, den beiden männern absolutes kontaktverbot erteilt, aber gehalten hats nicht lange, von beiden seiten her... und mal hab ich den vermisst, mal den anderen..... ach man... das leben ist ein katzenjammer...

kumiori, ich denke auch, dass er dran wäre, auf dich zu zugehen, udn vorallem, so lange er dieser alex nicht gesagt hat, dass er mir DIR zusammensein möchte, solltest du ihn gar nicht zurück nehmen! ich dachte eigentlich, er hätet das schon längst gemacht?! hat sich wohl auch beides offengelassen und schön warm gehalten....

naja, ich hoffe auf jeden fall, dass es dir gut geht!

:schmatz: und *drück*

frau nilson

hallo frau nilson!

wie man herausfindet wen man liebt?

blöde idee, aber bei mir klappts:

bei wen von den beiden wärst du trauriger,

wenn derjenige z.B. krank ist oder sterben würde.

natürlich ist man immer traurig, aber da gibt es

unterschiede. welcher mensch würde dir mehr

fehlen?

übrigens: wenn dein ex freund dich noch liebt, dann

würde er sich bestimmt freuen wenn du zu ihm zurück kämst.

natürlich braucht er erstmal selbst zeit, aber dennoch.

du müßtest dir dann nur sehr sicher sein wen du liebst.

nicht das irgendwelche dinge noch einmal passieren.

ich denk an dich frau nilson!

es gibt doch so pc- reparaturleute, vielleicht ist das ne idee??

(nur dafür brauchst du deinen ex ja nicht zurück, oder?)

liebe grüße (ich schau hier nachher nochmal rein)

katja

hallo sheilina!

ich glaub nicht das es an musikern liegt.

dann wären das ja alle hier im forum;-)).

heute wollen wir uns treffen. ich habe richtig viele fragen

und ich bin gespannt wie er sie beantwortet....

ich werde berichten..;-)

machst du auch musik?wenn ja welche richtung?

liebe grüße

katja

:schmatz:hallo liebe kumiori!

morgen wenn meine prüfung vorbei ist, dann geh ich mal in mich und überleg mir das ganz genau, wer mir mehr fehlen würde.... ich glaub jetzt schon, dass es der neue ist....

mir gehts hetue auch wieder etwas besser, gestern abend haben mich dann meine netten mitbewohner etwas aufgeheitert und getröstet - das war schön, weil so lange kenn ich die nun auch wieder nicht!

und meine computersache -klar, ich hab auch noch andere freunde, die sich da total gut auskennen bzw. ich würds auch wirklcih gern selbst lernen. also land in sicht - aber halt alles erst nach morgen nachmittag!

wünsch dir einen schönen vormittag!

bis bald :schmatz:

frau nilson

hey frau nilson!

heut hörst du dich ja schon viel besser an!!!

das freut mich!!!!!! :klatsch:

na da bin ich jetzt aber gespannt wie du dich entscheidest!! :super:

liebe grüße und sei gedrückt!!

:trost: :schmatz:

kuckuck kumiori

oje, du hast auch ein treffen heute? ich vermutlich auch... ich weiss selber nicht was ich will, habe auch keine ahnung, was er sich davon verspricht, aber ich lass es jetzt auf mich zukommen... scheisse ist einfach, dass ich meine emotionen nicht ganz kontrollieren kann, mir ist echt flau im magen, habe das gefühl ich müsse k.... :(

naja, mal kuckn, was läuft...

musik machen ist vielleicht etwas übertrieben; ich bin seit längerem in einem gospelchor, bin jetzt seit ca. 3 monaten in einer funk-pop-rock-band... habe grad am freitag einen text geschrieben für einen neuen song, irgendwie tut das soooo gut... einfach alle trauer und negativen gefühle kannst du so viel besser verarbeiten.

@frau nilson: ich wünsche dir alles gute für deine prüfungen! mach nachher doch einfach mal party, geh aus... du kannst nachher immer noch in dich gehn, wir sind ja noch jung... :) )

knuddel euch mal gaaaaanz doll!

sheilina

hey sheilina!

erzähl mal: ich hab irgendwie nicht verstanden, warum ihr euch heute trefft?

will er mit dir sprechen oder umgekehrt??

ich kenn das mit diesem nervös sein - krass, dass einen das so durcheinanderbringt, nicht!!

frau nilson: ich wünsch dir auch ganz viel prüfungsglück!

liebe grüße

katja

mh, schwierig zu sagen; wie gesagt, eigentlich mag ich ihn echt gut, er ist mein bester freund (ich auch seine beste freundin...) und deshalb mag ich ihn nicht verlieren... die ganze geschichte mit seiner ex hat mich einfach relativ mitgenommen, obwohl bei uns klar war, dass wir uns freiheiten lassen und, falls sich etwas für einen von uns ergeben sollte, das kein problem ist... habe ja genau am wochenende vorher ne kurze auszeit genommen um einen typen besser kennenzulernen, worauf ivo (so nenn ich meinen ex jetzt aus datenschutzgründen mal... ;-)) doch wieder mit tränen und mit geständnissen, wie wichtig ich ihm sei, dass er mich ganz doll lieb hat,... reagiert hat...

heute will ich einfach mit ihm besprechen, was er eigentlich genau will... ich bin relativ flexibel; klar, wenn er mir sagt, dass wir einfach wieder freunde sind, wird es mir schon ein wenig weh tun, aber bestimmt wäre es besser, als wenn wir versuchen eine beziehung aufzubauen (was ich mir bei ihm echt nicht vorstellen kann) oder wir einfach keinen kontakt mehr hätten... das problem ist, dass er ein wahnsinnig tolles soziales umfeld hat, sei jetzt das in seiner wg, in der ich jeden der 5 typen, die dort leben, superlieb hab, oder in seinen bands, wo ich auch so richtig dazugehöre...

welche art musik machst du denn? bist du in einer band? singst, oder spielst du? :party:

knuddelchen, sheilina

hi Sheilina!

ich wünsche mir für Dich, dass ivo mit dir eine beziehung aufbauen will!

oder das ihr freunde bleibt (nur ob das "nur" freunde bleiben funktionieren würd?).

hoffentlich kann er dir heute sagen was er will, denn im ungewissen stehen ist

ja auch doof.

wann trefft ihr euch wg. daumendrücken?

wann wir uns heute treffen weiß ich noch nicht - ich warte darauf (nervös)

dass er sich bei mir meldet und klicke deswegen alle 2 minuten auf den aktualisieren-button im email system......rrrrr

ich glaub wir müssen frau nilson jetzt grad auch die daumen drücken

-drück-!

wg. musik- singe z.Z. in einer metalband, in der sich auch mein vielleicht-noch-freund befindet.

liebe grüße zurück

katja

ja, drücken wir frau nilson mal tüchtig die daumen!!!

naja, wir hatten schon mal ne zeit, da waren wir nur befreundet... es war auch schön, aber wenn man sich dann doch noch körperlich anziehend findet, kann es natürlich immer wieder mal schief gehen... :mauer:

ich weiss auch nicht genau, wann wir uns sehen... ich warte jetzt auch einfach drauf, dass er sich meldet... ach, irgendwie hab ich einfach keinen bock mehr auf die ganze scheisse... auch wenns hart ist, ich mag einfach nicht mehr...

geil, metalmusic find ich auch supergeil! wäre natürlich interessant, mal was von euch zu hören oder zu sehen... habt ihr mal nen gig in der schweiz?!? :party:

und, hat er unterdessen schon geschrieben? wann kommt der grosse moment bei dir? ist doch schön, dass wir uns solidarisch beim leiden (oder so) unterstützen... :) )

RIESENHAMMERUNTERSTÜTZUNGSKNUDDEL!

sheilina

Seite 3 von 9 · 162 Beiträge in diesem Thema