Zum Inhalt springen

er fehlt mir so - soll ich/wie soll ich kämpfen

21 Antworten2'378 AufrufeGestartet von beachy ·

Sei bestimmt, aber nicht fordernd. Dann wird er dich schon verstehen.

Nein, stark kann niemand nur sein. Jeder Mensch hat so seine Schwächen. Einige zeigen die nur zu gerne (Aufmerksamkeit erregen, Mitleid), andere zeigen es ab und zu und wieder andere zeigen es nie. Aber wie es innen drin aussieht, sieht man erst,w enn es zu spät ist.

hm cih weiß nicht was er für ein Mensch ist, aber ich denke so ein Besuch KÖNNTE auch daneben gehen...aber du kennst ihn da sicher besser und weißt wie er reagieren wird.

dass er dich seiner tochter vorgestellt hat, heißt doch aber , das er sich acuh ein ezukunft mit dir vorstellen kann...hast du denn gar nicht die Möglichkeit herauszufinden wann er mal einen freien tag hat? und dann überraschts du ihn und seine Tochter mit einem spontanen ausflug, Picknick oder zoo oder sonstwas was den beiden spaß machen würde....oder einfach drei eintrittskarten ins büro schicken und schreiben du dachtest er könnte mal eine auszeit gebrauchen, wenn er dich aber nicht sehen möchte (warum auch immer ) verstehst du das und er soll mit seiner tochter allenie hingehen, was er aber bestimmt nicht machen wird ;-)

lieben Gruß und gaaaaaaaaanz viel Glück!

Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema