er ging zur ex zurück....
22 Antworten1'954 AufrufeGestartet von LYPPS ·
LYPPSThemenstart
Hallo zusammen
Es hat mich wieder mal erwischt...
mal zu meiner geschichte.,.
Ich habe vor 3 monaten einen süssen Mann kennen und lieben gelernt..
er hatte einen sehr guten kontakt zu seiner ex freundin..
aber in den letzten wochen, wollte sie ihn au einmal treffen, ich verbiet es ihm weil ich ein sehr schlechtes gefühl bei der sache hatte.. was sich später auch bestätigte..
er traf sie heimlich, und gestand mir gestern das mein Verdacht stimme..
sie waren vor 2 jahrenein paar, er hatte in der zwischen zeit auch eine andere freundin,
und sie ist jetzt auch noch in einer Beziehung.
er sagte das er mich echt geliebt hätte, aber alte gefühle für sie stärker sind.
obwohl er im gleichen atem auch sagt, ich wäre in allen bereichen eine hammer frau, ...
ich verstehe es einfach nicht...
wie kann man zu seiner ex zurück rennen, nach so langer zeit....
er sagte auch das sie sich immer zu ihm zurück kahm sobald er in einer beziehung war....und nacher doch nichts daraus wurde.....
das soll man jemand verstehen... :confused: :confused:
:(
...
und wiedermal entäuscht und mein Herz weint... :heulen:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
wie kann man das nur machen....
ich verstehe das einfach nicht..... :(
kommt er wieder zurück? was meint ihr?
Es hat mich wieder mal erwischt...
mal zu meiner geschichte.,.
Ich habe vor 3 monaten einen süssen Mann kennen und lieben gelernt..
er hatte einen sehr guten kontakt zu seiner ex freundin..
aber in den letzten wochen, wollte sie ihn au einmal treffen, ich verbiet es ihm weil ich ein sehr schlechtes gefühl bei der sache hatte.. was sich später auch bestätigte..
er traf sie heimlich, und gestand mir gestern das mein Verdacht stimme..
sie waren vor 2 jahrenein paar, er hatte in der zwischen zeit auch eine andere freundin,
und sie ist jetzt auch noch in einer Beziehung.
er sagte das er mich echt geliebt hätte, aber alte gefühle für sie stärker sind.
obwohl er im gleichen atem auch sagt, ich wäre in allen bereichen eine hammer frau, ...
ich verstehe es einfach nicht...
wie kann man zu seiner ex zurück rennen, nach so langer zeit....
er sagte auch das sie sich immer zu ihm zurück kahm sobald er in einer beziehung war....und nacher doch nichts daraus wurde.....
das soll man jemand verstehen... :confused: :confused:
...
und wiedermal entäuscht und mein Herz weint... :heulen:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
wie kann man das nur machen....
ich verstehe das einfach nicht..... :(
kommt er wieder zurück? was meint ihr?
kommt er wieder zurück?Spielt eigentlich keine Rolle. Selbst wenn kann da nichts draus werden.
er hatte jetzt eine idee..
zu dritt in die Beziehung gehen...
kann das gut gehen?
wie nennt man das??
zu dritt in die Beziehung gehen...
kann das gut gehen?
wie nennt man das??
wie nennt man das??Geistigen Dünnschiss!
Ich kenn ja Deine früheren Threads Lypps und weiß, daß Du ohne Kerl ernsthafte Probleme hast. Hast Du's aber wirklich nötig wirklich jeden Scheiß mitzumachen nur um einen Kerl zu haben?
....ohllaaaa...
ja nee ...
och weiss doch auch nicht..
hat nicht gutes auf dem markt ( männer ).... :(
die guten sind immmmer besetzt...
aber das heisst das ich noch was bedeute nicht??...
ja nee ...
och weiss doch auch nicht..
hat nicht gutes auf dem markt ( männer ).... :(
aber das heisst das ich noch was bedeute nicht??...
Nein, im Gegenteil. Daß er diesen Vorschlag macht heißt, daß Du ihm herzlich egal bist, denn Du willst eine exklusive Beziehung und das geht ihm sonstwo vorbei. Er will lieber seine Ex und Dich. Wahrscheinlich hast Du was, was sein Ex nicht hat. Besseren Sex oder wahrscheinlich bist Du einfach nur leichter zu handhaben. Sieht man ja, er kann Dir die übelsten Angebote machen und Dich wie Dreck behandeln und Du heulst ihm noch hinterher, ja bedankst Dich sogar dafür, daß er Dich überhaupt wahrnimmt.
Deine Threads waren früher auch nicht anders. Ein Kerl muß Dich nur anschauen und er ist für Dich vom Himmel gekommen um Dich aus Deiner Einsamkeit zu retten, ein Engel und die große einzig wahre Liebe und selbst wenn er Dich betrügt, hintergeht und Dich wie ein Stück Dreck behandelt, setzt Du ihm noch'n Heiligenschein auf.
Bist Du wirklich so naiv Lypps? Du hast ein gewaltiges Problem und das hat mit dem Kerl nichts zu tun.
Deine Threads waren früher auch nicht anders. Ein Kerl muß Dich nur anschauen und er ist für Dich vom Himmel gekommen um Dich aus Deiner Einsamkeit zu retten, ein Engel und die große einzig wahre Liebe und selbst wenn er Dich betrügt, hintergeht und Dich wie ein Stück Dreck behandelt, setzt Du ihm noch'n Heiligenschein auf.
Bist Du wirklich so naiv Lypps? Du hast ein gewaltiges Problem und das hat mit dem Kerl nichts zu tun.
hat nicht gutes auf dem markt ( männer ).... :(So ein Blödsinn. Nur nimmst Du den ersten der Dich überhaupt nur beachtet ohne ihn Dir überhaupt anzusehen.
Nein, im Gegenteil. Daß er diesen Vorschlag macht heißt, daß Du ihm herzlich egal bist, denn Du willst eine exklusive Beziehung und das geht ihm sonstwo vorbei. Er will lieber seine Ex und Dich. Wahrscheinlich hast Du was, was sein Ex nicht hat. Besseren Sex oder wahrscheinlich bist Du einfach nur leichter zu handhaben. Sieht man ja, er kann Dir die übelsten Angebote machen und Dich wie Dreck behandeln und Du heulst ihm noch hinterher, ja bedankst Dich sogar dafür, daß er Dich überhaupt wahrnimmt.
So ein Blödsinn. Nur nimmst Du den ersten der Dich überhaupt nur beachtet ohne ihn Dir überhaupt anzusehen.
och ja du hast recht....
du triffst den Nagel auf den Kopf:(
dieses Problem hatte ich schon immer....
nein ich nimm nicht den ersten, so ist das nicht, ... bin sehr eitel wenns darum geht, und inneren werte müssen stimmen...
denkst du nicht, das er dann merkt was er an mir hat ?...
ich klammere mich an die Hoffnung fest, er bedeutet mir sehr viel...
komischer weise verläuft sich immer ähnlich meine Beziehung... keine ahnung wiso....
ich mache ja alles für ihn.....
ich versuche immer eine gute freundin zu sein, und am schluss wirft man mich weg,......
soll ich ihn gehen lassen?
nein ich nimm nicht den ersten, so ist das nicht, ... bin sehr eitel wenns darum geht, und inneren werte müssen stimmen...So ein Käse! Wo sind denn die "inneren Werte" bei diesem Exemplar? Daß er bereits nach 3 Monaten Dich hintergeht, betrügt und eine Beziehung mit Dir und seiner Ex vorschlägt? Sind das die tollen inneren Werte auf die Du Wert legst?
Sieh Dir mal die Realität an Lypps, um jemanden kennenzulernen braucht es Monate bis Jahre um überhaupt behaupten zu können man weiß wie jemand tickt und welche Werte er verfolgt. Du frisst jedem aus der Hand der Dir sagt, daß er Dich liebt, selbst dann wenn er sich völlig gegenteilig verhält und Du unter ihm leidest!
denkst du nicht, das er dann merkt was er an mir hat ?Was hat er denn an Dir? Ein Schoßhündchen was zu allem Ja und Amen sagt. Bitte nimm mich großer Meister!
ich klammere mich an die Hoffnung fest, er bedeutet mir sehr vielBlödsinn! Nicht in 3 Monaten. Lypss, hör auf, Du hast nur Schiss allein zu sein weil Du mit Dir nicht klar kommst!
komischer weise verläuft sich immer ähnlich meine Beziehung... keine ahnung wiso....Weil Du ein Problem MIT DIR hast!
ich mache ja alles für ihn.....Man wird nicht dafür geliebt wenn man sich zum Löffel macht. Kapier das mal. Das geht schon seit Jahren, seit Jahren schreibt Dir jeder in Deinen Threads das Gleiche und sagt Dir solche Beziehungen auch vorher, Du zeigst Dich aber völlig beratungsresistent. Immer mit dem Spruch auf den Lippen "Beim nächsten Mann wird alles besser, der wird mich lieben" und rennst in die nächste Nummer die genauso endet wie immer. Du weigerst Dich anzusehen woran es liegt! Es liegt nicht an den Männern, es liegt daran, daß Du ein Problem ohne Mann hast!
soll ich ihn gehen lassen?Sag mal Lypps, leidest unter Realitätsverlust? Ihn gehen lassen? Du sollst ihm in seine Weichteile treten und ihm sagen, daß er sich für immer aus Deinem Leben verpissen soll!
denkst du nicht, das er dann merkt was er an mir hat ?...:nono:
ich klammere mich an die Hoffnung fest, er bedeutet mir sehr viel...
er wird nur merken, dass man mit dir machen kann was man will.
aber alleine nach diesem vorschlag von ihm, müsste dir klar sein, dass er keine inneren werte besitzt. wenn du schon solch einen wert drauf legst.
komischer weise verläuft sich immer ähnlich meine Beziehung... keine ahnung wiso....vl solltest du mal so sein wie du bist, und nicht so wie andere dich haben wollen. denn das ist nicht sehr authentisch.
ich mache ja alles für ihn.....
ich versuche immer eine gute freundin zu sein, und am schluss wirft man mich weg,......
soll ich ihn gehen lassen?
aber diesen kerl solltest du auf jeden fall abschreiben. mehr kann man zu diesem typen nicht mehr sagen.
lg
huch...
da muss ich leer schlucken... :(
ja wie soll ich dann den teufelkreis unterbrechen?
...ja ich kann nicht alleine sein... wer kann das schon?
wer will auf die schöne dingen im leben verzichten?
ich weiss nicht ob Ich das Problem bin...
Ja den löffel machen,weil ich angst habe das er mich dann verlässt wenn ich nicht so bin...we es sein soll... :mauer:
ja recht hast du, ich hasse es zu verlieren!!
ich verliere jedesmal....!!!!!
da muss ich leer schlucken... :(
ja wie soll ich dann den teufelkreis unterbrechen?
...ja ich kann nicht alleine sein... wer kann das schon?
ich weiss nicht ob Ich das Problem bin...
Ja den löffel machen,weil ich angst habe das er mich dann verlässt wenn ich nicht so bin...we es sein soll... :mauer:
ja recht hast du, ich hasse es zu verlieren!!
ich verliere jedesmal....!!!!!
ja wie soll ich dann den teufelkreis unterbrechen?Indem Du selbst mal aussteigst. Hast Du noch nie versucht.
...ja ich kann nicht alleine sein... wer kann das schon?Was soll das? Das ist eine billige Ausrede um nicht handeln zu müssen und das weißt Du. Zum einen kann es Dir völlig egal sein wer das kann und wer nicht, da es nur um Dich geht und zum zweiten können das mehr als Du denkst. Es ist die Grundvorraussetzung um eine anständige Beziehung überhaupt führen zu können.
wer will auf die schöne dingen im leben verzichten?Und Deine Beziehungen waren alle so wunderschön, ja?
Weswegen bist Du dann Stammgast seit Jahren im Forum und schreibst alle paar Wochen das gleiche, wenn Du so tolle Beziehungen hast auf die Du nicht verzichten willst?
ich weiss nicht ob Ich das Problem bin...Das habe ich nicht gesagt. Du selbst bist nicht das Problem, die Einstellung mit der Du an die Sache rangehst aber schon.
Ja den löffel machen,weil ich angst habe das er mich dann verlässt wenn ich nicht so bin...we es sein soll... :mauer:Du selbst machst Dir doch diese Vorschriften wie Du "Sein sollst" - sei doch einfach mal wie Du bist!
ich verliere jedesmal....!!!!!Weil Du daraus nicht lernen willst!
...ja ich kann nicht alleine sein... wer kann das schon?es stimmt, wenn du nicht mit dir selbst nicht glücklich sein kannst, kannst du auch nicht mit jemand anderen gemeinsam glücklich sein.
du strahlst aus, dass du nicht alleine seine kannst und viel über dich ergehen lässt um eine beziehung zu haben.
die miesen kerle checken das relativ rasch und nutzen es aus und die normalen kerle, haben kein interesse an einer person ohne eigene persönlichkeit.
Für mich hört sich das so an, als will er sich dich einfach warm halten. Wenn mit seiner Ex ja dauernd eh nichts wird, ist eine, die eh alles mit sich machen lässt, zum *** besser als gar keine. Der liebt dich nicht, sonst würde er das nicht machen. Vergiss ihn, sag ihm er soll sich nen anderen Depp suchen und gut ist. Also die zweite Wahl zu sein, ist doch wohl das schlimmste.
wie soll man austeigen wenn man nicht weiss wann und wie??
wie soll man glücklich sein, wenn niemand mich sieht...
wie soll man mit erhobenen haupt gehen, wenn es doch niemand merkt?.. :(
Meine Beziehungen waren nicht zum scheitern verurteilt....nur der schluss kahm unverhofft.......
wie soll man glücklich sein, wenn niemand mich sieht...
Meine Beziehungen waren nicht zum scheitern verurteilt....nur der schluss kahm unverhofft.......
wie soll man glücklich sein, wenn niemand mich sieht...Sehe doch mal das was DU erreicht hast, das muss ja nicht immer irgendeine Beziehung sein. Irgend eine schulische oder berufliche Leistung für die du dir auf die Schulter klopfen kannst.
Ich habe mir selbige Fragen auch oft gestellt und ich merke jetzt das es Leute gibt die einen sehen, ist nicht mal beziehungstechnisch, aber freundschaftlich. Das ist schon ein Anfang.
Versteck dich nicht - irgendwas wird dich auch positiv auszeichnen und daran solltest du denken - dann kann ein andere dich auch sehen und das zur Kenntnis nehmen.
Meine Beziehungen waren nicht zum scheitern verurteilt....nur der schluss kahm unverhofft.......Sorry Lypps. Deine Geschichten werden sich fortsetzen und zwar genau so. Bis Du anfängst mal die Augen aufzumachen.Du hattest noch nie irgendwas was überhaupt den Namen Beziehung verdient!
Es ist so schlimm, daß Du keine Wahl hast als das ganze zu glorifizieren, damit Du nicht völlig drauf gehst weil es Dir zu weh tut.
Meine Güte. Das waren gerade mal 3 Monate. Wo sollen da Liebe und Beziehung herkommen?
Deine anderen Threads sind auch nicht anders. Immer war es "die große Liebe". Du bist noch nichtmal dazu gekommen, daß sich Liebe überhaupt entwickeln kann. Du hast sowas wie Liebe überhaupt noch nicht erlebt. Verliebt warst Du schon oft. Diese verliebtheit tauscht Du sofort gegen volle Abhängigkeit. Aber Liebe? Sorry, dafür war noch keine Deiner Beziehungen lang oder tiefgründig genug. Du hattest bestenfalls ein paar oberflächliche Affären. Die Intensität die Du fühlst ergibt sich nicht aus Liebe sondern aus der Abhängigkeit in die Du Dich sofort und blind begibst. Deswegen ist jede Trennung für Dich anschließend dann der Horror.
Wenn Du wirklich mal weiter kommen willst, lern mal alleine zurecht zu kommen. Ruhig zwei, drei Jahre. Dann kannst Du Dir immernoch in Ruhe was suchen, aber wie ich Dich kenne hast Du in 2 Monaten den nächsten Kiffer oder Alkoholiker, Fremdgänger oder Schläger am Hals. Natürlich "die große Liebe".
crying soul : ja beruflich up and downs.... habe schon die dritte stelle dieses jahres... angetretten...hoffe diesmal klappts....
ja abhängigkeit... ich füge mich wohl mit dem partner...sobald er nicht mehr da ist...stehe ich wieder alleine da...
das hat schon mit abhängkeit zu tun... verliebt war ich sicher immer... aber liebe ist immer ein grosses Wort....
ich denke immer es passiert nicht wieder, und dieses mal für immer....
ja äffaren hatte ich auch:rolleyes: aber ich muste festellen das ich lieber einem Mann der mich liebt , mich voll und ganz hingebe,,,..
wie du schon erwähnt hast passiert immer wieder das gleiche...
hmm..
ich lese viele Bücher, rat und tipps :---
aber es ist voll nicht einfach...
... komischer weise sagen immer allle :
- ich bin eine top frau
- du siehst gut aus wirst nicht lange alleine sein....
bla blaa...
sie geben mir nicht mal einen punkt, was nicht gut war ??!!...
wie soll ich dann aus dem hamster rad austeigen, wenn niemand sagt was ich falsch mache?...
Diese verliebtheit tauscht Du sofort gegen volle Abhängigkeit. Aber Liebe? Sorry Lypps, dafür war noch keine Deiner Beziehungen lang oder tiefgründig genug. Du hattest bestenfalls ein paar oberflächliche Affären. Die Intensität die Du fühlst ergibt sich nicht aus Liebe sondern aus der Abhängigkeit in die Du Dich sofort und blind begibst. Deswegen ist jede Trennung für Dich anschließend dann der Horror.
ja abhängigkeit... ich füge mich wohl mit dem partner...sobald er nicht mehr da ist...stehe ich wieder alleine da...
das hat schon mit abhängkeit zu tun... verliebt war ich sicher immer... aber liebe ist immer ein grosses Wort....
ich denke immer es passiert nicht wieder, und dieses mal für immer....
ja äffaren hatte ich auch:rolleyes: aber ich muste festellen das ich lieber einem Mann der mich liebt , mich voll und ganz hingebe,,,..
wie du schon erwähnt hast passiert immer wieder das gleiche...
hmm..
ich lese viele Bücher, rat und tipps :---
aber es ist voll nicht einfach...
... komischer weise sagen immer allle :
- ich bin eine top frau
- du siehst gut aus wirst nicht lange alleine sein....
bla blaa...
sie geben mir nicht mal einen punkt, was nicht gut war ??!!...
wie soll ich dann aus dem hamster rad austeigen, wenn niemand sagt was ich falsch mache?...
wie soll ich dann aus dem hamster rad austeigen, wenn niemand sagt was ich falsch mache?...Weil Du damit schon wieder den gleichen Fehler machst. Du willst von anderen wissen was Richtig und Falsch ist. Damit machst Du Dich wieder abhängig.Du solltest erstmal raus finden, wer Du bist, was Du willst, was Du kannst, was Du magst, was für Dich richtig und was verkehrt ist.
Wenn Du das für Dich selbst herausbekommen hast und auch längerfristig so leben kannst, dann erst kannst Du schauen wer da überhaupt dazu passt und wie Du ihn in Dein Leben integrieren willst.
Weil Du damit schon wieder den gleichen Fehler machst. Du willst von anderen wissen was Richtig und Falsch ist. Damit machst Du Dich wieder abhängig.Du solltest erstmal raus finden, wer Du bist, was Du willst, was Du kannst, was Du magst, was für Dich richtig und was verkehrt ist.
Wenn Du das für Dich selbst herausbekommen hast und auch längerfristig so leben kannst, dann erst kannst Du schauen wer da überhaupt dazu passt und wie Du ihn in Dein Leben integrieren willst.
aber dann stösst man doch an.. wenn weiss was verkehrt und richtig ist..??
oder sagst du immer deine meinung..?
oder sagst du immer deine meinung..?Aber natürlich!Na wenn es nicht angebracht ist, oder unnötig, dann nicht. Aber ich vertrete und behalte meine Meinung auch dann wenn ich sie für mich behalte.
aber dann stösst man doch an..Das ist der Sinn der Sache. Ich bin ich. Würde ich nicht anstoßen wüßte keiner wer ich bin, nichtmal ich wüßte das dann. Ohne anzuecken ist sogar Selbstwahrnehmung nicht möglich.
Menschen nehmen nur Kontraste wahr. Du versuchst vor einer weißen Wand auf jeden Fall weiß zu sein um nicht aufzufallen. Vor einer schwarzen Wand versuchst Du schwarz zu sein.
Und anschließend jammerst Du, weil Dich keiner sieht. Macht nicht viel Sinn, oder?
Als Chamäleon wird man nicht gesehen, deswegen tarnst Du Dich ja. Niemand wird dafür geliebt, weil er nicht aneckt, im Gegenteil. Er wird übersehen.
Und wer mit Dir nichts zu tun haben will, bloß weil Du mal aneckst, der liebt Dich sowieso nicht und auf den kannst Du verzichten.
Frag mal Paare die schon jahre zusammen sind und 'ne gute Beziehung haben was sie an dem anderen so mögen. Sie werden Dir ein paar gute Seiten aufzählen, aber die werden sie eher gelangweilt aufzählen. Das liebevolle Grinsen kommt dann, wenn sie die Dinge aufzählen, wo die beiden aneinander anecken.
wenn weiss was verkehrt und richtig ist..??Du wirst es merken und irgendwann wissen. Richtig und verkehrt gibt es nicht. Nur richtig für mich oder verkehrt für mich!
Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema