Zum Inhalt springen

er ging zur ex zurück....

22 Antworten1'954 AufrufeGestartet von LYPPS ·

lypps, nimm dir berta's ratschlag zu herzen, vorallem der letzte post ist spot on.

die anzahl deiner threads finde ich erschreckend.

ich wünsche dir echt, dass du dich findest.

hallo lypps...

wenn ich diese threads so läse erinnere ich mich an mich selbst vor paar jahren, ja teils jetzt noch. das problem sind nicht die anderen, das problem bist du. du hast kein selbstbewusstsein und fühlst dich schlecht und unbrauchbar, aber ez kommt das paradoxe. DU WILLST DAS SO! du willst, oder probierst dich schlecht zu machen, damit du eine grund hast zu jammern, anderen die schuld zu geben, dich nicht mit dir auseinanderzusetzen. du kannst gar nicht glücklich sein, denn du hälst viel zu wenig von dier als das du dir das gönnen würdest. ich weiss wovon ich rede, ich bin seit einem jahr in psychologisch therapie, und diese einsicht erlangte ich mit der zeit, du sabotierts dich selbst, hast keine eigne meinung, und versuchts steht den anderen zu gefallen. beziehnug wünscht sich jeder, keiner ist gerne alleine, oder will aleine durchs leben gehen, aber damit lieben kannts, lerne dich selbst so zu lieben wie du bist. den wenn du dich jedesmal in die gleiche scheisse reitest gibst du dier ungewollt die bestätigung das du angeblich schlecht bist, und dieser teufelskreis hört niemals auf, wenn du nicht aufhörst dich selbst zubemitleiden. breche aus und versuche an dich zu glauben, den kannst du auch jemanden finden der dich liebt.

ich empfiehl dir, geh zur therapie, finde dich selbst. den, wer sich selbst nicht liebt, kann auch andere nicht lieben.

wow danke für die antworten...

ich werde meine fazit daraus ziehen,...

danke an alle:compi:

an

charlies berta

streusel

heartflower

darling85

dark angel

crying soul

Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema