Er hält mich hin..
23 Antworten3'047 AufrufeGestartet von Zweifellos ·
ZweifellosThemenstart
Mein Freund und ich hatten uns gestern erst wieder vertragen ich dachte es ist alles wieder ok zwischen uns bis zu einem ICQ Gespräch zwischen ihm und mir..Zur Verständlichkeit er hat mich in Kroatien mit seiner Ex (Yvonne) betrogen.
Ich bin Atemlos er ist Schatz.
Schatz (03:04 PM) :
lol krass
da hat gerade eine aus meiner Klasse geklingelt, soll angeblich geheult haben und wollte mit mir sprechen. aber ich war unter der dusche
Atemlos (03:04 PM) :
yvonne? -.-
Schatz (03:21 PM) :
nö
pierra heißt die
Atemlos (03:21 PM) :
aha und was will die?
die wahrheit wissen
Atemlos (03:22 PM) :
über?
Schatz (03:23 PM) :
Betrug und so in Kroatien
Atemlos (03:23 PM) :
wegen uns beiden?
Schatz (03:24 PM) :
ne
Atemlos (03:24 PM) :
was denn dann?
über uns
ich und pierra
wiebitte?
ich und pierra
Atemlos (03:25 PM) :
sag mir nicht das du mich mit der betrogen hast
Schatz (03:26 PM) :
ich bin zu faul zum tippen ich fahr gleich mit meinem Vater weg
Atemlos (03:27 PM) :
wenn du mich betrogen hast ist es zwischen uns beiden erledigt
Schatz (03:27 PM) :
ich zieh mich dann mal an
So das ganze hört sich ja ziemlich eindeutig an.Das er mich auch mit dieser Pierra betrogen hat.
Ich habe ihn sofort daheim angerufen und ihn gefragt was das soll.
Er meinte nur ''Ich muss weg,ich erkläre es dir später,tschau''
Hab so ein Gesicht gezogen --> :(
Ich erreich ihn nicht auf dem Handy auch nicht auf dem Telefon.Ich mach mir echt total Gedanken..
Ich bin Atemlos er ist Schatz.
lol krass
da hat gerade eine aus meiner Klasse geklingelt, soll angeblich geheult haben und wollte mit mir sprechen. aber ich war unter der dusche
Atemlos (03:04 PM) :
yvonne? -.-
nö
pierra heißt die
aha und was will die?
die wahrheit wissen
über?
wegen uns beiden?
ne
was denn dann?
über uns
ich und pierra
wiebitte?
ich und pierra
Atemlos (03:25 PM) :
sag mir nicht das du mich mit der betrogen hast
Schatz (03:26 PM) :
ich bin zu faul zum tippen ich fahr gleich mit meinem Vater weg
Atemlos (03:27 PM) :
wenn du mich betrogen hast ist es zwischen uns beiden erledigt
Schatz (03:27 PM) :
ich zieh mich dann mal an
So das ganze hört sich ja ziemlich eindeutig an.Das er mich auch mit dieser Pierra betrogen hat.
Ich habe ihn sofort daheim angerufen und ihn gefragt was das soll.
Er meinte nur ''Ich muss weg,ich erkläre es dir später,tschau''
Hab so ein Gesicht gezogen --> :(
Ich erreich ihn nicht auf dem Handy auch nicht auf dem Telefon.Ich mach mir echt total Gedanken..
Hallo Zweifellos!
mann mann mann, das hört sich ja echt nicht gut an... ;(
es ist echt ganz schön unfair, sich so bei icq zu verabschieden. sollte er dich wirklich betrogen haben (und es hört sich ja leider stark so an) solltest du ihn echt vergessen...einmal kann sowas vielleicht passieren (auch wenns natürlich nicht toll ist) aber zweimal oder weiss gott wie oft...nee, das geht echt gar nicht.
aber auch wenn er dich nicht mit pierra betrogen hat, find ich seine reaktion echt übel...ich meine: "bin zu faul zum tippen"?! also bitte... :tongue:
lass dich von dem typen nicht ärgern, dass muss sich niemand gefallen lassen! wie lang seit ihr denn schon zusammen?
mann mann mann, das hört sich ja echt nicht gut an... ;(
es ist echt ganz schön unfair, sich so bei icq zu verabschieden. sollte er dich wirklich betrogen haben (und es hört sich ja leider stark so an) solltest du ihn echt vergessen...einmal kann sowas vielleicht passieren (auch wenns natürlich nicht toll ist) aber zweimal oder weiss gott wie oft...nee, das geht echt gar nicht.
aber auch wenn er dich nicht mit pierra betrogen hat, find ich seine reaktion echt übel...ich meine: "bin zu faul zum tippen"?! also bitte... :tongue:
lass dich von dem typen nicht ärgern, dass muss sich niemand gefallen lassen! wie lang seit ihr denn schon zusammen?
Heute sind wir 4 Monate zusammen :(
Und nichtmal heute hat er Zeit für mich wir haben uns seit Montag nichtmehr gesehen.
Er hatte sich seit Montag nichtmehr gemeldet gehabt bis gestern.
Ich bin spontan zu ihm gefahren wollte wissen was das soll.
Er meinte nur ''ja ich wollte nicht wieder streit provozieren weil ich dir dnan hätte sagen müssen das ich an unserem 4 monatigem keine zeit hab''
Dann meinte er noch er will nicht das ich so engen Kontakt mit meinem Ex Freund hab..er sei eifersüchtig auf ihn etc.
Was für eine Schwachsinnige Ausrede.
Hab ihn dann gefragt ob er die Beziehung beenden will
Er sagte ''Nein,er sei froh das ich immer für ihn da bin und er mich habe''
Danach bin ich heinmgefahren dachte alles ist wieder ok.
Hab ihm dann gestern Nacht geschrieben das es mir Schlecht ginge und ob wir telefonieren könnten.
Dann meinte er ihm ginge es auch schlecht,ich habe gefragt warum es ihm denn schlecht ginge.
Dann meinte er nur ja wegen Sal (meinem Ex Freund) ach egal mach doch was du willst..Dann ist er einfach offline gegangen.
Und heute kam dann das im Icq mit dieser Tussi (entschuldige) Pierra.
Ich hab das Gefühl da gibt es einen Zusammenhang.
Entweder er hat mich wirklich betrogen,oder er will mir etwas ''heimzahlen'' wegen meinem Ex Freund.
Ach keine Ahnung ?(
Und nichtmal heute hat er Zeit für mich wir haben uns seit Montag nichtmehr gesehen.
Er hatte sich seit Montag nichtmehr gemeldet gehabt bis gestern.
Ich bin spontan zu ihm gefahren wollte wissen was das soll.
Er meinte nur ''ja ich wollte nicht wieder streit provozieren weil ich dir dnan hätte sagen müssen das ich an unserem 4 monatigem keine zeit hab''
Dann meinte er noch er will nicht das ich so engen Kontakt mit meinem Ex Freund hab..er sei eifersüchtig auf ihn etc.
Was für eine Schwachsinnige Ausrede.
Hab ihn dann gefragt ob er die Beziehung beenden will
Er sagte ''Nein,er sei froh das ich immer für ihn da bin und er mich habe''
Danach bin ich heinmgefahren dachte alles ist wieder ok.
Hab ihm dann gestern Nacht geschrieben das es mir Schlecht ginge und ob wir telefonieren könnten.
Dann meinte er ihm ginge es auch schlecht,ich habe gefragt warum es ihm denn schlecht ginge.
Dann meinte er nur ja wegen Sal (meinem Ex Freund) ach egal mach doch was du willst..Dann ist er einfach offline gegangen.
Und heute kam dann das im Icq mit dieser Tussi (entschuldige) Pierra.
Ich hab das Gefühl da gibt es einen Zusammenhang.
Entweder er hat mich wirklich betrogen,oder er will mir etwas ''heimzahlen'' wegen meinem Ex Freund.
Ach keine Ahnung ?(
Was hast du denn mit deinem Ex gemacht, dass er dir da was heimzahlen könnte?
Gruß,
Marie
Gruß,
Marie
hmm...vielleicht wollte er dich ja tatsächlich auf eine ziemliche miese tour eifersüchtig machen?!
warum ist er überhaupt so eifersüchtig auf deinen exfreund?
warum ist er überhaupt so eifersüchtig auf deinen exfreund?
Eben Garnichts!
Hab mit ihm ab und zu mal telefoniert,und Sms geschrieben und mehr war da auch nicht.
Er hat es ja auch akzeptiert.
Er meinte er sei froh das ich jemanden habe bei dem ich mich ausweinen kann,wenn er mal nicht da ist,und im gleichen Atemzug sagte er er wäre eifersüchtig
Hab mit ihm ab und zu mal telefoniert,und Sms geschrieben und mehr war da auch nicht.
Er hat es ja auch akzeptiert.
Er meinte er sei froh das ich jemanden habe bei dem ich mich ausweinen kann,wenn er mal nicht da ist,und im gleichen Atemzug sagte er er wäre eifersüchtig
Hört sich so nach richtigem Kuddel-Muddel zwischen euch an.
Ich lese von dir:
1. Ihr seid erst vier Monate zusammen
2. In der kurzen Zeit hat er es geschafft, dich mit seiner Ex zu betrügen, na toll. Ist ja supi Voraussetzung für eine Beziehung zwischen euch!
3. In der kurzen Zeit hast du immer noch Kontakt zu deinem Ex, rufst ihn an, schreibst sms bzw. er kontaktiert dich
4. Ihr müsst ja schon vor Montag ziemlich Streß miteinander gehabt haben, wenn du ihn da schon (wieder?) fragst, ob er mit dir Schluß machen möchte
Ehrlich gesagt, Zweifellos, wenn ich mit jemand kurz zusammen wäre, dann würde mir das auch gewaltig stinken, wenn der Ex-Freund noch irgendwie Thema wäre. Eigentlich würde mir der Ex-Freund immer stinken, egal wie lange die Beziehung schon läuft!
Warum bezeichnest du sein Anliegen, dass er es nicht gut findet, wenn du Kontakt mit deinem Ex hast, als schwachsinnige Ausrede? Wofür redet er sich denn deiner Meinung nach raus?
Wie lange bist du denn von deinem Ex-Freund schon getrennt?
So wirklich kenne ich niemand, dem es recht wäre, wenn seine Freundin sich beim Ex ausheult, erst recht, wenn man selbst nicht da ist! Dein Freund scheint nicht ganz auf der Höhe zu sein, sonst würde er sowas nicht sagen.
Euer ICQ...klingt scharf danach, als wenn er dir wirklich weh tun möchte, vorsätzlich. Ich glaube nicht, dass er auch nur annähernd mit einer im Bett war, der spielt mit dir! Er sagt was, um dich zu treffen! Was ihm auch gelingt. Es muss schon einen Grund geben, warum er dir was "heimzahlen" möchte. Irgendwas, was ihn stört, an dir, eurer Beziehung, deinem Verhalten, womit er nicht klar kommt.
Abgesehen davon würde ich ihm den Betrug mit seiner Ex nicht verzeihen können und das Weite suchen, aber das ist natürlich deine Entscheidung und ich kenne auch die Umstände nicht. Naja, Umstände hin oder her, der Typ wäre für mich so oder so gegessen. Das gilt aber nur für mich.
Was du tun könntest? Ihn z.B. noch einmal fragen, ganz offen, wo sein Problem mit dir liegt und diese Antwort von ihm solltest du dann nicht als Schwachsinn abtun, sondern ernst nehmen und drauf eingehen, einen Vorschlag bringen, was du ändern könntest bzw. selbst Wünsche äußern, was er ändern soll! Wenn dir was an der Sache liegt.
Alles Gute für dich,
Marie
Ich lese von dir:
2. In der kurzen Zeit hat er es geschafft, dich mit seiner Ex zu betrügen, na toll. Ist ja supi Voraussetzung für eine Beziehung zwischen euch!
3. In der kurzen Zeit hast du immer noch Kontakt zu deinem Ex, rufst ihn an, schreibst sms bzw. er kontaktiert dich
4. Ihr müsst ja schon vor Montag ziemlich Streß miteinander gehabt haben, wenn du ihn da schon (wieder?) fragst, ob er mit dir Schluß machen möchte
Er hat es ja auch akzeptiert.Anscheinend nicht!
Ehrlich gesagt, Zweifellos, wenn ich mit jemand kurz zusammen wäre, dann würde mir das auch gewaltig stinken, wenn der Ex-Freund noch irgendwie Thema wäre. Eigentlich würde mir der Ex-Freund immer stinken, egal wie lange die Beziehung schon läuft!
Warum bezeichnest du sein Anliegen, dass er es nicht gut findet, wenn du Kontakt mit deinem Ex hast, als schwachsinnige Ausrede? Wofür redet er sich denn deiner Meinung nach raus?
Er meinte er sei froh das ich jemanden habe bei dem ich mich ausweinen kann,wenn er mal nicht da istJa ja klar, der ist so froh darüber, wie du, wenn er sich bei seiner Ex ausheult...
So wirklich kenne ich niemand, dem es recht wäre, wenn seine Freundin sich beim Ex ausheult, erst recht, wenn man selbst nicht da ist! Dein Freund scheint nicht ganz auf der Höhe zu sein, sonst würde er sowas nicht sagen.
Euer ICQ...klingt scharf danach, als wenn er dir wirklich weh tun möchte, vorsätzlich. Ich glaube nicht, dass er auch nur annähernd mit einer im Bett war, der spielt mit dir! Er sagt was, um dich zu treffen! Was ihm auch gelingt. Es muss schon einen Grund geben, warum er dir was "heimzahlen" möchte. Irgendwas, was ihn stört, an dir, eurer Beziehung, deinem Verhalten, womit er nicht klar kommt.
Abgesehen davon würde ich ihm den Betrug mit seiner Ex nicht verzeihen können und das Weite suchen, aber das ist natürlich deine Entscheidung und ich kenne auch die Umstände nicht. Naja, Umstände hin oder her, der Typ wäre für mich so oder so gegessen. Das gilt aber nur für mich.
Was du tun könntest? Ihn z.B. noch einmal fragen, ganz offen, wo sein Problem mit dir liegt und diese Antwort von ihm solltest du dann nicht als Schwachsinn abtun, sondern ernst nehmen und drauf eingehen, einen Vorschlag bringen, was du ändern könntest bzw. selbst Wünsche äußern, was er ändern soll! Wenn dir was an der Sache liegt.
Alles Gute für dich,
Marie
Original von marie75Hört sich so nach richtigem Kuddel-Muddel zwischen euch an.Er hat mich nach 2 Tagen mit seiner Ex betrogen X(
Ich lese von dir:
Ja Kontakt mit meinem Ex hatte ich immer.
Vor Montag mhm..er meinte ich würde ihn einengen,wir haben drüber geredet und ich hab zu ihm gesagt ich werde mich in dem Punkt auch ändern.
Er hat sich ja von Montag bis Dienstag nichtmehr bei mir gemeldet was bei ihm nicht normal ist so ist er nicht.
Original von marie75Mit schwachsinnige Ausrede meinte ich seine Ausrede '' er wollte keinen Streit provozieren deshalb hat er sich nicht gemeldet.
Anscheinend nicht!
Das ist meiner Meinung nach eine Ausrede.
Bestimmt schon ein dreiviertel Jahr bin ich von meinem Ex getrennt.
Er versteht sich ja selbst mit meinem Ex.Und wenn er mit fast 18 Jahren nicht den Mund aufkriegt und zu mir sagt ''Hey Schatz bitte unterlasse das,es tut mir weh das du Kontakt mit ihm hast'' kann ich auch nichts machen.
Original von marie75
Ja ja klar, der ist so froh darüber, wie du, wenn er sich bei seiner Ex ausheult...
Ich kann ihn nicht 10 mal am Tag fragen was ihn stört,ich habe ihn gestern desöfteren gefragt und er soll doch bitte mit mir reden.Aber er tut es nicht
Original von marie75Wiegesagt ich würde was an der Sache ändern.Aber ich komme ja nichtmehr an ihn ran.
PS:
Keine Ahnung was ich dem Kerl noch glauben soll o.O
Er ist der Typ der sich gerne mal an seiner Freundin rächt,wenn diese einen ''Fehler'' gemacht hat.
Gestern hat mich ein alter Kollege mit dem er auch Kontakt hatte angeschrieben,und meinte mein Freund habe über mich hergezogen,er habe ja was besseres als mich verdient,und er will Schluss machen,weiß aber nicht wie.Dieser Kollege wollte uns aber schonmal mit Lügen auseinander bringen.Also k.a ob ich dem glauben schenken kann.
Aber wenn ich recht überlege *grübel* vll erfindet mein Freund dieses Mädel weil er zu feige ist mit mir Schluss zu machen.
Ganz dumm bin ich ja auch wieder nicht :schief:
Hab auch grad mit seinem besten Freund geredet ob es diese Pierra überhaupt gibt,er meinte ja es ist eine ehemalige Klassenkameradin.
Und sie sei vll zu ihm gekommen weil mein Freund ihren Freund kennt und mit ihm reden wollte.
Aber dann frage ich mich was das soll --->
aha und was will die?
die wahrheit wissen
über?
wegen uns beiden?
ne
was denn dann?
über uns
ich und pierra
Da stimmt doch was nicht :evil:
hey!!
ich will nur sagen, ob er dich betrogen hat oder nicht, der typ ist total das arschloch und du solltest ihn einfach vergessen. ich weiß es ist schwer aber von sojemandem musst du dich doch nicht verrücktmachen lassen.
ich will nur sagen, ob er dich betrogen hat oder nicht, der typ ist total das arschloch und du solltest ihn einfach vergessen. ich weiß es ist schwer aber von sojemandem musst du dich doch nicht verrücktmachen lassen.
Dann seid ihr in Kroatien zusammengekommen? Im Urlaub wahrscheinlich? Na, ist auch egal.
teresa20 kann ich mich anschließen, aber dieses Meinung hatte ich dir ja schon das letzte Mal geschrieben.
Ja, er sagt nicht die Wahrheit! Vorher nicht, jetzt nicht und in der näherern Zukunft kriegt er's auf die Art und Weise auch nicht auf die Reihe.
Und dein Einmischungskollege ist die Superquelle schlechthin, wer weiß, was er dem von dir erzählt. *augenverdreh*
Über dritte würde ich nicht gehen, Zweifellos, hole dir deinen Antworten selbst ab. Und wenn er dich am Telefon nach dem ICQ derart kurz abserviert, ist das pure Absicht. Der wäre vielleicht gerne mit der im Bett gewesen, davon träumt der Nachts aber nur von. Er will dich aufziehen. Selbst wenn er mit ihr was hatte, ist es auf die Art und Weise pure Spielerei, was er mit dir treibt. :( Lass' dir das nicht gefallen!
Alles Gute, Zweifellos!!
teresa20 kann ich mich anschließen, aber dieses Meinung hatte ich dir ja schon das letzte Mal geschrieben.
Ja, er sagt nicht die Wahrheit! Vorher nicht, jetzt nicht und in der näherern Zukunft kriegt er's auf die Art und Weise auch nicht auf die Reihe.
Und dein Einmischungskollege ist die Superquelle schlechthin, wer weiß, was er dem von dir erzählt. *augenverdreh*
Über dritte würde ich nicht gehen, Zweifellos, hole dir deinen Antworten selbst ab. Und wenn er dich am Telefon nach dem ICQ derart kurz abserviert, ist das pure Absicht. Der wäre vielleicht gerne mit der im Bett gewesen, davon träumt der Nachts aber nur von. Er will dich aufziehen. Selbst wenn er mit ihr was hatte, ist es auf die Art und Weise pure Spielerei, was er mit dir treibt. :( Lass' dir das nicht gefallen!
Alles Gute, Zweifellos!!
für was noch antworten? er hat dich schon mal betrogen...das reicht vollkommen. alles andere würde mich nicht mehr interessieren!
wenn ich du wäre würde ich echt schluss machen. was bringt dir die andauernde betrügerei und lügen, etc? willst du das ewig mitmachen?
wenn ich du wäre würde ich echt schluss machen. was bringt dir die andauernde betrügerei und lügen, etc? willst du das ewig mitmachen?
Ich war gerade bei ihm..
es ist alles andere als gut gelaufen :(
Seine Mutter hat mich ne halbe Stunde fertiggemacht ich wäre ja auf gut deutsch so eine scheiß Freundin und wir dürfen uns nurnoch 2 mal die Woche sehen,ich übertrag meine Probleme auf ihn usw.Er war danebengesessen und hat erst nach 15 Minuten gesagt ''Mama jetzt ist es aber gut'' :heulen:
Ich fühl mich echt so mies.
es ist alles andere als gut gelaufen :(
Seine Mutter hat mich ne halbe Stunde fertiggemacht ich wäre ja auf gut deutsch so eine scheiß Freundin und wir dürfen uns nurnoch 2 mal die Woche sehen,ich übertrag meine Probleme auf ihn usw.Er war danebengesessen und hat erst nach 15 Minuten gesagt ''Mama jetzt ist es aber gut'' :heulen:
Ich fühl mich echt so mies.
Kann mir denn niemand helfen?
Kurz vorweg: Ich stimme absolut mit kleines mädl überein, anscheinend gibt es an ihm aber etwas, was für dich eine zukünftige Beziehung nicht an's Kreuze nagelt, ich hoffe einmal, dass dieses Etwas keine blinde Liebe ist.
Nun mein eigentliches Statement:
Was ich mich frage ist, was die Mutter deines Freundes dazu berechtigt, dich so fertig zu machen oder sich überhaupt in die Sache einzumischen.
Also kurze Situationsanalyse: Du kommst dort hin, willst mit deinem Freund sprechen, und dann macht sie dich zur Schnecke? Bitte, mit welcher Begründung tut sie das? Was wirft sie dir vor? Wie sollst du ihn fertig gemacht haben und womit? Welche Probleme überträgst du auf ihn? Also ehrlich, mal angenommen dies sei wirklich so: Das ist für mich der Sinn einer Beziehung. Wenn sie dir das nächste mal wieder so kommt, frag sie ob sie schon einmal was von "Geteiltes Leid ist halbes Leid" gehört hat.
Die ganze Situation ist meiner Meinung nach total verfahren. Ich denke das einzige, was jetzt noch helfen kann, ist ein Vieraugengespräch mit deinem Freund, undzwar keines geführt über ICQ oder Telefon, sondern von Auge zu Auge. Und es kann auch nicht schaden, wenn du in dieses Gespräch offensiv einsteigst, damit der wehrte Herr mal in Zugzwang kommt und sich rechtfertigen muss, wozu er sich ja offensichtlich bisher in absolut keinster Weise genötigt sieht.
Also los, auf in den Kampf!
Viel Glück,
W.w.e
Was ich mich frage ist, was die Mutter deines Freundes dazu berechtigt, dich so fertig zu machen oder sich überhaupt in die Sache einzumischen.
Also kurze Situationsanalyse: Du kommst dort hin, willst mit deinem Freund sprechen, und dann macht sie dich zur Schnecke? Bitte, mit welcher Begründung tut sie das? Was wirft sie dir vor? Wie sollst du ihn fertig gemacht haben und womit? Welche Probleme überträgst du auf ihn? Also ehrlich, mal angenommen dies sei wirklich so: Das ist für mich der Sinn einer Beziehung. Wenn sie dir das nächste mal wieder so kommt, frag sie ob sie schon einmal was von "Geteiltes Leid ist halbes Leid" gehört hat.
Die ganze Situation ist meiner Meinung nach total verfahren. Ich denke das einzige, was jetzt noch helfen kann, ist ein Vieraugengespräch mit deinem Freund, undzwar keines geführt über ICQ oder Telefon, sondern von Auge zu Auge. Und es kann auch nicht schaden, wenn du in dieses Gespräch offensiv einsteigst, damit der wehrte Herr mal in Zugzwang kommt und sich rechtfertigen muss, wozu er sich ja offensichtlich bisher in absolut keinster Weise genötigt sieht.
Viel Glück,
W.w.e
Original von W.w.eKurz vorweg: Ich stimme absolut mit kleines mädl überein, anscheinend gibt es an ihm aber etwas, was für dich eine zukünftige Beziehung nicht an's Kreuze nagelt, ich hoffe einmal, dass dieses Etwas keine blinde Liebe ist.
Viel Glück,
W.w.e
Ja ich bin spontan gekommen und wollte mit ihm reden,ich hab es daheim nichtmehr ausgehalten in dieser Ungewissheit.Welche Begründung?
Nunja er soll sich ja auf seine Schule/Ausbildung konzentrieren und nicht auf mich.
Sie wirft mir vor das ich eine schlechte Freundin wäre,verständnislos.Das ich meinen Freund nur verletzte und er doch so gut zu mir ist.Das mein Freund und ich uns nurnoch 2 mal die Woche sehen dürfen sonst kriege ich Hausverbot,und sie verbietet die Beziehung,wenn es mir schlecht geht und ich daheim weine wegen ihm dann ist das mein Problem und nicht seines.
Ich würde auch gerne mit ihm unter 4 Augen reden.Mal wieder länger als eine halbe Stunde.Wir haben uns immerhin in 5 Tagen nur eine Stunde maximal gesehen.Ich halt das alles langsam nichtmehr aus.Er scheint ja damit einverstanden zu sein das wir uns nurnoch 2 mal die Woche sehen.Ich habe das Gefühl er wendet sich immer mehr von mir ab.Gestern habe ich ihn noch gefragt ob wir uns Montag oder Dienstag sehen können.Keine Antwort.Nur ein ''Gute Nacht,ich liebe dich''
Ich komme mit der ganzen Situation nichtmehr klar,ich will nicht wieder bis Dienstag oder sonstwann warten bis wir uns sehen können.
Aber was anderes bleibt mir ja nicht übrig.Ich will ihn ja auch nicht einengen. :(
Ehrlich gesagt, unverständliches Verhalten von ihm aus. Falls er dich wirklich lieben sollte, dann hat er, sorry für die harten Worte, einen Sprung in der Schüssel. Einen Menschen den man liebt, will man doch so oft wie nur igend möglich sehen.
Also ich verstehe das alles nicht mehr. Vielleicht solltest du versuchen, mal Abstand zu gewinnen, um alles zu realisieren und eventuell einen Schlussstrich zu ziehen. Das kann doch so nicht weitergehen.
Viel Erfolg & Glück
Also ich verstehe das alles nicht mehr. Vielleicht solltest du versuchen, mal Abstand zu gewinnen, um alles zu realisieren und eventuell einen Schlussstrich zu ziehen. Das kann doch so nicht weitergehen.
Viel Erfolg & Glück
Weitergehen kann es so nicht,das steht für mich auch fest.
Ich bin gerade am überlegen ob ich nicht doch zu ihm fahre,ihn von der Arbeit abhole,und mal mit ihm rede.
Aber was ist wenn er Schuss nach hinten losgeht?
Wenn seine Mutter rauskriegt,das ich ihn abgeholt hab?
Ich bin gerade am überlegen ob ich nicht doch zu ihm fahre,ihn von der Arbeit abhole,und mal mit ihm rede.
Aber was ist wenn er Schuss nach hinten losgeht?
Wenn seine Mutter rauskriegt,das ich ihn abgeholt hab?
Seine Mutter sollte dir meiner Meinung nach in dieser Situation egal sein.
Ja aber sie kann ihm immerhin noch die beziehung verbieten :schief:
Sie setzt ihn anscheinend so unter Druck das er sich ovn mir abwendet.
Doofe Situation.
Sie setzt ihn anscheinend so unter Druck das er sich ovn mir abwendet.
Doofe Situation.
Hi du!
Nee, nee, nicht die Situation ist doof, dein Freund ist doof.
Nicht seine Mutter ist schuld, sondern er.
Er konstruiert eine völlig abartige Situation herauf. Würde er sich anders verhalten, wäre das ganze gar nicht derart.
Okay, gegen seine Mama kommt er nicht an.
Aber mit dir und seiner Ex-Schnecke schlafen, das kann er schon, den Dreh hat er raus, dafür ist er nicht zu blöd bzw. zu jung.
Wenn er es nicht schafft, nach so einem Gespräch mit seiner Mutter, die dir gar nix zu sagen hat, wenn, dann muss er dir das nämlich sagen, sich nicht mit dir unter 4 Augen zu unterhalten, dann ist mit ihm nichts los, Zweifellos, aber auch so überhaupt rein gar nichts.
Ich weiß überhaupt nicht, warum DU ständig was machen willst, warum? ER muss was machen. Er muss nach seiner Arbeit zu DIR wollen, mit dir reden wollen, nicht DU!! Das ist ja verkehrte Welt, was du hier machst.
Er schreibt dir völlig hirnrissig was per ICQ, du rufst auch noch an, er serviert dich auf die letzte Tour ab, du brütest zu Hause, weil er sich nicht meldet, DU gehst dahin, lässt dich von seiner Mutter runterputzen und er hängt wie ein Waschlappen daneben und hält es noch nicht einmal für nötig, sich für irgendwas zu entschuldigen? Und DU willst ihn aufsuchen? *abwink* Warum? Dass er dir ein "Ich liebe dich" wie in der 4. Klasse sagt oder was. Der muss mal noch was ganz anderes sagen, nach so ner Aktion.
W.w.e. schreibt:
So sieht's aus. Ein weiser Rat!
Nee, nee, nicht die Situation ist doof, dein Freund ist doof.
Nicht seine Mutter ist schuld, sondern er.
Er konstruiert eine völlig abartige Situation herauf. Würde er sich anders verhalten, wäre das ganze gar nicht derart.
Okay, gegen seine Mama kommt er nicht an.
Aber mit dir und seiner Ex-Schnecke schlafen, das kann er schon, den Dreh hat er raus, dafür ist er nicht zu blöd bzw. zu jung.
Wenn er es nicht schafft, nach so einem Gespräch mit seiner Mutter, die dir gar nix zu sagen hat, wenn, dann muss er dir das nämlich sagen, sich nicht mit dir unter 4 Augen zu unterhalten, dann ist mit ihm nichts los, Zweifellos, aber auch so überhaupt rein gar nichts.
Ich weiß überhaupt nicht, warum DU ständig was machen willst, warum? ER muss was machen. Er muss nach seiner Arbeit zu DIR wollen, mit dir reden wollen, nicht DU!! Das ist ja verkehrte Welt, was du hier machst.
Er schreibt dir völlig hirnrissig was per ICQ, du rufst auch noch an, er serviert dich auf die letzte Tour ab, du brütest zu Hause, weil er sich nicht meldet, DU gehst dahin, lässt dich von seiner Mutter runterputzen und er hängt wie ein Waschlappen daneben und hält es noch nicht einmal für nötig, sich für irgendwas zu entschuldigen? Und DU willst ihn aufsuchen? *abwink* Warum? Dass er dir ein "Ich liebe dich" wie in der 4. Klasse sagt oder was. Der muss mal noch was ganz anderes sagen, nach so ner Aktion.
W.w.e. schreibt:
Also ich verstehe das alles nicht mehr. Vielleicht solltest du versuchen, mal Abstand zu gewinnen, um alles zu realisieren und eventuell einen Schlussstrich zu ziehen. Das kann doch so nicht weitergehen.Ganze Recht! :]
So sieht's aus. Ein weiser Rat!
Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema