Zum Inhalt springen

Er hält mich hin..

23 Antworten3'047 AufrufeGestartet von Zweifellos ·

oh je, das ist wirklich alles verflixt und jetzt mischt sich auch noch seine mutter ein! die übrigens einfach eine sohne-mama ist, die ihr bübchen als das arme, unschuldige und unter frauen leidende golstück sieht! mach dir weiter keine gedanken über sie und ihre meinung, die ist eh total verblendet. und das sag ich als mama von einem sohn, doch bin gott sei dank nicht dieser typ mutter, die ihr söhnchen vor allem beschützt, fernhält und ihn reinwäscht!

und wenn ihm wirklich etwas an dir liegt, dann lässt er nicht seine mutter über eure beziehung herrschen! so genug gemuttert.

@marie fasst das ganze gut zusammen. ich sehe auch nicht ein, warum du dich so um ihn und um eine lösung bemühst, wo er doch sich so völlig daneben verhalten hat und sich aus der verantwortung schleicht.

ich würd ihm eine letzte chance für eine erklärung geben, so dass er gelegenheit hat, sich nicht wie ein feigling zu verabschieden.

denn verabschieden würde ich mich auf jeden fall!

lg mörli

Hatte schon im Thread ''was soll das bitte'' meine Situation geschildert.

Nur wird sie momentan immer schlimmer.

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ;(

Er hat mich betrogen belogen mies behandelt etc.

Und ich komm einfach nicht von ihm los.

Er spielt die ganze Zeit mit mir,macht Schluss sagt er überlegt es sich nochmal,wir kommen wieder zusammen,er macht wieder Schluss.

Momentan ist die Situation so das mal wieder Schluss ist und er mir Hoffnungen gemacht hat,er würde es sich überlegen.

Er hat auf ganz miese Art und Weise,Schluss gemacht,hat mir erzählt er sei in eine andere verliebt,obwohl das garnicht stimmt,er wollte das ich endlich loslasse.Hab dann das Mädel (in das er angeblich verliebt ist) drauf angesprochen ob das stimmt das sie telefoniert haben und sich Bilder geschickt haben,sie hat mir das bestätigt.Am nächsten Tag schreibt mich das Mädel an fragt ob wir wieder zusammen sind,ich antwortete mit nein.Dann erzählte sie mir,er habe zu ihr gesagt er würde mich garnichtmehr lieben und er hätte nur Angst vor mir,deshalb habe sie mitgemacht.Ich war stinksauer,weil er zu mir sagt das er mich über alles liebt,und sich überlegt mir noch eine Chance zu geben.Habe ihn dann gestern Nacht auf dem Handy angerufen,und hab gefragt ob wir jetzt noch eine Chance haben er meinte nur ''mal schaun'',und hat mir gleich abgesagt (wir wollten uns heute treffen) er muss angeblich seinem Bruder helfen.Dann habe ich ihn gefragt wieso er zu dem Mädel sagt das er mich nichtmehr liebt,seine Antwort ''weiß ich nichtmehr''.Er beteuerte aber in dem Gespräch er würde mich lieben.Ich weiß nichtmehr was ich glauben soll,ich finde es so mies von ihm.Wir haben uns seit eineinhalb Wochen nichtmehr gesehen und er hält mich ewig hin.Ständig braucht er mehr Zeit zum überlegen.Und ich kann einfach nicht den Schlussstich ziehen,ich klammer mich an die schöne Zeit mit ihm und an die letzte Hoffnung die er mir gibt. :heulen:

habe gerade deinen ersten thread angefügt, denn pro user bitte nur einen thread eröffnen, danke.

zudem: was willst du von uns für ratschläge hören, wir haben dir das einzig richtige schon mitgeteilt. du musst dringend weg von ihm. siehst du nicht, wie schlimm er dich behandelt. du bist nur noch ein häufchen elend und wartest auf seine entscheidung?

die hat er dir doch in jeglich form schon längst gezeigt.

lg mörli :trost:

Hör auf mörli!

*meine meinung*

er hält mich ewig hin
Nein, nein, Zweifellos, es gibt immer einen, der hinhält und einen, der sich hinhalten lässt. Du spielst schon lange kräftig mit, bei diesen ganzen üblen Sachen, da musst du dich echt nicht wundern. Fass' dir jetzt langsam mal an die eigene Nase. *es gut mein*

Wieviel Tritte von ihm brauchst du, um nicht mehr zu können? Geht's erst, wenn du im Eimer bist, ja, verstehst du nur diese Sprache (von ihm), die Holzhammermethode? Das glaube ich nicht, zweifellos. :trost:

Wenn du es alleine nicht schaffst, musst du dir professionelle Hilfe holen. Im Internet oder Telefonbuch findest du genug Adressen für deine Umgebung, fang bei ner Beratungsstelle an, die können dir sicher weiterhelfen.

Liebe Grüße :trost:

Marie

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema