Er hasst mich..
71 Antworten5'224 AufrufeGestartet von aju ·
hallo aju
es tut mir leid zu hören, das du einen so tiefen rückfall erleidest. leider ist es so, das die kleinsten dinge, vor allem wenn sie unerwartet eintreten, einem wieder voll auf die fr.... hauen könne.
du bist dir absolut sicher das du dich nicht bei ihm melden willst?!
schreib ihm einen brief mit all deinen gefühlen, sorgen und wünschen. packe alles in diesen breif was dir dazu einfällt.
ob du ihn abschickst kannst du offen lassen. enscheide dich wenn du ihn fertig geschrieben hast.
wenn du den brief ihm nicht geben willst, dann kannst du ja ein kleines ritual machen. ich habe mal etwas "schönes" gelesen. nimm eine alte, leichte schale. setze diese nachts in einen see oder fluss. zünde den brief an und lass die schale davon treiben. schaue ihr nach bis du sie nicht mehr siehst und nimm dabei abschied von ihm...für immer.
ich hoffe es geht dir bald wieder besser. :trost:
lg
roger
es tut mir leid zu hören, das du einen so tiefen rückfall erleidest. leider ist es so, das die kleinsten dinge, vor allem wenn sie unerwartet eintreten, einem wieder voll auf die fr.... hauen könne.
du bist dir absolut sicher das du dich nicht bei ihm melden willst?!
schreib ihm einen brief mit all deinen gefühlen, sorgen und wünschen. packe alles in diesen breif was dir dazu einfällt.
ob du ihn abschickst kannst du offen lassen. enscheide dich wenn du ihn fertig geschrieben hast.
wenn du den brief ihm nicht geben willst, dann kannst du ja ein kleines ritual machen. ich habe mal etwas "schönes" gelesen. nimm eine alte, leichte schale. setze diese nachts in einen see oder fluss. zünde den brief an und lass die schale davon treiben. schaue ihr nach bis du sie nicht mehr siehst und nimm dabei abschied von ihm...für immer.
ich hoffe es geht dir bald wieder besser. :trost:
lg
roger
Hallo ihr lieben,
danke für die unterstützung. es ist mal wieder einer von diesen "aus-dem fenster-starren" tage. :(
und die gedanenspirale. bin eben ein wenig gelaufen, aber auch das hilft nicht so recht. habe dann etwas im netz gestöbert und die folgenden zeilen gefunden:
Nun habe ich mir allerhand Gedanken über das Wesen der Liebe an sich gemacht und mich gefragt, ob diese Verbannung eines geliebten Menschen aus dem eigenen Leben nicht einfach Selbstbetrug ist? Man bricht den Kontakt ab und entfernt alles, was einen an den Anderen erinnert, um nicht ständig vor Augen zu haben, weshalb man ihn liebt. Dann hofft man durch Zeit, Abstand und Ablenkung sich die menschliche Eigenschaft zunutze zu machen, dass irgendwann die Erinnerung verschwimmt und damit auch der Schmerz nicht mehr so akut ist und man irgendwann "darüber hinweg" ist und sagt (oder glaubt?), ihn nicht mehr zu lieben.
Im Grunde ist es doch aber so, dass sich der geliebte Mensch nicht ändert, also all das weiter verkörpert, was man an ihm liebt...Charakter, Aussehen, Lebensziele, Überzeugungen usw....Und da man die eigene Persönlichkeit ja auch nicht grundlegend ändert, müsste man ihn theoretisch ja immer noch weiter lieben, egal ob was zurückkommt oder nicht?
Das ist ja auch genau der Grund, weshalb oftmals wieder alles Vergangene hochkommt, wenn man einer alten, unerfüllten Liebe begegnet...meine Theorie ist, dass man so eine Liebe niemals überwindet, sondern lediglich durch den Kontaktabbruch die Gefühle halbwegs "vergisst", aber das ist doch Betrug an sich und den eigenen Gefühlen?
so jetzt wieder die aju:
mal abgesehen davon, dass ich jetzt weiß, dass zu einer "liebe" mehr gehört als nur das gefühl, ist da doch was wahres dran, oder? eigentlich ist dieser prozess doch nur ein vergessen und hoffen, dass es irgendwann nicht mehr so weh tut...
gibt es da nicht ne bessere lösung? ?(
eure grübelaju
danke für die unterstützung. es ist mal wieder einer von diesen "aus-dem fenster-starren" tage. :(
und die gedanenspirale. bin eben ein wenig gelaufen, aber auch das hilft nicht so recht. habe dann etwas im netz gestöbert und die folgenden zeilen gefunden:
Nun habe ich mir allerhand Gedanken über das Wesen der Liebe an sich gemacht und mich gefragt, ob diese Verbannung eines geliebten Menschen aus dem eigenen Leben nicht einfach Selbstbetrug ist? Man bricht den Kontakt ab und entfernt alles, was einen an den Anderen erinnert, um nicht ständig vor Augen zu haben, weshalb man ihn liebt. Dann hofft man durch Zeit, Abstand und Ablenkung sich die menschliche Eigenschaft zunutze zu machen, dass irgendwann die Erinnerung verschwimmt und damit auch der Schmerz nicht mehr so akut ist und man irgendwann "darüber hinweg" ist und sagt (oder glaubt?), ihn nicht mehr zu lieben.
Im Grunde ist es doch aber so, dass sich der geliebte Mensch nicht ändert, also all das weiter verkörpert, was man an ihm liebt...Charakter, Aussehen, Lebensziele, Überzeugungen usw....Und da man die eigene Persönlichkeit ja auch nicht grundlegend ändert, müsste man ihn theoretisch ja immer noch weiter lieben, egal ob was zurückkommt oder nicht?
Das ist ja auch genau der Grund, weshalb oftmals wieder alles Vergangene hochkommt, wenn man einer alten, unerfüllten Liebe begegnet...meine Theorie ist, dass man so eine Liebe niemals überwindet, sondern lediglich durch den Kontaktabbruch die Gefühle halbwegs "vergisst", aber das ist doch Betrug an sich und den eigenen Gefühlen?
so jetzt wieder die aju:
mal abgesehen davon, dass ich jetzt weiß, dass zu einer "liebe" mehr gehört als nur das gefühl, ist da doch was wahres dran, oder? eigentlich ist dieser prozess doch nur ein vergessen und hoffen, dass es irgendwann nicht mehr so weh tut...
gibt es da nicht ne bessere lösung? ?(
eure grübelaju
@roger
ja, ich bin mir absolut sicher, dass ich ihm nicht schreiben will. das wäre ein schritt in die falsche richtung. vielleicht geht es ihm ja wieder etwas besser und das würde ihn dann wieder aus der bahn werfen. das will ich nicht.
einen brief schreiben, den ich nicht abschicke, würde ich gerne. aber irgendwie kann ich das nicht. ich will mich nicht damit auseinadersetzen, es würde mir noch schlechter gehen, als eh schon. ich weiß, ich laufe davon, aber ich weiß keine bessere lösung... :rolleyes:
ja, ich bin mir absolut sicher, dass ich ihm nicht schreiben will. das wäre ein schritt in die falsche richtung. vielleicht geht es ihm ja wieder etwas besser und das würde ihn dann wieder aus der bahn werfen. das will ich nicht.
einen brief schreiben, den ich nicht abschicke, würde ich gerne. aber irgendwie kann ich das nicht. ich will mich nicht damit auseinadersetzen, es würde mir noch schlechter gehen, als eh schon. ich weiß, ich laufe davon, aber ich weiß keine bessere lösung... :rolleyes:
Hi Aju!
du frags, ob das Vergessen nicht Selbstbetrug ist... sieh es doch als Selbstschutz, das ist es sicherlich.
wenn man immer alle erinnerungen praesent haette, die einem jemals im leben weh getan hat, dann koennte man doch keinen tag weiterleben. also verschiebt man so einiges ins unterbewusstsein um wieder normal leben zu koennen.
und manchmal kommen so dinge wie du sie gerade wieder erlebt hast, man sieht die namen, oder man schaut einen reisefuehrer an, und die erinnerung wird aus dem unterbewusstsein wieder hervorgeholt. und das schmerzt unheimlich.
so muss das wohl sein. sollte ich mir auch oefter sein ;-)
lg,
bolivien
du frags, ob das Vergessen nicht Selbstbetrug ist... sieh es doch als Selbstschutz, das ist es sicherlich.
wenn man immer alle erinnerungen praesent haette, die einem jemals im leben weh getan hat, dann koennte man doch keinen tag weiterleben. also verschiebt man so einiges ins unterbewusstsein um wieder normal leben zu koennen.
und manchmal kommen so dinge wie du sie gerade wieder erlebt hast, man sieht die namen, oder man schaut einen reisefuehrer an, und die erinnerung wird aus dem unterbewusstsein wieder hervorgeholt. und das schmerzt unheimlich.
so muss das wohl sein. sollte ich mir auch oefter sein ;-)
lg,
bolivien
er hat mir eine mail geschrieben. :ohman:
es ist alles wieder da! ich hab gestern geflennt, wie ein kleines mädchen.
er hat sich entschuldigt, er liebt mich, er will ne freundschaft aufbauen.
ich hab ihm zurückgeschrieben... ein kompletter gefühlsausbruch! :ohman:
ich hab ihm auch geschrieben, dass ich ne freundschaft jetzt noch nicht kann.
und jetzt vermisse ich ihn schon wieder so unglaublich. würde am liebsten sofort zu ihm fahren, ihn küssen, ihn berühren, seine stimme hören.
wann hört das alles nur auf? :beten:
ich kann nicht mehr :heulen:
es ist alles wieder da! ich hab gestern geflennt, wie ein kleines mädchen.
er hat sich entschuldigt, er liebt mich, er will ne freundschaft aufbauen.
ich hab ihm zurückgeschrieben... ein kompletter gefühlsausbruch! :ohman:
ich hab ihm auch geschrieben, dass ich ne freundschaft jetzt noch nicht kann.
und jetzt vermisse ich ihn schon wieder so unglaublich. würde am liebsten sofort zu ihm fahren, ihn küssen, ihn berühren, seine stimme hören.
wann hört das alles nur auf? :beten:
ich kann nicht mehr :heulen:
Er liebt dich aber will eine Freundschaft? Komischer Typ!
Wenn du nichts tust, dann wird das nie aufhören!
Wenn du nichts tust, dann wird das nie aufhören!
Hey Aju,
fühl dich erstmal gedrückt :trost:
Du tust mir soooo leid, ich weiß genau, wie Du Dich jetzt fühlst! Seine Mail ist natürlich ein herber Rückschlag für Dich.. Das beste wäre, wenn Du ihm sagst, dass Du keinen Kontakt mehr wünscht, bis Du das ganze verarbeitet hast und dass Du Dich dann von selbst meldest..
So - also mit Kontakt zu IHM - wird es jedenfalls wesentlich länger dauern, bis Du von der "Krankheit" Liebeskummer geheilt bist...
Viel Glück und Kopf hoch,
LG,
Faust
fühl dich erstmal gedrückt :trost:
Du tust mir soooo leid, ich weiß genau, wie Du Dich jetzt fühlst! Seine Mail ist natürlich ein herber Rückschlag für Dich.. Das beste wäre, wenn Du ihm sagst, dass Du keinen Kontakt mehr wünscht, bis Du das ganze verarbeitet hast und dass Du Dich dann von selbst meldest..
So - also mit Kontakt zu IHM - wird es jedenfalls wesentlich länger dauern, bis Du von der "Krankheit" Liebeskummer geheilt bist...
Viel Glück und Kopf hoch,
LG,
Faust
@ tomcat
ja, ihm ist ne freundschft lieber, als mich ganz zu verlieren :tink:
@ faust
ja, ein echt heftiger rückschlag. ich weiß auch, dass ich den kontakt nicht ertrage, aber ich kann den schritt schon wieder nicht machen, ihn abzubrechen. das tut schon wieder so weh.
er ist wie ne droge. kurze zeit tut er wahnsinnig gut, aber auf lange sicht macht er mich kaputt. und ich komme einfach nicht von ihm los! im moment bin ich wieder total high, obwohl es schon wieder derbe bröckelt. gestern abend kam wieder eine sms und ich wollte nicht zurückschreiben, aber eben habe ich es wieder nicht mehr ausgehalten. ich denke wieder nur noch an ihn.
SCHEIßE!!!!!! :mauer:
scheiße, scheiße, scheiße, scheiße!!!
ja, ihm ist ne freundschft lieber, als mich ganz zu verlieren :tink:
@ faust
ja, ein echt heftiger rückschlag. ich weiß auch, dass ich den kontakt nicht ertrage, aber ich kann den schritt schon wieder nicht machen, ihn abzubrechen. das tut schon wieder so weh.
er ist wie ne droge. kurze zeit tut er wahnsinnig gut, aber auf lange sicht macht er mich kaputt. und ich komme einfach nicht von ihm los! im moment bin ich wieder total high, obwohl es schon wieder derbe bröckelt. gestern abend kam wieder eine sms und ich wollte nicht zurückschreiben, aber eben habe ich es wieder nicht mehr ausgehalten. ich denke wieder nur noch an ihn.
SCHEIßE!!!!!! :mauer:
scheiße, scheiße, scheiße, scheiße!!!
Aju,
da fällt mir ein älterer PINK-Song ein:
"You're just like a pill, instead of making me better, you keep making me ill"
Du liebst Ihn nunmal immernoch, dagegen kann man nicht rational vorgehen. Und ehrlich gesagt: was wäre die Liebe, wenn man immer nur mit Verstand handeln würde... Klar, wenn Du wirklich keine Hoffnung mehr hast, dass es zwischen euch beiden nochmal funktioniert, dann schneidest Du Dir mit Deiner SMS wieder ins eigene Fleisch...
Aber mal ganz im Ernst, ich habe jetzt - nach ca. 6 Wochen ohne Kontakt - auch wieder heftigen Liebeskummer. Es war eigentlich schon vorbei, aber jetzt denke ich, dass ich meine EX sofort wieder an mich ranlassen würde, auch wenn ich weiss, dass es wieder schief gehen würde.. Aber jede Sekunde in Ihrer Gegenwart gibt mir mehr als ein ganzes Leben ohne Sie....Grausam!!
Dennoch werde ich mich nie wieder bei Ihr melden! Ich will nicht hören, dass es Ihr gut geht. Ich will nicht hören, dass Sie glücklich ist. Ich will nicht hören, dass es die richtige Entscheidung war, sich von mir zu trennen. Aber ich liebe Sie immernoch mehr als alles andere auf dieser Erde...
Ob es ein Fehler war, ihm nun zu antworten, vermag ich nicht zu beurteilen...Die Zeit wird es zeigen!!
LG,
Faust
da fällt mir ein älterer PINK-Song ein:
"You're just like a pill, instead of making me better, you keep making me ill"
Du liebst Ihn nunmal immernoch, dagegen kann man nicht rational vorgehen. Und ehrlich gesagt: was wäre die Liebe, wenn man immer nur mit Verstand handeln würde... Klar, wenn Du wirklich keine Hoffnung mehr hast, dass es zwischen euch beiden nochmal funktioniert, dann schneidest Du Dir mit Deiner SMS wieder ins eigene Fleisch...
Aber mal ganz im Ernst, ich habe jetzt - nach ca. 6 Wochen ohne Kontakt - auch wieder heftigen Liebeskummer. Es war eigentlich schon vorbei, aber jetzt denke ich, dass ich meine EX sofort wieder an mich ranlassen würde, auch wenn ich weiss, dass es wieder schief gehen würde.. Aber jede Sekunde in Ihrer Gegenwart gibt mir mehr als ein ganzes Leben ohne Sie....Grausam!!
Dennoch werde ich mich nie wieder bei Ihr melden! Ich will nicht hören, dass es Ihr gut geht. Ich will nicht hören, dass Sie glücklich ist. Ich will nicht hören, dass es die richtige Entscheidung war, sich von mir zu trennen. Aber ich liebe Sie immernoch mehr als alles andere auf dieser Erde...
Ob es ein Fehler war, ihm nun zu antworten, vermag ich nicht zu beurteilen...Die Zeit wird es zeigen!!
LG,
Faust
We'll do it all
Everything
On our own
We don't need
Anything
Or anyone
If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?
I don't quite know
How to say
How I feel
Those three words
Are said too much
They're not enough
If I lay here
If I just lay here
Forget what we're told
Before we get too old
Show me a garden that's bursting into life
Let's waste time
Chasing cars
Around our heads
I need your grace
To remind me
To find my own
If I lay here
If I just lay here
Forget what we're told
Before we get too old
All that I am
All that I ever was
Is here in your perfect eyes, they're all I can see
I don't know where
Confused about how as well
Just know that these things will never change for us at all
If I lay here
If I just lay here
Everything
On our own
We don't need
Anything
Or anyone
If I lay here
If I just lay here
I don't quite know
How to say
How I feel
Those three words
Are said too much
They're not enough
If I lay here
If I just lay here
Forget what we're told
Before we get too old
Let's waste time
Chasing cars
Around our heads
I need your grace
To remind me
To find my own
If I lay here
If I just lay here
Forget what we're told
Before we get too old
All that I am
All that I ever was
Is here in your perfect eyes, they're all I can see
I don't know where
Confused about how as well
Just know that these things will never change for us at all
If I lay here
If I just lay here
I will not make the same mistakes that you did
I will not let myself
Cause my heart so much misery
I will not break the way you did,
You fell so hard
I've learned the hard way
To never let it get that far
Because of you
I never stray too far from the sidewalk
Because of you
I learned to play on the safe side so I don't get hurt
Because of you
I find it hard to trust not only me, but everyone around me
Because of you
I am afraid
I lose my way
And it's not too long before you point it out
I cannot cry
Because I know that's weakness in your eyes
I'm forced to fake
A smile, a laugh everyday of my life
My heart can't possibly break
When it wasn't even whole to start with
Because of you
Because of you
Because of you
Because of you
I am afraid
I watched you die
I heard you cry every night in your sleep
I was so young
You should have known better than to lean on me
You never thought of anyone else
You just saw your pain
And now I cry in the middle of the night
For the same damn thing
Because of you
Because of you
Because of you
I try my hardest just to forget everything
Because of you
I don't know how to let anyone else in
Because of you
I'm ashamed of my life because it's empty
Because of you
I am afraid
Because of you
Because of you
I will not let myself
Cause my heart so much misery
I will not break the way you did,
You fell so hard
I've learned the hard way
To never let it get that far
Because of you
Because of you
Because of you
Because of you
I am afraid
I lose my way
And it's not too long before you point it out
I cannot cry
Because I know that's weakness in your eyes
I'm forced to fake
A smile, a laugh everyday of my life
My heart can't possibly break
When it wasn't even whole to start with
Because of you
Because of you
Because of you
Because of you
I am afraid
I watched you die
I heard you cry every night in your sleep
I was so young
You should have known better than to lean on me
You never thought of anyone else
You just saw your pain
And now I cry in the middle of the night
For the same damn thing
Because of you
Because of you
Because of you
I try my hardest just to forget everything
Because of you
I don't know how to let anyone else in
Because of you
I'm ashamed of my life because it's empty
Because of you
I am afraid
Because of you
Because of you
Und noch was deutsches:
Du siehst so hübsch aus wenn du neben mir liegst
Ein Blick und ich weiß ich bin der den du liebst
Du schenkst mir mehr als ich dir jemals wiedergeben kann
Halt mich fest und mach das ich wieder leben kann
Wieder sehen kann - Ich bin so blind ohne dich
Bitte deck mich zu - Ich bin wie ein Kind ohne dich
Wie ein kleiner Junge der mit Licht einschläft
Das Licht anlässt, weil er ohne nich einschläft
Wie kann es sein, du bist ein Engel auf Erden
Ich wollte niemals glauben, dass Engel auch sterben
Du bist die Sonne, die am Himmel scheint
Du allein bist der Grund, warum der Himmel weint
Wenn die Wolken sich auftun, ist es so als wenn du mich anlächelst
Und die Wolken sich ausruhen
Glaub mir eins, ich werd mich gerne bemühen, denn ich lieb dich so sehr
Das wir wie Sterne verglühen
Ich guck dich an als wärst du von nem anderen Stern
So wie wir beide sind wärn die anderen gern
Du bist mein Schatz - Ich lieb dich wie mein eigenes Leben
Ich vergesse die ganze Welt
Und seh nur uns zwei im Regen
Uns zwei wie wir nur noch uns zwei haben
Schenk dir 1000 weiße Tauben wenn wir uns heiraten
Du hast nicht gewusst, dass ich ein Rapper bin
Doch ich wusste damals schon du bist mein Schmetterling
Wie eine Träne im Meer
Komm ich mir vor wenn ich dran denke
Was wär wenn dein Segen nich wär
Denn ein Tag ohne dich wär wie ein Ende ohne Anfang
Wie ein Tag ohne Licht
Und ich will nie mehr alleine raus in die Welt
Weils mir schon lange nicht mehr draußen gefällt
Du hast dich so sehr um mich gesorgt und
Ich schulde dir soviel, du hast mir soviel geborgt
Guck hier, ich hab dir alles von mir anvertraut
Du bist die einzige Frau der Man(n) vertraut
Weil ich weiß, was ein Lächeln bewirkt
Bitte ich jeden Tag das dein Lächeln nich stirbt, mein Schatz
Du bist und bleibst mein Schatz
Du hast tief in meinem Herzen bis zum Schluss dein Platz
Du nimmst mir die Angst, weil du so wirklich bist
Du bist unendlich süß, weil du mein Pfirsich bist
Gib mir deine Hand
Sag den andern du willst hier sein
Sag den andern du willst nur noch mit mir sein
Du weißt genau, ich lass dich nie wieder gehen
Bitte sag mir: Du wirst mir nie wieder fehlen
Gib mir deine Hand
Du siehst so hübsch aus wenn du neben mir liegst
Ein Blick und ich weiß ich bin der den du liebst
Du schenkst mir mehr als ich dir jemals wiedergeben kann
Halt mich fest und mach das ich wieder leben kann
Wieder sehen kann - Ich bin so blind ohne dich
Bitte deck mich zu - Ich bin wie ein Kind ohne dich
Wie ein kleiner Junge der mit Licht einschläft
Das Licht anlässt, weil er ohne nich einschläft
Wie kann es sein, du bist ein Engel auf Erden
Ich wollte niemals glauben, dass Engel auch sterben
Du bist die Sonne, die am Himmel scheint
Du allein bist der Grund, warum der Himmel weint
Wenn die Wolken sich auftun, ist es so als wenn du mich anlächelst
Und die Wolken sich ausruhen
Glaub mir eins, ich werd mich gerne bemühen, denn ich lieb dich so sehr
Das wir wie Sterne verglühen
Wie eine Träne im Meer
Komm ich mir vor wenn ich dran denke
Was wär wenn dein Segen nich wär
Denn ein Tag ohne dich wär wie ein Ende ohne Anfang
Wie ein Tag ohne Licht
Und ich will nie mehr alleine raus in die Welt
Weils mir schon lange nicht mehr draußen gefällt
Du hast dich so sehr um mich gesorgt und
Ich schulde dir soviel, du hast mir soviel geborgt
Guck hier, ich hab dir alles von mir anvertraut
Du bist die einzige Frau der Man(n) vertraut
Weil ich weiß, was ein Lächeln bewirkt
Bitte ich jeden Tag das dein Lächeln nich stirbt, mein Schatz
Du bist und bleibst mein Schatz
Du hast tief in meinem Herzen bis zum Schluss dein Platz
Du nimmst mir die Angst, weil du so wirklich bist
Du bist unendlich süß, weil du mein Pfirsich bist
Gib mir deine Hand
Gib mir deine Hand
Ich sitz auf deiner couch du gibst die karten aus, ich weiß nich was kommt, versteck mich in deinem blick
schau aus dem fenster raus und hör dir zu wie du was sagst
und die uhr wie sie leise tickt
rettung is nich in sicht, denn hier gehts nich um mich, du schweifst aus und machst reinen tisch
du forderst mich heraus- ich sehs in deim gesicht
willst wissen was ich will, doch ich weiß es nich
mir fällt sovieles ein, doch das hat damit nichts zu tun
ich nehm meine jacke und geh heim,
die stadt sie leuchtet und überall bist du...
du meinst wir waren zusammen doch von anfang an lief ich nur nebenher, du hast recht ich erínner mich...
du hast um mich gekämpft und wenn ich daran denk wie lange schon,
dann wird mir schwindelig
nur mal angenommen es wär nich ganz so schwer an mich heranzukommen,
hätten wir es trotzdem hingekriegt?
diese stadt wird mir zu klein, denn sie leuchtet
und überall bist du
...überall bist du.... überall bist du
auch wenn ich daran nichts mehr ändern werd, ich will
nur das du weißt, dass ich das nich so schnell vergessen werd denn sowas bleibt, auch wenn wir uns nich mehr sehen
für immer und ewig... für immer und ewig....
mir fällt sovieles ein, doch das hat damit nichs zu tun
ich nehm meine jacke und geh heim
die stadt sie leuchtet und über all bist du....
überall bist du...
überall bist du...
überall bist du...
clueso
schau aus dem fenster raus und hör dir zu wie du was sagst
und die uhr wie sie leise tickt
rettung is nich in sicht, denn hier gehts nich um mich, du schweifst aus und machst reinen tisch
du forderst mich heraus- ich sehs in deim gesicht
willst wissen was ich will, doch ich weiß es nich
ich nehm meine jacke und geh heim,
die stadt sie leuchtet und überall bist du...
du meinst wir waren zusammen doch von anfang an lief ich nur nebenher, du hast recht ich erínner mich...
du hast um mich gekämpft und wenn ich daran denk wie lange schon,
dann wird mir schwindelig
nur mal angenommen es wär nich ganz so schwer an mich heranzukommen,
hätten wir es trotzdem hingekriegt?
diese stadt wird mir zu klein, denn sie leuchtet
und überall bist du
...überall bist du.... überall bist du
auch wenn ich daran nichts mehr ändern werd, ich will
nur das du weißt, dass ich das nich so schnell vergessen werd denn sowas bleibt, auch wenn wir uns nich mehr sehen
für immer und ewig... für immer und ewig....
mir fällt sovieles ein, doch das hat damit nichs zu tun
ich nehm meine jacke und geh heim
die stadt sie leuchtet und über all bist du....
überall bist du...
überall bist du...
überall bist du...
clueso
ich habe ihm soeben eine mail geschickt, dass ich noch zeit brauche, es mich umbringt, wenn wir diesen schritt jetzt schon gehen.
mir ist eiskalt und ich bin so traurig, dass ich nichtmal mehr weinen kann.
es geht nicht anders. der tag heute war mal wieder die hölle! :(
mir ist eiskalt und ich bin so traurig, dass ich nichtmal mehr weinen kann.
es geht nicht anders. der tag heute war mal wieder die hölle! :(
Kopf hoch, Aju....alles wird irgendwann wieder gut :trost:
Liebe Aju, ich fühle mit dir. Tröste Dich..ist halt echt schwer. Ich glaube inzwischen auch, dass es schwer is, mit Kontakt über sowas hinwegzukommen. Geht mir nämlich auch selber so!
Finds gut, dass ihr hier soviele (traurige) Lieder postet..mein Beitrag dazu wäre ebenfalls P!nk mit nem Ausschnitt aus einem Lied, das allerdings n anderes Thema hat, aber das Excerpt passt trotzdem: "'Cause you know it was (is) over before it began (begins)...!"
Finde ich sehr passend. Im Prinzip handelt es sich bei vielen Bindungen doch darum, dass eine Beziehung "sinnlos" is. Man weiss es und macht es trotzdem *kopfschüttel*. Liebe Grüsse, Gästin
Finds gut, dass ihr hier soviele (traurige) Lieder postet..mein Beitrag dazu wäre ebenfalls P!nk mit nem Ausschnitt aus einem Lied, das allerdings n anderes Thema hat, aber das Excerpt passt trotzdem: "'Cause you know it was (is) over before it began (begins)...!"
Finde ich sehr passend. Im Prinzip handelt es sich bei vielen Bindungen doch darum, dass eine Beziehung "sinnlos" is. Man weiss es und macht es trotzdem *kopfschüttel*. Liebe Grüsse, Gästin
er hat sich schon wieder gemeldet... :tink:
er bittet mich um eine weitere chance...
verdammt, verdammt, verdammt...
er bittet mich um eine weitere chance...
verdammt, verdammt, verdammt...
auch wenn man jemanden liebt heißt das noch lange nicht das man mit denjenigen zusammen sein muss...
du musst dir überlegen ob du das wirklich willst.
du musst dir überlegen ob du das wirklich willst.
hey da ist man mal 2 wochen nich da und schon steh die welt kopf......
ich würde jetzt einfach mal durchschnaufen und keinen schnellschuss ziehen, irgendwie habe ich angst dass das bei euch auch eine neverending story werden könnte.
ich will damit nicht sagen dass du ihn abschiessen sollst sondern nur, dass du dir das ganz genau überlegen musst. lass dir zeit, rede erstmal mit ihm, macht euch wieder vertraut miteinander und wischt erstmal zusammen den scherbenhaufen auf den euer letzter versuch verursacht hat. es bringt keinem von euch etwas wenn die sache 2 monate gut läuft und es danach wieder knallt!
redet gemeinsam ganz ehrlich über eure fehler, ängste, vorstellungen, wünsche etc. nur so habt ihr noch ne chance, ob du sie nutzt musst du selber entscheiden. aber lass dir wirklich zeit, das kann auch mehrere monate dauern, wenns danach hält wars das wert. schnellschüsse bringen dich jetzt nicht weiter.
ist schon komisch, bei mir hat sich alles in die andere richtung entwickelt. an dem punkt wo du jetzt stehst waren wir auch schon und wir haben es nochmals probiert.... das ergebnis kennst du.
Das muss nicht heissen dass es bei euch gleich läuft, ich will dir nur ne prise realität geben und dich ein wenig aus deiner traumwelt holen – gemein gelle :evil:
Wer nichts wagt gewinnt nichts..... aber irgendwann hat man keine kraft mehr dieses Wagnis auf sich zu nehmen.
Hast du noch genügend kraft?
Ich drück dich :schmatz:
ich würde jetzt einfach mal durchschnaufen und keinen schnellschuss ziehen, irgendwie habe ich angst dass das bei euch auch eine neverending story werden könnte.
ich will damit nicht sagen dass du ihn abschiessen sollst sondern nur, dass du dir das ganz genau überlegen musst. lass dir zeit, rede erstmal mit ihm, macht euch wieder vertraut miteinander und wischt erstmal zusammen den scherbenhaufen auf den euer letzter versuch verursacht hat. es bringt keinem von euch etwas wenn die sache 2 monate gut läuft und es danach wieder knallt!
redet gemeinsam ganz ehrlich über eure fehler, ängste, vorstellungen, wünsche etc. nur so habt ihr noch ne chance, ob du sie nutzt musst du selber entscheiden. aber lass dir wirklich zeit, das kann auch mehrere monate dauern, wenns danach hält wars das wert. schnellschüsse bringen dich jetzt nicht weiter.
ist schon komisch, bei mir hat sich alles in die andere richtung entwickelt. an dem punkt wo du jetzt stehst waren wir auch schon und wir haben es nochmals probiert.... das ergebnis kennst du.
Das muss nicht heissen dass es bei euch gleich läuft, ich will dir nur ne prise realität geben und dich ein wenig aus deiner traumwelt holen – gemein gelle :evil:
Wer nichts wagt gewinnt nichts..... aber irgendwann hat man keine kraft mehr dieses Wagnis auf sich zu nehmen.
Hast du noch genügend kraft?
Ich drück dich :schmatz:
ich versuche mal wieder erfolgreich alles zu verdrängen. mal abgesehen davon, dass ich wirklich 17 std. am tag arbeite und keine zeit habe darüber nachzudenken. aber es beschäftigt mich schon. ich habe mich noch nicht bei ihm gemeldet. er hat geschrieben, ich solle das nicht tun, wenn ich keine chance mehr für uns sehe. ansonsten soll ich einfach vorbeikommen.
ich habe nicht das bedürfniss ihm zu schreiben. einerseits finde ich das total hart, andererseits sagt das doch schon viel aus, oder? aber ich bin ein wahrer verdrängungsprofi. kann sein, dass ich einfach nicht darüber nachdenken will!!!
die mail letztes wochenende hat mich so durcheinandergebracht, hat mich fertig gemacht, hat mir überhaupt nicht gut getan.
so heftig es auch ist, das zu schreiben, aber ohne ihn geht es mir besser. ich habe zwar nicht mehr solche höhenflüge, aber auch nicht mehr diese derben tiefschläge.das heißt nicht, dass ich ihn nicht mehr liebe, denn das tue ich. wenn ich in den letzten wochen etwas herausgefunden habe, dann das.
nur wie gesagt, es geht mir wirklich besser so.
was ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren kann ist, dass ich mich jetzt nicht mehr melde. das muss doch unerträglich für ihn sein.... auf der anderen seite müsste ich mich gegen seinen wunsch stellen, dass ich nicht antworten soll.
was ist denn nun besser? :tink:
danach kommt auch garantiert wieder etwas von ihm zurük und wirft mich wieder aus der bahn. doch ist es nicht ganz schön egoistisch so zu denken?
ich würde lügen, wenn ich schreiben würde, ich hätte nicht über einen kompletten neuanfang nachgedacht. aber irgendetwas schreit so laut nein, dass ich es nicht überhören kann.
auf der anderen seite vermisse ich ihn wieder so sehr. ich würde über leichen gehen um ihn zu sehen, ihn zu berühren. ganz schön heftig. :mauer:
andererseits merke ich schon wieder, dass er nichts gelernt hat. er reagiert schon wieder total überemotional. vor einer woche hat er mir erst geschrieben, er würde ne freundschaft wollen, er hätte mich losgelassen und abgeschlossen.
diese woche will er auf keinen fall eine freundschaft, das kann er nicht. meine mail hätte ihn durcheinandergebracht usw.
klar habe ich ihm geschrieben, dass ich ihn liebe. das tue ich auch. er schreibt es mir doch auch. trotzdem habe ich auch geschrieben, dass es nicht geht und dass wir erst abschließen müssen.
ich glaube der satz von mir: "ich kann mir jetzt noch nicht vorstellen mit jemand anderem glücklich zu sein. erst wenn ich das kann, kann eine freundschaft funktionieren."
der satz war zuviel für ihn. vielleicht war das unüberlegt von mir, aber so ist es doch.
oh mann, ich bin schon wieder so durcheinander, irgendwo zwischen gut und böse und weiß überhaupt nicht mehr weiter. :ohman:
das tut einfach nur verdammt weh, dass das alles so ausartet.
ein schnellschuss wäre jetzt das verkehrteste, aber ganz ehrlich? am liebsten würde ich einfach zu ihm hinfahren. es würde uns um wochen zurückwerfen und wir wären in ein paar wochen, wenn nicht tagen wieder an dem punkt, wo wir vor 4 wochen schon mal waren. das ist das einzige, was mich zurückhält. ich kann nicht mehr und ch will das auch nicht mehr!
kraft ist schon lange nicht mehr da. aber waru hört dieses verdammt gefühl nicht auf?
?(
ich habe nicht das bedürfniss ihm zu schreiben. einerseits finde ich das total hart, andererseits sagt das doch schon viel aus, oder? aber ich bin ein wahrer verdrängungsprofi. kann sein, dass ich einfach nicht darüber nachdenken will!!!
die mail letztes wochenende hat mich so durcheinandergebracht, hat mich fertig gemacht, hat mir überhaupt nicht gut getan.
so heftig es auch ist, das zu schreiben, aber ohne ihn geht es mir besser. ich habe zwar nicht mehr solche höhenflüge, aber auch nicht mehr diese derben tiefschläge.das heißt nicht, dass ich ihn nicht mehr liebe, denn das tue ich. wenn ich in den letzten wochen etwas herausgefunden habe, dann das.
nur wie gesagt, es geht mir wirklich besser so.
was ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren kann ist, dass ich mich jetzt nicht mehr melde. das muss doch unerträglich für ihn sein.... auf der anderen seite müsste ich mich gegen seinen wunsch stellen, dass ich nicht antworten soll.
was ist denn nun besser? :tink:
danach kommt auch garantiert wieder etwas von ihm zurük und wirft mich wieder aus der bahn. doch ist es nicht ganz schön egoistisch so zu denken?
ich würde lügen, wenn ich schreiben würde, ich hätte nicht über einen kompletten neuanfang nachgedacht. aber irgendetwas schreit so laut nein, dass ich es nicht überhören kann.
auf der anderen seite vermisse ich ihn wieder so sehr. ich würde über leichen gehen um ihn zu sehen, ihn zu berühren. ganz schön heftig. :mauer:
andererseits merke ich schon wieder, dass er nichts gelernt hat. er reagiert schon wieder total überemotional. vor einer woche hat er mir erst geschrieben, er würde ne freundschaft wollen, er hätte mich losgelassen und abgeschlossen.
diese woche will er auf keinen fall eine freundschaft, das kann er nicht. meine mail hätte ihn durcheinandergebracht usw.
klar habe ich ihm geschrieben, dass ich ihn liebe. das tue ich auch. er schreibt es mir doch auch. trotzdem habe ich auch geschrieben, dass es nicht geht und dass wir erst abschließen müssen.
ich glaube der satz von mir: "ich kann mir jetzt noch nicht vorstellen mit jemand anderem glücklich zu sein. erst wenn ich das kann, kann eine freundschaft funktionieren."
der satz war zuviel für ihn. vielleicht war das unüberlegt von mir, aber so ist es doch.
oh mann, ich bin schon wieder so durcheinander, irgendwo zwischen gut und böse und weiß überhaupt nicht mehr weiter. :ohman:
das tut einfach nur verdammt weh, dass das alles so ausartet.
ein schnellschuss wäre jetzt das verkehrteste, aber ganz ehrlich? am liebsten würde ich einfach zu ihm hinfahren. es würde uns um wochen zurückwerfen und wir wären in ein paar wochen, wenn nicht tagen wieder an dem punkt, wo wir vor 4 wochen schon mal waren. das ist das einzige, was mich zurückhält. ich kann nicht mehr und ch will das auch nicht mehr!
kraft ist schon lange nicht mehr da. aber waru hört dieses verdammt gefühl nicht auf?
?(
Seite 3 von 4 · 72 Beiträge in diesem Thema