Und das wünschen Du / ich / wir alle auch Rexa von Herzen - richtig?
Bzgl. Warnsignale - die ersten 2-3 Wochen gab es da bei mir keine.
Glaube ich Dir aufs Wort. Andererseits: nach sechs Monaten gab es ziemlich viele Warnsignale - zu viele und/oder zu spät.
So, und jetzt kann man (der gleiche man wie Sunnys "muss man") denken, dass Dich das pure erste Erlebnis vor einem möglichen zweiten schützt... sagt und schreibt aber oft "Erfahrung" statt "Erlebnis". Etwas fahrlässig. ;-))
Denn Erfahrung ist Erlebnis und dessen Verarbeitung.
Wir sind uns ja bestimmt alle einig, dass niemand solch' ein Erlebnis braucht. Is' aba so - also: Verarbeitung.
Ziemlich theoretisch, wa?! Versuchen wir doch zwischendurch mal ein praktisches Beispiel:
Du fährst mit Deinem Auto ganz normal, relativ langsam und gut gelaunt durch die Gegend, plötzlich nimmt Dir ein Narzisst die Vorfahrt, Dein Auto Schrott und Du zwei Wochen im Krankenhaus.
Gott sei Dank kriegt man Dich dort (körperlich) wieder hin, aber der Narzisst behauptet doch tatsächlich, der Unfall wäre allein Deine Schuld. Und nu?
Ah, übrigens, Du hast den Unfall doch nicht völlig schadlos überstanden, Dein Bein hinkt noch etwas... wie mein Beispiel hier... ;-))