Er hat den Kontakt zu mir abgebrochen.

Logo! Ich bin eh dort, weil mich interessiert, wann unsere dn mal wieder auftaucht... bis gleich! ;-))

• Like
Reaktionen: chouchou01
...und chouchou: falls Du wirklich zu mir ins Cafe Korten kommst, dann kannste Dich ruhig mal wieder etwas aufreizender anziehen!!!
(Ich hoffe, ich konnte damit wieder einiges von dem gutmachen, was Dein Ex damals versaubeutelt hat!) ;-))

Und bring' Rexa mit... ab 17 Uhr ist Happy Hour! :–))

• Haha
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
...und chouchou: falls Du wirklich zu mir ins Cafe Korten kommst, dann kannste Dich ruhig mal wieder etwas aufreizender anziehen!!!
(Ich hoffe, ich konnte damit wieder einiges von dem gutmachen, was Dein Ex damals versaubeutelt hat!) ;-))
Natürlich komm ich! Und werd mir Mühe geben - extra für dich😃
Und bring' Rexa mit... ab 17 Uhr ist Happy Hour! :–))
Rexa bist du dabei!?! Und wo ist Bitteschön dn???

• Haha
Ich und überfordert?! Dass ich nicht lache... oder doch:

schau sitzt schon eine gefühlte Ewigkeit im Cafe Korten und wartet... und wartet... und wartet... und streckt jeden Tag die Finger seiner linken Hand in die Höh', um fünf Bier zu bestellen... und die trinkt er dann auch.
Nach der ersten Woche fragt ihn der Ober: “He schau, warum bestellst Du eigentlich immer fünf Bier?“ und schau antwortet:
“Das erste ist für mich, das zweite für PaH aus dem Norden, das dritte für chouchou aus dem Süden, das vierte für dn aus principium (Anfang) und das fünfte für Sunny aus HE (Happy End).“
Zur Hälfte, also nach einer halben Ewigkeit, bestellt schau plötzlich nur noch vier Bier.
“Um Gottes willen! Ist einer der Frauen etwas passiert?“, ruft der Ober entsetzt.
“Nein nein!“, beruhigt ihn schau, “Die sind alle gesund und rund - aber ich hab' mit der Sauferei aufgehört!“. ;-))

Zuletzt bearbeitet:
  • Love