Zum Inhalt springen

er hat eine frau

30 Antworten3'252 AufrufeGestartet von tigermausi ·

tigermausiThemenstart
hallo ich habe ein großes problem

ich habe ein mann kennengelernt er ist 32 jhre alt ich 19

er hat aber seit 14 jahren eine fetse beziehung

ich weiß einfach nett mehr weiter er sagt er liebt mich und sie

aber ich denke mir man kann nur einen menschen lieben

bitte helft mir was soll ich denn nur tun ich will ihn so gerne haben

habe aber keine ahnung wie ich das machen soll

das schlimmst ist ich bin schwanger von ihm weiß

auch nicht wie es sagen soll

hallo,tigermausi.

oh ha da bist du ja in einer sehr schweren situation!

hast du ihm noch nicht gesagt das du von ihm schwanger bist?

ich kann mir gut vorstellen das ihn das ziemlich unter druck setzten würde!

aber ich denke du solltest ihn vor eine wahl stellen,entweder du,oder seine frau!denn so kommst du ja nicht weiter,und ich denke umso länger du das alles hinziehst umso schlimmer wird es für dich oder?

vergiss ihn! 13 jahre altersunterschied. der verarscht dich kann ich dir sagen!

hundertpro! er würde seine frau schlussendlich doch nie verlassen!

wenn ich du wäre würde ich eine versteckte kamera einbauen, und dich beim küssen mit ihm filmen lassen, damit auch seine frau einsehen kann, was ihr mann für ein arschloch ist!

das kind würde ich mir 2 mal überlegen!

Weisst du dass ein Kind 1'000'000 Euro kostet im Ganzen?

Du bist 19...

du hast einfach kein Geld für das!

Wo wohnt das Kind wie zahlst du seine Bildung, wie zahlst du alle Nahrung, wie kaufst du Kleider, Schuhe usw...

bleibe bei Vernunft und hebe nicht ab wegen einere Illusion die 13 Jahre älter ist und dich niemals glücklich machen könnte!

du wirst einen Mann finden der besser zu dir passt!

weisst du, wenn er schon Frau und Ehering hat, solltest du nur schon aus Fairness die Finger von ihm lassen! Setz dich in VErbindung mit der Frau, verbünde dich lieber mit ihr!

Er meint es nicht ernst

Mal abgesehen, daß man einen Menschen nicht "haben" kann.

Dieser Mann weiß nicht, was er will und das ist schon mal eine ganz schlechte Basis.

Außerdem wer einmal zweigleisig läuft, der macht das auch öfter und das nächste Mal bist DU diejenige, die betrogen wird.

Original von marunggelidas kind würde ich mir 2 mal überlegen!

Weisst du dass ein Kind 1'000'000 Euro kostet im Ganzen?

Du bist 19...

du hast einfach kein Geld für das!

Wo wohnt das Kind wie zahlst du seine Bildung, wie zahlst du alle Nahrung, wie kaufst du Kleider, Schuhe usw...
Sorry, aber für so ne Aussage habe ich absolut kein Verständnis, und ich finde es absolut unmöglich, dass du sie in Bezug auf Ihre Schwangerschaft so redest, ob sie Geld hat oder nicht wirst du schlecht beurteilen können, und meine Mutter hat mich auch groß bekommen!

Wenn man die richtigen Leute um sich rum hat geht alles - vorrausgesetzt man will es!

95m
Original von Adischatz

Sorry, aber für so ne Aussage habe ich absolut kein Verständnis, und ich finde es absolut unmöglich, dass du sie in Bezug auf Ihre Schwangerschaft so redest, ob sie Geld hat oder nicht wirst du schlecht beurteilen können, und meine Mutter hat mich auch groß bekommen!

Wenn man die richtigen Leute um sich rum hat geht alles - vorrausgesetzt man will es!
Das habe ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe - gerade daß nicht dastand "lass bloß abtreiben"... :(

Und wo die 1 Mio€ herkommen sollen würde mich auch interessieren... :rolleyes:

Hi,

das ist ja wirklich eine schwierige Situation.

ich denke, es bringt jetzt nicht viel, wenn ich sage, daß Du hättest verhüten müssen. das Du dahingehend nicht verantwortungsvoll gehandelt hast, weisst Du hoffentlich selbst.

ich denke, es ist jetzt die Frage , was Du als nächstes tun willst. als nächstes solltest Du meiner Meinung nach mit dem Erzeuger reden. denn dann wirst Du ganz schnell sehen, wie es darum steht, wie ernst er es meint.

hast Du schon mit Deinen Eltern geredet?

danach würde ich mir überlegen, wie es weitergeht.

Grüße

Verlassen?

monsti
dito @adischatz

und

dito @verlassen

und aufklärung zu verhütung können wir uns sparen, dafür ist es eindeutig zu spät.

bist du dir eigentlich sicher @tigermausi, mit der schwangerschaft?

sag´s mal deinen eltern und dem erzeuger.

seine frau würde ich da raus halten, es ist sein part, nicht deiner!

er hat sie aufzuklären und sonst niemand!

eine "verbündung" finde ich blöd! :rolleyes:

ich habe schon eins der kleine ist jetzt 2 jahre alt

aber ich möchte das kind jetzt nicht abtreiben

ich werde es auch ohne ihn hinbekommen

ich glaube mein fehler ist

ich weiß noch nett mal was ich will

ich liebe ihn so sehr

aber ich weiß nicht ob ich das richtige tue

ich will ihn aber dann auch nicht

ich habe mir vorgenommen das kins zu behalten

und dann werde ich 2 kinder groß ziehn und mein leben

leben das ist das einzigst richtigste was man tun kann

oder???

es geht doch darum dass man einem kind etwas bieten sollte, und dann sollte man rational und objektiv betrachten können!

wisst ihr wie viele kinder mit 6 oder 7 jahren in ein Heim eingeliefert werden weil die Mütter zu jung waren um damit klar zu kommen? ich sage nicht sie soll es umbedingt abtreiben und es geht mir nicht ums geld falls ihr das meint ! echt ned!

mir gehds nur um das kind! man muss es fair behandeln und aufziehen können!

und meiner meinung nach geht das mit 19 schlecht! es kann nicht in einer normalen familie aufwachsen...

ich habe eine freundin die ist 17 und hat ein kind, sie ist am verzweifeln trotzdem sie alle ganz doll unterstützen!

ich denke nur, überlegs dir gut!

95m
Original von marunggelihttp://www.heidelberger-familienbuero.de/archiv/Zahl-des-Jahres-Kinderkosten.htm

rechne schön
Brauche ich nicht.

Meine Eltern haben 5 Kinder und mein Vater hat sicher keine 5 Mio € in der Zeit von 1974 bis 2004 (Geburt des ersten Kindes und 18. Geburtstag des letzten Kindes) verdient...

Aber vielleicht wäre meine Mutter auf's Gymnasium gegangen, hätte studiert und wäre jetzt Vorstandsvorsitzende von Mannesmann wenn sie meinen Vater nicht kennengelernt hätte. Insofern haben ihre Kinder sie vielleicht sogar 60 Mio € gekostet... :rolleyes: :rolleyes:

es geht doch darum dass man einem kind etwas bieten sollte, und dann sollte man rational und objektiv betrachten können!
yupp - und wenn man das nicht mehr kann, sollte man es umbringen oder wie??

So verstehe ich deine Argumentation - ich kann meinem Kind nix bieten, also lasse ich es besser gleich abtreiben... :rolleyes:

ich bitte euch

das kann doch nicht alles sein

meine mutter hat uns 3kinder auch ohne mann groß gezogen und ging neben

bei noch arbeiten das geht alles wenn man es will

man muss nicht abtreiben nur weil man nicht so viel geld hat

meint ihr geld kann lieber ersetzen und liebe ist das was ein kind brauch und kein geld

geld macht nicht mal glücklich was nutzt es wenn man geld hat und keine freunde???

das leben ist so kurz man weiß nie was nocj kommt

ich werde mein kind auch nichts ins heim geben....

ich finde es sollte gut überleg sein da stimme ich euch auch zu

aber abtreiben ist keine lösung

lg tigermausi :(

ich denke einfach, ein freund von mir hat eine sehr junge mutter, sie haben trotz unterstützung von freunden fast kein geld und er ist ein richtiges sorgenkind!

er tut mir sehr leid und ich sage nicht du sollst es abtreiben ich sage nur dass es verdammt anspruchsvoll ist, als junge frau ein kind aufzuziehen ohne einen vater.

dem kind würde für immer ein teil fehlen!

haste schon mal an eine pflegefamilie gedacht?

wenn du denkst du kommst gut damit klar sage ich nichts und finde das auch ok, ich sage nur, dass du echt viel kraft, mut und geduld und ausdauer brauchen wirst!

und so würde es auch für dein kind schwieriger werden ich denke ich spreche aus erfahrung!

ich möchte nicht dass du das kind abtreibst, sicher nicht! aber es selbst zu behalten ist nicht immer die beste lösung! manchmal aber auch schon!

ich sage bloss denke gut darüber nach, es könnte schief laufen, wie bei meinem freund.

deshalb braucht ihr mich nicht so anzuschnauzen mensch, ich bin hier nur ehrlich

ja es mag ja alles so sein

aber meinst du man sollte es nicht mal versuchen

und wenn es dann nicht mehr geht kann man ja immer noch drüber nachdenken

ob man es weg geben möchte oder nicht???

es gibt wirklich sehr viele frauen die sagen sie schaffen es und dann bringen sie ihre kinder um

aber das kann ich nicht ich weiß wie weit ich gehn kann mit meinen nerven und wie weit nicht und ich würde es erst versuchen bevor ich sag ich schaffe es nicht

ich bekomme auch von jedem unterstützung und dann einfach aufgeben das wäre

zu einfach oder nicht???

lg tigermausi

versuchs!

aber bleibe immer dem kind gegenüber fair!

schaue immer was für das kind das beste ist und nicht für dich!

ich weiß mein kind

hat immer vorrang

egal was passiert und so denkt jede mutter oder nicht???

hallo ein frohes neues jahr wünsch ich euch

er hat gesagt er kommt zu mir wir werden unser kind gemeinsam großziehn was

sagt ihr denn dazu???

er ist schon wieder weg

oh man as soll ich denn nur tun???

bitte helft mir ;(

Seite 1 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema