Zum Inhalt springen

er hat eine freundin

39 Antworten4'045 AufrufeGestartet von weiße rose ·

weiße roseThemenstart
hallo ,

ich habe ein problem .

seit einem knappen halben jahr kenne ich einen typen. Wir sind gut befreundet und er schreibt mir bei icq immer so sachen wie ach ich wäre toll und hallo meine süße.

na ja das wäre ja nicht schlimm wenn er nich eine fernbeziehung hätte.Er geht mit mir oft in die stadt und ins kino und wir verstehen uns echt gut.

aber es geht mir nicht aus dem kopf das er eine freundin hat.Was soll ich machen?

er macht mir manchmal KOmplimente und sowas und ich weiß nich ob er mich verarschen will oder ob er es ernst meint.,

bitte um rat!! bin sehr verzweifelt

lg xxx

Hey!

Du hast geschrieben dass er eine fernbeziehung hat,wie oft sehen die zwei sich denn?hat er dir gegenüber ma gesagt wie s bei den beiden läuft oda so was?vllt läufts nich so gut bei den beiden un ihr habt eine chance...viel glück!

liebe grüße*lise*

ich habe ganz eine ähnliche situation erlebt. aber ganz ehrlich - vergiss es!

natürlich ist es auch eine frage wie die fernbeziehung aussieht, aber solang er dir nur komplimente macht, dabei aber immer noch die beziehung führt, dann mag er dich zwar vielleicht sehr gern, aber nicht mehr.

ich weiß, dass es oft total schwer zu verstehen ist... vor alllem wenn du verliebt bist. bist du in ihn verliebt?! hast du selber keine beziehung??

die sehen sich nich oft und sie streiten sich oft aber bevor wir beiden befreundet waren hat er sowa ähnliches auch bei ner freundin von mir gemacht nur nich so heftig aber es is komisch wie soll ich mich evrhalten

lg weiße rose

ich weiß nicht ob es sinn macht seine jetztige freundin ist dünner als ich und

ich habe angefangen dünner zu werden und bin in der bulimie gelandet ist er das wert ????

BITTE um antwort

mädel komm ganz schnell mal wieder aufn boden:

du sollst DICH lieben, nicht ihn

nur für ihn abzunehmen? nein also ICH würde niemals meinen körper foltern nur für einen hirnverbannten schwanzgesteuerten vollidioten!

mach ihm klar dass du bist wie du bist, ihn zwar gern hast aber nichts laufen wird zwischen euch. zumindest nich bevor er seiner "freundin" den laufpass gegeben hat!

zudem machst du dich übrigens interessanter wenn du ihm den laufpass gibst und wenn er wirklich interesse hat, wird er nachdem nur noch an dich denken!

aber wie ich das sehe ist er ein blöder macho und du hast echt was besseres verdient als hinterher wie eine kartoffel fallen gelassen zu werden.

sorry wenns n bissl hart war, ich sprech halt aus eigener erfahrung.....

hoff ich konnte dir helfen!!

alles gute

LG

marunggeli

nein er ist es nicht wert.

das ist niemand wert. pass auf, in was du dich da reinbegibst. nimm dir blos kein vorbild an seiner freundin. er hat dir (denke ich mal) die komplimente gemacht, als du so warst wie du warst. und nicht wie du dich gerne hättest. also such dir am besten schnell jemanden mit dem du reden kannst.

und zu seiner freundin: egal, wie die beiden sich verstehen, er ist mit ihr zusammen. ihn ihr auszuspannen wäre mehr als unfair, dazu musst du dich nur in sie hineinversetzen: wie wäre es für dich, wenn du mit ihm zusammen wärst, und eine andere ihn dir ausspannt?

mehr als abwarten kannst du eigentlich nicht tun - oder ihn vergessen.

aber das mit der bulemie kann echt gefährlich werden. wenn es schlimmer wird, geh schnellstens zum arzt.

viel erfolg,

Pariah

aber immer wenn ich etwas esse hab ich ein schelchtes gewissen und muss daran denken das seine freundin so schlank is und das ich ihn vielleicht nie bekommen kann

Du kannst ohnehin nie einen Menschen "bekommen", er kann sich höchstens für Dich entscheiden.

Und wenn er so oberflächlich wäre, es aus optischen Gründen zu tun, kannst Du ihn gleich vergessen...

aber er ist kein macho und ich weiß nciht ob ich es ihm sagen soll

hilfe!!

er wird sich nicht für dich entscheiden WEIL du dünner bist...

das ist schwachsinn. entweder er liebt dich so, oder eben nicht. auch wenns hart klingt..

glaub mir, ich hab ne essstörung hinter mir.

da musste so schnell wie möglich wieder raus, ehe es angefangen hat! sonst gehste dabei drauf...

das geht schneller als du gucken kannst!

wach auf mädchen!

Original von weiße roseaber immer wenn ich etwas esse hab ich ein schelchtes gewissen und muss daran denken das seine freundin so schlank is und das ich ihn vielleicht nie bekommen kann

Also ich strotze ja auch nicht gerade vor Selbstbewusstsein , aber das geht zu weit !

Kümmere Dich erstmal darum , daß Du das Essen wieder lernst ... spreche mit Deinen Eltern oder einem Arzt Deines Vertrauens ... dann kannst Du Dir immer noch Gedanken machen , was aus Euch beiden wird .

Er wird sich nicht für Dich entscheiden , weil Deine Taille dünner ist ... vor allem nicht unter den Vorraussetzungen - nichts macht unattraktiver , als wenn man mit sich unzufrieden ist ... und wenn er dieses Gefühl in Dir auslöst , ist er sowiese der Falsche !

er weiß es mitlerweile und er meinte das er nciht mich nicht wirklich liebt aber auch nicht weiß ob ermich noch so sehen kann wie vorher, weil er nicht weiß ob er sich wenn wir u´ns alleine treffen sich körperlich zurückhalten könnte...

hilfe ?(

lg weiße rose

vergiß ihn er ist ein arschloch !

er geht hinter dem rücken seiner freundin mit anderen aus

aowas willst du haben?

und dann zerstörst du auch noch dein leben wegen ihm

deine krankheit und du hast ne krankheit ruft früher oder später speiseröhrenverätzungen hervor, haarausfall wegen mangelerscheinungen ,deine zähne werden geschädigt usw

rede dringend mit deinen eltern sie werden dir helfen

du wirst alleine nicht mehr rauskommen

du kannst an magersucht sterben

und das ist niemand wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das möcht ich alles nich wahr haben . ich liebe ihn!

helft mir bitte ich weiß nich was ich amche soll.

es tut weh wenn ich ihn sehe aber mehr wenn ich ihn nich sehe.wir sind jetzt gut befreundet und amchen viel zusammena ber ich weiß nich ob ich das schaffe so zu tun als wär ncihts gewesen.

ich weiß ja das ich mich kaputt mache und meine gesundheit aufs spiel setzte aber ich aknn nich anders....

Hey weiße rose!

Ich war vor einem halben jahr in genau der gleichen situation wie du. ich habe mich zwar nich abgemagert für meine liebe, aber ich dachte und fühlte genauso wie du. und ich bin mir sicher, dass ich jetzt immernoch rückfällig werden könnte. Aber ich lass es nicht so weit kommen. ich hab ein halbes jahr gebraucht um ihn zu vergessen....obwohl ich nicht mit ihm zusammen war und eigtl auch von anfang an wusste dass nie was daraus werden konnte. er behandelte mich genauso wie dein schwarm dich. danach entwickelte ich nur noch hass auf ihn, weil er sich nicht einmal darüber gedanken gemacht hat, wie es mir geht und was er mit mir gemacht hat. ein halbes jahr später fing das ganze wieder an. ich hatte wieder mehr kontakt zu ihm, anfangs über icq. er fing mit blickkontakt an. ich beschloss das alles nicht ernst zu nehmen......immerhin wusste ich ja wie er drauf war. aber ich schaffte es nicht. nachdem er anfing heftigst mit mir zu flirten und mir ständig komplimente zu machen war ich wieder hin und weg und selbst meine freundinnen fingen an zu glauben, dass er es ernst meinte. dann fuhr er übers wochenende weg..... "zu freunden", wie er es so schön ausdrückte. als er wieder kam, hatte er eine freundin. eine fernbeziehung. und das beste daran war : er gab es nicht mal zu. und zwar weil er genau wusste dass er mir hoffnungen gemacht hatte. es war ein schlag ins gesicht. ich stich ins herz. es tat so weh. ich hab noch nie so viel für einen menschen empfunden wie für ihn. und er ließ mich spüren, dass ich ihm nichts wert war, garnichts.ich hab es nur geschafft weil ich den kontakt abgebrochen hab. sonst hätte ich nicht durchgehalten.für mich existiert er nicht mehr. ich gucke ihn nicht mal mehr an.würde ich das tun, hätte ich wieder rückfälle. insgesamt hab ich jetz mehr als 1 1/2 jahre gebraucht um dieses kapitel abzuschließen, aber ich hab es geschafft. tu mir einen gefallen: sie ein, dass du für ihn nicht mehr bist als eine freundin. und sie ein dass er nie wegen dir mit seiner freundin schluss machen würde. du machst dich kaputt. irgendwann bist du ganz unten. vergiss ihn, sonst wirst du nur noch unglücklicher. er hat dich nicht verdient. andererseits hast du noch nie mit ihm darüber geredet. vielleicht würde ich mir auch erst klarheit verschaffen, wobei ich denke dass es sowieso darauf hinauslaufen wird, dass er für dich nicht seine beziehung aufgeben würdev.ich kann dir nur raten.....brich den kontakt ab. wie sollst du ihn vergessen, wenn er dir ständig vor der nase rumspringt und dir auch noch komplimente macht?

ich weiß wie du dich fühlst

*ganz-fest-drück* bitte tu dir das nich an !

:trost: lg sunshine2

danke für deinen lieben beitrag sunshine2.

das problem is das wir eht gut befreudnet sind.z.b. dieses wochenende waren wir freitag abend aus und samstag im kino.

ich habe mit ihm drüber gesprochen.er meint ich wär was besonderes er aber ne freundin hat.

er aber wie schon gesagt nciht wüsste ob sich nich irgendwann ma was draus ergeben würde weil er nich weiß ob er sich körperlich zurückhalten könne.

ich will die freundschaft ncih auf spiel setzten,aber ihcw eiß ncih ob ich so weiter machen kann.er is mir wirklich wichtig und wenn cih keinen kontakt zu ihm hätte würde ich das nich ertragen.

hilfe

lg weiße rose

kann mir keiner helfen?

kann mich keiner verstehen?

:(

Seite 1 von 2 · 40 Beiträge in diesem Thema