Zum Inhalt springen

er hat eine freundin

39 Antworten4'045 AufrufeGestartet von weiße rose ·

hey mausi, siehst du, ich wusste, dass du deine Gefühle noch nicht richtig unter Kontrolle hast.... zum Glück hab ich diese Seite gefunden.. wusste nicht, dass du immernoch hier schreibst! Bitte sei mir nicht böse, okay? Aber... das muss aufhörn... er macht dich doch nur kaputt.. und es ist mir egal, ob er mich dafür hasst.. hauptsache ich kann dir helfen.. und wenn ich es jedes mal über mich ergehen lassen muss, euch in die Stadt zu begleiten (außer, dass mein money mir irgendwann ausgeht, macht mir das garnichts aus, wenn ihc dir damit helfen kann.. verstehst du???) du hast Freunde, ganz viiiiiele.... mindestens EINE ^^ und ich WILL dir helfen.. komm ma bitte wieder auf diese Seite und antworte mir, okay?! sag mir bescheid, wie ich dir helfen kann... BITTE!!!

und übrigens ...

ich versteh dich!!! Schließlich bin ich die Freundin von deinem zweiten Eintrag, ne?! ^^

Als ich das gelesen habe musste ich direkt kotzen ... sorry für den Ausdruck . Ich bin aber so mitfühlend glaube ich .

Ich gebe den anderen Recht auch wenn es dir schwer fällt und du es sicher nicht hören willst : Vergiss ihn und triff einen besseren !!! Du hast wirklich einen besseren verdient !

Mfg Jultho

jaaaaaaa... das hasst du!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Siehst du?! Mir glaubst du ja nicht!!! :nono: :schmatz:

@günny ich glaub das ichs im griff hab aber es wär so schön....

im griff... tschuldignung.. wenn ihc dir inne augen guck und du würdst mir das sagen, würd ich wieder lachen... das weißt du selbst...

ich glaubs dir leider immer noch nicht, obwohl du mir das mittlerweile sicher schon seit wochen sagst!!!

wieso glaubt mir keiner ich glaube wirklich das sichd as erledigt hat und was mein anderen problm angeht...das krieg ich acuh schon wieda in den griff

:rolleyes: weil du nicht glaubhaft klingst!!!!!!!!
aber es ist wirlich so.er fährt jetzt für ne woche mit deiner freundin nach spanien und ich freu mich für ihn.

ja natürlich

um alle hier ma aufzuklären, du willst doch wieder mit ihm reden, du freust dich nicht für und ihn... und du musst ihn selbst ansprechen, denn selbst mister hat irgendwann ma kein bock mehr!!!!!!!!!!

irgendwer anders noch da der mir helfen kann außer günny?

nrin...

hast du mich etwa nicht mehr lieb?!

@günny doch klar

aber dieses thema ist abgeschlossen ich hab gemerkt das er nen arschloch is also könnten man alle beiträge löschen

danke für eure hilfe

lg weiße rose

tut mir echt leid... muss dir wohl oder übel bepflichten

ich hab dich lieb...

hallo,

die situation hat sich gedreht. er hat mit seiner freundin schluss gemacht und mir gesagt, dass er mich liebt.

das wär ja eigentlich echt toll.

ich bin nur unsicher, ob ich das will.

das is doch dumm, dass, was ich 7 monate lang haben wollte kann ich jetzt haben und ich bin mir nich mehr sicher.

kann mcih wer verstehen?

lg weiße rose

Hallo weisse rose!!

ersmal habe ich mich da mal reingelesen...und ich muss sagen du hattest dich richtig in was hineingesteigert! ich habe irgendwie einfach das gefühl das er dich warm halten wollte...falls es ja mit seiner fernbeziehung nicht klappen sollte...naja jetzt hat er dir ja gesagt das er dich liebt, ich verstehe auch das du unsicher bist was du jetzt tun sollst...klar ich glaube wer wäre das nicht?? aber ich rate dir eins bitte lass den kerl sein!! was denkt er sich dabei ! nein sonst machst du dir nur selber wieder weh und das ist es echt nicht wert!! :D ganz liebe grüsse!!!

Hi,

mann, dass ist eine komische situation, dass kann ich mir gut vorstellen, ich hatte so etwas ähnliches auch schon, da denkt man DAS ist das was man braucht um glücklich zu sein, dann kann man es haben, doer hat es und es stimmt vorne und hinten nicht? Kannst Du die gefühle einmal genauer beschreiben?

hallo, danke für eure antworten,

ja also als ich es erfahren habe war ich sehr unsicher. aber mittlerweile bin ich mir sicherer.

das problem is es wäre mein erster richtiger freudn und er is 1 jahr älter und ich hab angst das ich alles falsch mache. er meinte als ich gesagt hab das ich mir gedanken mache und so ich sollte mcih entspannen und alles wird gut , aber ich weiß nich ich hab nen bisschen angst.

und ich glaube ich wär der glücklichste mensch wenn wir zusammen wären aber ich hab auhc nen komsiches gefühl.

ich hab seit samstag nix gegessen und bin durcheinander.

kann mir wer verstehen?

lg weiße rose

wisst ihr was ich nciht versteh?

wo in diesem thread steht das "ER" gesagt hat das sie zu dick ist bzw. abnehmen sollte?

ich hab hier nur gelesen das weise rose meinte seine jetztige freundin sei dünner als sie.

meiner meinung ist sie nicht zufrieden mit ihrer figur und ist deshalb unsicher ,deswegen versuchte sie abzunehmen was leider in einer schlimmen krankheit geendet hat.

versuch das in den griff zu bekommen und ernähr dich gesund und ausreichend.

ich hab so knapp 30 kilo abgenommen und muss sagen ich fühl mich jetzt pudel wohl und der gedankengang ich könnte zu dick sein ist mir seid dem nie wieder unter gekommen. Aber alles mit mass und ziel, ich esse was ich will und verzichte eigentlich auf nichts, aber man kann nciht erwarten das man alles in sich reinstopfen kann und trotzdem schlank bleibt und genauso wenig kann man erwarten das es gesund bzw. nicht gefährlich ist nichts zu essen.

wenn du dir nicht sicher bist ob du es probieren sollst dann kann ich nur sagen probiers denn wissen kannst du nciht was passiert, vielleicht werdet ihr das "traumpaar" aber genauso gut ist es möglich das nichts daraus wird.

wenn du nichts riskierst wirst du nie erfahren ob "ERs" nciht doch gewesen wäre.

greets

Hallo weisse rose!!

ja ich kannn dich schon verstehen, aber woher sein plötzlicher sinneswandel?? ich weiss ja nicht so recht! vorallem gleich aus einer beziehung raus?? hmmm und übrigens iss bitte was!! bitte schau auf deine Gesundheit! das ist soo wichtig!!

Gruss :schmatz:

Seite 2 von 2 · 40 Beiträge in diesem Thema