Zum Inhalt springen

Er hat mich nur ausgenutz

27 Antworten2'430 AufrufeGestartet von Kischa ·

KischaThemenstart
Ich kenne ihn von Geburt an.Wir leiten zusammen mit anderen Leuten Kindergruppen und wir haben uns immer gehasst und uns beleidigt.Aber am letzten Mittwoch war alles anders, er umarmte mich und dann haben wir Dat gespielt.Später saßen wir auf der Terrase und er Küsste mich.Ich bekam Bauch kribbeln alles war so schön. Dann sahen wir uns freitag und Sonntag wieder.Waren Schlittschuhlaufen und dann war ich bei ihm und er bei mir.Dann ist es nun mal passiert das wir mit einander geschlafen haben.Es war sehr schön. Und dann kam es er meinte er wüsste nicht ob er für eine Beziehung bereit ist und er hätte mich lieber als beste Freundin. Das ganze ist so schlimm für mich gewesen weil bei mir schon Gefühle für ihn da waren. Jetzt weiß ich nicht wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll. Wir sehen uns jeden Mittwoch und Freitag wegen den Kindergruppen.Ich würde ihm das alles so gern Heimzahlen aber ich weißt nicht wie?

Habt ihr einen Rat für mich ?

Viele liebe Grüße

Kischa :trost:

Jane
hi kisha,

du arme! das ist der typische fall, wo aus hass liebe wird. wenn er dich auch gehasst hat, empfindet er mit sicherheit was für dich. ich denke, es ging ihm alles zu schnell. so eine beziehungspanik kennt jeder. ich würde mich normal verhalten, mich von meiner besten seite zeigen, nicht unnötig an ihm kleben, ihm aber zeigen, dass du ihn magst. wenn es sein soll, dann wird er einen schritt auf dich zumachen.

ich drück dir auf jeden fall ganz doll die daumen! :klatsch: :schmatz:

Danke jane das ist lieb von dir , aber er hängt noch so an seiner ex er hat sogar wegen ihr geweint obwohl sie schon jahr nicht mehr zusammen sind .Ich denke da hab ich wohl keine Chance bei ihm.

Liebe Grüße Kischa

Hallo Kischa!

Manchmal brauch das ein wenig Zeit!

Bei mir und meinem Ex war es auch so!

Erst konnten wir uns überhaupt nicht leiden, ich fand ihn ekelhaft und konnte mir nie im leben vorstellen, dass sich da mal entwas entwickeln würde.

Dann waren wir drei Jahre beste Freunde, unzertrennlich immer für einander da und dann waren wir fast sechs Jahre zusammen.

Wenn es bei Dir so sein soll, dann wird es passieren.

Lass ihm ein wenig Zeit, ich denke schon, dass er Gefühle für Dich hat, sonst würde er Dich fallen lassen wie eine heissen Stein.

hi mullemaus

ja du hast recht aber wie soll ich meine gefühle für ihn abstellen?

Abstellen garnicht, nur Du musst ihm ein wenig Zeit geben, damit er begreift, wie viel Du ihm doch bedeutest!

Lass ihm ein wenig Freiraum, zeig ihm, dass Du immer für ihn da bist, ich glaub schon, dass ihr eine gemeinsame Zukunft haben könnt.

Er hängt vielleicht noch an seiner Ex, aber eventuell kannst Du ja diejenige sein, die ihm zeigt das es auch ander Frauen gibt, denen er seine Gefühle geben kann!

Ich hab auchnie damit gerechnet, dass sich bei uns damals was entwickelt, aber er ist und bleibt meine große Liebe, auch wenn es bei uns jetzt vorbei ist.

Nur leider gibt es auch negative Seiten, unser Verhältnis bzw. unsere Freundschaft ist nun zerstört, Du solltest Dir Gedanken machen, was Dir wichtiger ist.

Die Freundschaft oder die Beziehung???

Ich weiß nicht was mir wichtiger ist !

wir waren ja vorher nie befreundet

die gefühle sind so stark

aber besser ihn erstmal als besten freund zu haben als garnicht oder ?

Genau!

Aus einer Freundschaft kann sich ja auch mehr entwickeln, hast Du ja bei mir gesehen.

Lasst euch Zeit, erzwingen kannst Du nix.

Sei froh, dass er für Dich da ist und das Du für ihn da sein kannst!

Geniess eure gemeinsame Zeit und dann wird das schon!

ok mach ich schreib mit ihm gerade und er meint er selbst entäuscht von sich

ich hoffe das alles wieder gut wird

Na klar, eine Freundschaft kann viel mehr wert sein als eine Beziehung.

ich würde mir meinen besten Freund auch zurück wünschen, aber das geht ja leider nicht!

Dank dir hast mir echt geholfen

hast du denn noch kontakt zu deinem ex ?

Mehr oder weniger!

Habe jetzt herausbekommen das er mich angelogen hat, bin sehr enttäuscht und verletzt.

Er meinte ich soll ihn die Tage mal anrufen, aber ich werde es nicht tun.

Er hat eine neue Freundin und damit kann ich nicht so richtig umgehen!

Eine Freundschaft ist von beiden Seiten momentan auch sehr schwierig!

Kannst Du ja gerne mal nachlesen.

Thema "Bin am Ende" müsste hier im Forum auf der zweiten Seite sein!

ja klar da schau ich gleich ma rein

willst du eigentlich noch ne freundschat oder beziehung mit ihm ?

Beziehung denke ich eher nicht, dazu ist in der letzten zeit zu viel passiert.

Eine Freundschaft ja, aber ich glaube nicht das wir das hinbekommen und diese Gefühl zieht mich momentan echt runter.

Er ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und dann werde ich so verletzt und belogen!

das kenn

das ist echt hart

warum triffst du dich nicht einfach mal mit ihm und redest mal mit ihm richtig vielleicht schaft ihr es ja doch eine freundschaft aufzubauen :o

was soll ich nur machen ich kann ihn nicht vergessen

Hallo Kischa!

Vergessen sollst Du ihn ja auch nicht, dass kannst Du auch nicht, aber langsam Abstand von der Sache bekommen, dass kannst Du schaffen! :super:

ich versuch hab mich bei der arbeit abzulenken und an was anderes zu denken es geht nicht ich bekomm ichn und meine gefühle nicht aus meinem kopf und meinem herz

Erzwingen kannst du es auch nciht und es geht auch nicht von heute aufmorgen!

Lass dir zeit, ein paar Tage oder Wochen, adnnsiehst Du es schon mit ganz anderen Augen!

ja aber ich bin den ganzen tag traurig diese zerreisende gefühl halt ich nicht mehr aus

Seite 1 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema