Zum Inhalt springen

Wurde zum Sex Ausgenutz

5 Antworten1'494 AufrufeGestartet von Littl-Boo ·

Littl-BooThemenstart
Ja wie der Titel es schon sagt.Ich wurde zum Sex ausgenutz.

Mein Ex ist echt "raviniert" macht mich besoffen damit er mit mir in die kiste springt.

Jetzt werde ich auch noch als Schlampe da gestellt.Was soll ich jetzt tun?

jeglichen kontakt zu ihm abbrechen....

imho!

Uuiuiui......jetzt bin ich echt ein wenig schockiert!!

Du bist 14 Jahre alt!!! Huch.... 8o

Entschuldige, aber das finde ich schon ein wenig krass! Erstens mit 14 schon eine sogenannte Sexbeziehung zu führen und zweitens mit 14 Alkohol zu trinken!!

Naja, unterstütze ich ehrlich gesagt nicht so ganz!

Wenn du schon weisst, dass er dich extra vollaufen lässt um dich ins Bett zu kriegen, wieso trinkst du dann??

Lass das sein und geniess Sachen die mehr deinem Alter entsprechen!!!

Hmm ... also das ist ehrlich gesagt das letzte (und das sag ich als Kerl).

Philosophisch:

Es ist das letzte das ein Mann der mit einer Frau ohne grössere Gefühle schläft ein geiler Stecher ist.

Eine Frau aber gleich ne Schlampe.

Meine Meinung zu deiner Situation:

Versuch dich davon nicht beiiren zu lassen, mache dir selbst bewusst wer du bist und sei einfach du selbst.

Das kommt immer gut an!

Versuche nicht auf Teufel komm raus dich zu irgendwas zu zwingen, sondern tu das wozu du Lust hast. Und wenn du gerade "Lust" auf den Kerl hattest dann ist es so und wenn du ihn liebst (geliebt hast) dann ist auch das so, aber das sind keine Dinge für die man sich schämen muss.

Falls ein dir nahestehender Mensch dich als Schlampe bezeichnet, kannst du ihm die Situationschildern wie sie tatsächlich war. (Erzähl sie nicht deinem besten Freund, die neigen manchmal dazu sich für dich zu revanchieren...)

Das wichtigste ist einfach das du zu dem Stehst wie es ist, versuchst die Tatsachen richtig dazustellen usw.

Denn nur wenn du ehrlich zu dir selbst bist, wenn du zu anderen du sein kannst, kannst du auch von dem gefunden werden den du suchst.

(Das meiste basiert auf Erfahrungen von mir und kleinere Details auch von Freunden, in wie weit das bei Frauen funktioniert weiss ich nicht, aber ich lebe damit ganz gut und ich hab viel Spass am Leben)

Hallo littl-boo!

Um ganz ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was ich dazu noch schreiben soll. Hattest ja schon öfters Threads eröffnet mit irgendwelchen Problemen die du hast. Klar, dafür gibt es ja auch dieses Forum und wir sind ja auch für dich da.

Aber immer wieder stellt sich mir die Frage, wie man all diese Dinge schon mit 14 Jahren erleben kann? Ich möchte dir nicht weh tun oder zu nahe treten. Aber wie kommt es, dass man sich mit 14 Jahren schon so betrinkt, dass man nicht mehr weiß, was man tut? Ich meine, ich darf dazu zwar nicht viel sagen, weil ich nicht deine Erziehungsberechtigte bin, aber verwundert bin ich schon darüber.

Weißt du wenigstens noch, ob ihr zumindest verhütet habt? oder kanns sogar sein, dass du schwanger bist? Möchte dir keine Angst machen, aber man muß ja an alles mal denken...Aber man verhütet ja nicht nur, um nicht schwanger zu werden..sondern es gibt ja noch viel mehr wovor man sich schützen sollte..Aber das weißt du ja wohl auch selbst nehme ich an.

Gerade diese Woche ging ja die Meldung rum, wo die 12-jährige Mutter geworden ist. Deshalb mußte ich gerade daran denken...

Ich gebe dir nur einen Rat: Löse dich von diesem Typen. Er ist nicht gut für dich. Leb doch viel lieber deine Jugend, unternehme etwas gemeinsam mit deinen Freundinnen, geht ins Kino, Schwimmbad, Eisdiele, was auch immer...

Aber bitte streiche dir diesen Typen aus dem Kopf. Du hast doch noch soviel Zeit im Leben. Du wirst den Richtigen schon noch finden. Aber überstürz bitte nichts, und auf so einen Idiot kannste doch wohl verzichten...

Und noch etwas: wenn er dich nun als Schlampe bezeichnet... was bringt ihm das? Er war daran ja wohl genauso beteiligt wie du auch...dazu gehören ja nunmal immer zwei.

Ich wünsche dir alles Gute und dass deine nächsten Jahre mal normal verlaufen!

Alles Gute und viel Kraft!

Laura

Also ich muss dazu sagen, ich hatte auch mit 14 schon mein erstes Mal Sex mit meinem ersten Freund. Aber ich wollte es auch, es war bewusst... und ich hab auch mit 14 schonmal Alkohol getrunken, z.B. auf einer Geburtstagsfeier. Ich habe vielleicht auch das ein oder andere Mal übertrieben, aber daraus lernt man ja letztendlich.

Aber was mir NIE passiert ist, ist dass ich so viel getrunken habe, dass ich ungewollt mit jemandem "in die Kiste gesprungen" bin, wie du es sagst! 8o

Das wäre mir niemals passiert, egal, wieviel ich getrunken hätte! :nono:

Was ist denn mit dir los gewesen? Wolltest du es vielleicht doch mit ihm zu schlafen, doch ärgerst dich jetzt, weil die anderen dich als Schlampe bezeichnen?

Du kannst nicht sagen, "er hat mich besoffen" gemacht!!! Denn es ist DEINE Sache, wie weit du gehst, wieviel du trinkst, du entscheidest das! Dafür trägst du die Verantwortung! Aber du kannst daraus lernen!

Habt ihr schon öfter Sex gehabt? War es das erste Mal bei euch beiden? Habt ihr verhütet? Das ist jetzt erstmal das Wichtigste!

Von dem Typen solltest du Abstand halten! Und erstmal Dinge tun, die dir gut tun und mit denen du umzugehen weißt... Tu Dinge bewusster ohne die Kontrolle über dein Handeln zu verlieren!

Wünsche dir alles Gute.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema