Er hat noch Sachen von Seiner EX
62 Antworten10'591 AufrufeGestartet von neajan ·
Wenn ich das so höre, muss ich da meine Meinung wohl doch mal ändern...Fotos in der Schublade, Liebesbriefe, Kuschelherz, find ich alles nicht so tragisch...Mehrere Bilder im Zimmer und vor allen Dingen auf dem Nachttisch...Das nicht so dolle...Bldschirmschoner von ihr...Hallo?Das ja wohl das Letzte, was sein muss!Da würd ich allerdings auch mißtrauisch werden, obwohl ich eigentlich recht tolerant im Bereich exfreundin bin.Was sagt er denn, wie die beiden jetzt zueinander stehen?Sind sie befreundet?Oder haben sie erst seid neuestem wieder Kontakt?
Vielleicht versuchst mal, dich ganz ruhig aber ernst mit ihm zusammenzusetzen und drauf zu bestehen, dass er dir wenigstens mal zuhört.Keinen Streit vom Zaun brechen, sondern ihm ganz deutlich sagen, dass es dich verletzt und dir das Gefühl vermittelt, er würde noch sehr an seiner Ex hängen...
Vielleicht versuchst mal, dich ganz ruhig aber ernst mit ihm zusammenzusetzen und drauf zu bestehen, dass er dir wenigstens mal zuhört.Keinen Streit vom Zaun brechen, sondern ihm ganz deutlich sagen, dass es dich verletzt und dir das Gefühl vermittelt, er würde noch sehr an seiner Ex hängen...
Ok,ich muß zugeben das auch mich die Masse an Dingen aus der Fassung bringen würde...
Wielange seit ihr denn schon zusammen,bezw er von seiner Ex getrennt??
Wielange seit ihr denn schon zusammen,bezw er von seiner Ex getrennt??
Danke Neanjan, dass du mal aufgeschrieben hast worum es eigentlich geht. So wird die ganze Sache viel präziser.
Jetzt verstehe ich dich auch.
Dachte zuerst immer es gehe nur um so banale dinge wie Kuschelherz und stofftiere und so...
Das würde mich ehrlichgesagt auch stören.
Also alles was recht ist, du sollst dir die Alben von ihr anschauen...
Und Desktop.....
Sieht für mich danach aus, als ob er nicht von ihr loskommt. Und als ob du nur das Trostpflaster bist...
Ich würde ihm das sagen. Echt sagen, du hättest das Gefühl du seist nur das Trostpflaster usw.
Ich denke darin liegt das wirkliche Problem.
Jetzt verstehe ich dich auch.
Dachte zuerst immer es gehe nur um so banale dinge wie Kuschelherz und stofftiere und so...
Das würde mich ehrlichgesagt auch stören.
Also alles was recht ist, du sollst dir die Alben von ihr anschauen...
Und Desktop.....
Sieht für mich danach aus, als ob er nicht von ihr loskommt. Und als ob du nur das Trostpflaster bist...
Ich würde ihm das sagen. Echt sagen, du hättest das Gefühl du seist nur das Trostpflaster usw.
Ich denke darin liegt das wirkliche Problem.
ich habe auch noch unterwäsche von meiner ex- ex- freundin im schrank. und die werde ich auch nicht weghaun, genauso wie fotos von allen ex freundinen, die hab ich zwar nicht im geldbeutel aber ich schmeiß sie auch net weg.
Ich muss aber ehrllich zugeben, wenn ich bei meiner freundin unterwäasche von ihrem ex finden würde wär ich auch sauer, obwohl ich auch was von meiner ex hab.
Vertrau ihm einfach und denk dir nix dabei! Is vll leichter gesagt als getan, aber glaub mir das hat nichts zu bedeuten!
Ich muss aber ehrllich zugeben, wenn ich bei meiner freundin unterwäasche von ihrem ex finden würde wär ich auch sauer, obwohl ich auch was von meiner ex hab.
Vertrau ihm einfach und denk dir nix dabei! Is vll leichter gesagt als getan, aber glaub mir das hat nichts zu bedeuten!
Er war 1 Jahr mit seiner Ex zusammen, dann war er 1 Jahr solo und wir sind jetzt 10 Monate zusammen. Ich bin verunsichert, ich weiß net was ich machen soll
Mmmh, dann ist das ja schon ne ganze Weile her .Kann deine Verunsicherung langsam wirklich nachvollziehen .Hat er denn noch Kontakt zu ihr?
Hast du ihn den zwischenzeitl.nochmal drauf angesprochen?
Allerdings muß ich auch sagen das ich auch während meiner Beziehung zu meinem jetzt Ex Freund gelegentlich die Briefe meines vorherigen Freundes las.
Für andere sieht das vielleicht wirklich immer dramatischer aus als es eigentlich ist.Es muß nicht zu bedeuten haben,aber was er fühlt und was die Sachen für ihn für ne Bedeutung haben kann nur er dir Veraten.
Hast du ihn den zwischenzeitl.nochmal drauf angesprochen?
Allerdings muß ich auch sagen das ich auch während meiner Beziehung zu meinem jetzt Ex Freund gelegentlich die Briefe meines vorherigen Freundes las.
Für andere sieht das vielleicht wirklich immer dramatischer aus als es eigentlich ist.Es muß nicht zu bedeuten haben,aber was er fühlt und was die Sachen für ihn für ne Bedeutung haben kann nur er dir Veraten.
Also wie ich oben schon geschrieben habe, hatte er noch vor kurzen ihre Telefonummer auf einem Blatt stehen. Aber ob sie noch Kontakt habe kann ich mit 100 % wahrscheinlichkeit net sagen. ich habe die vermutung das sie Kontakt haben aber wie gesagt, ich bin mir einfach unsicher.
Seh da nur eine Lösung :Red mit ihm .In Ruhe bring ihn irgendwie dazu dazu dir zuzuhören,das wirst du aber nicht schaffen wenn du ihm lauter Vorwürfe an den Kopf knallst ,auch wenns schwer fällt versuch auch Verständnis für ihn aufzubringen.Diese Rumphilosophiererei bringt dich doch kein Stück weiter und macht dich nur kapput.
Naja man kann doch noch gut befreundet sein ohne das man was miteinander haben muss. Ich würde auch mit ihm reden, was du ihn fragen willst u.s.w. sonst macht dich das mit der Zeit kaputt.
Wollte gar nicht bestreiten das man nur befreundet sein kann ,nur ist es ein wenig seltsam das hinter dem Rücken der jetzigen Beziehung zu tun,das diese Geheiniskrämerei nur das Mißtrauen schürrt ist klar.
doch flips leider war ich so dumm wie du und hatte vertrauen facts war dann das er mich mit der sogenannten ex betrogen hat......aber so dumm bin ich nie wieder!
:tongue:
:tongue:
ps. jeder mann in meinem bekanntenkreis gibt mir recht und die sind leider um einiges älter als ihr und haben mehr erfahrungen..........wenn ihr so naiv seit bitteschön jeder soll das tun was er will!.....nur bei mir gibts sowas nicht und ich verstehe jede person die sowas auch nicht akzeptiert!
ps. die vergangenheit ist doch nicht ein foto oder unterwäsche....und ob das foto im keller liegt hat doch nichts damit zu tun das ich einem menschen die vergangenheit nehme!.......wenn ich das nur höre unterwäsche von der ex......will nicht wissen was du mit der anstellst.
aber jedem sein fetisch.
am besten könnt ihr noch ein hausschlüssel der/dem ex überlassen, dann könnt ihr zu dritt das bett teilen! das kingt ja wirklich schon fast danach.........sterndli ich hasse männer nicht mein bester freund ist ein mann aber dem würd es nicht im traum einfallen ein bild von seiner ex aufzuhängen.......er ist auch der meinung das wenn man noch sooo an veinem ex hängt das man ein bildli braucht sollt man doch besser wieder mit dem ex oder der ex zusammenkommen...............dem einzigen astpekt gebe ich recht wenn ein bild vom ex in der wohnung hängt und der neue partner bitten ihn das zu entfernen woauch immer ers dann verschindet lässt, und er /sie tut das nicht dann ist der ex noch wichtiger......
sorry bin wertvoll genug....das ich weiss das ich sowas nicht nötig habe.........hab ja nichts gegen teilen.......aber wenn ich ein freund habe ist das mein freund und den teile ich nicht noch mit ner ex........und bitteschön gezwungen habe ich noch niemanden jeder mann kann gehen dem das nicht passt.
eine bekannte lief wirklich mit dem abfalleimer durch die wohnung von ihm, bei ihr hats was gebracht.....der wusste nacher ganz genau wohin er gehörte!manche männer sind hald wie kinder denen muss man sagen was richtig ist....
und ich frag mich echt was wichtiger ist eine lebendige liebe neben sich, oder ein foto von ner zerstörten liebe dem man nachtrauert?!!!!
ps. die vergangenheit ist doch nicht ein foto oder unterwäsche....und ob das foto im keller liegt hat doch nichts damit zu tun das ich einem menschen die vergangenheit nehme!.......wenn ich das nur höre unterwäsche von der ex......will nicht wissen was du mit der anstellst.
aber jedem sein fetisch.
am besten könnt ihr noch ein hausschlüssel der/dem ex überlassen, dann könnt ihr zu dritt das bett teilen! das kingt ja wirklich schon fast danach.........sterndli ich hasse männer nicht mein bester freund ist ein mann aber dem würd es nicht im traum einfallen ein bild von seiner ex aufzuhängen.......er ist auch der meinung das wenn man noch sooo an veinem ex hängt das man ein bildli braucht sollt man doch besser wieder mit dem ex oder der ex zusammenkommen...............dem einzigen astpekt gebe ich recht wenn ein bild vom ex in der wohnung hängt und der neue partner bitten ihn das zu entfernen woauch immer ers dann verschindet lässt, und er /sie tut das nicht dann ist der ex noch wichtiger......
sorry bin wertvoll genug....das ich weiss das ich sowas nicht nötig habe.........hab ja nichts gegen teilen.......aber wenn ich ein freund habe ist das mein freund und den teile ich nicht noch mit ner ex........und bitteschön gezwungen habe ich noch niemanden jeder mann kann gehen dem das nicht passt.
eine bekannte lief wirklich mit dem abfalleimer durch die wohnung von ihm, bei ihr hats was gebracht.....der wusste nacher ganz genau wohin er gehörte!manche männer sind hald wie kinder denen muss man sagen was richtig ist....
und ich frag mich echt was wichtiger ist eine lebendige liebe neben sich, oder ein foto von ner zerstörten liebe dem man nachtrauert?!!!!
Elbin,ich weiß nicht was dir passiert ist aber es tut mir sehr leid für dich das du scheinbar das Vertrauen in die Menschen verloren hast .
Mag sein das du älter weiser und erfahrener bist das ist aber kein Grund und gibt dir noch lange nicht das Recht hier alle die anderer Meinung sind als naiv zu betiteln und wenn dir die Argumente ausgehen mit dem Alter zu kommen.
Mag sein das du älter weiser und erfahrener bist das ist aber kein Grund und gibt dir noch lange nicht das Recht hier alle die anderer Meinung sind als naiv zu betiteln und wenn dir die Argumente ausgehen mit dem Alter zu kommen.
Original von ELBINsorry bin wertvoll genug....das ich weiss das ich sowas nicht nötig habe.........hab ja nichts gegen teilen.......aber wenn ich ein freund habe ist das mein freund und den teile ich nicht noch mit ner ex........und bitteschön gezwungen habe ich noch niemanden jeder mann kann gehen dem das nicht passt.Würde ich auch nie machen. Entweder sie oder ich. Beides geht nicht.
Jetzt kommt das weniger angenehme:
Ich finde es schon unverschämt und frech von dir zu behaupten wir hier sein doch alle naiv und zu jung usw.
Mags gar nicht, wenn jemand dem die Argumente ausgehen mit Alter im Falle Elbin, Unreifheit, Nationalität usw., im Falle anderer User, kommt.
Komm wieder runter Elbin, du kannst nicht überall mit dem Brecheisen reinfahren.
@MrGibson
Na die haben wir gerne. Werden sauer wenn die Freundin das tut, was man selber aber auch im Schrank versteckt hat....tzzzz! :nono:
Pfui! Unterwäsche von der Ex. Was machst du denn damit, wenn ich so fragen darf? :) )
sine
Original von neajanich habe die vermutung das sie Kontakt haben aber wie gesagt, ich bin mir einfach unsicher.also du bist eifersüchtig und misstrauisch... dagegen gibt es nur eins: lass es sein!
du kannst für deine angelegenheiten kämpfen, aber jemanden beim fremdgehen erwischen... nun... ich würde sagen, wenn du beginnen würdest, ihm hinterherzuschnüffeln oder ihn "zur rede" zu stellen, dann ist das der anfang vom ende.
hör doch mal auf dein bauchgefühl: behandelt er dich gut? siehst du in seinen augen, dass er dich liebt?
wenn nicht, dann musst du ihm freiheit geben. ja! liebe und freiheit gehören zusammen.
es gibt doch den spruch: 'mach dich rar, dann bist du der star'. nun, SO würd ich es nicht ganz sehen, aber immerhin würde ich denken, wenn du wegbleibst und dein leben ohne bildschirmschoner und fotoalben mit IHR lebst, dann kann er ja mal sehen, ob er sich engagiert.
tja
ich muss sagen, bei dem bildschirmschoner würden bei mir dann auch die schotten dichtgegangen sein. das ist mir zu aktuell, das ist nicht "stöbern in alten erinnerungen", sondern das ist das aktuelle festhalten und gedankliche wiederbeleben von einer sache, die in einer lebendigen liebe (guter ausdruck von @elbin...) nichts zu suchen hat.
sorry
dann braucht er eben seinen bildschirmschoner. muss er wissen. aber ne freundin hat er dann eben nimmer.
gruß
sine
Ich wollte auch allen nochmal danken und euch sagen das ich mich von ihm getrennt habe. Ich liebe ihn zwar noch doch es macht keinen Sinn mehr. :(
ui....
:trost: *tröstganzdoll*
wie kommt es? habt ihr gesprochen?
:trost: *tröstganzdoll*
wie kommt es? habt ihr gesprochen?
Ich habe versucht mit ihm zu reden, aber er wollte mir nicht zuhören. Er war das Thema leid und wollte kein Bild oder den Deskorbschoner weg machen. Da hab ich gesagt das ich das nicht mehr aushalte und bin gegangen
oje. und wie langs ist jetzt her?
hat er sich mitlerweile mal geäußert?
hat er sich mitlerweile mal geäußert?
Seit 3 Tagen sind wir getrennt.
Er hat nur gesagt das er darüber net reden will, aber keine von den Sachen die mich stören ändern will.
Da wusste ich net mehr was ich sagen soll, und bin gegangen
Er hat nur gesagt das er darüber net reden will, aber keine von den Sachen die mich stören ändern will.
Da wusste ich net mehr was ich sagen soll, und bin gegangen
Seite 3 von 4 · 63 Beiträge in diesem Thema