Er hat noch Sachen von Seiner EX
62 Antworten10'591 AufrufeGestartet von neajan ·
ok...gut. vielleicht ist es besser so. entschuldige, wenn ich das so sage, aber so einen rücksichtslosen und egoistischen menschen hast du wirklich nicht verdient. wenn die (naja, jetzt ex-) ex (also doppel ex) das mit sich machen lässt und so ein mäuschen ist, gut für ihn.
aber du warst stark. halt das durch! es ist wirklich besser für dich. mit dem menschen hättest du so nicht glücklich werden können! selbst wenn es nur war, um zu sehen, wie weit er gehen kann. tja, leider selbst ins bein geschossen.
fühl dich von mir ganz fest gedrückt :trost: . du hast das richtige getan! :super:wenn er so ignorant ist! :nono:
ganz liebe grüße,
zab
aber du warst stark. halt das durch! es ist wirklich besser für dich. mit dem menschen hättest du so nicht glücklich werden können! selbst wenn es nur war, um zu sehen, wie weit er gehen kann. tja, leider selbst ins bein geschossen.
fühl dich von mir ganz fest gedrückt :trost: . du hast das richtige getan! :super:wenn er so ignorant ist! :nono:
ganz liebe grüße,
zab
Vielleicht liebt er Deine Eifersucht.
Es müßte ihm auf jeden Fall immer schmeicheln wenn Du so ein "Theater" machst.
Er ist sicher auch nie eifersüchtig, denn mit Deinem "gezicke" gibst Du ihm ja auch immer das Gefühl das Du ihn liebst.
Lieber Gruß
Es müßte ihm auf jeden Fall immer schmeicheln wenn Du so ein "Theater" machst.
Er ist sicher auch nie eifersüchtig, denn mit Deinem "gezicke" gibst Du ihm ja auch immer das Gefühl das Du ihn liebst.
Lieber Gruß
oh sorry, hab die letzten beiträge nicht gelesen. :-(
Oh das tut mir so leid!
Also wenn er Dich wirklich lieben würde,
dann hätte er spät. nach der Trennung was geändert!
Dich lieb knuddel und trösten woll!!!
Arme Maus...
Oh das tut mir so leid!
Also wenn er Dich wirklich lieben würde,
dann hätte er spät. nach der Trennung was geändert!
Dich lieb knuddel und trösten woll!!!
Arme Maus...
Seite 4 von 4 · 63 Beiträge in diesem Thema