Er hat ohne Vorahnung Schluss gemacht
67 Antworten3'958 AufrufeGestartet von mausi84 ·
ich kann ihm doch jetzt nicht einfach egal sein oder?
auch wenn er mir nicht mehr antwortet?
er hat mich wohl schon vergessen...tut bestimmt so als wären wir nie zusammen gewesen(gegenüber freunden)
auch wenn er mir nicht mehr antwortet?
er hat mich wohl schon vergessen...tut bestimmt so als wären wir nie zusammen gewesen(gegenüber freunden)
eifersüchtig in dem sinne, das er mich hinten anstehen lassen hat...ich hatte das gefühl nicht wichtig zu seinDas ist schon klar, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du diese eifersucht unterdrücken konntest, er hat sich dadurch sicher immer etwas gegängelt gefühlt, oder?
er hat mich wohl schon vergessen...tut bestimmt so als wären wir nie zusammen gewesenEieieie, jetzt mach dir doch nicht solche selbstzerstörerischen gedanken, der hat dich nicht einfach vergessen,nur ist er sicher zur zeit nicht so besonder gut auf dich zu sprechen , gemischt mit einem schlechten gewissen dir gegenüber,aber er blickt wahrscheinlich bereits nach vorne und das solltest du auch schleunigst tun!
B.
ja wenn das mal so einfach wäre...ich lasse ihn gewähren...irgendwann wird er sich melden
ja wenn das mal so einfach wäre.Das hat niemand gesagt :-) ! Im gegenteil es ist sauschwer- wir kennen das hier fast alle,-)
bist doch noch jung- du schaffst das !!!
irgendwann wird er sich meldenAber bitte warte nicht darauf, sondern leben dein leben!
B.
Ich hab an nix mehr spass...ich bekomme ihn einfach nicht aus dem kopf...ich sehe ihn immer vor mirWeißt du, liebe Mausi, wie das klingt? Als hättest du ein schlechtes Gewissen dir gegenüber. Das musst du aber nicht. :trost:
So als "dürftest" du nicht mehr an ihn denken, weil jetzt Schluss ist. Das ist falsch, liebe Mausi. :trost:
Du hast deinen Freund verloren. Das ist wie ein kleiner Tod. Und ein Tod muss betrauert werden. Da hilft manchmal auch ein bissel Selbstmitleid. Ein "gesundes Maß" gibt es nicht dafür.
Trauere ruhig darum. Du bist keinem Rechenschaft schuldig, wie sehr du dich damit beschäftigst. Dein Kopf und dein Körper wird dir alleine sagen, wann es nun endlich mal genug ist.
Dir kann auch niemand sagen, wie lange das dauert, aber ich kann dir versichern, dass irgendwann diese Phase vorbei ist. :trost: Kopf hoch, liebe Mausi! :schmatz:
ja...ich hab angst das er mich total vergisst und mich hasst
So nun hab ich noch nen Problem...
Hab gestern ein Test gemacht...Ich bin schwanger....
Eine freundin hat ihm eine SMS geschrieben das ich schwanger bin....Er reagiert nicht drauf...ist ihm wohl auch egal
Hab gestern ein Test gemacht...Ich bin schwanger....
Eine freundin hat ihm eine SMS geschrieben das ich schwanger bin....Er reagiert nicht drauf...ist ihm wohl auch egal
Eine freundin hat ihm eine SMS geschriebenDas ist obermies. 1. Weil´s die Freundin gemacht hat (d.h. mies von ihr) und 2. weil man so etwas nicht per SMS mitteilt.
Er reagiert nicht drauf...ist ihm wohl auch egalHätte ich auch nicht. Gründe siehe oben.
Liebe Mausi, egal ob ihr es freudig auffasst oder nicht, aber so etwas bespricht man persönlich. Ein Kind zu kriegen, ist nicht einfach mal so ein bissel schwanger sein, sondern es ist ein Ereignis. Und das per SMS mitgeteilt bekommen - naja, ich finde das sehr befremdlich.
Außerdem kann es auch sein, dass er es bloß als Scherz aufgefasst hat und hat deswegen nicht reagiert. Vor allem weil es die Freundin gemacht hat und nicht du.
bearbeitet #29
wenn ich ihm schreibe, bekomme ich ja keine antwort.
dem interessiert das nicht
wie soll ich ihm das denn mitteilen? er will nicht mehr mit mir reden, nicht schreiben nix
dem interessiert das nicht
wie soll ich ihm das denn mitteilen? er will nicht mehr mit mir reden, nicht schreiben nix
Dann geh auf ihn zu und sag ihm im eindringlichen Ton, dass du mit ihm reden musst. Da musst du dich einfach durchsetzen können. Da muss es dir egal sein, ob er mit dir reden will oder nicht. Du willst mit ihm reden - und alles andere interessiert dich nicht.
ich kann ihm aber nicht in die augen sehen...er hat mich so verletzt..brauche auch zeit...ich warte mal ne zeit ab
...er hat mich so verletzt..brauche auch zeit...ich warte mal ne zeit abDu weißt aber schon, dass es jetzt nicht in erster Linie um dich sondern um das Kind geht? Das du schwanger bist, hat jetzt etwas mit einer dritten Person zu tun: Das Kind, das in dir heranwächst. Dafür hast du jetzt Verantwortung und solltest mal dein Ego mal ein bissel hintenan stellen. Das Kind wird es eines Tages nicht interessieren, ob du jetzt "ach so sehr verletzt" warst. Du weißt mit 26 aber schon, was Verantwortung ist?
Ich entnehme aber deinen Worten, dass die SMS deine Idee war. Meinst du, dass das eine durchdachte Entscheidung gewesen ist? :schief: Zeugt nicht gerade von viel Verantwortungsbewusstsein. Solltest du das Kind kriegen, hoffe ich sehr, dass du in den nächsten 8-9 Monaten eine Schnellkurs in "Persönlicher Reife" absolvierst...
er will nichts von der schwangerschaft wissen...er hätte mir nichts mnehr zu sagen...er hat mir gedroht..wenn ich vorbei komme und er sei da würde ich mit nem rausschmiss rechnen müssen
er will nichts von der schwangerschaft wissen...er hätte mir nichts mehr zu sagen.ich kann mir vorstellen, dass er dir viellt. nicht glaubt udn denkt du wolltest ihn so zurückgewinnen?
Bist du dir denn 100%ig sicher, schwanger zu sein?
Also vorbeigehen musst du ja nicht, aber er wird dann auf jeden fall irgendwann schriftlich über seine vaterschaft und seine finanzielle verantwortung diesbezüglich eine mitteilung erhalten (vom jugendamt bzw. anwalt), es sei denn, du willst das kind so nicht?
B.
um wirklich sicher zu sein hab ich nen arzttermin gemacht...
ich verstehe nur nicht, dass er die beziehung so abhaken kann und normal weiterleben kann...
er wird dann sehen, wenn ich wirklich schwanger bin..
ich verstehe nur nicht, dass er die beziehung so abhaken kann und normal weiterleben kann...
er wird dann sehen, wenn ich wirklich schwanger bin..
Ich bin jetzt 2 Wochen von meinem Ex getrennt.
Fühle mich immernochso leer...
Er hat sich bis jetzt immernoch nicht gemeldet. Ich bekomme nur antworten, wenn es um meine Sachen geht.
Ich frage mich, wie er sich fühlt? Leidet er auch? ihm ist es laut seiner Aussage nicht leicht gefallen diese Entscheidung zu treffen.
Ich kann nicht verstehen, dass er sein Leben normal weiterführen kann. Bin quasi abgehakt...Kann das wirklich sein?
Ich würde mich über Antworten freuen
Fühle mich immernochso leer...
Er hat sich bis jetzt immernoch nicht gemeldet. Ich bekomme nur antworten, wenn es um meine Sachen geht.
Ich frage mich, wie er sich fühlt? Leidet er auch? ihm ist es laut seiner Aussage nicht leicht gefallen diese Entscheidung zu treffen.
Ich kann nicht verstehen, dass er sein Leben normal weiterführen kann. Bin quasi abgehakt...Kann das wirklich sein?
Ich würde mich über Antworten freuen
und wie sieht es mit der schwangerschaft aus? das ist ja wohl jetzt eher thema für dich, als dein ex, oder?
B.
B.
Irgendetwas muss ihm einen schlag gegeben haben.
Du hast ja geschrieben, als er Dir das gesagt hatte, war er am weinen. Das zeigt mir, dass er dich liebt. Sonst hätte er wohl kaum geweint.
Vielleicht kann er nicht über das reden und will dich nicht dabei haben, Menschen machen das, um die liebste zu beschützen.
Dass er sich nicht meldet betreff => schwangerschaft kann heissen er ist einfach noch nicht soweit mit dir darüber zu reden.
Vllt. könntest du mal einen Kollegen von Ihm fragen ob der was nähere weis ?
Der Typ ist einfach verwirrt und blickt nicht klar durch, er weis nicht was er machen soll.
Du hast ja geschrieben, als er Dir das gesagt hatte, war er am weinen. Das zeigt mir, dass er dich liebt. Sonst hätte er wohl kaum geweint.
Vielleicht kann er nicht über das reden und will dich nicht dabei haben, Menschen machen das, um die liebste zu beschützen.
Dass er sich nicht meldet betreff => schwangerschaft kann heissen er ist einfach noch nicht soweit mit dir darüber zu reden.
Vllt. könntest du mal einen Kollegen von Ihm fragen ob der was nähere weis ?
Der Typ ist einfach verwirrt und blickt nicht klar durch, er weis nicht was er machen soll.
ja stehe mit einer gemeinsamen Freundin in Kontakt...Naja sie weiss auch nicht allzu viel, und seit ein paar Tagen meldet sie sich auch nicht mehr...jetzt wird sie wohl mehr wissen.
Naja Schwangerschaft läuft gut, aber dafür darf ich nicht mehr arbeiten und bin ganz alleine...
also ich hab mittlerweile die Vermutung, dass seine Mutter dahinter steckt...Als er weinte sagte er auch das seine mutter ihm gesagt hätte das sie sich bei uns unerwünscht fühlt...da heulte er so richtig...
jedoch ist das absoluter Blödsinn...Bin mit der Mutter immer gut ausgekommen...
Irgendwas stimmt da nicht!
Ich würde gerne wissen wie er sich wirklich fühlt, und warum er alles so anhaken kann, nach 7 monaten....
er antwortet auf nix mehr, will keinen kontakt....ich versteh das nicht..wir bekommen ein kind zusammen...Ich denke mittlerweile nur an das Kind, aber ihn interessiert das nicht...
ich komme net mehr klar....
Naja Schwangerschaft läuft gut, aber dafür darf ich nicht mehr arbeiten und bin ganz alleine...
also ich hab mittlerweile die Vermutung, dass seine Mutter dahinter steckt...Als er weinte sagte er auch das seine mutter ihm gesagt hätte das sie sich bei uns unerwünscht fühlt...da heulte er so richtig...
jedoch ist das absoluter Blödsinn...Bin mit der Mutter immer gut ausgekommen...
Irgendwas stimmt da nicht!
Ich würde gerne wissen wie er sich wirklich fühlt, und warum er alles so anhaken kann, nach 7 monaten....
er antwortet auf nix mehr, will keinen kontakt....ich versteh das nicht..wir bekommen ein kind zusammen...Ich denke mittlerweile nur an das Kind, aber ihn interessiert das nicht...
ich komme net mehr klar....
Hi Mausi.
Habe Deine Geschichte gelesen und merke an, dass ich Deine Schwangerschaftsgeschichte nicht wirklich glaubwürdig finde. Denn Du schreibst, dass die Schwangerschaft gut läuft, aber Du nicht arbeiten darfst. Das ist ein ziemlicher Widerspruch. Und am 24.6. meldest Du Dich hier wieder, schreibst nur von Deinem Ex. Und erst als B2B nachfragt, kommt diese schwammige Aussage: Schwangerschaft läuft gut, aber ich darf nicht mehr arbeiten. Wenn die Schwangerschaft tatsächlich gut liefe, könntest Du bis zum Mutterschutz durcharbeiten - und das wären noch ein paar Monate.
Und vielleicht ist Dein Ex genau am gleichen Punkt: Er glaubt Dir nicht und distanziert sich deshalb.
Alles Gute.
Habe Deine Geschichte gelesen und merke an, dass ich Deine Schwangerschaftsgeschichte nicht wirklich glaubwürdig finde. Denn Du schreibst, dass die Schwangerschaft gut läuft, aber Du nicht arbeiten darfst. Das ist ein ziemlicher Widerspruch. Und am 24.6. meldest Du Dich hier wieder, schreibst nur von Deinem Ex. Und erst als B2B nachfragt, kommt diese schwammige Aussage: Schwangerschaft läuft gut, aber ich darf nicht mehr arbeiten. Wenn die Schwangerschaft tatsächlich gut liefe, könntest Du bis zum Mutterschutz durcharbeiten - und das wären noch ein paar Monate.
Und vielleicht ist Dein Ex genau am gleichen Punkt: Er glaubt Dir nicht und distanziert sich deshalb.
Alles Gute.
Seite 2 von 4 · 68 Beiträge in diesem Thema