Zum Inhalt springen

Er heiratet eine andere...

59 Antworten5'371 AufrufeGestartet von ccordelchen ·

Hi Vanessa,

schön, dass du dich meldest!!!

Nee, keine Sorge, nicht mit meinem Handy! Mein - ach so tolles - Telefon hat da ne Funktion dran, dass ich auch damit sms schreiben kann (wusste ich bis dato auch nicht, aber et klappt!).

Ich lasse seine Nummer sperren für mein Festnetz, kostet mich zwar was, aber... wenns hilft!

Würde auch bis Timbuktu und zurück gehen, ließe er mich nun endlich in Ruhe!

Wie gehts dir denn?

LG!

Vanessa hat recht.

Ausser einer Unterschrift und einem Stück Papier und dass seine Freundin jetzt den gleichen Namen wie er trägt hat sich nichts geändert.

Ich finde Nr. sperren alleine reicht nicht. Du musst ihm klipp und klar sagen, dass er dich nervt und dich in Ruhe lassen soll. Du willst nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass meine Ignoranz seiner Person endlich mal sein krankes Hirn erreicht!!!

@Vida70

Das mit dem Glück vs. Zufriedenheit war schon immer meine Devise, nur habe ich das erst reichlich spät umsetzen können...wäre ich mit meinem Ex zusammen geblieben, was glaubst du, wie ich da heute zufrieden sein könnte!

Aber da fühle ich mich doch noch etwas zu jung für...

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... in diesem Sinne werde ich mich sicherlich nicht in Trauer und Tränen suhlen, sondern es wieder anpacken... wäre doch gelacht, wenn so eine Blitzbirne mich unterkriegen würde...

Die Hoffnung, jemanden zu finden, der mich verdient hat (huch, da ist es ja, das Selbstwertgefühl...), ist weiterhin da...allerdings mache ich mein Glück nicht mehr von einem Menschen abhängig...nur ich allein kann mich glücklich machen, und da kommt es eben auch auf die kleinen Dinge im Leben an.

Und erst wenn man mit sich selber zufrieden ist, kommt das andere bestimmt von ganz allein...

Der Weg, den ich bis jetzt gegangen bin, ist echt steinig gewesen...aber ich würde ihn immer wieder gehen! Na ja...

Der Besenstiel ist zwar ganz schön hart, aber ich habe gerade auch schon ein T-Shirt in Auftrag gegeben mit der Aufschrift "I survived"... :]

Ganz liebe Grüße!

@sternli

Sollte er mich nicht in Ruhe lassen, wird sich meine Freundin (die kennt ihn schon fast 25 Jahre) mal mit ihm unterhalten...der ahnt ja nicht, dass sie das weiß und ich denke, dann wird ihm der Ar*** ordentlich auf Grundeis gehen!

Verdient hätte er es!

Ich werde wahnsinnig!

gerade kommt eine sms...

"Wann bist du morgen zu Hause?"

Er hat geheiratet!!! Da verliert man doch den Glauben.

Hi ccordelchen,

ich, bisher nur stille Mitleserin, bin jetzt wirklich sprachlos über seine Dreistigkeit. Da kann man ja wohl nur den Glauben verlieren. :schief:

Du hast wirklich etwas besseres verdient.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft

Lieben Gruß

Limone

Und so nem Pisser (sorry!!!) heule ich hinterher??? Bin ich eigentlich total bekloppt?

Ich glaube, diese Erfahrung war heilsam, sehr, sehr heilsam...

Weg mit den Taschentüchern! Wo ist der Schampus?

:super:
Hallo Ccordelchen!

Es war ja eigentlich abzusehen, dass er trotzdem noch deine Nähe sucht, - auch NACH (!) der Hochzeit. So ein Mensch hört nicht einfach auf, nur (!) weil er ver- heiratet ist. Aber dass das einen Tag nach seiner Hochzeit passiert, ist schon

der absolute Hammer. Ich hoffe, du hast nicht reagiert?!

Nett von dir, dass du dich nach mir erkundigst. Habe IHN seit seinem Besuch in meinem Büro nicht mehr gesehen und auch nicht gehört. Dadurch habe ich mich

etwas erholt. Muss auch nicht ständig aufs Handy sehen, denn es kann ja nix

kommen (er hat ja meine Nummer nicht). Es ist besser so, auch wenn ich noch

oft an ihn denken muss.

Melde dich bitte wieder !!!

Liebe Grüsse Vanessa

Hallöchen zusammen,

tja, auch am Tag 2 nach der Hochzeit wieder eine sms von ihm... X(

Der kann mich mal kreuzweise und wird vielleicht irgendwann mal an akutem Samenstau sterben...ist nicht mein Problem!! :tongue:

Wie ihr seht...es geht mir gut!!!!

Hallo ccordelchen!

Ich bin über Vanessas Thread auf Deine Geschichte aufmerksam geworden. Das ist ja echt der Hammer!

Wie gut, dass Duendlich voll und ganz erkannt hast, was für ein Arsch er ist, das ist echt die beste Lösung!

Ich freu mich, dass es Dir gut geht und dass Du die auflaufen lässt.

Ich glaube an "what goes around comes around" - er wid für seine Niedertracht noch zahlen müssen.

Hauptsache Dir geht es gut! :super:

Alles Liebe

vivi

Hab bisher nur Deinen ersten Comment gelesen. Ich kenn diese Situation nur zu gut. Auch ich hatte mal so ein Verhältnis. Ich hab alles aufs Spiel gesetzt (aber es war bloß eine Beziehung, die sowieso mies lief u. wo nichts dran hing) und ER hat mich immer hingehalten. Er werde seine Frau u. die Kinder verlassen, etc. etc.

Irgendwann hat SIE es dann rausgekriegt und ab diesem Zeitpunkt war ich der letzte Dreck für ihn. Ich wurde für alles verantwortlich gemacht was 1 1/2 Jahre lang zwischen uns war. Und ich???

Ich bin ihm jahrelang hinterhergerannt und wollte es nicht wahrhaben. Ich dachte, irgendwann muß er es einsehen daß wir zusammengehören. Irgendwann wird er seine Frau für mich verlassen.

Ich Vollidiotin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir reden bis heute nicht mehr miteinander, die Sache ist jetzt schon über 5 Jahre her.

Jetzt wo ich selbst ein Kind habe, seh ich die Dinge ganz anders. Wie konnte ich das alles von ihm erwarten? Ok, er hat mir ja selbst immer Hoffnungen gemacht, das war nicht alles Einbildung bzw. Wunschdenken von mir.

Auf jeden Fall konnte ich ihn auch nicht hassen, nicht mal als er mir erzählt hat, daß er im Urlaub 4xtägl. Sex mit IHR hatte..... Ich hab einfach alles hingenommen.

Das Schlimme ist: Man weiß genau daß dies gegen jegliche Vernunft ist, aber was soll man denn tun wenn die Gefühle da sind?

Wie gesagt, ich kann es gut verstehen. Man könnte den ganzen Tag den Kopf gegen die Wand schlagen weil man so dumm ist.

LG

Hab bisher nur Deinen ersten Comment gelesen. Ich kenn diese Situation nur zu gut. Auch ich hatte mal so ein Verhältnis. Ich hab alles aufs Spiel gesetzt (aber es war bloß eine Beziehung, die sowieso mies lief u. wo nichts dran hing) und ER hat mich immer hingehalten. Er werde seine Frau u. die Kinder verlassen, etc. etc.

Irgendwann hat SIE es dann rausgekriegt und ab diesem Zeitpunkt war ich der letzte Dreck für ihn. Ich wurde für alles verantwortlich gemacht was 1 1/2 Jahre lang zwischen uns war. Und ich???

Ich bin ihm jahrelang hinterhergerannt und wollte es nicht wahrhaben. Ich dachte, irgendwann muß er es einsehen daß wir zusammengehören. Irgendwann wird er seine Frau für mich verlassen.

Ich Vollidiotin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir reden bis heute nicht mehr miteinander, die Sache ist jetzt schon über 5 Jahre her.

Jetzt wo ich selbst ein Kind habe, seh ich die Dinge ganz anders. Wie konnte ich das alles von ihm erwarten? Ok, er hat mir ja selbst immer Hoffnungen gemacht, das war nicht alles Einbildung bzw. Wunschdenken von mir.

Auf jeden Fall konnte ich ihn auch nicht hassen, nicht mal als er mir erzählt hat, daß er im Urlaub 4xtägl. Sex mit IHR hatte..... Ich hab einfach alles hingenommen.

Das Schlimme ist: Man weiß genau daß dies gegen jegliche Vernunft ist, aber was soll man denn tun wenn die Gefühle da sind?

Wie gesagt, ich kann es gut verstehen. Man könnte den ganzen Tag den Kopf gegen die Wand schlagen weil man so dumm ist.

LG

Hallo VielZuLieb!!!

Also ich stelle auch den Aufnahmeantrag in den Kreis der Vollidioten! Und beantrage direkt den Vorsitz, da ich sicherlich größte Erfahrung hierin habe... :) )

Nun ja, es ist, als hätte ich den Schalter gefunden...er hat sich selber so abqualifiziert, dass ich mich über diese Ehe echt sehr amüsieren muss...vor einpaar Tagen habe ich noch gedacht, ich muss sterben...

Auch gerade hatte ich wieder eine sms auf dem Festnetz...nee, danke!

Ich hoffe, hinter dem Berg wartet nicht wieder ein Tief auch mich.

Liebe Grüße!

Hallöchen!!

Nun ja, ein klitzekleines Tief hat hinterm Berg doch auf mich gelauert...

Er meldet sich fleißig, packt sogar gerade seine nette Seite aus und kann ja gar nicht verstehen, warum ich ihn nicht mehr sehen will...er möchte eine Aussprache, wobei im gleichen Atemzug fragt er, worauf ich Lust habe...und ich Esel horche da in mich hinein und denke, liebes ccordelchen, wach endlich auf aus diesem Albtraum...allerdings höre ich den Wecker noch nicht so ganz...

Hoffe, dieses gelingt mir bald und ich komme übern Berg...

Huhu ccordelchen,

tut mir leid, dass Du jetzt gerade ein Tief durchmachst, aber ich denke, das ist bei den Gefühlen, die Du investiert hast, ganz normal. Wer kann da shcon einfach einen Schlater umlegen.

Aber lies am besten noch einmal Deine Beiträge hier. Wie schlecht es Dir ging, wie fies dieser Kerl ist und wie verachtenswürdig, dass er versucht Eure Beziehung aufrecht zu erhalten, obwohl er Dir so wehgetan hat und - da war doch noch eine Kleinigkeit - achja: EINE ANDERE GEHEIRATET HAT!!!!

Der Kerl ist es wirklich nicht wert, dass man auch nur eine Sekunde an ihn verschwendet, aber ich kann sehr gut verstehen, dass das einfacher gesagt ist als getan.

Aber ccordelchen, Du packst das!

:trost:

Du weißt, Du hast etwas besseres verdient!

Liebe Grüße

vivi

Danke für deinen Zuspruch...

hach, eigentlich trauere ich ja gar nicht um ihn...irgendwie um die Zeit, die wir hatten und um die Kraft, die ich da hinein gesteckt habe...

außerdem kratzt sowas ja auch immer am Selbstwertgefühl...klar, was habe ich schon verloren - objektiv ist das ja richtig - nur: ich fühle mich irgendwie als Verliererin...

sei es vielleicht auch nur, nicht gesehen zu haben, wer er ist bzw. es nicht wahrhaben zu wollen...

Ich würde das ganze umdrehen!

Freu Dich, dass Ihr auch eine schöne Zeit hattet und dass Du daraus gelernt hast. Du bist keine dumme Pute, die alles mit sich machen lässt. Und man kann miemanden die rosarote Brille vorwerfen, denn wer hat sie noch nicht getragen!?

Du bist die Gewinnerin hier, er hat Dich nicht kleinbekommen, Du hast die Kurve gekriegt.

Er ist der wahre Verlierer, der sein Leben lang hinter Dingen hinterherlaufen wird und sie nicht bekommt, weil er sie einfach nicht zu schätzen weiß und daher nicht verdient hat.

Ich finde Dich mutig und bewundere Dein Durchhaltevermögen und Deine Stärke!

:super:

Hallo vivichen und alle anderen,

stark bin ich nach wie vor, zumal er ziemlich am Rad dreht...seine Frau ist übers Wochenende weg und da will er mit mir kochen, bummeln, Zeit verbringen...ich glaubs kaum...wieder ein Anruf mitten in der Nacht und das Sprichwort "Du Jäger - ich Sammler" erlebe ich gerade hautnah!

Aber...der könnte mir die Welt zu Füßen legen...da geht nix mehr!

Danke an euch, ihr habt mir sehr geholfen!

Wie reagierst du eigentlich wenn er anruft?

Sei doch mal genervt. Zeig ihm, dass er dich nervt und belästigt.

Kein Mensch mag es, wenn einem Abneigung entgegengebracht wird. Und das Interesse schwindet sehr schnell wenn die andere Person nicht nett zu einem ist.

Könntest ihm ja auch zum Beispiel beim nächsten Mal von einem anderen Mann vorschwärmen...

Ich würde ihm zeigen, dass er nervt. Würde ihn zusammenscheissen wenn er mich das nächste Mal mitten in der Nacht anruft.

Sei garstig zu ihm.

Oder zeichne doch das nächste Gespräch mal auf und schicke es seiner Frau...

Hallo Ccordelchen

Toll, dass du dich von seinen Anrufen nicht erweichen lässt. Sternli hat Recht, du musst ihm sagen, dass es keinen Sinn mehr hat, dass er dich ständig anruft oder Sms aufs Festnetz schickt. Du schreibst, dass er dir auch die Welt zu Füssen legen könnte und du würdest dich trotzdem nicht mehr auf ihn einlassen, - wenn das wirklich so ist, dann sag ihm das es nie wieder Chance für ihn gibt.

Ich bin beeindruckt von deiner Geschichte über deinen Ex-Freund, die du mir vor ein paar Tagen geschrieben hast. Du warst auch damals sehr stark und du wirst es auch in diesem Fall wieder sein. Der Richtige wird dir irgendwann begegnen und auf diesen A*** kannst du gut verzichten. Ich wünsche dir alles Gute, liebe Ccordelchen.

Deine Vanessa

Seite 3 von 3 · 60 Beiträge in diesem Thema