Zum Inhalt springen

Er ist mein Seelenpartner!!!!

31 Antworten5'113 AufrufeGestartet von denail ·

denailThemenstart
hoi zäme

ich han es mega problem!ich hoffe es chan mir irgend öper vo eu helfe.

also, in kurzform.....ich han en maa kenneglernt wo sehr i de öffentlichkeit stoht.

Han vo im nummere übercho und mir sind sit dän (ca.4 mönet) immer mitenand am smsle und telefoniere.ich han mich unsterblich i ihn verliebt,er hät aber e fründin wo er ,seit er:" nöd liebt"!Mir händ gueti gspröch gha mitenand und mir sind voll uf

de gliche wellelängi.er chunt vo kanada und gaht au wieder hei öpe i 1 Monat.

Mir händ eus es paar mal troffe und es isch nie öpis passiert aber s letschi mal wo mir eus troffe händ,händ mir sex zäme gha.es isch de Hammer gshi!!!!!

das isch jetzt öpe 2 wuche her.

Jetzt,händ mir s letschti mal am sonntig denand ghört und sit dete nöme.

Es sind jetzt scho 5 Täg wo ich nüt meh ghört han vo ihm.

Ich weiss nöd wo er isch und was er macht und ich vermisse ihn sehr fescht!

was meinet ihr hät er eifach nume sex welle mit mir?

Wän ja ,wieso hät ers dän nöd scho vorane probiert?

Ich bin mir sicher das er min seelepartner isch,dänn bevor ich in kenneglernt han han ich vo Ihm träumt und wo mir eus s erscht mal gseh händ hani gmeint ich gseh mis spiegelbild vor mir.er hät au grad s gfühl gha das mir eus scho xxx Jahr kennet.

Ich bring Ihn eifach nüm us em Kopf,ich bin no nie so verliebt gshi und han no nie so kummer gha,wegemene Maa!!

was selli nume mache?

ich hoffe es chan mir öpert vo eu helfe,dass weri sehr nett.

Hi! :trost:

Ich antworte jetzt 'mal auf Schriftdeutsch, weil hier ja die wenigsten Schweizer sind.

Hast du den versucht ihn zu erreiche, oder ihn irgendwie zu kontaktieren? Habt ihr 'mal über eure Gefühle gesprochen?

Ich glaube nicht, dass er es auf den Sex mit dir angelegt hat. Warum hätte er nur für das so viel investiert?

Kann ja sein, dass er sich auch in dich verliebt hat und nun Angst hat. Angst, seine wahren Gefühle preiszugeben, Angst vielleicht wegen seiner Freundin, Angst ... Keine Ahnung.

Vielleicht braucht er nur Zeit, um sich seinen Gefühlen klar zu werden.

hei, i wünsche dir aues Gueti! :schmatz: liebi Grüess sad girl

hey sad-girl

danke für deine Antwort.

Ja ich habe versucht Ihn zu erreichen,aber er hat das Telefon ausgeschaltet.

Das schlimme am ganzen ist,dass wen er das Telefon ausgeschaltet hat kann ich Ihn nicht mehr erreichen.Da er immer unterwegs ist kann ich nicht einmal zu Ihm gehen und kucken was er tut!!!!

Ich weiss nicht einmal ob er noch hier in der schweiz ist.

Er hat meine e-mail und alles von mir ich hoffe er meldet sich bald,denn ich bin am verzweifeln.

Er weiss wie ich zu Ihm stehe,aber er hat nie irgendwas konkretes dazu gesagt,nur das er mich besser kennen lernen möchte.er ist noch sehr Jung und ich weiss nicht ob er seine Hörner noch abstossen möchte,denn Frauen hätte er sicher genug!!

Weisst du ,wenn ich nur wüsste ob mein kummer sich lohnt oder ob das zeitverschwendung ist..

Ich bin Machtlos ich kann jetzt nichts mehr tun,und das ist das schlimmste!!!

Ich habe eine Frage an dich: hattest du schon mal einen One-night -stand?

hallo denail!

:trost:

Das ist echt scheisse, wenn er das Telephon ausgeschaltet hat...

Ist er jünger als du? Da du geschrieben hast, er sei noch sehr jung und müsse vieleicht noch seine Hörner abstossen.

Ob sich dein Kummer lohnt weiss ich nicht (obwohl, lohnt sich Kummer überhaupt??).

Du bist in einer sehr hilflosen Situation, du kannst nichts machen ausser warten. Ich versteh dich, es ist eine absolute Scheisssituation.

Versuch dich abzulenken und ihn vielleicht sogar zu vergessen (ich weiss, einfacher gesagt, als getan...) Aber das ist das einzige, was du tun kannst, es bringt ja nichts, wenn du den Kopf hängen lässt.

Zu deiner Frage:

Ja ich hatte schon einmal ein One-night-stand...

(wenns dich interessiert ich habe auch einen Thread,)

mach's gut!

liebe Grüsse

hallo sad girl

danke für deine antwort.

Als du deinen one night stand hattest,wart Ihr zärtlich zueinander und...

oder hattet ihr einfach nur sex und tschüss....?

Weisst du ich mache sowas normalerwiese nie ,das war mein erster sex ohne Beziehung.

Er ist(21) 3 Jahre jünger als ich(24) und eishockey spieler,verstehst du jetzt meine angst.

Ach ja ,dann geh ich mal schauen was du geschrieben hast. :) )

Ich bin dir sehr dankbar,dass du mir zuhörst.Das ist mein erstes mal dass ich hier schreibe.Danke sad girl. :schmatz:

Bitte, bitte...

:schmatz:

Ja bei mir war's etwas anders. Ich hlernte ihn in der Woch zuvor kennen. Wir gingen an einen Hockeymatch... In der Woche drauf fragte ich ihn, ob wir was zusammen machen. Er meinte, er hätte sturmfrei und ich solle doch zu ihm kommen...

Ok, ich ging... (vielleicht, war das ja schon ein eindeutiges Zeichen??)

Ja jedenfalls schauten wir den ganzen NAchmittag fern. Wir kochten gemeinsam Abendessen und dann zeigte er mir "sein" HAus.

Am Schluss waren wir eben in seinem Bett.

Er war schon seeehr zärtlich. Es war auch schön. ABER ohne jegliche Gefühle und das ist scheisse. Als ich dann wieder nachhause fuhr, fühlte ich mich wie eine Schlampe.... tja. Seither hab' ich ihn nie mehr gesehen.

Er ist mmit einigen "bekannten" von mir gut befreundet... die wissen von der GEschichte... und machen zum TEil dumme Sprüche.... tja

Chas si, dass i dä Typ ou kenne (auso nid persönlich aber vom Hockey här... HCD??

hey

ja scho er heisst r.n.Wie schätzts du Ihn ein.wiesst du am sonntag haben sie ja verloren,das war das letzte mal dass ich was von Ihm hörte.

Ich habe ein interview gesehen von Ihm ich hörte wie sein herz zerbrach. :heulen:

bist du auch hcd fan? Irgendwie denke ich die spieler haben nicht viel freizeit, also nicht viel zeit zum viele Frauen zuhaben und irgendwie denke ich dass die so viele fans haben und ja....!

Weisst du was das komiste ist: er ist vom aussehen her überhaupt nicht mein Typ.

Ich fuhr ja zu Ihm nach innsbruck während der wm.Ich schaute ihn an und ich dachte nur so :was will ich nur von ihm??Aber es ist etwas tiefes ganz besonderes ,was uns verbindet.

Etwas das ich no nie zuvor gespürt habe.

Ich habe deine geschichte gelesen,dass ist ja voll krass!!!

Liebst dun Ihn jetzt noch??

Exakt, dä hani gmeint.....

Nei, bi Gottéron Fan.Aber HCD Sypathisant...

lese bitte meinen oberen text nochmal!!!!

Keine Ahnung, wie ich ihn einschätzen soll. Aber irgendwie kommt es mir schon sehr komisch rein...

Wenn euch wirklich was verbindet, dann wird er sich sicher melden!

Aber eben, bedenke auch, dass er eine Person in der Öffentlichkeit ist...

OB ich "ihn" noch liebe? NEIIIIN, er hat mir zu sehr wehgetan. Ich ertappe mich, wie ich manchmal an ihn denke und an die ZEit mit ihm. Er war schön, aber es war alles eine Lüge...

Hei, mein Ex ist der Cousin von einem berühmten Hockeyspieler (normalerweise in der NHL)

Züfälle gibst...

hi denail

ich will dir nicht dein Hoffnungen zerplatzen, aber für mich sieht es nur nach einer einmaligen Sache aus. Zumal er in einem Monat fliegt.

Ich glaube kaum, dass er da etwas investieren will und wird. Schon allein, dass er das Handy ständig aushat ist kein gutes Zeichen.

Und Zärtlichkeiten und Zeit miteinander verbringen sind kein Garant für etwas ernsteres. Manche machen es aus Berechnung, vor allem wenn sie merken, dass es kein Mädel für eine Nacht ist. Denn wenn sie da mit der Tür ins Haus fallen würden, wäre das Risiko, dass sie verschwindet sehr groß und das geht man nicht so gerne ein.

Andere machen es, weil sie die Frau zwar mögen, aber nicht verliebt sind, geschweige denn sie lieben....

Ich weiß, man meint, der Mann kann es doch alles nicht nur des Sexes wegen gemacht haben, aber sie können es...ich spreche aus Erfahrung.

Dennoch hoffe ich, dass er sich wenigstens noch meldet. Und paar Takte zu der Sache sagt.

lg, mango

hey sad girl

wer ist er?

Glaube mir es gibt keine Zufälle,es gibt nur schicksale!!! :)

Jedem Menschen den wir begegnen,egal was für Erlebnisse die wir mit der Person haben ob negativ ob positiv,schlussendlich hat alles seine Gründe.

Ich finde obwohl ich dich nicht kenne,du bist eine sehr sehr starke Frau.

Im moment fragen wir uns wieso ich,wieso muss das mir passieren,aber nach einiger zeit begreifst du, wieso ich wieso musste mir das passieren.

Meinst du nicht das das schicksal ist das du mir geantworte hast,bei so vielen beiträge???

Der Cousin von Aebischer...

Wegen dem Schicksal könntest du recht haben...

Ist ja wirklich komisch, dass ich gerade deinen Beitrag las und dir antwortete...

Ich kapiere einfach nicht, was für einen Grund es haben könnte, was da bei mir abgegangen ist...

JA, vielleicht, irgendwann mal, werden wir es erfahren oder merken.

Ich eine starke Frau??? Geht so... Aber danke für die Blumen :schmatz:

Wie hast du ihn eigentlich kennengelernt?

hey mango

wiesst du mein kopf sagt mir vergiss ihn,aber mein herz sagt bleib dran.

Weisst du er hat so viel für mich aufs spiel gesetzt,er hätte gehen müssen wen uns jemanden gesehen hätte.

Das ist wieder etwas ,wo ich sagen muss irgengwas muss ich Ihm doch bedeuten,wenn er so was für mich macht.

Vielleicht ist die zeit noch nicht gekommen für dich um das zuverstehen.

Eine starke Frau!!! weil du dich nicht hangen gelassen hast,du hast gekämpft und hast es geschafft!!!¨

Ja das war sehr kommisch ich träumte von Ihm aber er ist mir nie aufgefallen.

ich habe geträumt dass wir uns kennenlernen,das wir sex haben werden und das wir zusammen sind.in kanada oder in der schweiz egal einfach zusammen.

Als ich erwachte wusste ich nicht ob das passiert war es war extrem real und ich wusste noch jedes kleinste detail.

Ich ging an einen match und unsere blicke trafen sich ob er bemerkt hatte das jemand ihn beobachtet.

Später nach ca. 1 monat war ich in davos um zu arbeiten.

Ich fuhr an dem stadion vorbei und dachte ich schaue mal rein ob sie training haben

kaum ausgestiegen,kammen sie geraude heraus.und dann kam er: :verliebt:

ich fragte Ihn ob er eine autogram karte für mich hätte.er sagte:nein er habe keine hier ob ich am abend an den match komme?

ich ja ich komme!!!er sagte ich solle nach dem match auf ihn warten.

Okey,so gesagt so getan.ich wartete auf ihn ,dann kam er hatte die karte schon in der hand.kamm auf mich zu und gab sie mir.Wir haben uns noch unterhalten und er sagte mir ob ich am spenglercup war ,ich ,ja,wieso.

er sagte er hätte mich gesehen dort!!! :) )Ich gab ihm meine karte und er mir seine autogrammkarte:dan ging ich!äls ich die karte genauer anschaute sah ich das er seine nummer drauf geschrieben hatte.ich schrieb ihm nat.gleich...

Er schrieb mir nur so :er hätte schon angst gehabt,dass ich die nummer nicht sehe,aber ich hätte sie ja gesehen....

Ja das ist so die kurzversion.

Nun haben sich 3/4 meines Traumes erfüllt.und ich hoffe der letzte 3 tel folgt noch.

:verliebt:

wow...

ist ja wie im Märchen deine Geschichte!!

Ja schon,es ist einfach unglaublich die ganze geschichte.

Darum ist es schwer zuglauben,dass jetzt alles vorbei sein soll.

?(

Ich hoffe mein Traum erfüllt sich ganz.

Ich hoffe nur ,dass er sich bald meldet,denn ich habe extremen liebeskummer.

das hoffe ich auch für dich!!!

:trost: ich wünsche dir viel KRaft!

versuch dich irgendwie abzulenken

danke sad girl

Vieleicht sehen wir und ja mal an einem match,wer weiss!

Es hat mir auf jedenfall sehr gut getan mit dir zu sprechen.

ich wünsche dir auch viel kraft und alles gute.

ich hoffe die zeit kommt wo du zurück schauen kannst und weisst warum und wieso.

liebe grüsse denail

immer wieder! mach ich doch gerne!

ja, vielleicht! Ich hab ja nur ien erkennungszeichen... die an der Seite von IHM... ;-)

Ich wünsche dir auch alles Gute und vorallem viel Kraft!! :trost:

Ich hoffe, er wird sich bald melden und dein Märchen endet mit einem Happy End, ich würde es dir von herzen gönnen!

liebe grüsse

Seite 1 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema