Zum Inhalt springen

Er ist mein Seelenpartner!!!!

31 Antworten5'113 AufrufeGestartet von denail ·

:D

Ich bin dän die wo :klatsch:macht wän er es goal macht :) )

bisch e cooli Frau

:party: ok... aber do gits äuä es paar.... :]

aber i gsehs de scho... die mit em funkle i de Ouge, wenn är ufe zu dir luegt... :schmatz:

du ou!! :schmatz:

:) du chöntisch dir ja de aebischer schnappe dän chöntet mir zäme um d wette smile.

Es würd mi scho no interessiere wer du bisch! :) )

pain
Hi Denail

Ich fand es fast beängstigend, als ich einen Seelenverwandten von mir getroffen habe. Ich habe genau wie Du, von Anfang an gedacht, dass ich Ihn schon x Jahr kenne. Er dachte und fühlte das gleiche. Mein Fehler war es, mich in ihn zu verlieben....

Hast Du wieder was von Ihm gehört?

Es ist schwierig zu beurteilen, weshalb er sich so verhält. Es kann mehrere Gründe haben. Vielleicht möchte er Abstand zu Dir gewinnen, weil er wieder nach Kanada zurück gehen muss. Vielleicht möchte er Dir nicht weh tun.....

Ich wünsche Dir, dass es bei euch ein happy end geben wird. Du weisst ja: Die Hoffnung stirbt zuletzt. You never know.......

Gruss Pain

hallo pain

ja es ist sehr beängstigend,vorallem wenn man weiss,das man sich so nah steht und noch nie so ein gefühl hatte.Wie bist du damit fertig geworden?

Wie ist deine geschichte ausgegangen?hast du noch kontakt?

Nein habe bis jetzt genau heute vor einer woche das letzte mal was von ihm gehört.

Man fühlt sich so machtlos und irgendwie unter kontrolle vom anderem.

Den er bestimmt deine gefühle ob es dir gut geht oder nicht ein auf und ab

ich hab meine seelenverwandte vor über 2 jahren kennen gelernt. vorher habe ich an so einen stuss nie geglaubt.

das was wir erlebt haben, konnten wir beide nicht begreifen. so viele übereinstimmungen konnten einfach keine zufälle gewesen sein. wir haben oft gescherzt, dass wir zwillinge sein müssen. es ging soweit, dass wir am telefon im selben moment das selbe lied angemacht haben oder zeitgleich auf ein total anderes thema gekommen sind. wir beide sind auch linkshänder. es sind unzählige kleinigkeiten und wichtige sachen die bei uns gleich waren bzw sind.

naja, sehr schnell kamen wir zusammen, haben geheiratet und nun ist wieder aus -.-

in der beziehung haben wir uns immer für das selbe begeistert. es war fast so, als wäre man das spiegelbild des anderen.

tja, so ist das leben ^^

was mir gerade noch einfällt. es ist gewissermassen schon sehr gefährlich einen solchen menschen kennen zu lernen und mit ihm sogar zusammen zu kommen. ob bewusst oder unterbewusst, man redet sich ein, dass man ohne diesen menschen nicht mehr eigenständig leben kann. man fühlt sich nur zusammen am leben. keine ahnung wie ich das schreiben soll. jedenfalls sollte man es sich 10x überlegen, mit so einen menschen eine bindung einzugehen. denn was nach der trennung übrig bleibt, kann durchaus gefährlich werden. denn man verliert nicht einfach nur den menschen den man liebt, sondern noch vieles mehr

:) )

Dä hürotet im Summer... :heulen: nei, ke Seich...

wär aber e gueti Idee.... :party:

Goht mir ou so!

Ja was de hüratet!¨hani nöd gwüsst.

Ja nu, es git no viel Müttere mit schöne Söhn. 8)

hallo xschakalx

Ja das stimmt,so ein seelenverwandter bestimmt wie es einem geht.

Er kann dich auf Wolke 7 bringen und in der nächsten sek.kann er dich schmorren lassen.

er hat dich unter kontrolle und das schlimmste ist man würde alles für die person tun.Egal ob unmöglich oder nicht man gigt sein bestes

Insiderwüsse.... :) )

jo, jo... muess ne nume no finge... und wär no guet, wes e liebe gäbige, ehrliche wär... :klatsch:

ja das stimmt,es müssti alles stimme.

Aber ich bin mir sicher du findsch dä(traummaa).

Und ich hoffe das nhl nöd isch das johr,dänn chund er nähmli wieder uf davos cho spiele. :D

Ich weiss gar nöd wiess us gseht jetzt mit de verhandlige.

pain
Hi Denail

Alles hier aufzuschreiben würde zu lange dauern. (siehe meinen Thread: schon wieder entlieben)

Kurz gesagt: Er hat sich zurückgezogen, als ich ihm meine Gefühle offenbarte. Seit diesem Zeitpunkt haben wir sporadisch mal per sms oder telefon Kontakt. Mehr aber nicht. Ich komme einfach nicht von ihm los.

Ich habe am Anfang den Kontakt komplett abgebrochen. In dieser Zeit gings mir sehr gut, da ich zwar an ihn dachte, aber nichts von ihm hörte. Doch dann habe ich den Fehler gemacht, den Kontakt wieder zu ihm aufzunehmen. Seitdem sind die Hoffnungen wieder da, obwohl es eigentlich nichts zu hoffen gibt.

Man fühlt sich so machtlos und irgendwie unter kontrolle vom anderem.

Den er bestimmt deine gefühle ob es dir gut geht oder nicht ein auf und ab
Da stimme ich Dir zu. Ändern kannst Du dies leider im Moment nicht. Die Zeit wird Dir helfen.

Ich wünsche Dir alles gute

Gruss Pain

Seite 2 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema