Zum Inhalt springen

er ist sooo schüchtern

30 Antworten2'827 AufrufeGestartet von gänseblümchen ·

Also ich persönlich würde es teilweise auch besser finden, wenn Frauen ein wenig offensiver wären. Und es gibt (auch für einen Mann) nichts tolleres, als wenn sich eine schöne, charmante Frau um einen bemüht. Und das muss nicht unbedingt etwas mit Bequemlichkeit zu tun haben.

Also wirst Du wohl die Initiative ergreifen müssen, ihm quasi einen Schubs in die richtige Richtung geben. Vielleicht hat er ja schon mal negative Erfahrungen damit gemacht, wenn er zu offensiv war, das schreckt dann ziemlich ab, weil man nicht weiß, ob es jetzt an einem selber gelegen hat oder weil der andere einfach kein Interesse hatte.

Ich hoffe, das hier hilft Dir ein wenig.

Viel Erfolg! :) )

als junge freut man sich wenn mädls offensiv sind, ich würde sage das er kein interesse hat, ansonsten wäre er tatsächlich extrem schüchtern

es gibt (auch für einen Mann) nichts tolleres, als wenn sich eine schöne, charmante Frau um einen bemüht. Und das muss nicht unbedingt etwas mit Bequemlichkeit zu tun haben.
:super: Genau. Mach dir doch dein Glück nicht kaputt, nur weil Du findest, dass es an ihm liegt, was zu machen. Wenn die eigenen Regeln immer wieder Versagen, muss man es mal mit den Regeln des anderen Versuchen und ihn damit schlagen.

lg flips

JUNGENS! nochmal... er hat schon des öfteren ein verbales bekenntnis abgegeben, dass er mich SEHR MAG.

aus seinen erzählungen konnte ich entnehmen, dass er so zwei, drei enttäuschungen in letzter zeit wegstecken musste. in einem falle hat auf jeden fall das mädel schluss gemacht und ich hab jetzt so das gefühl, dass er angst davor hat, dass er wieder verletzt wird. das er einfach deswegen "zurück" bleibt.

und nun bin ich auch noch ein bisschen kess und fordere ihn eher frech heraus in meinem reden und verhalten. also ich denke, wenn ich ihm sanft entgegenkommen würde, dann hätte er es leichter.

aber: nun will ich das wieder grade nicht :rolleyes: ich hab schon lust ein bisschen zu spielen, es ist ja eine "jagd" ... ich will mich erorbern lassen und da möchte ich, dass er KÄMPFT.

aber vielleicht versteht er das SPIEL gar nicht. :(

Aber wie soll denn etwas zustande kommen, wenn niemand von euch beiden die Initiative ergreift?? ?(

Entweder wagt er den ersten Schritt (z.b. dass er dich küsst... und zwar richtig auf den Mund)...oder du tust es... und es scheint so, als wenn du es tun MUSST, denn von ihm wird sicher nichts kommen, so wie du ihn beschreibst. :(

LG DinKe18

im moment hat er ja nicht mal angerufen. fürs we ist also bis dato noch nix ausgemacht.

von daher muss ich eh erstmal abwarten. ich kann nur hoffen, dass er diesmal völlig entspannt rangeht. denn es ist nach wie vor meine meinung, dass er als kerl SCHON rangehen sollt.

ich will gerne erobert werden, das gehört doch zum "liebesspiel", oder ?

Habt ihr denn abgemacht, dass er anrufen soll, oder gehst du einfach mal davon aus? ;)

da er sich freitag und samstag nicht bei mir gemeldet hat, hab ich ihm gestern von einem ausflug aus einen schönen gruß gesimst.

er schrieb auch zurück und zwar, dass er samstag das und jenes gemacht hätte (ach nee) und auch zur stunde grad wieder auf radtour wäre.

kein gruss, keine frage nach einem wiedersehen 8o

von allein hätte der sich wahrschienlich nicht nochmal gemeldet. ich betrachte das jetzt als das ENDE.

letzten montag hatten wir noch einen supi tag zusammen und dann ist einfach funkstille. selbst wenn er sich gedanken "über uns" gemacht hat und es nicht sooo sein ding ist, dann hätte er sich ja diesbezüglich mir gegenüber äußern können.

ich finde sein verhalten gemein :(

Ohje, das tut mir leid. :trost:

Ich wüsste auch manchmal zu gerne, was in den Köpfen der Männer so vorgeht. :schief:

Hmmm... ich weiß jetz leider nicht so recht, was du tun könntest. Auf jeden Fall solltest du ihn erstmal in Ruhe lassen, würde ich sagen und warten, bis ER sich meldet.

LG DinKe18 :schmatz:

ich befürchte, das ist durch... hat jemand noch nen anderen eindruck, dann bitte melden ?(

Mittlerweile ist ja n ganzes Weilchen vergangen... wie ist denn nun der Kontakt zwischen euch?? Trefft ihr euch noch?? Seit ihr vielleicht sogar zusammen??

Erzähl mal n bissle. ;)

LG DinKe18

Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema