Zum Inhalt springen

Er ist sooo viel jünger...

23 Antworten2'553 AufrufeGestartet von Hannilein ·

Guten Morgen ihr Nachtschwärmer,

tzzzz....da geht man mal früh ins Bett und da wird es hier bei euch richtig gemütlich.....

@hannilein

wobei, es ist wirklich eine merkwürdige sache! noch vor nicht mal einer stunde hat mir ein 29jähriger avoncen gemacht... ich fass es nicht!
Na, da brauche ich Dir wohl keine PN mehr schreiben, ..... :party:

Also mir ist in den letzen 2 Jahren auch aufgefallen, das die Liebe nichts mehr mit dem Alter zu tun hat.

Werde auch vorwiegend von "Jüngeren" angeflirtet.

Nun gut, weder seh ich so "alt" aus, noch gebe ich mich wie Großmütterchen, vielleicht liegt es auch daran.

Aber generell, denke ich, das das in unserer Zeit eh kein Thema mehr ist.

Wir sehen oder leben unser Leben doch alle wesentlich "jünger" als die Generationen vor uns.

Wenn ich da an meine Großeltern denke, die waren doch mit 40 wirklich schon alt....

Dauerwelle und Kittelschürze, da hat doch ein jüngerer Mann nicht wirklich Bock drauf... ?(

Aber heute...?

Wenn ich mit meinem Sohn(27) unterwegs bin, überlegen die Leute auch immer.

Lustiges Beispiel:

Neulich in einem Laden, sagt die Verkäuferin zu ihm.....Naja ihre Frau kann sich ja das noch überlegen....

Mein Sohn grinst....

Draußen wird er plötzlich ernst und sagt:

Jetzt muß ich mir aber mal Gedanken machen, Mutti....Siehst Du so jung, oder ich so alt aus?

Was für ein Spass..... :D :D :D

@roger

na wenn ich das jetzt verraten würde mach ichs jemandem zu einfach
also, wenn Du MICH meinen solltest:

Du wärst mir VIEL zu jung....Schließlich bin ich 6 Jahre älter....das geht doch nun gar nicht.... :(

Ich drück euch alle und achtet auf Augenpaare!!!!

B.

nun mach doch hannilein nicht noch angst, schliesslich ist ihr auserwählter 15 jahre jünger ;)

du hast aber recht. es liegt doch wohl an der einstellung eines jeden selbst wie alt er wirklich ist. das hat nicht nur alleine damit zu tun was in der geburtsurkunde steht, sondern welche einstellung man zum leben hat.

ich selbst habe auch in meinem freundeskreis ein paar bei dem die frau 7 jahre älter ist. und das klappt wunderbar, sind sie doch auch schon mehr als 15 jahre zusammen...verheiratet und glücklich.

lg

roger

tja, da ist die "begegnung" nun vorüber... :heulen:

aber: dank meiner nichte, gibt es nun ein bild von uns! =)

das war schon wieder ne ulkige sache... meine liebe nichte muss ihn wohl gefragt haben, ob er sich mit mir fotografieren lassen würde (tztztz... ohne mich vorher zu fragen...*grins*). sie rief mich also. ich hatte erst gar nicht verstanden worum es geht. ich solle halt mal kommen... so kam er schliesslich auf mich zu und fragte, ob wir nicht ein foto machen wollen... hach... da hat man mal so'ne gelegenheit... ich war drauf und dran zu sagen, dass ich noch viel lieber etwas ganz anderes tun würde... brrrr, ho! habe ich ja nicht! (... hätte ich das? :rolleyes: ) ob mein charme in dem moment ausgereicht hat... ? nee, wahrscheinlich nicht. na ja, es wird noch mehr gelegenheiten geben, hoffe ich...

in der zwischenzeit muss ich mich mal wieder ausschließlich mit meiner "schwärmerei" zufrieden geben *schnief*.

Original von roger68nun mach doch hannilein nicht noch angst, schliesslich ist ihr auserwählter 15 jahre jünger ;)

*lach* danke dir herzlich lieber roger :]

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema