Zum Inhalt springen

Er ist viel jünger.........!

23 Antworten3'177 AufrufeGestartet von lostscorpion77 ·

lostscorpion77Themenstart
hallo !!!!!

ich weiß nicht was ich machen soll !

ich habe am 24.12.05 in einer disco einen ganz süßen typ kennen gelernt. ich dachte er wäre 19 oder 20. wir haben an disem abend nur getanzt und uns nicht unterhalten1 zwei tage später war ich wieder da und ein freund von mir hat ihn mir vorgestellt. wir haben uns dann unterhalten und er sagte das er 18 ist da ich 28 bin dachte ich naja! wir haben dann die handy nr. getauscht und sind in kontakt geblieben. silvester haben wir uns in der disco getoffen und es ist natürlich zum kuss gekommen na ja nicht nur einer aber egal! nun habe ich mich in ihn verliebt und das ist ja eigendlich was tolles weil er auch so fühlt.das problem ist er hat mir ein paar tage danach gesagt das er 17 ist und das auch erst seit dem 2.1.06 ich dachtenur bingo!!!! er hatte angst wenn er es mir gleich sagt das keine chance hat und es wäre auch so gewesen! aber nun ist es anders und gefühle sind da mein kopf sagt nein ich soll es lassen aber mein herz spricht anders.weiß echt nicht mehr weiter dazu habe ich auch noch 2 kinder die aber noch nichts von ihm wissen!

was soll ich machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?(

Wenn du dir das wirklich vorstellen kannst solltest du es vielleicht versuchen...Ich fasse zusammen. Du 28 Jahre, 2 Kinder, Frau. Er 17 Jahre, Mann. Du sagst dein Verstand sagt nein aber dein Herz sagt ja.....ich an deiner Stelle würde in diesem Fall auf deinen Verstand hören. Ich weiß das ist einfach gesagt als getan...aber trotzdem ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er längerfristig deinen Bedürfnisse nachkommen kann. Dies meine Meinung.

hi !!!

danke das du mir geschrieben hast werde auf meinen kopf hören müssen da das alles keine zukunft hat. ist nur manchmal net so einfach!

lg

Ja klar kann ich absolut verstehen. Rein aus Vernunft denke ich müsstest du dich so entscheiden. Ich weiß, dass es nicht einfach ist. Kenne ihn auch nicht und weiß nicht was für ein Typ er ist.

Allerdings einen Mann mit 17 Jahre finde ich etwas sehr jung für deine Bedürfnisse. Vor allem wenn man noch bedenkt dass doch Männer in diesem alter den Frauen noch etwas sehr hinterher hinken.

Ich wünsche dir trotzdem viel viel Glück und dass du dich für das richtige entschiedest.

da hast du wahr das das viel zu jung ist! und viel glück kann ich gebrauchen es ist immer wieder neuer müll.

lg

Folge deinem Verstand, wenn du kannst...es würde nur zu viel Ärger geben mit ihm :(

...das Problem mit dem jüngeren Mann kenne ich...ich denke allerdings, dass es in deinem Falle wirklich vernüftiger ist, auf Deinen Verstand zu hören, so schwer es auch fallen mag. Oder hättest Du Dir mit 17 vorstellen können, die Verantwortung für 2 Kinder zu übernehmen? Ich wünsch Dir alles gute und ich weiß, dass es richtig weh tun wird und auch immer und immer wieder die Fragen auftauchen werden, ob Du es nun richtig gemacht hast. Glaub mir, es ist richtig. Viel Kraft und alles Gute.

95m
Original von lostscorpion77
was soll ich machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?(
ich würde auf mein Herz hören...

Wenn die Rollen vertauscht wären (Mann 28 hat Freudin 17) dann würde der Thread hier wohl gar nicht stehen.

Und es sind ja nicht alle 17jährigen noch unreif - triff dich doch mal ausserhalb einer Disco mit ihm und versuch rauszufinden, ob du mit dem was er sagt zurecht kommst...

Hi 95m

Bist du wirklich der Meinung, dass es ein 17 jähriger mit einer Familie aufnehmen kann. Und dies auf die reihe kriegt. Na ja ich bin selbst ein Mann...kann mir das beim Besten willen nicht vorstellen vor allem dann nicht wenn ich dran denke, was ich mit 17 für Interessen hatte. Klar sind alle Menschen verschieden aber trotzdem.

@95m...superinteressante Antwort von Dir als Mann. Heißt dass, das wir Frauen uns um unser Alter viel zu viel Gedanken machen? Ich geb Dir 100% Recht, dass es im umgekehrten Falle überhaupt zu keiner Diskussion gekommen wäre und 10 Jahre Altersunterschied bleiben 10 Jahre, egal ob Du als Frau mit 40 einen Mann hast, der 30 ist.

@lostscorpiopn , auch ich tendiere zu dem Rat: Höre auf Dein Herz...es wird viele Widerstände geben, teste ihn, verabrede Dich mit ihm und Deinen Kindern...sei mutig..

95m
Original von zolooseHi 95m

Bist du wirklich der Meinung, dass es ein 17 jähriger mit einer Familie aufnehmen kann. Und dies auf die reihe kriegt.
Seine Einstellung zu dem Thema sollte sich ja rausfinden lassen und dann kann lostscorpion immer noch entscheiden was richtig für sie ist (er muß/soll ja nicht von jetzt auf gleich die Vaterrolle übernehmen, oder?)

Na ja ich bin selbst ein Mann...kann mir das beim Besten willen nicht vorstellen vor allem dann nicht wenn ich dran denke, was ich mit 17 für Interessen hatte. Klar sind alle Menschen verschieden aber trotzdem.
also für mich wäre das in dem Alter auch nichts gewesen, aber ich gehe da nicht von mir aus (ich wäre auch keiner 28jährigen hinterhergestiegen)

Vielleicht ist er ja wirklich ein Kindskopf, der nur ausprobieren will wie's mit einer 10 Jahre älteren Frau funktioniert - vielleicht aber auch nicht und das sollte sich, wie schon erwähnt, rausfinden lassen.

Original von hannah_63Heißt dass, das wir Frauen uns um unser Alter viel zu viel Gedanken machen?
manchmal auf jeden Fall - ok, in diesem Fall sind Gedanken nicht verkehrt, aber ihn nur wegen des Alters abzuschiessen finde ich falsch...

Ich geb Dir 100% Recht, dass es im umgekehrten Falle überhaupt zu keiner Diskussion gekommen wäre und 10 Jahre Altersunterschied bleiben 10 Jahre, egal ob Du als Frau mit 40 einen Mann hast, der 30 ist.
na ja, ich finde mit steigendem Alter verwischt sich auch der Altersunterschied immer mehr. Ein 30-Jähriger ist normalerweise gefestigter und weiß eher was er im Leben will als ein 17jähriger - aber halt nur normalerweise und nicht in jedem Fall...

Da hast du sicherlich recht 95m. Man kann ja nie wissen. Nichts desto trotz kann ich mir das nur schwer vorstellen. Aber wieso nicht versuchen...Wer nichts wagt der nichts gewinnt..wie es so schön heißt.

ich glaube auch das wir frauen uns zuuuuuu viele gedanken machen ein mann tut das in so einer situation weniger.

ich habe mich auch schon mit ihm alleine getroffen! und er ist net wie 17 !!!

es ist auch immer das gleiche da ich nicht aussehe wie 28 und mich alle jünger schätzen ist es immer das gleiche!

danke an alle für eure antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :super:

Wünsch dir Glück du wirst dich schon für das Richtige entscheiden.

hallo an alle süßen da draußen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wußte ja nicht was ich machen soll aber bin zu einem ergebnis gekommen!!!!! :]

wir sind jetzt ein paar und super happy! :verliebt:

muß aber auch dazu sagen das es nicht so leicht ist:

1. weil meine beste freundin keine freundschaft mehr will und sauer auf mich ist!

( aber ist sie wenn ich überlege bei jedem mänlichen objekt na klar weis auch warum sie ist das 3. mal verheiratet und hat eine pop story laufen und nun wird es schwer ohne mich keiner der für sie lügt)

und sie will nichts mehr mit mir zu tun haben das ich nicht lache :D !!!!

2. man kan nicht sagen wie alt er ist (aber man kann den unterschid net erkennen)

3. seine familie( außer seine ma die uns total untestützt)

mit meinen kids kommt er super klar (die beiden mögen ihn total)!!!!!!!!!!!!!!!!!

das was mich richtig überrascht hat eine freundin(die absolut für uns ist)von mir hat vor ein paar tagen ein baby bekommen und er kümmert sich mit um die kleine! besser gesagt meher er als ich weil er mich nicht richtig lässt!

ich habe meinem herzen freien lauf gelassen und bis jetzt kann ich nur sagen es war richtig!!!!!!!!!!!!!!!! :super:

wenn alles so bleibt wollen wir nächstes jahr zusammen ziehen!

bis bald ihr süßen und GLG an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch:

KLASSE ! Gut gemacht !

Das mit dem Zusammenziehen würde ich allerdings nicht überstürzen :) )

Und deine "Beste Freundin" war wohl eher eine gute Bekannte, oder ?!?

Wünsche euch viel Glück !!! :super:

Hi

Dann wünsche ich euch beiden viel Glück und das es funktioniert.

Ich sehe das ganze etwas skeptisch ...aber egal ist meine Meinung.

Mit dem Zusammenziehen wäre ich auch eher etwas vorsichtig.

Trotzdem viel viel Glück

hallo @all !!!!!!!!!!!!!!!!

wollte euch nur mal erzälen wie es bei mir so zur zeit ist!!!!!!!!

bin immer noch super happy und die gefühle werden immer stärker nicht nur bei mir auch bei ihm!!!!!

seine ma und sein pa finden es jetzt total ok

meine ma sagt ich muß es wissen soll nur net sagen wie alt er ist (sie hat auch nen jüngeren meine ma ist 53 und ihr freund 39 sie sind seid 11 jahren zusammen)

kommisch von meim stiefpa die frau ist 30 und er 45!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist wohl ne familien krankheit!

LACH.........................................LAUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

sehen uns jeden tag!

er schläft das ganze wochenende bei uns!

und 2 mal in der woche auch noch!

bin so happy :verliebt:

GGLG UND MEGA DICKEN KU? AN EUCH ALLE !!!!!!

EURE LOSTSCORPION

farfalla
Zuerst einmal danke ich dir für deine antwort auf mein problem

findes es toll dass du es gewagt hast. ein sprichwort sagt ja: man bereut immer mehr das was man nicht getan hat als das was man getan hat.

siehst du gut hast du es getan

Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema