Zum Inhalt springen

Er ist viel jünger.........!

23 Antworten3'177 AufrufeGestartet von lostscorpion77 ·

hallo euch allen......!!!

ich wollte mich nach soooo langer zeit mal wieder melden, und euch erzählen wie es mit mir und meiner jungen liebe heute ist . :schmatz:

wir sind noch zusammen und wochnen auch zusammen.

die liebe ist wie am ersten tag. :verliebt:

ich muß sagen das ich froh bin auf mein herz gehört zuhaben und nicht auf meinen kopf. obwohl es manchmal besser ist.

wir sind inzwischen verlobt!!!

wir haben auch leider ein sehr trauriges erlebnis in unserer beziehung gehabt.

ich war schwanger und habe das baby in der 12 wo. verloren (bin bis heute nicht drüber weg). ;(

wir wollen nächstes jahr heiraten.....freu !!!! :klatsch:

ICH HOFFE DAS MEINE STORY JEDEM WEITER HILFT DER AUCH IN SO EINER SITUATION IST UND NICHT WEITER WEISS.

ES KANN AUCH GUT GEHEN. :yeah:

GGLG @ ALL

Liebe Lostscorpion,

jetzt weißt ich auch, was du in meinem Thread mit der Bemerkung meintest, dass es nicht unbedingt aufs Alter ankommt

Ich freue mich wirklich für dich!!

Wie kommt er denn mit deinen beiden Kindern klar - können sie ihn als so etwas wie eine "Autoritätsperson" akzeptieren?

Auf jeden Fall bestärkt mich diese Geschichte auch darin, dass ich nicht einfach doof war, mich auf eine Beziehung mit einem "nur" vier Jahre jüngeren Mann einzulassen - so unter dem Motto: das musste ja schief gehen, viel zu unreif etc...was den Schmerz natürlich nicht lindert...

hallo !!!!!!

er kommt super mit meinen kindern klar und sie nehmen es auch an wenn er was zu ihnen sagt.

wünsche allen einen guten tag

gglg lostscorpion

Wünsche euch alles Gute!

Das Herz hat wieder mal gesiegt! :super:

Tamara

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema