er ist weg
32 Antworten2'207 AufrufeGestartet von Icebear ·
Hmm...aber weisst du was ich dir rate?
Auch wenn du wahrscheinlich liebe alleine sein willst, mach wa mit deinen Freundinnen, die helfen dir bestimmt
Auch wenn du wahrscheinlich liebe alleine sein willst, mach wa mit deinen Freundinnen, die helfen dir bestimmt
bin ja auch in letzter zeit viel unterwegs, es hilft zwar, aber nur eine ganz kurze zeit und wenn man dann abends im bett liegt oder morgens aufsteht ist es wieder da.. meist noch schlimmer als am vortag...
Ach du meinst dieses
aufgeregt und traurig sein?
Dieses ätzende nich Wissen?
Dieser scheiss schmerz?
Das ist morgens da???
aufgeregt und traurig sein?
Dieses ätzende nich Wissen?
Dieser scheiss schmerz?
Das ist morgens da???
oh ja die Bauchschmerzen kenne ich! wünsche dir alles Gute.
so ähnlich... bei mir ist es eher ein bauchgrummeln mit herzschmerz und des gefühl von leere... ich vermiss ihn so...
was ich dann immer gerne wissen möchte ob es meiner ex genauso geht oder ob es ihr tatsächlich am Arsch vorbei geht so wie sie es sagt und sie es so logisch betrachten kann oder wieder mal aus stolz nur so tut
Oh ja alles klar.
Aber hey, es wird heute nicht mehr besser, geh schlafen und morgen sieht die Welt wieder ein Stück anders aus
Aber hey, es wird heute nicht mehr besser, geh schlafen und morgen sieht die Welt wieder ein Stück anders aus
ja, man möchte wissen, ob der expartner genauso leidet oder glücklich ist... ich habe meinem ex am telefon gesagt, dass die trennung ok wäre, wenn es ihm jetzt besser ginge und er meinte, dass es auch für mich besser wäre, denn ich hätte was besseres verdient... macht mich nachdenklich... leider
werd jetzt auch ins bett gehen, muss morgen früh raus... danke ihr habt mir ein bißchen geholfen.. gute nacht
wenn ich wüßte dass meine ex den gleichen schmerz empfindet wie ich würde ich sofort vorbeifahren und sie in den arm nehmen, das wäre furchtbar, aber ich weiß nicht ob es so ist weil ich nicht weiß ob sie es nur aus stolz sagt. Es ist so zum kotzen. ich kann ja auch nicht hingehen und sowas machen wenn sie das wirklich so meint und das gar nicht so. ich würde kriechen und mich opfern wenn ich wüßte das es so ist, wäre sie nur ehrlich mit ihren gefühlen
Endlich mal einer der mich versteht, danke
ich weiß, was du meinst.. ich würde für meinen ex auch alles tun.. ich würde ihm so gern bei seinen problemen helfen, die er im moment hat, aber er lässt mich nicht...
heute ist wieder ein scheiß tag.. ich vermiss ihn so sehr... er hat sich noch nicht wieder gemeldet und ich geh ein... ein paar stunden kann ich mich ablenken, aber irgendwann schwirrt er wieder in meinem kopf herum. ich kann nicht mehr.. ich will ihn zurück... wenn es doch nur ein albtraum wäre..
Seite 2 von 2 · 33 Beiträge in diesem Thema