er lügt mich an!!!
21 Antworten6'135 AufrufeGestartet von Aysha ·
cara aysha....
ich finde deine geschichte ganz tough...ehrlich.... ich wünsche dir kraft, das alles wieder zu ordnen und weiter zu machen.....
ich kann dir nur etwas raten, und zwar aus eigener schmerzvoller erfahrung.... DU KANNST IMMER MIT DEINEN FREUNDINNEN ÜBER DIESE PROBLEME REDEN; ÜBER ALLES............. ich habe leider den fehler gemacht, mich in einer situation NICHT meinen besten, meinen allerbesten supertollen und dicksten freundinnen anzuvertrauen, und als sich dann mein problem (beziehungsproblem) immer mehr ausweitete, verlor ich mich immer mehr in gedanken, ängsten und bin depressiv geworden und sehr stumm... höre NIE auf, dich deinem umfeld mitzuteilen..... mein rat.....
und meinereiner würde diesen typen auf die strasse stellen,.... sei froh, mit 25 liegt das leben noch vor dir... :D
ich finde deine geschichte ganz tough...ehrlich.... ich wünsche dir kraft, das alles wieder zu ordnen und weiter zu machen.....
ich kann dir nur etwas raten, und zwar aus eigener schmerzvoller erfahrung.... DU KANNST IMMER MIT DEINEN FREUNDINNEN ÜBER DIESE PROBLEME REDEN; ÜBER ALLES............. ich habe leider den fehler gemacht, mich in einer situation NICHT meinen besten, meinen allerbesten supertollen und dicksten freundinnen anzuvertrauen, und als sich dann mein problem (beziehungsproblem) immer mehr ausweitete, verlor ich mich immer mehr in gedanken, ängsten und bin depressiv geworden und sehr stumm... höre NIE auf, dich deinem umfeld mitzuteilen..... mein rat.....
und meinereiner würde diesen typen auf die strasse stellen,.... sei froh, mit 25 liegt das leben noch vor dir... :D
Hallo du,
Was ich an der Geschichte am krässesten finde ist folgende Aussage:
Und für mich wäre DAS der Trennungsgrund.
Jeder Mensch hat das Recht auf Respekt und Achtung.
Wäre dies nicht vorgefallen, könnte man noch miteinander über die Sache reden. Aber so? Nein.
Kleiner Off-Topic
Genau so ist es! Nur haben das gewisse Machos noch nicht geschnallt. Bzw. wenn sie es schnallen würde, wäre ihr Selbstbewusstsein im Keller.
Off-Topic Ende
Es wurde schon mal angesprochen:
Als ihr zusammen kamt wart ihr fast noch Kinder. 10 Jahre sind da eine lange Zeit. Und man kommt darum auch fast nicht mehr voneinander los.
Habe erst neustens mit einer Bekannten über solche Konstelationen gesprochen. Sie sagte auch. Wenn man früh zusammenkommt läuft man Gefahr, dass sich das eigene Selbstbewusstsein nicht richtig wächst. Man musste nie auf eigenen Füssen stehen, nie selber was managen. Und das wäre genau in so einem fall wie deinem sehr wichtig.
Naja, jetzt ist es nun leider schon mal so.
Hab keine Angst vor dem Alleinsein.
Du bist noch jung! Du kannst noch so vieles machen und erleben. Willst du dich jetzt schon an so einen Blödmann binden, der dich anlügt, ev. sogar betrügt und dich weder respektiert noch achtet.
Und ob er dich liebt ist auch fraglich, denn sonst würde er sicher NIE im Leben sagen, dass es ihm scheissegal wäre, wenn du gehen würdest.
Der macht dich doch nur nieder wo er kann. Dass er nicht noch seine Schuhe auf dir abstreift ist alles....
Was ich an der Geschichte am krässesten finde ist folgende Aussage:
Er wurde richtig fies und meinte, ich müsse mich ja nicht wundern, ich sollte mich halt besser um ihn kümmern, ich hätte überhaupt keine Ahnung was richtiger Sex sei und lerne sexuell nichts dazu, es sei ihm ausserdem scheissegal, wenn ich gehe.Soetwas ist einfach nur gemein!
Und für mich wäre DAS der Trennungsgrund.
Jeder Mensch hat das Recht auf Respekt und Achtung.
Wäre dies nicht vorgefallen, könnte man noch miteinander über die Sache reden. Aber so? Nein.
Kleiner Off-Topic
er ist sogar noch so unsensibel, dass er sie dafür verantwortlich macht, weil sie seiner meinung nach zu langweilig ist im bett. der gute, mann weiss wohl nicht, dass eine frau nur heiss ist im bett, wenn sie auch den entsprechend guten partner hat Zunge raus . aber er fühlt sich wohl als absolut toll und ausreichend.Die Aussage finde ich super @ mörli! :super:
Genau so ist es! Nur haben das gewisse Machos noch nicht geschnallt. Bzw. wenn sie es schnallen würde, wäre ihr Selbstbewusstsein im Keller.
Off-Topic Ende
Ich weiss aber nicht, ob das daher rührt, dass er immer (in jeder Konfliktsituation) alles bagatellisiert, was mir wichtig ist. Manchmal glaube ich dann selber schon, ich seie schuld an allem.Das machen leider sehr viele Menschen. Sie versuchen damit ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Da hilft nur eins: Ihnen ins Gesicht zu sagen, dass sie überhaupt nicht anfangen müssen einem selber die Schuld zu geben.
Ich habe ihn auch darum gebeten, mir ein paar Tage die Wohnung zu überlassen, aber dazu ist er nicht bereit und ich bin momentan an meinen Computer und die Bibliothek gebunden, da ich Arbeiten schreiben muss.Aysha, du darfst ihn nicht um etwas beten (und bitte bitte machen). Da ordnest du dich dann nur unter. Verlange dass er auszieht! Auf wen läuft der Mietvertrag? Wem gehört der Pc?
Es wurde schon mal angesprochen:
Als ihr zusammen kamt wart ihr fast noch Kinder. 10 Jahre sind da eine lange Zeit. Und man kommt darum auch fast nicht mehr voneinander los.
Habe erst neustens mit einer Bekannten über solche Konstelationen gesprochen. Sie sagte auch. Wenn man früh zusammenkommt läuft man Gefahr, dass sich das eigene Selbstbewusstsein nicht richtig wächst. Man musste nie auf eigenen Füssen stehen, nie selber was managen. Und das wäre genau in so einem fall wie deinem sehr wichtig.
Naja, jetzt ist es nun leider schon mal so.
Hab keine Angst vor dem Alleinsein.
Du bist noch jung! Du kannst noch so vieles machen und erleben. Willst du dich jetzt schon an so einen Blödmann binden, der dich anlügt, ev. sogar betrügt und dich weder respektiert noch achtet.
Und ob er dich liebt ist auch fraglich, denn sonst würde er sicher NIE im Leben sagen, dass es ihm scheissegal wäre, wenn du gehen würdest.
Der macht dich doch nur nieder wo er kann. Dass er nicht noch seine Schuhe auf dir abstreift ist alles....
Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema