Er liebt meine Art, aber nicht mein Aussehen und mein Auftreten
70 Antworten6'317 AufrufeGestartet von kleineschlanke ·
bearbeitet #21
Aber er muss nicht blöde, anerzogene Verhaltensmuster lieben, die ich mühsamst ablegen will.Aber das wird er doch wohl entscheiden können, ob sie blöde sind oder nicht? ;) Und da frage ich mich auch, wenn du sie JETZT ablegen willst, ob es nicht wegen ihm ist. Ich sag dir jetzt schon: Änderungen wegen eines Menschen gehen IMMER in die Hose. Das wird nix. Für solche Veränderungen ist jetzt der denkbar ungünstigste Augenblick.
Diese ganze Situation ist wohl auch bedingt durch unser Kennenlernen. Wenn man sich am Arbeitsplatz oder im freundeskreis kennenlernt, dann ist gleich alles entspannter, dann sieht man den anderen so, wie er ist.Na, ich frag mich, ob es nicht daran liegt, dass ihr euch auf einer Dating-Plattform kennen gelernt habt. :cool: Du gehst mit sooo einem hohen Erwartungsdruck heran, dass es eben so wirkt, dass es dieser eine Mann sein muss. Eben weil ihr euch auf so einer Plattform kennen gelernt habt. Das muss sozusagen eine Garantie sein, dass es nun endlich mit DEM Partner für´s Leben klappt. :rolleyes:
im job und auch im Freundeskreis kenn man mich als eher extrovertierte, offene Frau.Tut mir leid, nehme ich dir 100%ig NICHT ab.
Erst beim Treffen wurde es kompliziert.Jetzt frag ich mich echt, ob ihr beide nicht erst 14 seid. Der gesunde Menschenverstand müsste euch sagen, dass es beim ersten Treffen IMMER etwas steif zugehen wird. Da muss erst einmal eine persönliche Vertrauensbasis aufgebaut werden. Die wird nicht von irgendwelchem Online- oder Telefonkäse aufgebaut. :rolleyes: Aber ihr geht an euer Kennenlernen mit einer sooo großen Erwartung heran, dass es einfach nur schief gehen kann.
Ich stell mir das so vor:
1. Dating-Plattform - irgendwann den passenden Mann gefunden.
2. Plan aufstellen, der alles weitere ablaufen soll, damit es ein Erfolg wird. Viel schief gehen kann eigentlich nicht, da man sich ja über eine Dating-Plattform kennen gelernt hat.
3. Endlich 1. Date => Man muss sich nett finden, weil das ja so sein muss, wenn man sich online kennen gelernt hat.
4. Das 2.-4. Date => Hey, jetzt möchte man sich schon ein bissel näher kommen. Händchen halten und ne wilde Knutscherei ist das Mindeste.
5. Das 8.-10. Date => Was, noch nicht zusammen in der Kiste gewesen? :eek: Das kann nicht sein! Schnell noch alles nachholen, damit man wieder im oben aufgestellten Plan liegt und damit alles so ist, wie es bei Internetlieben immer ist.
6. Na, nach dem 14. Date sollte dann schon eine gemeinsame Zukunft besprochen werden...
Und bei dem ganzen Ablauf wird noch schön aufgepasst, dass man sich auch ja so verhält und rüberkommt, wie es sich der jeweils andere in seinen vorangegangenen Onlinekontakten so vorgestellt hat.
So kommt für mich deine ganze Story rüber.
@KleineSchlanke:
Du widerspricht Dich von Anfang an: Dein Thread heißt "Er liebt meine Art, aber..."
Wenn er Deine Art lieben würde - wieso willst Du dann "anerzogene, schlechte Eigenschaften" ablegen????
Mich wundert auch Deine Ansicht, dass er mit Dir Klamotten kaufen gehen soll, womit er Dich ja irgendwie nach seinem Geschmack anziehen soll - wie so eine Puppe!!!
Ich gehe mit meinem Schatz auch ab und an shoppen, für ihn, für mich - je nachdem. Aber da wir auch klamottentechnisch total gleich ticken, ist das nie ein Umstyle-Termin, sondern einfach nur gemeinsames Shoppen, das wahnsinnig viel Spaß macht.
Ich frage mich, wie lange Du diese Fassade aufrechterhalten willst, von jetzt auf nachher eine perfekte Frau für IHN sein zu wollen...
Du widerspricht Dich von Anfang an: Dein Thread heißt "Er liebt meine Art, aber..."
Wenn er Deine Art lieben würde - wieso willst Du dann "anerzogene, schlechte Eigenschaften" ablegen????
Mich wundert auch Deine Ansicht, dass er mit Dir Klamotten kaufen gehen soll, womit er Dich ja irgendwie nach seinem Geschmack anziehen soll - wie so eine Puppe!!!
Ich gehe mit meinem Schatz auch ab und an shoppen, für ihn, für mich - je nachdem. Aber da wir auch klamottentechnisch total gleich ticken, ist das nie ein Umstyle-Termin, sondern einfach nur gemeinsames Shoppen, das wahnsinnig viel Spaß macht.
Ich frage mich, wie lange Du diese Fassade aufrechterhalten willst, von jetzt auf nachher eine perfekte Frau für IHN sein zu wollen...
@ b52: Quote: "Ich habe das gefühl, dass du alles was er an dir bemängelt hat, jetzt ändern möchtest, und hoffst, dass er sich dann richtig verliebt."
Sicherlich wäre es schön, wenn er sich richtig in mich verlieben würde. Aber wie ich schon mal ganz oben sagte, wichtig ist auch der Moment, die Gegenwart. Wenn man beieinander ist und schmust und sich gewisse Dinge verbietet, dann ärgert man sich doch wohl darüber. Ich mag mein zögerliches Verhalten einfach nicht.
Du hast Recht, gewisse Dinge haben mich schon länger gestört und jetzt wo ich ihn kennengelernt habe, möchte ich die verändern. Manchmal ist ein "Tritt in den Arsch" beziehungsweise Impuls von aussen auch mal ganz gut.
Ich denke, "Charlies Berta" hat Recht, das ganze krankt an meiner Zurückhaltung.
Sicherlich wäre es schön, wenn er sich richtig in mich verlieben würde. Aber wie ich schon mal ganz oben sagte, wichtig ist auch der Moment, die Gegenwart. Wenn man beieinander ist und schmust und sich gewisse Dinge verbietet, dann ärgert man sich doch wohl darüber. Ich mag mein zögerliches Verhalten einfach nicht.
Du hast Recht, gewisse Dinge haben mich schon länger gestört und jetzt wo ich ihn kennengelernt habe, möchte ich die verändern. Manchmal ist ein "Tritt in den Arsch" beziehungsweise Impuls von aussen auch mal ganz gut.
Ich denke, "Charlies Berta" hat Recht, das ganze krankt an meiner Zurückhaltung.
@Tylli
Am Arbeitsplatz kennen mich die Leute auch als offene, fröhliche Mitarbeiterin, die problemlos auf andere Menschen zugehen kann und keine Problem hat, ein Gespräch zu beginnen. Doch privat bin ich oft sehr zurückhaltend und auch schüchtern. Ich wurde schon mehrmals darauf angesprochen, dass ich im Privatleben so anders sein kann. In diesem Punkt möchte ich unsere kleineschlanke wirklich unterstützen.
Doch sehe ich schon auch, dass wen jemand an einem bereits bei den ersten Treffen herum kritisiert, ohne den anderen zuerst einmal richtig kennen lernen zu wollen, bei mir auch alle Alarmglocken klingeln würden. Dies erlebte ich auch einmal, dass ein Mann mir beim ersten Date sagte, dass er mich schon gut finde, aber dass sich da noch ein klein wenig etwas ändern müsse. Und der wollte mich vom Fleck weg heiraten, er sprach mich bei diesem Date schon mit seinem Nachnamen an. Dies ging gar nicht, denn ich fand mich zu dem Zeitpunkt so schön und gut wie nie zuvor.
Dass Du Dich verändern willst liebe kleineschlanke, ist schon okay, aber mach dies bitte für Dich und nur für Dich alleine, und nicht für jemanden anderen. Denn den kritischen Blick würde er nie verlieren und sobald ihm wieder etwas nicht gefällt, dies sogar zum Vorwand nutzen, Dich loswerden zu wollen. Bedenke dies. Und leg Deine Zurückhaltung dann ab, wenn es für DICH stimmt, ansonsten verbiegst Du Dich.
Der Spruch unten passt für Deine Situation, nimm ihn Dir zu Herzen.
Alles Liebe
Ditta
Zitat:im job und auch im Freundeskreis kenn man mich als eher extrovertierte, offene Frau.Tut mir Leid liebe Tylli, dies kann wirklich so sein.
Tut mir leid, nehme ich dir 100%ig NICHT ab.
Am Arbeitsplatz kennen mich die Leute auch als offene, fröhliche Mitarbeiterin, die problemlos auf andere Menschen zugehen kann und keine Problem hat, ein Gespräch zu beginnen. Doch privat bin ich oft sehr zurückhaltend und auch schüchtern. Ich wurde schon mehrmals darauf angesprochen, dass ich im Privatleben so anders sein kann. In diesem Punkt möchte ich unsere kleineschlanke wirklich unterstützen.
Doch sehe ich schon auch, dass wen jemand an einem bereits bei den ersten Treffen herum kritisiert, ohne den anderen zuerst einmal richtig kennen lernen zu wollen, bei mir auch alle Alarmglocken klingeln würden. Dies erlebte ich auch einmal, dass ein Mann mir beim ersten Date sagte, dass er mich schon gut finde, aber dass sich da noch ein klein wenig etwas ändern müsse. Und der wollte mich vom Fleck weg heiraten, er sprach mich bei diesem Date schon mit seinem Nachnamen an. Dies ging gar nicht, denn ich fand mich zu dem Zeitpunkt so schön und gut wie nie zuvor.
Dass Du Dich verändern willst liebe kleineschlanke, ist schon okay, aber mach dies bitte für Dich und nur für Dich alleine, und nicht für jemanden anderen. Denn den kritischen Blick würde er nie verlieren und sobald ihm wieder etwas nicht gefällt, dies sogar zum Vorwand nutzen, Dich loswerden zu wollen. Bedenke dies. Und leg Deine Zurückhaltung dann ab, wenn es für DICH stimmt, ansonsten verbiegst Du Dich.
Der Spruch unten passt für Deine Situation, nimm ihn Dir zu Herzen.
Alles Liebe
Ditta
bearbeitet #25
Aber das wird er doch wohl entscheiden können, ob sie blöde sind oder nicht?
Und da frage ich mich auch, wenn du sie JETZT ablegen willst, ob es nicht wegen ihm ist.Nein, will ich schon ewig ablegen. Aber jetzt bei ihm ist es mir besonders wichtig, weil ich mit ihm eine Basis habe, die ich noch bei keinem anderen Mann empfunden habe.
Ich sag dir jetzt schon: Änderungen wegen eines Menschen gehen IMMER in die Hose. Das wird nix. Für solche Veränderungen ist jetzt der denkbar ungünstigste Augenblick.Wieso soll das ein ungünstiger Zeitpunkt sein? Bei meinem Problem handelt es sich um kontraproduktive Verhaltensmuster... Verhalten kann man nur im Kontakt mit Menschen üben. Männern, die ich attraktiv finde, aber die mich ansonsten nicht reizen, bin ich total entspannt gegenüber. Also ist genau jetzt die richtige Zeit zum Üben.
Na, ich frag mich, ob es nicht daran liegt, dass ihr euch auf einer Dating-Plattform kennen gelernt habt.Auf der Plattform kann man auch Leute treffen zum Ausgehen. So war das ursprünglich bei mir geplant. Ich suchte jemanden zum Ausgehen in Hamburg - Weil ich da öfters bin. An eine Beziehung habe ich dabei nicht gedacht.
bearbeitet #26
ich mag meine Zögerlichkeit nicht.Aber es ist ein Teil von dir, den du nicht einfach wegleugnen kannst. Ich denke, dieses "Verleugnen" hat andere Ursachen. Und sieh auch mal diese Zögerlichkeit als "Frühwarnsystem" an. Du bist nicht umsonst so.
Wieso soll das ein ungünstiger Zeitpunkt sein?Weil du in der Kennenlernphase eh schon versuchst, dich von deiner besten Seite zu zeigen. Das ist in dieser Phase so, wird durch das Hormonsystem gesteuert und haben wir auch relativ wenig Einfluss. Und wenn du dich dann noch "wegen dir" verändern willst, übst du noch einmal einen zusätzlichen Druck auf dich auf - und zum Schluss kommt alles so gekünstelt rüber, dass du es gar nicht lange durchhalten kannst und er dir das ganze Zeug auch nicht abnimmt.
Du magst es jetzt für dich so wahrnehmen, dass du es "nur wegen dir" machst. Ich versprech dir aber, wenn du das Ganze mit ihm hinter dir hast, wirst du gaaaanz schnell wieder in deine alten Gewohnheiten verfallen. Du bist - sowohl hier im Forum - als auch im realen Leben bei weitem nicht die Erste, die behauptet, dass sie sich "ja gar nicht wegen ihm verändert" - und am Ende stellt es sich heraus, dass es doch bloß wegen ihm war. ;)
Und auch die Logik müsste dir sagen, dass es mit den Veränderungen am Anfang einer Beziehung/Bekanntschaft kontraproduktiv sind.
Ich war auch mal mit einem zusammen, der bekam plötzlich den Klatsch, dass er sich "verändern" wollte, weil er glaubte, er sei nicht mehr attraktiv genug für mich. Ich hab ihn fast schon auf Knien angefleht, das nicht zu machen - denn ich liebte ihn so, wie ich ihn kennen gelernt hab. Solltest du mal drüber nachdenken.
Heute würde ich mir allerdings nicht mehr so viel Mühe machen sondern Schluss machen, weil das für mich kranke Menschen sind, die sich wegen jemand anderem verändern wollen. Und ich bin ja schließlich nicht ihr persönlicher Psycho-Doc.
, die ich attraktiv finde, aber die mich ansonsten nicht reizen, bin ich total entspannt gegenüber.Du musst nicht "an anderen üben". Du musst mal gaaanz tief in dich reingehen und die Ursache dafür suchen. Und wenn du diese Ursache beseitigt hast, musst du auch nicht mehr "am Objekt üben". Die Ursachensuche dauert allerdings. Das Problem wirst du nicht in den nächsten 14 Tagen und auch nicht mit dem Mann lösen.
Am Arbeitsplatz kennen mich die Leute auch als offene, fröhliche Mitarbeiterin, die problemlos auf andere Menschen zugehen kann und keine Problem hat, ein Gespräch zu beginnen. Doch privat bin ich oft sehr zurückhaltend und auch schüchtern. Ich wurde schon mehrmals darauf angesprochen, dass ich im Privatleben so anders sein kann. In diesem Punkt möchte ich unsere kleineschlanke wirklich unterstützen.Und genau DAS hab ich nicht gemeint!
PS:
Benutze bitte mal die Zitierfunktion!
Aber das wird er doch wohl entscheiden können, ob sie blöde sind oder nicht?Nein, das hat nicht er zu entscheiden, sondern ich. Ich mag meine falsche Zurückhaltung einfach nicht.
@ KleineSchlanke
Und was genau ist jetzt Dein Problem? Du verteidigst diesen Mann wie eine Löwin und Du willst Dich freiwillig von Deinen angeblich schlechten Eigenschaften lösen.
Wieso postest Du hier dann???
Und was genau ist jetzt Dein Problem? Du verteidigst diesen Mann wie eine Löwin und Du willst Dich freiwillig von Deinen angeblich schlechten Eigenschaften lösen.
Wieso postest Du hier dann???
Für solche Veränderungen ist jetzt der denkbar ungünstigste Augenblick.Für Veränderungen sollte immer Zeit sein. Er gibt mir einen starken Impuls, überholte Verhaltensmuster abzulegen.
Na, ich frag mich, ob es nicht daran liegt, dass ihr euch auf einer Dating-Plattform kennen gelernt habt.War keine Dating-Plattform. Ich habe da jemanden gesucht, der mit mir in Hamburg ausgeht. Weil ich nicht in Hamburg lebe, aber eben dort öfters gerne ausgehe
Na, dann ist doch alles prima:
Der Mann gibt Dir die Impulse und letztendlich die Lizenz, Dich endlich umzukrempeln, Deinen langweiligen Klamottenstil und Dein fades, schutzbedürftiges Wesen abzulegen, endlich zum Vamp zu mutieren, obowhl der Sex auch nicht befriedigend ist und man sogar noch die Zutaten für ein gemeinsames Essen im Zug rumfahren muss, weil man nicht einfach spontan miteinander vor Ort miteinander einkaufen gehen kann. Denn im Grunde ist ja nicht mal sicher, ob so ein Überraschungsbesuch überhaupt gut ist oder schlecht oder wie oder was.
*seufz*
KleineSchlanke - ich frage mich immer noch, wo denn jetzt genau Dein Problem liegt??? Du fühlst Dich in all Deinen Defiziten bestätigt, fehlt eben nur noch, dass er Dir jeden Morgen das anzieht, was ihm an einer Frau gefällt. Ach, nein - er mag doch lieber Frauen, die ihren eigenen, scharfen Style haben. Keine Ahnung, wo man so was lernen kann.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und vor allem einen aufrichtigen Mann, der Dich so liebt und nimmt, wie Du bist.
Der Mann gibt Dir die Impulse und letztendlich die Lizenz, Dich endlich umzukrempeln, Deinen langweiligen Klamottenstil und Dein fades, schutzbedürftiges Wesen abzulegen, endlich zum Vamp zu mutieren, obowhl der Sex auch nicht befriedigend ist und man sogar noch die Zutaten für ein gemeinsames Essen im Zug rumfahren muss, weil man nicht einfach spontan miteinander vor Ort miteinander einkaufen gehen kann. Denn im Grunde ist ja nicht mal sicher, ob so ein Überraschungsbesuch überhaupt gut ist oder schlecht oder wie oder was.
*seufz*
KleineSchlanke - ich frage mich immer noch, wo denn jetzt genau Dein Problem liegt??? Du fühlst Dich in all Deinen Defiziten bestätigt, fehlt eben nur noch, dass er Dir jeden Morgen das anzieht, was ihm an einer Frau gefällt. Ach, nein - er mag doch lieber Frauen, die ihren eigenen, scharfen Style haben. Keine Ahnung, wo man so was lernen kann.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und vor allem einen aufrichtigen Mann, der Dich so liebt und nimmt, wie Du bist.
so schrieb er mir, aber sagte mir am Telefon, dass er nicht glaube, dass es für den Rest des Lebens reichen würde, aufgrund meines AussehensAlso er geht scheinbar nicht von " jetzt genießen " aus, sondern sucht etwas langfristiges, auch wenn er sich da wohl etwas ungeschickt ausgedrückt hat, denke er wollte sagen, dass er nicht bereit ist sehr viel in dich zu investieren (weder zeit noch gefühle..)
Wenn man beieinander ist und schmust und sich gewisse Dinge verbietet, dann ärgert man sich doch wohl darüber. Ich mag mein zögerliches Verhalten einfach nicht.hast du dir mal überlegt warum du diesbezüglich zurückhaltend bist? Vielleicht will dir dein Körper/deine seele damit etwas sagen? ;-) - nämlich dass du bei ihm vorsicht walten lassen solltest?
Ich denke, dass du dich selbst völlig falsch einschätzt und ihn ebenso...
Und nochmal: wenn jemand bereits am anfang so viele punkte an dir bemängelt (und vor allem: sie dir auch noch mitteilt!) dann scheint er ja nicht gerade total begeistert von dir zu sein. Du redest dir da was schön!
B.
bearbeitet #32
Du widerspricht Dir von Anfang an: Dein Thread heißt "Er liebt meine Art, aber..."Er liebt meine Art, das hat er gesagt. Meine Art... liebenswürdig, sensibel, zärtlich, spontan, interessiert...sonst hätte er ja wohl keine gefühle von Verliebtheit gehabt. nur dass ich nach mehreren Tagen zusammen immer noch nicht aus dem Quark gekommen bin, kann halt schon nerven.
Ich will nicht mehrere Eigenschaften ablegen, sondern nur eine: Falsche Zurückhaltung. Dass ich mich zurücknehme in Situationen, obwohl ich das nicht will. Und das ist anerzogen.
Mich wundert auch Deine Ansicht, dass er mit Dir Klamotten kaufen gehen soll, womit er Dich ja irgendwie nach seinem Geschmack anziehen soll - wie so eine Puppe!!!So ein Quatsch. Erstens kenn ich mich in Hamburg nicht so gut aus, aber er kennt die guten Läden - und damit meine ich nicht die langweiligen Ketten in der Innenstadt - zweitens mag ich seinen Kleidungsgeschmack und liebe Impulse.
War keine Dating-Plattform.
Auf einer Dating-PlattformAh ja, ich verstehe... :rolleyes:
Ich kann nur sagen: Sei doch einfach dir gegenüber ehrlich. Find keine Ausreden, warum du etwas machst, sondern gesteh dir doch ein, was die wahren Beweggründe sind. Du wirst dich mit dieser Ehrlichkeit wesentlich wohler fühlen - und das auch dementsprechend rüberbringen.
ich frage mich immer noch, wo denn jetzt genau Dein Problem liegt??? Du fühlst Dich in all Deinen Defiziten bestätigtJa, die Frage ist wirklich naheliegend. Aber wir werden dir hier kaum deine Defizite bestätigen können, weil wir wissen, dass diese Dinge zur eigenen Persönlichkeit gehören. Das Leben wird nur entsprechend funktionieren, wenn man sich selbst akzeptiert. Anders geht es definitiv nicht.
Keine Ahnung, wo man so was lernen kann.Na im Internet... :rolleyes:
nur dass ich nach mehreren Tagen zusammen immer noch nicht aus dem Quark gekommen bin, kann halt schon nerven.Ja, hab ich doch in meiner "Dating-Anleitung" geschrieben: Nach ein paar Tagen sind andere Dinge fällig. :D Wenn du meinst, dass du nach ein paar Tagen aus dem Quark kommen musst, dann leb mit der Einstellung. Spätestens in zwei Monaten erscheinst du hier mit der Frage "Er braucht Zeit - was meint er damit?"...
@TylliDass Du Dich verändern willst liebe kleineschlanke, ist schon okay, aber mach dies bitte für Dich und nur für Dich alleine, und nicht für jemanden anderen. Denn den kritischen Blick würde er nie verlieren und sobald ihm wieder etwas nicht gefällt, dies sogar zum Vorwand nutzen, Dich loswerden zu wollen. Bedenke dies. Und leg Deine Zurückhaltung dann ab, wenn es für DICH stimmt, ansonsten verbiegst Du Dich.Keine Sorge, verbiegen ist gar nicht mein Ding. Es werden lediglich meine Zähne saniert - ist ja schon länger in Planung und dieses eine blöde Verhaltensmuster.... und wenns dann nicht klappt, dann passt es halt nicht.
Er liebt meine Art, das hat er gesagt. Meine Art... liebenswürdig, sensibel, zärtlich, spontan, interessiert...Aber er liebt die art: wenig selbstbewußt, langweilig, schüchtern, zurückhaltend, feige... eben nicht!
Außerdem. glaubst du alles was dir jemand sagt? Er hat ja auch direkt danach das große ABER gesagt, dass du nämlich gar nicht sein typ bist...
Wünsch dir auch viel glück, wer nicht hören will muss wohl leider fühlen...
B.
bearbeitet #36
@ tilly: Stimmt. Das klingt lustig. Eine Dating-Plattform, die keine Dating-Plattform ist. Aber auf der Plattform finden sich Leute zum ****, für Konzerte, für Beziehungen...und nicht immer ist klar, was draus wird...egal, was man da sucht. Der eine sucht eine Beziehung und bekommt einen one-Night-Stand.... Bei mir wars halt anders.
Aber auf der Plattform finden sich Leute zum *****, für Konzerte, für Beziehungen.Das ist auf jeder "dating-Plattform" so! ! Dating heisst ja lediglich "verabredung- zu was auch immer!
B.
Aber er liebt die art: wenig selbstbewußt, langweilig, schüchtern, zurückhaltend, feige... eben nicht!.Stimmt, mangelndes Selbstbewusstsein mag er nicht. Aber langweilig findet er es mit mir nicht. Sonst hätte er ja nicht seine gesamte Freizeit mit mir verbracht. Wenn nicht zusammen, dann am Telefon. Stundenlang. Und wenn wir mal nicht einen Abend zusammen telefoniert haben, sagte er auch, dass er das vermisst hat. Und mich aufgefordert, ihn mal selbst anzurufen hat er auch.
Außerdem. glaubst du alles was dir jemand sagt? Er hat ja auch direkt danach das große ABER gesagt, dass du nämlich gar nicht sein typ bist...Ja, er ist sehr ehrlich. Auch, weil ich ihn explizit dazu aufgefordert habe. Sonst hätte er die ganzen Sachen wohl nicht offen ausgesprochen. Aber mir war das wichtig.
Das ist auf jeder "dating-Plattform" so! ! Dating heisst ja lediglich "verabredung- zu was auch immer!Okay, ich oute mich - ich hab null Ahnung. Aber das kommt auch daher, weil ich Männer ausschließlich im realen Leben kennenlerne.
Stimmt, mangelndes Selbstbewusstsein mag er nicht.Ach, und da musst du das gleich ändern wollen? :rolleyes:
Auch, weil ich ihn explizit dazu aufgefordert habe. Sonst hätte er die ganzen Sachen wohl nicht offen ausgesprochen. Aber mir war das wichtig.Ich schreib jetzt lieber nicht, warum du das gefragt hast... :cool: Vielleicht mal so viel: Es ist wie im Kindergarten.... :rolleyes:
Ich schließe mich B52 an: Wer nicht hören will, muss wohl leider fühlen.
Dennoch möchte ich Dir ein gutes Buch empfehlen, das Dir vielleicht bei Deiner Entwicklung helfen kann, die Du ja offensichtlich anstrebst:
Es heißt "Ich mach Dich selbstbewusst" von Paul McKenna.
Und dann gibt es noch ein Buch, es heißt: "Nur nicht so schüchtern" von Patricia Mansfield. Da steht was drin von angepasstem Verhalten und so...sehr interessant und vielleicht hilfreich...
Dennoch möchte ich Dir ein gutes Buch empfehlen, das Dir vielleicht bei Deiner Entwicklung helfen kann, die Du ja offensichtlich anstrebst:
Es heißt "Ich mach Dich selbstbewusst" von Paul McKenna.
Und dann gibt es noch ein Buch, es heißt: "Nur nicht so schüchtern" von Patricia Mansfield. Da steht was drin von angepasstem Verhalten und so...sehr interessant und vielleicht hilfreich...
Seite 2 von 4 · 71 Beiträge in diesem Thema