Zum Inhalt springen

Er liebt mich nicht mehr - ich will kämpfen!

52 Antworten5'187 AufrufeGestartet von LittleAngel ·

LittleAngelThemenstart
Hallo,

zur Zeit möchte ich mich meistens abends in mein Bett legen und nie wieder aufwachen. Denn jeder Tag ist gezeichnet von Schmerz.

Seit Tagen kann ich weder Schlafen, noch Essen noch mich richtig auf irgendetwas konzentrieren.

Am Neujahrstag hat mir mein Freund eröffnet, dass er mich nicht mehr liebt und die Beziehung beenden möchte.

Ich viel aus allen Wolken!

Wir sind seit 3 1/2 Jahren zusammen.

Klar hatten wir Schwierigkeiten und waren auch schon einmal auseinander, aber bis jetzt haben wir uns immer wieder zusammengerauft und etwas für unsere Beziehung getan.

Ich bin kein einfacher Mensch aber mein Freund ist auch nicht gerade ein Mann der leichten Sorte.

Ich liebe ihn. Ich liebe ihn jeden Tag meines Lebens mehr. Für mich ist er der Mann mit dem ich alt werden möchte. Ich will mein Leben mit ihm verbringen und für ihn da sein.

Er sagte mir, dass er mich nicht mehr so liebt wie am Anfang. Ich kann verstehen, dass die erste Verliebtheit und das Feuer verschwunden sind. Aber eine solide Beziehung in der man einander Vertrauen kann und alles über den anderen weiß ist doch genauso schön wie eine heiße Romanze am Anfang.

Seine Gefühle für mich seinen einfach nicht so stark, dass er sich mit mir einge gemeinsame Zukunft vorstellen kann.

Ich will ihn nicht verlieren.

Ich kann mir ein Leben ohne diesen Menschen nicht vorstellen!

Er hat auch gemeint, dass da schon noch Gefühle sind.

Diese Aussage lässt mich kämpfen.

Könnte er sich denn nicht nocheinmal "neu" in mich verlieben?

Es kann doch nicht einfach alles weg sein.

Wir hatten doch so viele Pläne... wir haben schon so viel miteinander durchgemacht!

Das alles soll jetzt vorbei sein?

Ich kann und will es nicht glauben, auch wenn es mir so wehtut.

Zur Zeit sehen wir uns weiterhin, aber die Gewissheit, dass es vielleicht bald vorbei sein könnte ist schwer zu ertragen.

Was kann ich tun?

Na mal ganz langsam :)

Wo brennt denn der Schuh genau? Es ist ja schonmal 'ne Menge, dass Du zu kämpfen bereit bist. Und noch ist nicht Hopfen und Malz verloren.

Das Allerwichtigste ist jetzt, dass Du herausbekommen musst, was eigentlich los ist. Was stört ihn? Was ist sein Problem? Ist Eure beziehung vielleicht einfach nur langweillig geworden? Wenn die Liebe vom Alltag überschattet wird kann es schonmal passieren, dass man sich seiner Liebe nicht mehr so bewusst ist.

Geh' ihm jetzt bloss nicht auf den "Keks" - er braucht'n bisschen Abstand, wenn Du ihm jetzt auf die Pelle rückst und auf Teufel komm raus ihn mit Fragen überschüttest, dann treibt ihn das nur in die Enge und dann will er ausbrechen. Frag ihn ob ihr euch mal zeit nehmen könntet für ein klärendes Gespräch und dann versuche vorsichtig und diplomatisch herauszufinden was eigentlich los ist. Du sprichst ja hier nur von der Konsquenz, nicht von den Gründen. Wenn Du die kennst lässt sich auch entscheiden ob da noch was zu retten ist.

Aber wie gesagt, treib ihn nicht in die Enge und vor allem mach nicht den fehler zu erwarten, dass das schon wieder in ordnung kommt. Wenn Du damit rechnest, dass es auch schief gehen kann, bist Du in der Lage nicht ganz so verkrampft damit umzugehen.

Man hat doch auch Probleme und Missverständnisse zu beginn einer beziehung, allerdings macht man keine Staatsaffäre draus, man redet noch miteinander und ist offen und man rechnet "noch" damit, dass es auch schief gehen kann. Wenn Du genauso unvoreingenommen jetzt mit ihm umgehen kannst - dann ist die Aussicht auf Erfolg doch viel grösser - nicht sofort verzweifeln - REDEN!

Ich weiß, eigentlich nicht genau, wo sein Problem liegt.

Es ist einfach ALLES hat er mir gesagt.

Die Gefühle seien halt nicht mehr so stark wie am Anfang und dass er es sich einfach nicht vorstellen kann, so weiterhin mit mir zusammen zu sein.

Es schlimmste ist einfach nur:

Es ist wie wenn du weißt, dass du ein ein paar Monaten sterben wirst.

Du weißt es, aber du kannst nichts dagegen tun.

So ähnlich geht es mir jetzt auch.

Eigentlich steht unsere Beziehung vor dem AUS.

Und es gibt eigentlich nichts, wass ich tun könnte um es zu bessern.

Wir haben uns nicht gestritten.

Ich habe keinen Grund böse auf ihn zu sein...

Ich will ihn einfach nicht verlieren!

Aber er möchte im Moment ganz normal mit mir umgehen. Das kann ich kaum ertragen. Weil ich doch weiß, dass es vielleicht bald vorbei ist.

...

Wieso resignierst Du dann? Eben wolltest Du noch kämpfen und gerade gibst Du auf. Warum denn?

Mir ist schon klar, dass das alles ist was er Dir gesagt hat - aber wenn ihr nicht zerstritten seid, dann könnt ihr doch nochmal reden. Du sollst nicht betteln, Du sollst einfach nur mit ihm reden und versuchen rauszubekommen was passiert ist. Du bist'ne Frau, Du solltest weit mehr Feingefühl besitzen als ich, also ist das doch das geringste Problem :)

Ich will kämpfen - es tut nur so verdammt weh.

Und wie soll ich versuchen mit ihm umzugehen, wenn ich doch das Ende schon vor Augen habe?!

Ich will versuchen zu retten was zu retten ist, doch wenn von seiner Seite kaum noch Gefühle da sind, wie soll ich das Feuer dann wieder anschüren?

Wir haben geredet. Wir haben sehr lange geredet.

Aber alles was ich herausbekommen habe ist, dass er mich nicht so liebt wie er mich lieben sollte.

Er hat das Gefühl es ist einfach nicht das Wahre.

Es ist nicht so wie mit einer Ex... nach der er verrückt war...

Ich glaube ich habe in der Beziehung viel falsch gemacht.

Genau wie er auch.

Aber alles in Allem habe ich immer versucht ihn zu unterstützen bei Allem. Ich habe mich wirklich bemüht.

Ich denke es kommt einfach alles zusammen.

Wir hatten manchmal Streit.

Dann wieder nicht.

Für mich ist dass kein Grund, denn ich liebe ihn, auch wenn wir manchmal sehr gestritten haben.

Aber ich bin bereit es zu versuchen!

Nur er sollte es doch auch sein.

Wie schon gesagt.

Wir haben im Moment so eine Art Schwebezustand.

Wir sind zusammen und eigentlich doch nicht.

Wir sehen uns wie gewöhnich auch und er geht ganz locker mit mir um.

Mir tut es so weh ihn zu sehen.

Er möchte jetzt Freiheiten, er will ohne mich aussgehen.

Ohne Verbindlichkeiten!

Aber ich habe Angst, dass eine andere Frau in sein Leben tritt.

Ich kann ihn nicht halten!

Ich will ihn nicht drängen oder einengen, aber ich will nicht, dass er uns aufgibt!

Ich glaube der Anstoß zu seinem "Enschluss" war, dass ich angeregt habe zusammenzuziehen.

Vielleicht hat er da über uns nachgedacht und ist zu der Entscheidung gekommen, dass unsere Beziehung nichts ist...???

Versuch auf alle Fälle nicht drauf zu drängen es nochmal zu versuchen, und versuch wirklich ganz normal so wie am Anfang mit ihm umzugehen ohne druck. Ich weiß das ist sehr sehr schwer und vielleicht kannst du das jetzt auch noch nicht aber das ist meiner meinung nach der beste weg. Ich bin in der selben situation wie du ich warte jetzt schon seit 7 wochen auf eine entscheidung von meiner freundin die sich auch nicht mehr sicher über ihre gefühle ist, blöderweise ist da bei mir auch noch ein anderer mann im spiel der zwar nicht der trennungsgrund war aber er ist halt zur richtigen zeit am richtigen ort gewesen als sie keinen hatte und hat ihr zugehört. Ich hab dann am anfang immer den Fehler gemacht immer darauf zu drängen das wir es nochmal versuchen und hab den anderen immer für die trennung verantwortlich gemacht. Das hat dann dazu geführt das jetzt ein totaler Stillstand in die Situation reingekommen ist. Ich hab jedenfalls gemerkt wenn ich bei den treffen mit ihr nur halbwegs ich selbst sein kann so wie es auch war als wir uns kennenlernten dann rückt sie immer wieder ein bischen mit dem was sie wirklich fühlt heraus und das beruhigt mich dann auch immer ein bischen. wenn ich aber versuche druck zu machen dann schaltet sie sofort auf stur und will dann gar nicht mehr reden und das gespräch ist gelaufen. Überleg zuerst mal für dich selbst was die probleme waren und was du anders machen kannst. Verschaff dir selbstvertrauen das hilft dir wenn ihr euch trefft deine Angst in den Hintergrund zu stellen und deine Gefühle auszudrücken. Bei mir ist es immer so dass wenn ich ganz nervös bin und mich schon zusammenreißen muss dass ich nicht los heul dann nimmt sie mir nicht ab wenn ich ihr sage was ich fühle. Meine Meinung jedenfalls ist wenn du ihn noch liebst solltest du kämpfen, darüber nachdenken was ist wenn es gar nix mehr wird kannst du immer noch wenn es definitiv vorbei ist. Wie alt seid ihr beiden eigentlich wenn ich fragen darf?

Vielen Dank für deinen Rat

Ich weiß, es ist alles sehr schwierig und kompliziert.

Einfach so weitermachen? Bis er sich entschieden hat...Ich kann nur versuchen es zu verdrängen, was ich weiß.

Ich bin 22

mein Freund ist 27

Also ich versteh' ja wo das herkommt, aber Du bist viel zu verkrampft. Ohne dass Du es willst treibst Du ihn so immer weiter weg von Dir. Wenn Du wirklich zu kämpfen bereit bist wirst Du Dir klarmachen müssen, dass das bedeutet, dass Du eben NICHTS von ihm erwarten darfst.

Ich versuche Dir mal ganz klar vor Augen zu führen was ich meine:

Was Du jetzt willst:

Bitte verliebe Dich nochmal in mich!

Was Du aber tust/sagst:

Tu etwas dafür um die Beziehung zu retten!

Was Du jetzt willst:

Lass uns von vorne anfangen!

Was Du aber jetzt tust/sagst:

Hast Du denn alles vergessen?

Frag Dich doch mal selbst, hast Du zu Beginn Eurer Beziehung von Deinem Partner erwartet dass er sich bemüht oder hast Du ihm einfach unvoreingenommen die Chance gegeben für sich selbst zu entscheiden?

Du wirst nicht erzwingen können, dass er sich neu in Dich verliebt, aber Du kannst ihm die Chance dazu geben. Frag Dich nicht was schiefgleaufen ist und wer welchen Fehler gemacht hat, frag Dich wie es dazu kam, dass seine Liebe "einschlafen" konnte. Und dann weck sie wieder. Mach Dich interessant. Lass ihn ruhig mal ein bisschen Laufen. Männer brauchen das ab und zu. Gib ihm das Gefühl begehrt zu sein, aber erzwinge nichts. Um eine Liebe kämpfen ist nicht eine Liebe mit Gewalt erzwingen! Wer sagt, dass es leicht ist?

Es is genaus wie Kaleu sagt, du liebst ihn zwar aber kannst es ihm durch das das du so verkrampft bist nicht zeigen, er fühlt sich dann so als ob du ihn überreden wolltest und das gespräch dreht sich dann nur im Kreis und findet immer das selbe ende! Vielleicht versuchst du erstmal den Kontakt abzubrechen oder ihn zu minimieren damit du erstmal selbst einen klaren kopf bekommst. Ich geh zum beispiel immer bevor ich sie anruf ins fitnesstudio danach hab ich immer nen klaren kopf und jede menge selbstvertrauen und kann dann find ich mehr ich selbst sein, dann kommen auch immer die besten gespräche und man tritt nicht auf der stelle und du kannst unter einem vorwand auflegen wenn es dir doch zu viel wird, mit der zeit bekommst du dann auch wieder mehr sicherheit und kannst deine ängste besser in den Hintergrund stellen.

ich verstehe, was ihr mir sagen wollt

aber das seil, auf das ich mich begebe ist sehr schmal.

auf der einen seite will ich mich interessant machen, damit er sich wieder für mich interessiert

auf der anderen seite will ich ihn nicht einengen und drängen.

dieses gleichgewicht zu finden wird sehr sehr schwierig, vor allem da, ich das gefühl habe, ohne ihn nicht weiterleben zu können.

nur das mit dem nicht sehen wollen, wird glaube ich nicht funktionieren, denn mein freund hält nichts von "beziehungspausen"

das hatte ich bei unserer ersten trennung schon einmal angesprochen.

ich werde versuchen so gut es geht weiterzumachen.

nur weiß ich nicht, ob ich mir jetzt hoffnungen machen soll.

vielleicht ist es dann wenn es wirklich aus ist nur noch schlimmer...

manchmal habe ich ganz verrückte gedanken...

was wohl passieren würde, wenn mir etwas zustoßen würde.

autounfall z.b.

was wäre, wenn ich einfach nicht mehr da wäre.

was würde er dan tun?

ich weiß, dass das irgendwie "krank" ist, aber soetwas geht mir z.z. sehr oft im kopf herum

Hey,

Ich weiss genau wovon Du sprichst, denn ich habe unter umgekehrten Vorzeichen grad genau das gleiche erlebt. Ich habe längere Zeit gewartet und viele Konzessionen gemacht. Mit dem Ergebnis, dass sich meine Freundin immer mehr Freiheiten genommen hat und sich jetzt ganz verabschiedet hat. Ich bin noch nicht wirklich darüber hinweg, aber ich bin immerhin einen Schritt weiter und hab die total depressive Phase überwunden.

Du denkst jetzt, dass ohne ihn alles keinen Sinn mehr hat. Das stimmt so nicht: Du musst etwas tun, was Du (ich jedenfalls) bisher vielleicht zuwenig getan hast: für Dich überlegen, was Dir im Leben wichtig ist, was Du (für Dich) in der näheren Zukunft tun willst (z.B. beruflich, privat). Möglicherweise ist jetzt eine Neuorientierung nötig, die schon vorher fällig gewesen wäre. Auf jeden Fall ist es sinnvoll, sich neue Ziele zu setzen, dann hast Du etwas, worauf Du hinarbeiten kannst. Das gibt Dir ein Ziel in der Ferne.

Die Überlegung, was Dein Partner tun würde, wenn Dir etwas passieren würde, ist sehr gefährlich. Ich denke, der Partner hätte einfach nur Mitleid. Aber das ist nicht, was Du eigentlich willst: Liebe. Darum lohnt es sich nicht, diesen Weg weiter zu verfolgen.

Auch ich hoffe noch immer, dass sie es sich nochmals anders überlegt, aber in der Zwischenzeit muss ich für mich selbst schauen: Eigene Ziele setzen, Freunde treffen, alte eingeschlafene Freundschaften reaktivieren, mein Leben leben. Durch Drängen oder Betteln treibt man den Ex-Partner nur noch weiter von sich weg. Konzentrier Dich im Moment auf Dich selbst, dann gewinnst Du an Selbstachtung und Selbstvertrauen, was dich für den alten - oder auch neue - Partner wieder attraktiver macht.

Viel Glück

ich will ihn einfach nicht aufgeben

ich habe das gefühl ohne ihn ist mein leben jetzt zuende

nichts geht mehr weiter

und alles wovon ich geträumt habe

alles was ich wollte

soll jetzt vorbei sein

ich habe einfach nur noch hoffnung, dass es irgendwann einmal wieder so wird wie früher

ich weiß, dass wir nicht einfach alles vergessen können, und einfach von vorne anfangen

aber ich will es dennoch versuchen

liebe ist so stark

vielleicht ist meine liebe so stark, dass es geht...

ich möchte einfach daran glauben können

auch wenn es vielleicht hoffnungslos ist...

Das kenn ich alles:

Ich dachte, das Leben hat ohne sie keinen Sinn mehr, was soll das alles noch? Ich war komplett blockiert, konnte nichts mehr tun, weder essen noch vernünftig arbeiten. Hab 3.5 Kilo abgenommen innert einer Woche. Alle Gedanken haben sich immer wieder im Kreis gedreht. Du brauchst jetzt Leute, die dir zuhören, auch wenn du immer das gleiche erzählst und dich im Kreis drehst. Lenk dich ab so gut es geht. Langsam wird dein Alltag besser.

Auch jetzt hab ich an gewissen Tagen noch "Durchhänger", wo ich wieder in ein totales Loch falle, mir die Decke auf den Kopf fällt, und ich nicht begreifen kann, dass alles zu Ende ist. Wo ich hoffe, ja sogar überzeugt bin, dass es nochmal gut kommen kann. Nur leider werde ich immer wieder unsanft heruntergeholt. Ich habs mehrmals versucht und meine Exfreundin damit nur noch mehr verärgert. Sobald ich etwas in der Richtung sage, macht sie sehr deutlich, dass sie mich nicht mehr liebt und sich verändert hat. Aber trotzdem: ich konnte es nicht lassen, weil ich mir dachte, es wäre zu schade es nicht zu versuchen, und ich hätte mir Vorwürfe gemacht deswegen. Ich hab ihr jetzt folgendes gesagt: Da ich im moment sowieso weit davon entfernt bin, mich anderweitig zu verlieben, bleibt meine Tür für sie vorläufig offen. Wenn sie zurück will, kann sie von sich aus kommen, es braucht nur ein Zeichen von ihr. In der Zwischenzeit muss ich aber für mich schauen, damit mein Leben weitergeht und ich nicht konstant leide (es ist übrigens auch nicht attratkiv für sie, wenn sie dauernd sieht, wie sehr ich wegen ihr leide). Das geht nur, indem ich versuche, loszulassen. Ich glaube, wenn etwas helfen kann, den Partner zurückzubekommen, dann das.

Halt die Ohren steif

eruvae
hallo LittleAngle,

ich kann dich verstehen, mir ging es vor allzu langer zeit genauso wie dir. es war nur noch ein bisschen komplizierter,bei mir und meinem freund war schon länger schluss und erst wollte er mich zurück und dann ,als ich ihn wieder haben wollte, wollte er nicht mehr, weil er sagte, er liebt mich nicht mehr und er will seine freiheit,das genießt er jetzt so udn er will keine beziehung.

mir ging es schlecht,wahrsch. genauso wie es dir grad geht, ich hab 8 kilo abgenommen,konnte nicht schlafen, hab nur geweint,....

weil ich ganz genau wusste,dass ich ohne ihn nicht kann,dass ich ihn liebe,dass ich ihn wieder haben will. und ich war überzeugt davon, dass er mich auch noch liebt, es nur angst hat, zuzugeben. er hat selber gesagt, er mag mich noch sehr gern,aber es ist keine liebe mehr.

tja,dann hab ich angefangen zu kämpfen,ich hab ihm sms geschrieben ohne ende, ich habe vor seiner haustür auf ihn gewartet, cih hab ihm briefe geschrieben,...

aber damit hab ich ihn nur weiter von mir weggebracht. er war nur noch genervt,wollte dann zum schluss gar nichts mehr von mir hören, hat mich angeschrien,ich soll ihn in ruhe lassen ,aus seinem leben verschwinden,...

und den fehler darfst du nicht machen, lauf ihm nicht hinterher, du siehst, es bringt nichts, es drängt denjenigen nur weiter von dir weg. und du tust dir damit selber auch keinen gefallen.

mein freund hatte dann sogar eine neue freundin,weil ich ihn so weggedrängt habe.

ich habe meine beste freundin zu der zeit von morgen bis abends vollgeheult,sie hat sich das eine zeitlang angehört,dann irgendwann hat sie mchi überall mithingeschleppt,mich abgelenkt,wenn ich heulen wollte,hat sie gesagt "stop,es reicht jetz" und obwohl es hart war, hat mir das echt geholfen...

versuch dich abzulenken,unternimm viel,auch wenn es dir schwerfällt, überwinde dich, komm aus dieser depri-phase raus und rede,rede,rede. auch wenn du deinen freunden alles 5ml erzählst. es kann dir nur gut tun.

und je besser es dir geht,umso leichter fällt es dir, abstand zu deinem freund zu kriegen.

bei mir war es dann so (nach ca.3 wochen),dass es mir zwar noch schlecht ging,aber ich mich wieder auf ws konzentrieren konnte. er hat mir gefehlt ohne ende,aber ich hab es geschafft,mich nicht alle 5min bei ihm zu melden,ich hab mich zurück gezogen,in der hoffnung,er macht sich gedanken udn kommt dann an...

tja,irgendwann hat er sich dann wieder gemeldet,nur ne sms,wies mir geht,... daraus is dann mehr geworden,wir haben wieder telefoniert,uns zufällig auf partys gesehen,...

aber ich hab den fehler gemacht, ihm dann wieder nachzulaufen,sobald er sich gemeldet hat ud das hat er gemerkt, er wusste also,wenn er sich meldet,dann spring ich.

das hab ich irgendwann auch überwunden, ich war kalt zu ihm,wenn er sich gemeldet hat.

naja,mit dem ergebnis,das wir kurz vor weihnachten wieder zusammen gekommen sind, es ging von ihm aus, er sagte mir,dass er mich immer noch liebt und diese freundin hatte e rnur,weil er mir wehtun wollte und weil er nicht alleine sein wolllte.

wir sind wieder sehr sehr glücklich,waren auch 2 1/2 jahre zusammen und wir hatten auch oft stress. aber im moment ist es wieder so,wie ich es mir gewünscht hab.

ich hoff,ich hab nicht zuviel geschrieben und ich konnt dir n bissle helfen.

tu dir selber den gefallen und lauf ihm nicht nach!!! lass ihn zappeln,wenn er sich meldet, schreib nicht gleich zurück oder ruf ihn an oder so.

ER muss sich gedanken machen, ER muss das gefühl dafür kriegen,wie es ist,wenn du wirklcih ganz weg bist, nur dann kann er merken,ob er dich wirklich noch liebt!

und dann wird er auch wieder zurückkommen.

aber gib ihm die zeit das raus zufinden udn lauf ihm nicht nach und bettel nicht,das hast du auch gar nicht nötig!!

lass dich nicht auf dieses "hinund her" ein,dass ihr euch "normal" seht. dir geht es schlecht dabei, er scheint sich ganz wohl zu fühlen. versuch den kontakt soweit es geht abzubrechen,so schwer es dir auch fällt...

ich wünsch dir ganz viel stärke und glück!!!!

liebe grüße

Hallo LittelAngle,

ich bin der Meinung, dass man doch die Zeit für sich arbeiten lassen muß, weil erzwingen kann man nichts,also laß die Zeit abreiten!!!!Versuche dich mit Sport abzulenken,spreche viel mit Leuten.Das mache ich auch um den Schmerz erträglich zu machen.

Ich wünsche dir alles gute!!

Hallo eruvae,

ich glaube du hast mit deiner geschichte vielen ein wenig hoffnung gegeben.Ich bin auch jetzt seit vier wochen getrennt und habe auch briefe geschrieben und sie sagt auch sie liebt mich nicht mehr und hat jetzt auch jemand, aber ich weiß dass wir zusammen gehören nur die umstände waren so schlimm in unserer Beziehung.

Du bestärkst mich jetzt damit, einfach mal es versuchen mit zeit und dann einfach wieder der selbe zu sein wie früher.Ich glaube das ist gut.

eruvae
hallo Palu,

freut mich,wenn ich dir wieder mut machen konnte.

es ist wirklcih so, wenn man denjenigen in ruhe lässt und dieser einen eigentlich noch liebt,dann kommt er auch zum nachdenken.

aber sobald man einem das gefühl gibt,dass man ihm hinterherläuft, kommt meistens nicht viel bei raus.

ich weiß,dass es verdammt hart ist, sich einfach nicht mehr zu melden, und den kontakt so weit es geht abzubrechen, aber es bringt wirklch was!! und sobald man die erste woche geschafft hat,fällt es einem auch leichter!

man kann wieder lachen,was essen, ein bisschen spaß haben,...

ich drücke euch ,Palu und LittleAngle die daumen das ihr das auch packt!!!

ich glaube ich habe gestern abend einen riesengroßen fehler gemacht

ich dachte, wir könnten nochmal in ruhe miteinander reden

ich wollte ganz normal mit ihm umgehen

ich bin also in seine wohnung gefahren

hab ein bisschen aufgeräumt und etwas zu essen gekocht

das ende vom lied war, dass wir im bett gelandet sind

es war ein wunderschöner abend und eine noch schönere nacht,

aber jetzt fühl ich mich so verdammt allein

bei mir war es liebe

war es bei ihm nur die lust?

ich weiß es nicht, aber es ist so schlimm, ich kann mich auf nichts konzentrieren

zu allem muss ich mich aufraffen und trotzdem macht es keinen spaß

ich stehe kurz vor meiner abschlussprüfung...

in 1 1/2 wochen ist es soweit

aber ich finde keine ruhe und konzentration zu lernen!

ich weiß, ich hätte das gestern abend nicht tun sollen

aber ich bin schwach geworden

eruvae
hey,

tja,das gleiche ist mir auch passiert als wir nicht mehr zusammen waren,sogar öfter.

ich hab immer gehofft,dass er es aus liebe tut, aber ich hab mit mehreren männlichen freunden geredet udn die meinten alle, dass männer sowas meistens nur aus lust machen. aber es gibt auch einige, die es aus liebe machen.

das ist schwer herrauszufinden.

ich weiß´ganz genau,wie du dich fühlst jetzt. irgendwie hoffst du,es war liebe bei ihm und auf der andren seite fühlst du dich total mies...

habt ihr denn nochmal geredet?? oder hat er irgendwas gesagt???

liebe grüße

na ja nicht wirklich

ich hatte gehofft heute früh nochmal mit ihm reden zu können

aber er musste schon sehr früh zur arbeit...

ich fühl mich so ausgenutzt

obwohl ich es auch wollte

ich würde im moment alles tun... damit wir wieder zusammen kommen

es war gestern abend fast so wie früher

ich hab einfach nicht mehr nachgedacht

wir haben dann nochmal telefoniert

aber viel rausgekommen ist dabei nicht

ich bin einfach zu ungeduldig

er will die beziehung noch immer beenden

eruvae
so hart es klingt,dann solltest du den schlussstrich ziehen.

du wartest die ganze zeit,dass er sich entscheidet, du tust dir total weh damit und du fühlst dich, wie jetzt grad, ausgenutzt.

wenn du den schlussstrich ziehst,dann wird er siche rnachdenken und viell merken,dass du ihm fehlst und dass es doch ein fehler war.

ich weiß,wie schwer das ist,den kontakt abzubrechen,aber das ist einfach das beste,was du tun kannst!!!

Seite 1 von 3 · 53 Beiträge in diesem Thema