Zum Inhalt springen

Er liebt mich nicht mehr?!

109 Antworten9'921 AufrufeGestartet von SunnyBunny ·

@sunny

ich würde übrigens gerne mit ihm sprechen aber das würde nix bringen. er würde mir auchnet mehr sagen als dir. ?(

Boah, hab grade versucht ein Stück Pizza zu essen und nu is mir noch schlechter als vorher :krank:

Und das Schlimmste is ja noch dass ich hier grade seine Arbeit für ihn mache und das tue ich sogar gerne!!! Wie armselig... Und er chattet wahrscheinlich wieder nett mit seinen Mädels von ner Uni... Wie blöd bin ich eigentlich??? Hoffe ja irgendwie grade dass er mich heute abend sehn möchte wenn ich ihm jetzt die ganze Arbeit abnehme
:mauer:

@Killercat: Du könntest Dich ja als Frau ausgeben und ihn ein bisschen volltexten... Entweder erzählt er Dir dann irgendwann von seinen Problemen oder er gräbt Dich an
;) Oh mein Gott, ich treibe ihn gerade in die Arme eines Anderen *g*

@Optimist: Was ist denn bei Dir passiert? Erzähl doch mal wenn Du magst...

als frau ausgeben? nein sorry aber sowas würde ich nicht machen, wenn dann würde ich es leieber direkt machen.

du erfüllst wahrscheinlich grad genau seine erwartungen wenn du seine hausaufgaben-arbeiten machst.

schau doch mal ob und wie er es dir dankt. tut er es gar nicht dann lass ihn seinen mist selber machen.

ach ja hät ich fast vergessen, meine ex hat mir die frauen nicht ausgetrieben, also auch nicht vom falschen ufer :yeah:

SunnyBunny

Ok, ich versuche es kurz zu machen. Mein über alles geliebter Mann ist vor knapp drei Jahren gestorben, ich hab ein Jahr nur geweint, ein Jahr versucht wieder ins Leben zu finden, und dieses Jahr war ich endlich wieder so weit das Leben als lebenswert zu finden. Habe dann einen Mann kennengelernt und siehe da ich konnte mich wieder verlieben. Aber sowas von heftig in ganz kurzer Zeit, dass es mir fast Angst gemacht hat. Er war lieb, aufmerksam zärtlich..alles was ich jahrelang nicht hatte. Plötzlich, zu Weihnachten ,wurde er ganz nervös, merkwürdig.

Er hat noch Familie, lebt von seiner Frau getrennt , die übrigens ihn betrogen und weggeschickt hat. Weihnachten hat er wohl seine alten Gefühle wieder entdeckt und weiß nicht mehr wo er steht. Hat unsere Silvesterparty platzen lassen und verweigert mir bis jetzt jeden Kontakt.

Bekomme aber fast täglich SMS dass er mich liebt. Ich schlafe nicht mehr, esse nicht mehr, und bin nur noch am durchdrehen..kann mit der Situation gar nicht umgehen

@optimist

kopf hoch das kling doch gar nicht mal so schlecht. ich könnte mir vorstellen das er eventuell mist gemacht hat und sich einfach nicht traut es dir zu sagen.

wahrscheilich hat er angst dich zu verlieren oder ähnliches.

wenn er dir solche sms schreibt werdet ihr auch wida kontakt haben, bestimmt und solange keine gedanken machen.

ist nicht einfach aber er wird dir bestimmt mitteilen was los ist

Killercat, das war ein Scherz!!! Du Mann - verstehst den Humor einer Frau nich *g*

Ja, ich werde mal abwarten wie er reagiert... Er meinte grade er freut sich wirklich was ich alles für ihn tue.. Klar, ich würde mich auch freuen wenn mir jemand meine Arbeit abnimmt!

Optimist... Hmm, das is ja noch eine etwas andere Situation... Hat er denn irgendwas gesagt dass er seine alten Gefühle wiederentdeckt hat und sich jetzt nich mehr sicher is?! Was bedeutet denn er verweigert Dir jeden Kontakt? Ich meine per SMS habt ihr doch Kontakt oder? Vorallem wenn er Dir sagt dass er Dich liebt... Was würde ich für sowas geben *seufz*

SunnyBunny

aber du hast die Möglichkeit ihn zu sehen..ich nicht, weiß auch nicht was da besser ist. Der einzige Mann in der Runde scheint uns ja hier zu verstehen, aber warum verhalten sich Männer immer so rätselhaft?

@sunny

ach ja hät ich fast vergessen, meine ex hat mir die frauen nicht ausgetrieben, also auch nicht vom falschen ufer boooo1

war eigentlich auch so aufgefasst ;)

@optimist

er ist nicht rätselhaft er wird seine gründe haben. und überleg mal was schlimmer ist. nette sms mit schönem inhalt bekommen oder mit dem partner zusammensein udn merken das er sich verändert hat bzw. sich anders verhält. bin mir da nicht so sicher

SunnyBunny

ich habe übrigens ein DEPRI-KISSEN von einer Freundin bekommen.

Da steht drauf " ich blöd", alle blöd", Wetter blöd.....alles wird gut.

In das kann man sich reinkuscheln und reinheulen.

hallo sunny bunny!ich kann dein problem gut nachvollziehen.

ich glaub mein freund wird sich heute auch von mir trennen.kurz vor weihnachten

merkte ich das eine distanz zwischen uns war und schob es erst auf stress bei der arbeit.Als ich ihn drauf angesprochen habe sagte er er weiss nicht ob er noch was fühlt für mich.nachdem ich ihn einen brief geschrieben hab wo unter anderem stand das wir vielleicht ausseinander ziehen könnten und ich ihn nicht unter druck setzten werde sagte er mir das wir das bestimmt wieder hinbekommen. wir haben in den letzten tagen auch schöne tage miteinander gehabt.auch wie ein normales paar.Mit allem was so dazu gehört.

Aber gestern abend fragte ich ihn was denn sein herz so sagt.

nichts sagt es und es wäre besser gewesen das wir abstand gehabt hätten.

Das war mein vorschlag doch er hat nicht mit mir darüber geredet.wie immer.nicht geredet.

Die letzten drei wochen waren die hölle für mich.Nicht zu wissen woran man ist

aber die hoffnung nicht aufgeben.Jetzt habe ich keine kraft mehr.

Ich glaube mittlerweile das ich mich nicht schlimmer als jetzt fühlen kann wenn er sich von mir trennt.Mir macht das leider auch körperlich fertig.

@thekiller cat17

Ja da hast du natürlich recht, SunnyBunny hat es wohl noch viel schwerer. vor allen Dingen weiß man nie was ist Richtig was Falsch, auf der einen Seite tut man alles um ja nichts Falsch zu machen, auf der anderen ärgert man sich über seine eigene Dummheit.

@optimist

ist halt die frage ob du wirklich fehler gemacht hast?

auch in der gefahr mich zu wiederhoelen ich bin mir sicher er hat einen fhler gemacht!

das würde sein verhalten erklären

manchmal hab ich echt das gefühl das sie so gemein zu uns sind damit wir die aufabe mit dem schlussstrich ziehen übernehmen.

@thekillercat17

ich bin mir sicher dass ich keinen Fehler gemacht habe, denke aber dass das wiedersehen mit seiner noch-Frau in fertig gemacht hat. Verstehe auch nicht warum er absolut nicht mit mir telefonieren will. Gestern habe ich auf seine SMS nicht geantwortet und prompt kommt heute auch nichts mehr von ihm. Kann sein dass er darauf wartet das ich das Ganze beendet, Männer machen es sich ja gerne leicht.....oder?

wo ist übrigens Bunny?

@jilchen

es gibt solche und solche und manche brauchen erstmal nen bissl zeit um ihre fehler zu erkennen

genau das was ich auch gerade sagte, den einfachsten Weg gehen. Am Ende sind dann wir auch noch Schuld

Original von Optimist1SunnyBunny

aber du hast die Möglichkeit ihn zu sehen..ich nicht, weiß auch nicht was da besser ist. Der einzige Mann in der Runde scheint uns ja hier zu verstehen, aber warum verhalten sich Männer immer so rätselhaft?
da ich mich auch als Mann zähle :) , vermute ich mal das das Problem ist das "der Mann" immer alles Kontrolle haben will, da eine Frau sich aber nicht gerne kontrollien lässt, bzw. nich so funktioniert wie der Mann das gerne hätte bringt das im normalfall immer Ärger mit sich (kenne viele Beispiele).

Dies soll jetzt keiner falsch verstehen, ich kenne dieses Problem selbst... Sobald

er aber merkt das er es nicht mehr kontrollieren kann geht er auf abstand um zu analysieren was er eigentlich getan hat oder was das Problem ist. Dies zu erkennen sich dafür zu entschuldigen und sich wieder zu vertragen um danach wieder den Schmerz los zu sein... dafür lohnt es sich zu kämpfen!! (Gilt nätürlich auch umgekehrt liebe Frauen:))

Dies ist meine persönliche Meinung, aber ich bin für andere Meinungen gerne offen...

@thekillercat17

stimmt natürlich die frage ist nur wie lange hält man den schmerz aus nicht zu wissen woran man ist.Und wenn dann der partner sich doch entscheidet einen fehler gemacht zu haben und will zurück kommen kann es vielleicht zu spät sein.

Liebe heilt nicht alle wunden obwohl ich das auch grad gerne hören würde.

Emil26

Du meinst also es lohnt sich zu kämpfen, nachdem man laufend abgewiesen wird? Nicht aufgeben, aber wie verhält man sich richtig?

Kann Mann denn überhaupt verstehen ,dass Frau auch körperlich leidet

oder kann Mann das so verdrängen, ignorieren ?

ich sage mann kann das nicht!!!!!!!!!!

einige versuches es aber auch diese wird es irgendann einholen

Seite 2 von 6 · 110 Beiträge in diesem Thema