Zum Inhalt springen

Er liebt mich nicht mehr?!

109 Antworten9'921 AufrufeGestartet von SunnyBunny ·

ich bin hiiiiier!!!

lag grade auf dem sofa und hab mir irgendwelche tiersendungen im tv angeguckt, schön mit wärmflasche aufm bauch mit der hoffnung das blöde gefühl zu vertreiben... aba es hat nich geklappt... :/ musste mich ja auch erstma von der arbeit erholen die ich für ihn gemacht hab 8) nu bin ich fertig damit und er redet auch nich mehr mit mir... dabei sehe ich dass er online is *grrr* aba nu bin ich ja wahrscheinlich nich mehr zu gebrauchen wo die arbeit getan is
:heulen:

aba is ja viel passiert hier in meiner abwesenheit *g*

@optimist: oh ja, dieses körperliche leiden kenn ich auch... ich wünsche mir echt dass es nur im kopf weh tut... hätte nie gedacht dass das herz tatsächlich weh tun kann!!! aber zu dir: wenn du nich reagierst meldet er sich auch nich mehr? ich denke das is das typische männer-problem... bloß nich hinterherlaufen... andererseits... vielleicht denkt er auch dass er dich durch sein verhalten so verletzt und wenn du dann nich auf seine lieben sms reagierst möchte ich dich vielleicht auch einfach nich weiter nerven?! wenn ich meinem freund jetzt ne sms schreibe und er antwortet nich würde ich ihm im leben keine zweite schreiben - weil ich ihn nich nerven will. gut, ich würde es dann wahrscheinlich doch tun aba ich bin ja auch ne frau
;)

@ jillchen: hey, das is genau mein problem! vielleicht sind die beiden verwandt???
;) ich hatte vor ein paar tagen das gefühl alles sei wieder besser... und fragte dummerweise nach und erhielt die antwort:"ja, du bist auch ganz toll aba meine gefühle für dich sind trotzdem nich so wie sie mal waren!" und dann trotzdem in den arm nehmen und kuscheln... immer dieses hin- und her... nicht wissen woran man is... ob man kämpfen soll oder nich... lohnt es sich noch? man macht sich kaputt um am ende abserviert zu werden?! denke auch manchmal er will einfach nich schluss machen um mir nich wehzutun und wartet bis ich so fertig bin und sage ich kann so nich mehr :heulen:

@emil: habe ihn gefragt was ihn in unserer beziehung stört und das auch versucht zu ändern - wie sogar er zugibt erfolgreich... trotzdem is er sich unsicher bzw. sind seine gefühle nich mehr so da... daran kanns also eigentlich nich liegen... und fehler hat er seiner meinung nach sowieso keine
:mauer:

@killercat: na da bin ich ja beruhigt dass du der frauenwelt erhalten bleibst... männer die ihrer fehler einsehen sind willkommen! alle anderen sollen am besten in einem erdloch verschwinden und erst wieder rauskommen wenn sie ihre fehler einsehen und ganz viel reue zeigen!! sooooo
:evil:

übrigens... is es nich eigentlich normal dass man in einer beziehung seinen partner mal mehr und mal weniger liebt??? oder sich liebe verändert???

denke schon das das normal ist bzw. das schwankungen normal sind.

aber eigentlich sollte es sich alles in einem gewissen bereich bewegen sost edet man so wie wir :heulen:

wusstest du das nicht? männer haben halt keine fehler :yeah: :D :D :D :D :D :D :D

ja... bei ihm wird die liebe weniger und bei mir immer mehr... wie blöd is das eigentlich???

@SunnyBunny

ja..nicht nur das Herz tut weh sondern auch noch alles andere, der Magen spielt verrückt der Kreislauf dreht durch und man weiß nicht wie man den Tag übersteht. Ich war grade schon wieder so blöd und hab eine bettel-mail geschrieben, ist schon weg kann ich nicht mehr ändern.

@optimist

nicht betteln damit ernidrigst du dich nur. macch es doch so immer wenn du ne mail oder so schreiben willst , dann gehst du in den thread "ich melde mich nicht bei meinem ex" (so oder ähnlich heist der) und schreibst da deine gedanken rein. das klappt.

@sunny

manchmal verstärkt angst die gefühle ist doch ganz normal, auch wenn es blöd ist

killercat: dann muss er auch angst haben!!! ach nee, vielleicht verstärkt das ja auch seine negativen gefühle... hmmm... oder seine noch irgendwo schlummernden positiven gefühle?!

übrigens, bis jetzt habe ich keine positive reaktion auf meine bemühungen mit seiner hausarbeit bekommen... er ignoriert mich einfach mal wieder *seufz*

@optimist: oh ja, sowas kenn ich... aba vielleicht bekommst du ja eine positive reaktion? ich drück dir die daumen!!! eigentlich liebt er dich ja... und wenn er merkt dass es dir so dreckig geht denkt er vielleicht mal über sein verhalten nach - wer weiss?!

warum sollte es ihm angst machen, wenn seine gefühle nicht mehr so stark sind?

ach ja zu den hilfen die du ihm gestellt hast, ich würe das mal ganz genau überdenken

hmm ja stimmt... wenn seine gefühle nich mehr so stark sind hat er auch keine angst mich zu verlieren... eigentlich logisch :heulen:

was meinst du mit überdenken? dass er mich nur ausgenutzt hat?

zum bleistift, beobachte sein verhalten und lerne daraus. wenn er dich nur ausnutzt zieh deine konsequenzen

ich gehe dann mal kurz wieder off. melde mich später wieder

hallo sunny.

ich habe nur den anfang deines postings gelesen und ich stecke grad in einer ähnlichen situation.. nur sind wir nicht wirklich lange zusammen und es wechselt gerade zwischen uns beiden - zumindest was das darüber nachdenken angeht, ob es nicht besser ist alles zu beenden. ohne zweifel haben wir uns sehr lieb, aber wir streiten eben sehr oft und das kann von einem streit auf den anderen so viele gefühle zerstören. naja auf jeden fall habe ich mir auch schon überlegt, was ich machen soll und du hast anfangs in die runde gefragt, ob du die perfekte freundin sein sollst, oder ob es besser ist, wenn du dich zurückziehst.

die selbe frage stelle ich mir auch und mir ist in meiner laufbahn als frau irgendwie immer dasselbe passiert:

ein mann macht mir den hof,

ich hab kaum interesse, aber genieße es..

langsam lasse ich mich auf ihn ein

weil er ständig versuch mir zu zeigen, dass es ihm ernst ist..

ich lasse mich auf ihn ein..

es funktioniert ein paar tage, wochen, monate und dann

entwickle ich gefühle, erwartungen und so weiter..

naja und was geschieht? IMMER?

er distanziert sich.

also ist die frage wirklich berechtigt, ob das Sich-Rar -Machen nicht doch besser ist, als das"perfekte Frauchen". da würde ich die meinung des jungen mannes interessieren, der hier ab und an sein stimmchen erhebt ;)

ich bin mit meinem latein am ende und obwohl ich auch oft darüber nachdenke, es zu beenden, tut mir alles, was gerade geschieht so unendlich weh, weil er eben ein wahnsinnig lieber junger mann ist, der sich in mein herz gestohlen hat.

lass den kopf nicht hängen.. das sind die meisten partner nicht wert.. auch wenn ich verstehen kann und nachvollziehen kann wie es dir geht..

drück dich..

mo

@sunnybunny:

ich könnte mir jedesmal im hintern beissen wenn ich was frage aber keine antwort zu haben ist genau so schlimm wie eine schlechte antwort.Dumm ist nur das meiner nie redet.hat er noch nie getan.wenn ich ihn vor ca.3 wochen nicht angesprochen hätte wer weiß ob ich es dann heute schon wüsste.Ich will ihn ja auch nicht unter druck setzten aber etwas klarheit brauchen wir frauen ja nunmal.

und letzte woche legte er mir einen zettel hin mit "love you" und heute sowas.

jetzt warte ich darauf das er von der arbeit kommt und dann muss er mit mir reden auch wenn ich dann wohl wieder mehr weine als rede.er sagte mal er könne es nicht ertragen mich so verletzt zu sehen,aber warum verletzt er mich dann immer mehr?

um es kurz zu mache, vorausgesetzt du meinst mich =) , eine perfekte frau wird schnell langweilig, eine rare frau ist zwar interessant aber wartet sie zu lange kann sich das ganz schnell ändern. eine mischung aus beidem ist meiner meinung nach ideal.

was gehtn jetzt??? hat er mich umbenannt oder wie?

ne jetzt bin ich wida der alte, puhhhhhhhhhhhh

@killercat:

ja ich hab dich gemeint ;) aber wie genau sieht denn das aus? kein klammern? keine fragerei? keine eifersucht? und ein eigenes leben, in dem man einfach auch seine freiheiten braucht?

wenn das aber beide machen, zumindest der letzte punkt, dann gehts doch auch nicht, oder?

das mittelmaß zu finden ist gar nicht so einfach.. und vor allem: sich selbst dabei nicht aufzugeben..

aber vielen dank für deinen tipp ich denke sunny wird sich darüber auch freuen :)

oh scheisse, jetzt is es bei mir endgültig aus... das wars!!! bin nurnoch am heulen...

musste eben einkaufen, was schon total scheisse war weil wir das immer zusammen gemacht haben... dann dachte ich, ja ich kämpfe ja nich genug, hab also seine lieblingschips gekauft und ne flasche wein und wollte ihm die chips bringen und ihn fragen ob er heute abend den wein mit mir trinken will... ich also zu ihm hin und hab geklingelt... dann ging nur ein fenster auf und er brüllte: "kannst du nich fragen bevor du herkommst??? ich bin grade in der badewanne!!!" ich hab dann nur dumm mit den chips gewedelt und gesagt: "Die wollte ich Dir bringen" Er meinte dann: "Ja, stells einfach vor die Tür!" Hab dann den Wein und die Chips dahingestellt und bin abgehaun... Warum ist er bloß so??? Ich kann echt nich mehr...

oh mo, deine signatur is ja sooo traurig... genau das werde ich jetzt tun müssen... und wahrscheinlich gehts jetzt erstmal 1000 schritte zurück bevor ich einen schritt vorwärts schaffe

oh je das tut mir wirklich leid für dich!

wenn das aber beide machen, zumindest der letzte punkt, dann gehts doch auch nicht, oder?

das mittelmaß zu finden ist gar nicht so einfach.. und vor allem: sich selbst dabei nicht aufzugeben..

aber vielen dank für deinen tipp ich denke sunny wird sich darüber auch freuen smile

@mo23

ich habe auch nicht behauptet das es einfach ist. ich denke man muss sein verhalten von zeit zu zeit anpassen. um jetzt mal wida aus der sicht der blöden männer zu sprechen :D : manchmal macht es uns an wenn eine frau nicht sofort anspringt auch in einer beziehung, aber in anderen situationen regen wir uns darüber auf. das kann von woche zu woche oder auch von tag zu tag schwanken.

ist scheiße ist aber leider so(zumindest bei mir)

@sunny

sorry das tut mir leid aber wahrscheilich hat er dich nicht verdient

@sunny..

meine signatur ist der refrain von einem lied von wolfsheim (kein zurück). ich weine immer bei dem lied, weil es einfach so wahr ist.. so traurig und so wahr. und man in der situation, in der man nicht darüber nachdenkt, überhaupt nicht weiß, was diese entscheidung, dieses handeln bewirken kann.

genau so würde ich sagen, ist das bei deinem freund. wenn der aus dem fenster schaut und dich anbrüllt, wenn er sich nicht freut, dich nicht auf händen trägt, dann hat er weder dich verdient, noch gedanken und tränen, die du wegen ihm verschwendest.

du bist mehr wert, als diese wenigen worte, die er dir an den kopf wirft und in denen er dir jedes mal aufs neue weh tut.. du hast mehr verdient, als dich von einem idioten wie ein stück dreck behandeln zu lassen. vertrau auf dich und hör auf deine innere stimme, ob der mann dir gut tut. egal ob das mit euch beiden noch was werden sollte, ob ER will oder ER eben nicht will.. scheißegal: hör auf deine stimme! und natürlich wird es die erste zeit sehr schwer und auch sehr weh tun - aber du bist ein toller mensch und du hast bestimmt tolle freunde, die dich auffangen werden. als es mir vor jahren sehr schlecht ging, weil der mann, den ich über alles geliebt habe, schluss gemacht hat (und ich liebe ihn bis heute, will aber nach der geschichte sicher keine beziehung mehr zu ihm!!!), habe ich einen plüschhund geschenkt bekommen, der so groß war wie ich :) was nicht unbedingt schwer ist.. und es hat geklappt. er hat mir ganz viele nächte geholfen, in denen ich das gefühl hatte, alleine zu sein.. denn ich war es nicht :) ich hatte ja bernd - es ist nämlich ein bernhardiner :)

ganz ehrlich.. du schaffst das und ich glaube daran, dass du auch irgendwann einmal einen frosch küsst, der sich zum prinzen verwandelt.

du darfst nur niemals die hoffnung aufgeben.. ach und nochwas: das leiden und der liebeskummer gehört dazu und auch wenn er wahnsinnig weh tut.. er muss sein, damit du abschließen kannst!

ich hab leicht reden.. aber mich betrifft das in der nächsten zeit auch und dann wäre ich froh, wenn es jemanden gäbe, der mir dasselbe schriebe..

lass den kopf nicht hängen und glaube mir, dass es das beste ist, wenn du dich nicht mehr bei ihm meldest.. trenne dich mit würde und kümmer dich um dich selbst. das weinen und trauern vor ihm bringt dich nicht weiter!

@killercat..

mein toller "freund" trinkt viel alkohol. meine therapeutin (jaaaa inzwischen bin ich schon bei einer therapeutin gelandet!!! ist aber leider ne andere geschichte.. :) ), geht davon aus, dass er ziemliche alkoholprobleme hat und schon krank ist.. was der saufen kann geht auf keine kuhhaut!!! auf jeden fall sind beziehungen bei ihm so, dass man sich höchstens ein bis zweimal die woche sieht.. er wohnt genau fünf minuten von mir weg und bekommt es nicht öfter auf die reihe.. dann spielt sex, fernsehen und pennen zu den wichtigsten und besten dingen, die man gemeinsam machen kann und mehr als ein gute nacht oder ein "ja!" höre ich nicht wirklich von ihm. meine beste freundin hat er noch nicht kennengelernt, weil er sich weigert, meinen freundeskreis, meine heimat und meine familie kennenzulernen und auch so, kann man nach vier monaten beziehung schon ein klein wenig mehr begeisterung erwarten. oder wenigstens ein klein wenig mehr bemühung. da geht gar nichts!

und trotzdem habe ich ihn wahnsinnig lieb - oder rede es mir zumindest gut ein. ich schreibe schon wieder einen roman hier.. aber ich finde es einfach eigenartig, dass man nach so kurzer zeit so selten das bedürfnis hat, seine freundin zu sehen.. kommt dir das als mann nicht auch spanisch vor? weshalb meidet er mein umfeld und weshalb kracht es ständig zwischen uns?

ich weiss nicht, was ich noch machen soll.. aber ich danke dir für deinen tipp und deinen versuch mir zu erklären, wie ihr männer tickt ;)

ich wünsch euch beiden noch einen wunderschönen abend und @sunny.. lass es dir gut gehen. geh mit freunden was trinken oder sowas.. denk nicht so viel über das "wieso" nach.

ich drück euch..

das mo

Seite 3 von 6 · 110 Beiträge in diesem Thema