Zum Inhalt springen

Er liebt mich nicht mehr?!

109 Antworten9'921 AufrufeGestartet von SunnyBunny ·

NEEEEEIIIIN SunnyBunny!!! Bloss nicht Fotos anschauen! :nono: Das ist ganz ganz kontraproduktiv!

Oh mann... mir tut es so weh wie sehr ihr alle leidet. Kann mich so genau an diese Gefuehle erinnern. Ich glaube ich werde jetzt mal anfangen Geld zu sparen und dann ein Liebeskummer-Reha-Camp eroeffnen. Oder ich investieren in die Entwicklung einer Pille gegen Liebeskummer... kaum zu glauben dass es sowas noch nicht gibt. Fuer mich war es bei weitem die schlimmste Zeit in meinem Leben.

Aber nochmal zu dir SunnyBunny... finde es schonmal super dass du dein Handy aus hattest. Dass du bei ihm vorbei gefahren bist hat natuerlich nicht geholfen aber so Rueckschlaege sind ja auch normal. An deiner Stelle wuerde ich die Fotos alle in eine Kiste packen und auf den Schrank verbannen. Wie sieht's denn mit deinen anderen Freundinnen aus. Kann dir keiner Gesellschaft leisten bei dem du dich ein wenig ausweinen kannst?

Du solltest unbedingt stark bleiben und dich nicht melden! Vielleicht waere es sogar dass Beste ihm zu sagen dass er sich auch nicht melden soll... Wenn er merkt dass er dich doch vermisst und liebt wird er ganz schnell wieder da sein. Und wenn nicht, dann ist es leider Gottes auch besser fuer dich wenn du ihn nicht siehst.

Kopf hoch Sunny... du stehst das durch!

LG Engelchen

oh jaaa! ein reha-camp für liebeskummerhabende... am besten am meer! find ich toll die idee :super:

tjaa, ich muss beichten... habe ihm grade schon wieder geholfen ich dumme nuss... weiss ja genau dass das falsch war... er hat mich online angesprochen ob ich kurz zeit hätte... er müsste morgen ein referat halten und würde das zeitlich nich schaffen... ob ich ihm helfen könnte... nett wie ich bin habe ich es natürlich getan! ich habe das früher immer gerne gemacht und wollte ihn auch dieses mal nich hängen lassen...
:mauer:

naja, aba nich dass er dann nett is weil ich ihm helfe... oh nein... meine oma kam rein und wollte mit mir sprechen weil sie auch von dem ganzen mist erfahren hatte... naja... ich also mit ihr gesprochen und das tat mir auch echt gut... aber dann... ich geh danach wieder an nen pc um ihm weiterzuhelfen und er meckert mich erstma an dass ich ja ne tolle hilfe bin wenn ich erstma ne stunde weg bin! boah... naja, ich bin dann ganz ruhig geblieben und hab ihm weitergeholfen... total blöd... aba irgendwie war es so schön kontakt mit ihm zu haben und wenns halt wegen sowas is... langsam habe ich aba auch das gefühl dass er mich ausnutzt...

naja... meine oma war total entsetzt über die ganze situation... sie mochte ihn immer sehr und meinte sie hätte gedacht dass das mit uns was längeres is... vorallem weil wir weihnachten auch noch fotos von uns an unsere großeltern verschenkt haben *seufz*

ach, übrigens hat er meinem papa nich zum geburtstag gratuliert... aba mein ex (also der wirkliche ex) hat angerufen um meinem papa zu gratulieren... und mit dem gehe ich morgen nachmittag ins sonnenstudio... brauche ablenkung und er is ein ganz lieber... wünsche mir manchmal ich könnte bloß in ihn verliebt sein
:o meine freundinnen sind leider recht gut verteilt... eine in münchen, eine in berlin und eine hat ihr baby... die anderen bekannten die ich habe sind halt mehr so zum spaß haben und nich unbedingt zum probleme besprechen... naja aba dafür hab ich ja meine familie und das forum hier :)

werde nu bald versuchen zu schlafen... es is soo traurig schon wieder alleine einzuschlafen und wieder alleine aufzuwachen
:heulen:

trotzdem gute naaacht... bis morgen

Stimmt ja... vergesse immer das es bei euch da drueben ja schon 6 Stunden spaeter ist...

Na das ist ja super. Um ihm zu helfen bist du dann gut genug ja...?! Das ist echt super egoistisch! Er kann sich jawohl vorstellen dass es dir schlecht geht, und dann noch die Unverschaemtheit besitzen dich irgendwelche Arbeiten erledigen zu lassen. Ganz ehrlich Sunny... bei naechsten Mal solltest du ihn mal zurechtweisen dass er nicht meint er koennt dich staendig seine Arbeiten erledigen lassen. Wie gesagt, ich denke wirklich du solltest den Kontakt abbrechen. So kommst du nie los von ihm...

Ich seh schon... ich muss mich mal beeilen mit dem Liebeskummer-Reha-Camp am Meer. Eigentlich sollte es sowas wirklich geben. Also ich haette damals sofort eingecheckt. =) Ich habe mich damals krankschreiben lassen von meinem Arzt (brauchte nichtmal was sagen so krank und blass sah ich damals aus) und habe mich auf der Couch meiner Tante einquartiert fuer eine Woche. Da habe ich dann ganz viel geweint, Schokolade gegessen, Filme geguckt, geredet, und noch mehr geweint... hat echt gut getan!

Es ist gut dass du deine Familie hast die fuer dich da ist... das solltest du nutzen immer wenn es dir schlecht geht oder du dich bei ihm melden moechtest...!

Durchhalten Sunny!

LG Engelchen

hey sunny..

mein tag war sehr ereignisreich und doch überhaupt nicht. mein etwas hat sich gemeldet und ich bin nichtsahnend an das telefon gegangen. er hat gefragt, wie mein arzttermin war (ich hab so krasse rückenschmerzen und obwohl er physiotherapeut lernt, hab ich noch nicht eine massage von ihm bekommen!!!!) und ich hab ihm geantwortet.

er war etwas verstört, dass ich noch besuch empfangen wollte, aber eine bekannte wollte mal vorbeischauen, weil es ihr wohl auch nicht so gut geht, mit ihrer wahl..

nunja.. ich hab es wohl ebensoschlecht -oder noch schlechter durchgehalten wie du! :heulen:

es ist doch zum kotzen, da ist man einen moment lang einsichtig und begreift, dass man das nicht mehr will und dann stürzt die ganze welt in sekunden wieder ein und man will keinen anderen mehr.

scheisse! :heulen:

ich hoffe du kannst gut schlafen.. wenn nicht, dann versuch dich vor die glotze zu hauen und dich einmüllen zu lassen.. das kann auch sehr gut helfen.. oder bücher vom dalei lama.. oder einfach mal lesen, was die anderen hier so reinschreiben.

ich hab hier mal ne sautraurige geschichte gelesen.. da hat ne frau ihren mann bei einem autounfall verloren und hat nie wieder die chance ihn zu sehen - egal ob glücklich oder unglücklich, ob mit ihr oder einer anderen.. da hab ich begriffen, dass es mir wirklich noch gut geht..

aber trotzdem sieht man nur sein eigenes leid in dem moment und ich bin so froh, dass es dieses forum hier gibt.

wir schaffen das.. ich fange zwar wieder bei tag eins an.. :mauer: aber es wird bestimmt auch mal einen tag 2 geben..

schlaf gut..

das mo

@sunny

so langsam solltest du dir sicher sein das er sich nur meldet wenn er was von dir will. lass es beim nächstren mal nicht zu das er erfolg hat. wünsche euch nen schönnen tag :party:

sooo, wieder ein paar stunden geschafft :] war bis jetzt bei meiner freundin und hab mit anderen freundinnen alles hergerichtet für sie und das baby... war ne total gute ablenkung aba irgendwie auch immer wieder ein stich ins herz... wenn man diese kleinen babysachen in den schrank einsortiert oder herzluftballons aufhängt, man fühlt sich einfach nur mies... ich habe immer gedacht: sowas möchte ich auch haben - mit ihm!

er hat mir heute morgen tatsächlich ne sms geschickt warum ich denn nich online bin... ich hab ihm dann (blöderweise) geantwortet dass ich bei meiner freundin bin um rumräume... da meinte er dann: wenn du das spaß dran hast kannst du gerne herkommen... bei mir is auch einiges aufzuräumen... killercat, is wohl genau das was du sagtest... wenn er was will is er einigermaßen nett und sonst bin ich ihm egal...

also mo, wenns um kontaktabbruch geht bin ich genauso wie du - ich schaffe es einfach nich... letzte nacht habe ich ihm eine sms geschickt dass ich ihn vermisse... aber darauf natürlich keine antwort bekommen *seufz* nu hasse ich mich schon wieder dafür dass ich es getan habe... letzte nacht erschien es mir so logisch *g* also wie man merkt gut geschlafen hab ich überhaupt nich... das einschlafen war mal wieder so schlimm wie lange nich mehr...

engelchen, beeil dich bloß mit dem camp! ich muss weg hier
:o leider stecke ich eigentlich im uni-stress und kann mich deswegen nich nur hinsetzen und mich gehn lassen, auch wenn ich das gerne würde :mauer:

ich hoffe euch allen gehts ganz gut... ich drück euch alle und werde nu gleich erstma ins sonnenstudio fahren... hab auch sooo rückenschmerzen
?(

hi sunny,

vergiss das ars....... . das ist die allerletzte scheiße die er abzieht. seine sms sollten dir eigentlich klar machen was du an ihm hast bzw. was er an dir hat, nämlich nen sklaven.

brich aus er gefangenschaft aus und verlass den ort der schande. du packst das :trost:

ach ja, ich weiss es ja eigentlich... aba grade jetzt fällt es mir so schwer... das ganze wochenende liegt so lang und einsam vor mir... ich frag mich wie ich den abend überhaupt rumkriegen soll... letzten freitag waren wir noch zusammen auf einer party und alles war gut... und nu sitz ich hier so alleine :heulen:

morgen hab ich zum glück uni, das lenkt ein bisschen ab... sonnenstudio war auch echt toll... ich war ja mit meinem ex da mit dem ich jetzt echt gut befreundet bin... naja, ein freundin von meinem freund oder auch nich freund war auch da und hat uns ganz erstaunt angeguckt... sicher rennt sie jetzt erstma zu ihm und erzählt es ihm... na ich bin ma gespannt wie und ob er darauf reagiert... eigentlich wollte ich es ihm nich sagen weil er sonst vielleicht denke ich tröste mich mit meinem ex und das stimmt ja nich...

ich komm auch mit ins camp!!

dann könnten wir uns wenigstens gegenseitig sagen was wir eigentlich für tolle frauen sind!!!

sind wir nämlich!sonst würde uns die ganze sache nicht so beschäftigen! :schmatz:

@sunnybunny

ich hab heute viel an dich gedacht, schon merwürdig..an einen Menschen den man gar nicht kennt. Ist schon mal gut dass du so aktiv bist, ist doch ein toller Schritt. Und wenn er meint du tröstest dich mit dem Ex? soll er doch, dann merkt er dass er nicht "Gott" ist für dich. Manchmal brauchen Männer das um wachgerüttelt zu werden. Bei mir ist jetzt auch totale Funkstille, auch keine lieben SMSn mehr, gar nichts.

Habe Magenschmerzen und war nicht vor der Tür. Aber morgen ist ein neuer Tag, schlimmer kannst fast nicht werden....also wird es besser!!!

Und ich schreibe nicht mehr!!!!! so hart es ist!!!!

Wir werden das Wochenende überstehen, glaub mir!!!

Drück dich....

@sunny..

ja das kenne ich.. einfach mal schnell ne sms schreiben.. und antworten wird er wohl noch können.. und dann kommt nichts.. und man sitzt da und denkt: man du arsch.. jetzt bin ich dir nicht mal mehr die läppischen 10 cent wert.. idiot!

ja das kenn ich nur zu gut.. das passiert eigentlich jedes mal, wenn ich mit ihm schreibe, rede,..

und dann denke ich: ich hab doch auch mal ne anständige beziehung verdient.. eine, in der ich die kleine prinzessin bin und sich der frosch zum prinzen verwandelt. tja und dann komme ich immer wieder an den punkt, an dem ich jetzt wieder stehe: :mauer:

ja so ist das. und ärgerlich an der sache ist wohl auch, dass ich das gefühl habe, dass tendentiell wir frauen mehr leiden und nachdenken als das tolle "starke" geschlecht. das ist echt zum kotzen und liegt wohl an der veranlagung.

ich hoffe es geht dir besser, als mir!!!! und du bekommst deinen tag besser geregelt. ich bekomme irgendwie gar nichts gebacken.

wie seid ihr genau auseinandergegangen? oder denkt er noch, ihr seid zusammen?

wünsch dir ein klein wenig mehr ruhe im herzen :trost:

liebe grüße

das mo

Hallo!

War den ganzen Morgen mit Bauarbeiten beschaeftigt und alle Extrawuensche unter einen Hut zu bekommen. Bis jetzt ist also ein Camp am Meer geplant mit Koch, Fitnesscoach und Wellnessabteilung... 24/7 natuerlich :D

@Sunny

Nicht Antworten... Weder auf sms noch auf Anrufe! Der Bloedmann nutzt dich momentan doch nur aus und mehr als weitere Schmerzen gibt er dir nicht. Du solltest wirklich den Kontakt abbrechen. Er scheint ja zu egoistisch zu sein um dich gehen zu lassen. Mann, macht mich das alles wuetend! Mein Ex wollte damals auch auf keinen Fall das wir den Kontakt abbrechen weil ich so ein wichtiger Teil seines Lebens waere. Pffff! Von wegen... mir dreist ins Gesicht gelogen hat er und versucht mich warm zu halten da er wusste es wuerde schwierig werden ein Frau wie mich nochmal zu finden. Die alles fuer ihn getan haette und auch hat.

Es gibt soviele Liebenswerte Menschen auf dieser Welt Maedels... lasst uns unsere Zeit nicht mit Egoisten verschwenden!

LG Engelchen

@ die netten frauen

hi, da das mit dem camp noch eine weile dauern wird (auch wenn es schade ist :) ) dachte ich mir ich sage euch mal was ihr für tolle frauen seid.

ich finde das es hier im forum mehr nette/ tolle frauen gibt als sonst irgendwo.

ich hoffe euch geht es bald allen besser :trost:

@ sunny

du weist es ganz genau und trotzem machst du dir so ein kopf?

@ engelchen

ich find das wirklich toll von dir wie du uns mut machst! :schmatz:

@Jillchen

So seltsam sich dass anhoert, manchmal denke ich ohne das Forum waere ich damals nicht klar gekommen. Vor allem Nachts wenn alle Freunde und Verwandten geschlafen haben, habe ich mich stundenlang im Forum rumgetrieben da ich nicht schlafen konnte.

Es war mein erster richtiger Liebeskummer und das traurige ist, dass viele Menschen das ueberhaupt nicht ernst nehmen. Oder zumindest nicht ernst genug. Fuer mich war es der schlimmste Schmerz den ich jemals erlebt habe und das ausgedehnt auf mehrere Wochen ohne Unterbrechung. Selbst wenn ich jetzt so darueber schreibe habe ich ein flaues Gefuehl im Magen weil ich mich noch genau an die Schmerzen erinnern kann... aber dann muss ich wieder laecheln weil es mir jetzt wieder gut geht und weil ich jetzt weiss, dass ich alles durchstehen kann wenn ich will! Und ihr koennt das auch! :]

LG Engelchen

@killercat

Huch... das hab ich ja ganz ueberlesen. Dankeschoen. :o

kommt auch garantiert vom herzen,

ihr seid toll :schmatz:

so ich meld mich auch ma wieder... hatte heute wieder den ganzen tag uni, war mega-anstrengend weil ich gestern abend unterwegs war und vielleicht einen cola-pernod zu viel getrunken habe... *g*

naja, ich habe nämlich gestern dummerweise bei ihm angerufen, aba er is nich rangegangen... dann hab ich ihm auf die mailbox gesprochen ob wir vielleicht abends was zusammen machen wollen... essen gehen oderso... er hat sich nich gemeldet... ich hab ihn dann später noch ein paar mal angerufen (scheiss-alkohol) und er is nich rangegangen... nachts bekam ich dann eins sms dass er wieder mit den kumpels und mädels von ner uni unterwegs gewesen sei...

eben war er dann online und ich hab ihn gefragt was denn nu eigentlich sache is... er is nur ausgewichen und meinte dann er will ne beziehungspause... ich hab ihn dann gefragt ob er also schluss macht... da meinte er ich solle ihn nich festnageln sonst würde er sagen dass er schluss macht... naja... er meinte dann er braucht zeit ohne mich um zu wissen wie das is und wie es ihm geht... da meinte ich bis jetzt würde es ihm wohl gut gehen... er meinte dann er hätte bis jetzt keine zeit gehabt darüber nachzudenken - ich denke allerdings eher er will auch garnich darüber nachdenken... er meinte auch er will in nächster zeit nich mit mir telefonieren oder mich sehn... ich finde das wirkt alles so als hätte er noch gefühle für mich, die er aber nich zulassen will... naja, wie auch immer... ich hab ihm nochmal gesagt dass ich immer für ihn da bin und ihn liebe und dann hab ich seine icq-nummer gelöscht... und seine handynummer (als ob ich die nich eh auswendig könnte)...

naja, heute abend gehe ich zu einem kumpel... da waren wir eigentlich immer zusammen... mein ex, mit dem ich jetzt ja sehr gut befreundet bin, auf den r. (mein jetziger ex *g*) aber immer eifersüchtig war kommt mit...naja, ich dachte erst das wäre total blöd mit dem da aufzutauchen, aus rücksicht auf meinen jetzigen ex... aber dann hab ich mir gesagt: hey, wieso rücksicht nehmen? das tut er auch nich und er will mich doch nich! naja, grade fühle ich mich ganz gut weil ich weiss dass ich gute freunde habe die mir helfen das durchzustehen... und ausserdem bin ich so sauer wie er grade mit mir geredet hat... so total kalt und abweisend - als ob er mich nie geliebt hätte...

oh wenn diese wut doch nur anhalten könnte... unglaublich...

@killercat: danke für das kompliment *g*
:schmatz:

@optimist und mo und engelchen: wenn wir jetzt alle in der gleichen stadt wohnen würden wäre es wohl zeit für einen mädelsabend!!! oh ja, ich glaube das würde gut tun...

ich drück euch alle ganz dolle!!!
:schmatz:

bunny

oh was sind das alles für Ähnlichkeiten. Die Männer verhalten sich alle irgendwie gleich, und wir ja auch. Auch ich hatte gestern wohl einen zuviel aber ich war alleine hier und dachte schon ich dreh durch. Normalerweise trinke ich gar nichts umso mehr Wirkung hat das. Bei dir seheh ich aber schon einen sehr guten Ansatz, du unternimmst was und kannst deine Freunde schon wieder schätzen, denke mal du bis auf dem besten Weg. Ich bin dabei mich immer mehr einzuigeln....bekomme auch keine SMS keine mail und schon lange keinen Anruf mehr von ihm. Das Schlimmste ist dass er jede Begegnung verweigert obwohl er mich ja angeblich noch liebt.Soll man als Frau da noch durchblicken? Wie soll man damit fertig werden wenn nie ein klares Wort gesprochen wird?

hey sunny,

ich war heute auch so dämlich sie anzurufen.

habe mit ihr gesprochen und sie ist vollkommen ausgewichen als ich ihr meine gefühle mitgeteilt habe. ich glaube ich sollte mir bewusst sein das sie es nicht wert ist sich sorgen zu machen, immerhin behandelt sie mich nach fast 3, jahren wie den letzten mist.

da siehste mal wida das du mit deinem schicksal net allein bist. aber ich hoffe wir schaffen das, oder was meinst du??? :compi:

@opti

ja so ist das die frauen verstehen die männer nicht und andersrum, ist ja eigentlich erstaunlich was die evolution da vorhatte :)

Seite 5 von 6 · 110 Beiträge in diesem Thema