er liebt mich nicht mehr
65 Antworten4'165 AufrufeGestartet von jessman32 ·
Hi!
Ich denke kaum, dass das bedeutet, dass er dich nicht vermisst.
Du meldest dich ja auch nicht bei ihm obwohl du ihn vermisst.
Ein gut gemeinter Ratschlag an dieser Stelle: Sei bitte vorsichtig mit solchen Vermutungen, weil die evtl. dein Denken und Verhalten beim Wiedersehen beeinflussen könnten und damit auch irgendwie auf ihn wirken können. (Kenn ich von mir selber - deshalb schreib ichs hier)
Ich denke kaum, dass das bedeutet, dass er dich nicht vermisst.
Du meldest dich ja auch nicht bei ihm obwohl du ihn vermisst.
Ein gut gemeinter Ratschlag an dieser Stelle: Sei bitte vorsichtig mit solchen Vermutungen, weil die evtl. dein Denken und Verhalten beim Wiedersehen beeinflussen könnten und damit auch irgendwie auf ihn wirken können. (Kenn ich von mir selber - deshalb schreib ichs hier)
ich melde mich ja nicht, weil ich ihn nicht nerven will. aber mich macht das so langsam echt verrrückt,ich möchte am liebsten das er sich meldet und sagt es war ein fehler sich zu trennen. ich weiß nicht wie ich über jemanden hin wegkommen soll und gefühle abbauen soll,dem ich nicht böse oder nichtmals wütend sein kann,weil unsere beziehung ja gut war und ich nichts an ihm und er nichts an mir auszusetzen hatte. bei meinem ex mit dem ich 4 jahre zusammen war und der mich betrogen hat, konnte ich sauer sein und muss im nachhinein auch zugeben das es besser ist das es so kam und wir nicht mehr zusammen sind. aber bei meinem jetztigen ex kann ich das nicht sagen!!!!!!!!!
ich melde mich ja nicht, weil ich ihn nicht nerven will. aber mich macht das so langsam echt verrrückt,ich möchte am liebsten das er sich meldet und sagt es war ein fehler sich zu trennen. ich weiß nicht wie ich über jemanden hin wegkommen soll und gefühle abbauen soll,dem ich nicht böse oder nichtmals wütend sein kann,weil unsere beziehung ja gut war und ich nichts an ihm und er nichts an mir auszusetzen hatte. bei meinem ex mit dem ich 4 jahre zusammen war und der mich betrogen hat, konnte ich sauer sein und muss im nachhinein auch zugeben das es besser ist das es so kam und wir nicht mehr zusammen sind. aber bei meinem jetztigen ex kann ich das nicht sagen!!!!!!!!!Ohja, das trifft meine Situation auf den Punkt.
Ich hätte auch am Liebsten, dass er einsieht dass es ein Fehler war. Ich kann auch nicht gescheit sauer auf meinen Ex sein, vor allem weil er in dem Gespräch das wir beide geführt haben und in dem er Schluss gemacht hat da saß wie ein Häufchen Elend und er mir dann auch noch leid getan hat.
Nein - hart bleiben.
Wenn man plötzlich so enttäuscht und sitzen gelassen wird, dann gibt es IN DER TAT etwas, was man an diesem jemand aussetzen kann.
Klar, Gefühlschaos kann jeder mal haben, sehe ich ein. Aber so wie du es geschilder hast, kommt es mir tatsächlich so vor als wäre das mit euch etwas überhastet passiert. Gerade nach einer Trennung sehnt man sich ja oft wenn vielleicht nach dem Ex, aber doch sehr nach dieser Art von Zuneigung weil man da mehr oder weniger "auf Entzug" ist. Und wenn man sich dann Hals über Kopf verliebt - hmm. Da idealisiert man auch viel.
Mein Exex (also der Ex vor dem jetzigen Ex O.o) hat mir nach unserer Trennung auch Dinge an den Kopf geschmissen, das war nicht mehr feierlich. Da konnt ich guten Gewissens und allen Ernstes sagen, er ist ein Arsch. Aber jetzt gibt es nur eins, was ich mir sagen kann:
People change. Shit happens. Life goes on.
Wenn Menschen sich so sehr verändern, dass sie sich in eine andere Richtung entwickeln als man selbst, dann kann man das leider nicht ändern. Aber man muss versuchen, den Schmerz und den Verlust und die Tatsachen zu akzeptieren. Leicht gesagt, braucht Zeit. Ansonsten habe ich ja in meinem letzten Post schon alles gesagt was ich von aufgewärmten Gefühlen halte ;)
so habe gerade mit ner bekannten von ihm gesprochen,er hat zumindest erzählt das wie nicht mehr zusammen sind aber mehr infos hat sie nicht.
ich habe jetzt beschlossen ich melde mich def. nicht und auch nicht wenn er sich nach den drei wochen nicht meldet.ich renne ihm nicht hinter her auch nicht damit er seine sachen abholen kommt.
ich habe jetzt beschlossen ich melde mich def. nicht und auch nicht wenn er sich nach den drei wochen nicht meldet.ich renne ihm nicht hinter her auch nicht damit er seine sachen abholen kommt.
so habe gerade mit ner bekannten von ihm gesprochen,er hat zumindest erzählt das wie nicht mehr zusammen sind aber mehr infos hat sie nicht.ich habe jetzt beschlossen ich melde mich def. nicht und auch nicht wenn er sich nach den drei wochen nicht meldet.ich renne ihm nicht hinter her auch nicht damit er seine sachen abholen kommt.HA! Eine sehr gute Einstellung, imho. Weiter so :super:
Finde auch, dass das das Beste ist, was du machen kannst.
Zu dem vorherigen noch: Eure Beziehung scheint m.E. nur aus deiner Sicht so gut gewesen zu sein, sonst hätte er ja keinen Rückzieher gemacht. Bei ihm wars halt anscheinend dann doch nicht so die richtige Liebe.
Sorry, dass ich das so unverblümt schreibe.
Aber halt dich an deine Vorsätze, weil das absolut richtig ist, was du dir da vorgenommen hast!
Zu dem vorherigen noch: Eure Beziehung scheint m.E. nur aus deiner Sicht so gut gewesen zu sein, sonst hätte er ja keinen Rückzieher gemacht. Bei ihm wars halt anscheinend dann doch nicht so die richtige Liebe.
Sorry, dass ich das so unverblümt schreibe.
Aber halt dich an deine Vorsätze, weil das absolut richtig ist, was du dir da vorgenommen hast!
Hallio zusammen war ein paar Tage weg und dann komme ich nach Hause und sehe das mein ex versucht hat anzurufen, nach unsere 3wöchigen Abstandszeit.
Also gestern abend hat er nochmal angerufen und wir haben eine Stunde gequatscht und späßien gemacht, über alles mögliche. Er hat mir gesagt das er in den drei Wochen hauptsächlich übern Pc ein Spiel gespielt hat nur hin und wieder Moped gefrahren ist oder unterwegs war. ich meinte dann irgendwann und sonst und er alles gut und bei dir? aber kein Wort darüber ob es alles jetzt so bleibt oder ob sich irgendwas geändert hat in den drei Wochen, er meinte dann irgendwann das er jetzt besser schlafen geht da er früh raus muß und total erkältet ist,ich meinte mach das. dann kam von ihm das er sich am we nochmal melden wird sa oder so,als dann nichts mehr kam hab ich gefragt "und dann" und er meinte "dann reden wir nochmal ok?".
So jetzt bin ich wieder total verwirrt, wie soll ich das jetzt deuten, dachte wenn er sich nach den drei Wochen meldet,sagt er mir es bleibt alles beim alten zumindest hatte ich mich gestern darauf eingestellt als ich wußte das er ich abends melden wird.
Brauche euren Rat, was meint ihr dazu?
Also gestern abend hat er nochmal angerufen und wir haben eine Stunde gequatscht und späßien gemacht, über alles mögliche. Er hat mir gesagt das er in den drei Wochen hauptsächlich übern Pc ein Spiel gespielt hat nur hin und wieder Moped gefrahren ist oder unterwegs war. ich meinte dann irgendwann und sonst und er alles gut und bei dir? aber kein Wort darüber ob es alles jetzt so bleibt oder ob sich irgendwas geändert hat in den drei Wochen, er meinte dann irgendwann das er jetzt besser schlafen geht da er früh raus muß und total erkältet ist,ich meinte mach das. dann kam von ihm das er sich am we nochmal melden wird sa oder so,als dann nichts mehr kam hab ich gefragt "und dann" und er meinte "dann reden wir nochmal ok?".
So jetzt bin ich wieder total verwirrt, wie soll ich das jetzt deuten, dachte wenn er sich nach den drei Wochen meldet,sagt er mir es bleibt alles beim alten zumindest hatte ich mich gestern darauf eingestellt als ich wußte das er ich abends melden wird.
Brauche euren Rat, was meint ihr dazu?
Brauche dringend zum oben genannten Post eure Meinungen bitte
Hallo liebe Jessman 32,
ich musste auch die erfahrung machen, dass die die bereits nach zwei Montane am meisten labern, sprich "Du bist mein ein und alles", du bist meine Traumfrau" immer diejenigen sind die auf einmal, so ganz plötzlich keine Gefühle mehr haben!Aber lauf dem Trottel nicht hinterher!!!!Der ist das sowas von gar nicht wert, sei froh, dass Du jetzt schon weisst, was für ein unbeständiger Typ das ist!
ich musste auch die erfahrung machen, dass die die bereits nach zwei Montane am meisten labern, sprich "Du bist mein ein und alles", du bist meine Traumfrau" immer diejenigen sind die auf einmal, so ganz plötzlich keine Gefühle mehr haben!Aber lauf dem Trottel nicht hinterher!!!!Der ist das sowas von gar nicht wert, sei froh, dass Du jetzt schon weisst, was für ein unbeständiger Typ das ist!
@Incarnation:
finde auch das die Männer die einen schon nach kurzer Zeit so ind enhöchsten Tönen loben ein Traumbild auf einen projizieren, und dann merken sie doch"nanu, die ist ja doch nur ein Mensch und nicht perfekt"und dann sind auf einmal sowie bei Dir nach 2, bei mir nach eineinhalb Jahren die gefühle weg...Haben vll. ne etwas ähnliche geschichte, nur dass bei mir er derjenige war, der 2 einhalb Monate weg war.
finde auch das die Männer die einen schon nach kurzer Zeit so ind enhöchsten Tönen loben ein Traumbild auf einen projizieren, und dann merken sie doch"nanu, die ist ja doch nur ein Mensch und nicht perfekt"und dann sind auf einmal sowie bei Dir nach 2, bei mir nach eineinhalb Jahren die gefühle weg...Haben vll. ne etwas ähnliche geschichte, nur dass bei mir er derjenige war, der 2 einhalb Monate weg war.
@vogelfeder: danke nachlaufen werde ich ihm def, nicht egal wie das am we ausgeht. ich bin nur verwirrt was den jetzt los ist nach dem gespräch gestern, von wegen bleibt er dabei das wir getrennt bleiben oder hat er doch seine meinung geändert
Brauche euren Rat, was meint ihr dazu?Ich wundere mich grad, warum du ihn nicht einfach gefragt hast, wie´s jetzt zwischen euch steht?? Bist du immer so passiv?
Hallo@Diabolo, ich lass mich nicht warm halten,Doch, du lässt dich warmhalten.
@diabolo:weil nicht ich immer die jenige sein will die fragt. ausserdem war er der der anrief hätte sich doch denken können das er dazu was sagen sollte von alleine!
@diabolo:weil nicht ich immer die jenige sein will die fragt. ausserdem war er der der anrief hätte sich doch denken können das er dazu was sagen sollte von alleine!Es ist aber dein Leben! Jetzt sitzt du wieder hier, zerbrichst dir den Kopf und es geht dir schlecht. Weiß nicht, wie es dir geht, aber ich finde Ungewissheit viel schlimmer. Also auf ein Neues: WARTEN
Ich weiß nicht, was in seinem Kopf vorgeht, weiß nur er. Aber nach der großen Liebe hört es sich nicht an. Sorry.
ich bin zwar grade verwirrt, werde mich aber wieder fangen,ich war gestern darauf eingestellt das er sagt es bleibt so wie es ist und darauf werde ich auch eingestellt sein wenn er sich morgen oder übermorgen meldet und auch wenn ich ihn vermisse ich mach mich nicht zum affen und lauf im hinterher oder überrede ihn zu irgendwas
...überreden kannst du ihn eh nicht.
Eigentlich hast du´s gar nicht nötig, auf seine Entscheidung zu warten. Du könntest auch selbst Eine treffen, denn wie ein Prinz hat er sich nicht gerade verhalten. Schade, dass du so tief stapelst. Hast du nämlich nicht nötig. Er liebt dich nicht mehr, ja Mensch, dann soll er sich doch zum Teufel scheren.
Eigentlich hast du´s gar nicht nötig, auf seine Entscheidung zu warten. Du könntest auch selbst Eine treffen, denn wie ein Prinz hat er sich nicht gerade verhalten. Schade, dass du so tief stapelst. Hast du nämlich nicht nötig. Er liebt dich nicht mehr, ja Mensch, dann soll er sich doch zum Teufel scheren.
So ich bin jetzt seit gestern abend an dem Punkt angekommen wo ich sagen kann, jetzt ist mal gut. Wenn wir heute oder morgen reden bin ich darauf eingestellt das er mir sagen wird es bleibt bei der Trennung und gut ist, von mir aus können wir auch Kontakt haben. Und irgendwann wird da jemand anders kommen der über wie hier immer so schön gesagt wird übers Verliebtsein hinaus kommt.
Und dann projizieren sie all ihre Ideal-Vorstellungen auf dich, tragen dich ne zeitlang auf Händen, tun Dinge für dich, die du gar nicht erwartest, und die sie eigentlich auch nicht wollen und dann schieben sie DIR am Ende die Schuld in die Schuhe. Und machen fett einen drauf. Hallo???
Also ganz ehrlich jessman, ich hab irgendwie das ungute Gefühl, dass du dir einen viel zu großen Kopf draus machst. Ich glaube irgendwie nicht, dass das für ihn noch eine Frage ist, sondern dass das ganze mit euch für ihn gegessen ist. Dass er eventuell nur nochmal abschließend klären will, was denn genau schiefgegangen ist.
Selbst wenn er sagen sollte, dass er dich vermisst:
behalte immer im Hinterkopf, dass da ein RIESEN-Unterschied ist zwischen jemanden vermissen und jemanden lieben. Ich vermisse meinen Ex auch, aber ich könnte nicht sagen, dass ich ihn noch liebe. Bei meinem Ex ist das glaube ich auch so. Man vermisst da eine Person, die da ist, die man küssen kann, mit der man kuscheln kann, der da ist und so weiter, weiß du was ich meine? Aber manchmal merkt man nicht, dass man nicht direkt die Person an sich vermisst.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für das Gespräch und hoffe, dass du so stark sein kannst, ihn abzuhaken.
Alles, alles gute!
Incarnation
Also ganz ehrlich jessman, ich hab irgendwie das ungute Gefühl, dass du dir einen viel zu großen Kopf draus machst. Ich glaube irgendwie nicht, dass das für ihn noch eine Frage ist, sondern dass das ganze mit euch für ihn gegessen ist. Dass er eventuell nur nochmal abschließend klären will, was denn genau schiefgegangen ist.
Selbst wenn er sagen sollte, dass er dich vermisst:
behalte immer im Hinterkopf, dass da ein RIESEN-Unterschied ist zwischen jemanden vermissen und jemanden lieben. Ich vermisse meinen Ex auch, aber ich könnte nicht sagen, dass ich ihn noch liebe. Bei meinem Ex ist das glaube ich auch so. Man vermisst da eine Person, die da ist, die man küssen kann, mit der man kuscheln kann, der da ist und so weiter, weiß du was ich meine? Aber manchmal merkt man nicht, dass man nicht direkt die Person an sich vermisst.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für das Gespräch und hoffe, dass du so stark sein kannst, ihn abzuhaken.
Alles, alles gute!
Incarnation
Also Leute mein Ex war gerade hier und hat mir gesagt das alles so bleibt wie es ist sprich getrennt. Komischerweise war ich jetzt auch wieder Reizvoll für Ihn, am Ende unserer Beziehung ging ca. 2Wochen nichts im Bett, da er kein Bedürfniss hatte mir näher zu kommen, jetzt wo wir getrennt sind sieht das wieder anderes aus. Naja sind dann halt auch im Bett gelanden und er meinte es ist geil mit mir zu schlafen, so wie am Anfang da sagte er auch immr solche Sachen zu mir. Jedenfalls haben wir gesagt das wir in Kontakt bleiben per sms oder auch telefonieren und halt auch sehen mit Bettgeschichte, was für mich ok ist. Ich hatte vor Jahren mal mit nem Ex nach unserer Trennung auch sowas sprich Bettgeschichte und komischer Weise komme ich mit sowas gut klar ich bin dann auch immer die das nüchterner sieht von wegen ist nur Sex und schlecht geht es mir gerade auch nicht,ich wußte ja das er sagt das alles so bleibt wie es ist.
Welch ein Happy-End. Von der Freundin zur gelegentlichen Sexaffäre. Da käme ich mir doch schon etwas degradiert und ausgenutzt vor. Aber wenn´s für dich ok ist....
Seite 2 von 4 · 66 Beiträge in diesem Thema