er liebt mich nicht mehr
65 Antworten4'165 AufrufeGestartet von jessman32 ·
Mein Ex wollte auch nach der Trennung so ne Bettgeschichte, ich habs versucht aber ich konnte es einfach nicht.
Das hat mich viel zu sehr verletzt......
Das hat mich viel zu sehr verletzt......
Hallo zusammen,
habe gestern mit ner Freundin gesprochen und ihr von meinem Ex und der ganzen Sache erzählt, sie meinte einfach so ohne Grund würden keine Gefühle weg gehen, das müßte schon einen anderen Grund haben, den ich aber wohl nie erfahren werde(z.B. das es ihm doch zu eng war oder ein bestimmtes Thema ihn verstreckt hat).
Kann sowas bei Mann etwa sein, sind die so?
Ich finde es ja auch komisch das er mit mir auf jeden Fall Kontakt halten möchte und wenn wir uns sprechen miteinander reden als wäre alles beim alten.Sonst hat er immer wenn er sich getrennt hat den Kontakt abgebrochen weil er meint wenn es vorbei ist es vorbei und alles andere funktioniert nicht.
Warum ist das bei mir so anders?
Und bitte jetzt nicht wieder die Sache mit dem Warm halten! Ich habe ihm gesagt das ich nicht hinter herlaufe und auch nicht zu Hause sitze und auf Ihn warten werde.
habe gestern mit ner Freundin gesprochen und ihr von meinem Ex und der ganzen Sache erzählt, sie meinte einfach so ohne Grund würden keine Gefühle weg gehen, das müßte schon einen anderen Grund haben, den ich aber wohl nie erfahren werde(z.B. das es ihm doch zu eng war oder ein bestimmtes Thema ihn verstreckt hat).
Kann sowas bei Mann etwa sein, sind die so?
Ich finde es ja auch komisch das er mit mir auf jeden Fall Kontakt halten möchte und wenn wir uns sprechen miteinander reden als wäre alles beim alten.Sonst hat er immer wenn er sich getrennt hat den Kontakt abgebrochen weil er meint wenn es vorbei ist es vorbei und alles andere funktioniert nicht.
Warum ist das bei mir so anders?
Und bitte jetzt nicht wieder die Sache mit dem Warm halten! Ich habe ihm gesagt das ich nicht hinter herlaufe und auch nicht zu Hause sitze und auf Ihn warten werde.
meinte einfach so ohne Grund würden keine Gefühle weg gehenNatürlich kann das sein. Oder bist du immer noch in deinen ersten Freund verliebt?
Warum sollte er nicht mitnehmen, was er kriegen kann? Du hast doch auf ne Bettgeschichte eingewilligt, sowas lässt sich kein Mann entgehen. Er muss dafür nicht mal so tun, als wärt ihr zusammen. Er kriegt den Sex quasi für umme, obwohl er einfach so mit dir Schluss gemacht hat. Versteh nicht, dass du überhaupt noch fragt, was du für ihn bist. Hat er dir doch selbst gesagt. Ich weiß, du würdest jetzt gerne hören, dass er dich liebt, aber den Anschein hat es leider nicht. Denn dann wärt ihr noch zusammen.
@Diabolo ich weiß das ich mein ok zu ner Bettgeschichte gegeben habe, aber ich springe sicher nicht wenn er jedesmal anfragt!!!!!!!! Und ja auch nach vier Wochen trennung habe ich leider immer noch ein bischen Hoffnung so bescheuert das auch klingen mag, auch wenn da alles gegen spricht. Und ja im mom denke ich darüber nach nicht evtl. doch alles zu kitten und den Kontakt kompklett abzubrechen, hängt aber auch alles damit zusammen das ich seit vier Wochen zu Hause war und erst am Montag wieder arbeiten bin und einen normalen Alltag habe,dann sieht es bei mir denke ich auch wieder anders aus da ich dann nicht so viel an ihn denken kann/muss. Und leider kann ich mit meiner besten Freundin nicht darüber reden, weil sie nichts davon hören will geschweige seinen Namen.
Diabolo hat eigentlich alle Gründe weiter oben schon aufgelistet:Er hat eine andere, mit der Zeit hat er gemerkt, dass du dem, was er sucht nicht entsprichst, er ist nicht reif genug, um zu wissen, was er wirklich will/um eine ernste Beziehung eingehen zu können.
Und nein, du brauch ihm nicht hinterherzuspringen. Es reicht, dass du emotional abhängig bist. Auch wenn du dich nicht bei ihm meldest, wirst du tagein, tagaus an ihn denken, warten bis er sich meldet, hoffnungen an den sex knüpfen etc etc
und um deine emotionale abhängigkeit weiss er, und nutzt das aus, weil es für ihn bequem ist.
(aber ps diabolo, nicht alle männer sind so.. ;) )
Und nein, du brauch ihm nicht hinterherzuspringen. Es reicht, dass du emotional abhängig bist. Auch wenn du dich nicht bei ihm meldest, wirst du tagein, tagaus an ihn denken, warten bis er sich meldet, hoffnungen an den sex knüpfen etc etc
und um deine emotionale abhängigkeit weiss er, und nutzt das aus, weil es für ihn bequem ist.
(aber ps diabolo, nicht alle männer sind so.. ;) )
Danke für deine Meinung,meine Freundin meinte gestern auch zu mir ich soll ihn mal bischen vom Himmel holen ich würde ihn so hoch setzen,damit ich das ganze mal Objetktiver sehe.
Und ja du hast recht ich denke/hoffe auch ein bischen das wir uns durch den Sex evtl. wieder näher kommen und bei Ihm sich wieder etwas entwickelt.
Man ich bin über dreißig warum kann ich das nicht weniger Emotional sehen und das einfach versuchen abzuhaken.
Und ja du hast recht ich denke/hoffe auch ein bischen das wir uns durch den Sex evtl. wieder näher kommen und bei Ihm sich wieder etwas entwickelt.
Man ich bin über dreißig warum kann ich das nicht weniger Emotional sehen und das einfach versuchen abzuhaken.
Mit Sex wirst du einen Mann nicht zurückerobern können. Nenn mir einen Fall, wo das geklappt hat. Wieso sollte er denn wieder mit dir zusammenkommen? Er hat doch bereits seine Entscheidung getroffen und er kriegt doch weiterhin alles, was er will! Ich denke, der Zug ist abgefahren, sorry. An deiner Stelle würde ich mich nicht auf eine Bettgeschichte einlasse, du machst dir nur weiterhin Hoffnung und wirst enttäuscht.
@Diabolo: ich hatte vor Jahren schonmal so eine Situation, da wollte mich mein Ex dadurch wieder haben, aber leider hat er es damals nicht gesagt sondern erst Jahre später.
Aber man kann wieder mit seinem Ex zusammen kommen wenn es das Schicksal will,ich habe eine Freundin bei der ist das so waren 6 Jahre zusammen haben sich getrennt und 3 Jahre weder gesehen noch gehört und sind jetzt seit über zwei Jahren wieder zusammen und es läuft gut.
Aber ich denke das ich irgendwann an den Punkt kommen werde wo ich alles abbrechen werde
Aber man kann wieder mit seinem Ex zusammen kommen wenn es das Schicksal will,ich habe eine Freundin bei der ist das so waren 6 Jahre zusammen haben sich getrennt und 3 Jahre weder gesehen noch gehört und sind jetzt seit über zwei Jahren wieder zusammen und es läuft gut.
Aber ich denke das ich irgendwann an den Punkt kommen werde wo ich alles abbrechen werde
ich hatte vor Jahren schonmal so eine Situation, da wollte mich mein Ex dadurch wieder habenHattest du mit deinem Ex Schluss gemacht oder warum hattet ihr euch getrennt?
ich habe eine Freundin bei der ist das so waren 6 Jahre zusammen haben sich getrennt und 3 Jahre weder gesehen noch gehört und sind jetzt seit über zwei Jahren wieder zusammen und es läuft gut....warum hatten die sich getrennt? Hatten die danach auch noch ne Sexbeziehung? Glaube nicht!
Warum lässt du es nicht mal drauf ankommen und schaust, wie er reagiert, wenn er keinen Sex mehr von dir erwarten kann?! Dann kommen schon seine wahren Gefühle zum Vorschein.
das fing aber vor über zwei jahren mit einer Sexbeziehung wieder an,bis sie ihm dann irgendwann gesagt hat entweder ganz oder garnicht und er hat sich für ganz entschieden
..natürlich kann man sich, während man sex mit jemanden hat, in die person verlieben. aber dann hat man während dieser zeit wohl auch andere interessante eigenschaften der person kennen gelernt.
nur wegen gutem sex verliebt man sich nicht (längerfristig), und selbst wenn, willst du jemanden, der dich wegen dem guten sex liebt?
du hast doch viel mehr zu bieten.
lenk dich ab, bis du das ganze emotional etwas mehr verarbeitet hast und zu ihm auf abstand gehen kannst.
nur wegen gutem sex verliebt man sich nicht (längerfristig), und selbst wenn, willst du jemanden, der dich wegen dem guten sex liebt?
du hast doch viel mehr zu bieten.
lenk dich ab, bis du das ganze emotional etwas mehr verarbeitet hast und zu ihm auf abstand gehen kannst.
@Mychelle:natürlich möchte ich nicht wegen gutem Sex geliebt werden,ich frage mich ja auch warum ich so an ihm hänge obwohl es ja nur 4Monate waren die wir zusammen waren. Ich denke das es mit der Tatsache zusammen hängt das es bei mir von seiner Seite aus alles anders war wie bei seinen Ex Freundinnen und er auch jetzt nach der Trennung anders handelt als sonst. Ich weiß zwar das er gesagt hat das da nichts mehr wäre,aber wie er mich am Sonntag angesehen hat und das er mit mir Konatkt halten will,da war noch nicht die rede davon das wir Sex haben werden, habe ich Schwierigkeiten das so komplett zu glauben.
Ich glaube ich stecke in dieser Schönredephase fest.
Ich glaube ich stecke in dieser Schönredephase fest.
das fing aber vor über zwei jahren mit einer Sexbeziehung wieder an,bis sie ihm dann irgendwann gesagt hat entweder ganz oder garnicht und er hat sich für ganz entschiedenGanz andere Ausgangsposition als bei dir. Und sie war konsequent. Nur weil er keinen Sex mehr haben durfte, sind die beiden bestimmt nicht wieder zusammen gekommen. Da hatte er schon Gefühle für sie. Außerdem lag auch eine längere Trennungsphase dazwischen. Ich halte vom Sex mit dem Ex einfach nichts. Er hat Schluss gemacht und du schläfst trotzdem weiterhin mit ihm. Das ist doch keine Aufwertung, sondern eine Degradierung. Er nimmt sich, was er braucht ohne irgendwelche Verpflichtungen zu haben und nebenbei kann er nach einer Neuen Ausschau halten, er ist ja jetzt wieder solo. Da du noch Gefühle für ihn hast, tust du dir echt keinen Gefallen. Du wirst immer wieder hoffen und dann geht er aus der Tür, als wäre nichts gewesen und meldet sich erstmal nicht mehr.
@Diabolo: ich sage ja garnicht das du unrecht hast, aber im Mom kann ich noch nicht sagen ich will keinen Kontakt mehr,ich setze mich zwar grade damit auseinander, aber habe für mich noch nicht entgültig entschieden. Ich frage mich ja selbst warum ich mir das antue und ich muss sagen es gab Tage da ging es mir schon besser. Ich weiß nicht warum ich denke oder denken will es gibt nur diesen mann für mich,vielleicht kann ich auch einfach nur schwer allein sein. Aber wie gesagt wenn ich ab nächste Woche wieder einen Alltag habe bin ich vielleicht stärker um zu sagen ich will das so nicht mehr.
Hey jessman32, ..
das sieht mir schwer nach einer Sex Beziehung aus (soll nicht unfreundlich rüberkommen).
"Er meinte bei mir wäre alles anders hat mich auch schnell Freunden und Familie vorgestellt, was er sonst erst nach nem halben Jahr macht."
Was soll das denn heißen? Ist es nicht logisch, dass eine frisch verliebte Person große Töne von sich gibt? Natürlich hat er dich schnell Freunden und Familie vorgestellt, er ist/war immerhin verliebt. Er würde dich auch am liebsten schnell heiraten - Kinder kriegen und und und .. Schließlich ist er verliebt und da spricht schonmal der Mund und nicht das eigentliche Gewissen.
Meiner Meinung nach solltest du dir keine allzu großen Hoffnungen machen. Auch wenn er ankommt und alles ist wieder "tralala". Wenn jemand anscheinend verliebt ist und doch noch nach so kurzer Zeit die Beziehung BEENDET, zwar mit netten formulierungen ausgedrückt, sprich: wir bleiben Freunde - machen eine Pause ecetera kann es nicht ernst meinen. Ich will nicht frech sein, aber ich hoffe nicht, dass du dich ausnutzen lässt.
Männer können machnmal echte Schweine sein. ;)
Gruß Raled
das sieht mir schwer nach einer Sex Beziehung aus (soll nicht unfreundlich rüberkommen).
"Er meinte bei mir wäre alles anders hat mich auch schnell Freunden und Familie vorgestellt, was er sonst erst nach nem halben Jahr macht."
Was soll das denn heißen? Ist es nicht logisch, dass eine frisch verliebte Person große Töne von sich gibt? Natürlich hat er dich schnell Freunden und Familie vorgestellt, er ist/war immerhin verliebt. Er würde dich auch am liebsten schnell heiraten - Kinder kriegen und und und .. Schließlich ist er verliebt und da spricht schonmal der Mund und nicht das eigentliche Gewissen.
Meiner Meinung nach solltest du dir keine allzu großen Hoffnungen machen. Auch wenn er ankommt und alles ist wieder "tralala". Wenn jemand anscheinend verliebt ist und doch noch nach so kurzer Zeit die Beziehung BEENDET, zwar mit netten formulierungen ausgedrückt, sprich: wir bleiben Freunde - machen eine Pause ecetera kann es nicht ernst meinen. Ich will nicht frech sein, aber ich hoffe nicht, dass du dich ausnutzen lässt.
Männer können machnmal echte Schweine sein. ;)
Gruß Raled
Guest
Liebe Jessman,
es war bei ihm ein s.g. Strohfeuer. Nicht mehr und nicht weniger. Es loderte kurz auf, flammte auf und dann ist es verloschen. Ohne dass du Wasser draufgeben musstest, also nachhelfen. Es lag an ihm. Nicht an Dir.
Er fühlt für Dich nicht genug um mit Dir zusammen zu bleiben. Nach 4 Monaten hat er das gemerkt und hat sich verabschiedet, hat aber seinen Mantel bei Dir gelassen.........(sinnbildlich) also fürs Bett bist Du immer noch angesagt, weil da top .
Gefühle kommen. Gefühle gehen.
ich habe gelernt in meinem Leben und kann das auch an Dich weitergeben:
Wenn es am Anfang nicht rund läuft ----4 Monate ist noch keine Zeit um übers Rund laufen zu sprechen-----läuft es auch in den kommenden Jahren nicht rund.
Dass er Dich seinen Eltern und Freunden vorgestellt hat, ist so wie Raled schreibt. Er war entflammt für Dich, hormonell auf dem Höhepunkt, mit Sicherheit auch glücklich und happy------aber Du hast es halt nicht geschafft in seine Zukunft. Was an ihm liegt. Nicht an Dir.
Alles Liebe
es war bei ihm ein s.g. Strohfeuer. Nicht mehr und nicht weniger. Es loderte kurz auf, flammte auf und dann ist es verloschen. Ohne dass du Wasser draufgeben musstest, also nachhelfen. Es lag an ihm. Nicht an Dir.
Er fühlt für Dich nicht genug um mit Dir zusammen zu bleiben. Nach 4 Monaten hat er das gemerkt und hat sich verabschiedet, hat aber seinen Mantel bei Dir gelassen.........(sinnbildlich) also fürs Bett bist Du immer noch angesagt, weil da top .
Gefühle kommen. Gefühle gehen.
ich habe gelernt in meinem Leben und kann das auch an Dich weitergeben:
Wenn es am Anfang nicht rund läuft ----4 Monate ist noch keine Zeit um übers Rund laufen zu sprechen-----läuft es auch in den kommenden Jahren nicht rund.
Dass er Dich seinen Eltern und Freunden vorgestellt hat, ist so wie Raled schreibt. Er war entflammt für Dich, hormonell auf dem Höhepunkt, mit Sicherheit auch glücklich und happy------aber Du hast es halt nicht geschafft in seine Zukunft. Was an ihm liegt. Nicht an Dir.
Alles Liebe
Hallo ich war lange nicht mehr da aber jetzt muß ich doch nochmal Rat ein holen oder bzw. eure Meinung.
Also warm halten und Sexbeziehungen kenne ich ja, aber mehr in dem Sinne wenn Mann Bock meldet er sich kommt vorbei hat Spaß und ist dann wieder weg,so der Normalfall!!!
Bei meinem Ex und mir ist das aber anders er war jetzt zwei mal bei mir, klar es ging was, aber wir haben danach noch gequatscht über alles Mögliche seine evtl. Fortbildung,nen Fotokurs und Pizza bestellt und was er an den We macht und mit wem,eigentlich alles Dinge die Ex-Freund nicht Ex-Freundin mehr erzählt im Normalfall.
Dann letzten Sonntag textet er mich an ob ich nicht zu ihm kommen möchte zum ..... er würde auch was kochen,meinte zu ihm das er doch eingeladen wäre (aufn Geburtstag), das hatte er abgesagt.
Am Montag habe ich meinen neuen Job angetreten und er rief abends an und fragte wie es war, haben anderhalb Stunden telefoniert und heute kam ne sms das die Tage nen Päckchen für mich kommen würde und ich das nicht vor Freitag öffnen sollte(habe da Geburtstag).
So und nun meine Frage das ist doch nicht normal das Mann sich so benimmt wenn er sich doch getrennt hat und nicht mehr möchte oder sehe ich das Falsch.
Also warm halten und Sexbeziehungen kenne ich ja, aber mehr in dem Sinne wenn Mann Bock meldet er sich kommt vorbei hat Spaß und ist dann wieder weg,so der Normalfall!!!
Bei meinem Ex und mir ist das aber anders er war jetzt zwei mal bei mir, klar es ging was, aber wir haben danach noch gequatscht über alles Mögliche seine evtl. Fortbildung,nen Fotokurs und Pizza bestellt und was er an den We macht und mit wem,eigentlich alles Dinge die Ex-Freund nicht Ex-Freundin mehr erzählt im Normalfall.
Dann letzten Sonntag textet er mich an ob ich nicht zu ihm kommen möchte zum ..... er würde auch was kochen,meinte zu ihm das er doch eingeladen wäre (aufn Geburtstag), das hatte er abgesagt.
Am Montag habe ich meinen neuen Job angetreten und er rief abends an und fragte wie es war, haben anderhalb Stunden telefoniert und heute kam ne sms das die Tage nen Päckchen für mich kommen würde und ich das nicht vor Freitag öffnen sollte(habe da Geburtstag).
So und nun meine Frage das ist doch nicht normal das Mann sich so benimmt wenn er sich doch getrennt hat und nicht mehr möchte oder sehe ich das Falsch.
Wenn ihr euch das nächste mal seht/sprecht, dann frag ihn was sache ist! Ihr seit Erwachsene Menschen und solltest doch in der Lage sein klar Stellung zueinander zu nehmen. Will er dich als Partnerin oder als lockere Bindung? ist ja beides okay, aber du willst die Bindung und er soll sich gefälligst dazu äußern was er jetzt will.
Und wenn er keine Beziehung will, dann zieh deine Konsequenzen um nicht auch noch den Rest deiner Würde zu verlieren. Sonst ist das doch reine Selbstfolter...frag mich eh, wie du sowas aushälst.
Ich meine dru fragst hier die gnaze Zeit ob er dich noch liebt...liebst du dich denn?? ich denke nicht...sonst würdest du anders handeln. Und wie soll dich jemand lieben, wenn du es selbst nicht tust?
Also bitte kläre das bald mit ihm auch wenns dir schwer fällt! du bist keine 16 mehr... und ohne böse klingen zu wollen, irgendwie klingt es manchmal so als wärest du es.
Und wenn er keine Beziehung will, dann zieh deine Konsequenzen um nicht auch noch den Rest deiner Würde zu verlieren. Sonst ist das doch reine Selbstfolter...frag mich eh, wie du sowas aushälst.
Ich meine dru fragst hier die gnaze Zeit ob er dich noch liebt...liebst du dich denn?? ich denke nicht...sonst würdest du anders handeln. Und wie soll dich jemand lieben, wenn du es selbst nicht tust?
Also bitte kläre das bald mit ihm auch wenns dir schwer fällt! du bist keine 16 mehr... und ohne böse klingen zu wollen, irgendwie klingt es manchmal so als wärest du es.
Hallo zusammen
@zero: wie kommst du darauf das ich mich nicht selbst liebe, du kennst mich nicht und es ist nicht immer einfach schriftlich wieder zu geben was real passiert, da kann man auch was falsch deuten.
ich habe immer das gefühl das er sich nicht mehr sicher ist mit seinen gefühlen, hatte gestern geburtstag und habe voll viele teure geschenke von ihm bekommen, das macht doch kein ex wenn er keine gefühle mehr hat. heute hat er mir geschrieben das er es gestern mit mir schön fand und nicht nur der sex.
war dann leider so dumm und habe das hinterfragt da ist er gleich wieder nen schritt zurück und meinte er meint das halt so" finde gut das wir uns nicht auf den sex reduzieren müssen und uns immer noch gut verstehen"
warum hätte ich das nicht einfach so hinnehnehmen können als er sagte das er es schön fand,nein ich muss wieder mehr oder weniger druck machen,typisch frau halt.
@zero: wie kommst du darauf das ich mich nicht selbst liebe, du kennst mich nicht und es ist nicht immer einfach schriftlich wieder zu geben was real passiert, da kann man auch was falsch deuten.
ich habe immer das gefühl das er sich nicht mehr sicher ist mit seinen gefühlen, hatte gestern geburtstag und habe voll viele teure geschenke von ihm bekommen, das macht doch kein ex wenn er keine gefühle mehr hat. heute hat er mir geschrieben das er es gestern mit mir schön fand und nicht nur der sex.
war dann leider so dumm und habe das hinterfragt da ist er gleich wieder nen schritt zurück und meinte er meint das halt so" finde gut das wir uns nicht auf den sex reduzieren müssen und uns immer noch gut verstehen"
warum hätte ich das nicht einfach so hinnehnehmen können als er sagte das er es schön fand,nein ich muss wieder mehr oder weniger druck machen,typisch frau halt.
Naja, ich frag mich eben wie du die Situation aushälst... ich will natürlich nicht vorschnell über dich urteilen aber wieso ist es dumm von dir Druck aufzubauen? es ist doch dein gutes recht wissen zu wollen was in ihm vorgeht und was du für ihn bist, grad weil es DIR so wichtig ist. Denn sonst hättest du ja auch nicht nachgehakt. Ich kenn so eine Situation eben selber auch, also so in der Art. Hab mir ewig Gedanken um einen mann gemacht, alles mögliche interpretiert, gewatet, gehofft, gelitten. er wusste auch nicht so wirklich was er wollte... bis ich mich selbst irgendwann gefragt habe warum ich das eigentlich tue, warum ich mir es antue mich so verrückt zu machen. Ich hab dann eines Tages als ich mal wieder wegen ihm traurig war und heulte zufällig dabei in den Spiegel geschaut und hab mich richtig erschrocken... es ist ein total schräges gefühl sich selbst so traurig zu sehen.
Du weist doch eigentlich was du willst oder? Natürlich kannst du noch weiterhin abwarten und schauen wie sich das ganze entwickelt und vielleicht will er dich auch wieder ganz. Aber ich hab das Gefühl dass du versuchst so zu sein wie er das alles haben will und dich dabei aus den augen verlierst.
ich meine, ich kann ja nicht wissen wie sehr es dich belastet, aber ich fand es damals sehr zermürbend auf Dauer und es hat mächtig an meinem selbstwertgefühl genagt.
Du weist doch eigentlich was du willst oder? Natürlich kannst du noch weiterhin abwarten und schauen wie sich das ganze entwickelt und vielleicht will er dich auch wieder ganz. Aber ich hab das Gefühl dass du versuchst so zu sein wie er das alles haben will und dich dabei aus den augen verlierst.
ich meine, ich kann ja nicht wissen wie sehr es dich belastet, aber ich fand es damals sehr zermürbend auf Dauer und es hat mächtig an meinem selbstwertgefühl genagt.
Seite 3 von 4 · 66 Beiträge in diesem Thema