Zum Inhalt springen

Er liebt mich und lässt es nicht zu

45 Antworten5'170 AufrufeGestartet von Raphael ·

RaphaelThemenstart
Angefangen hat es im Internat wo wir Zimmernachbarn waren. Nach einiger Zeit fragte er mich allabendlich nach einer Massage. Rücken, Beine, Brust und Gesicht massierte ich ihm. Und er wollte Sie nächtlich. Schüchtern wie ich war ging ich keinen Schritt weiter, trotz meiner Phantasien und der Erregung.

So ging es weiter bis ich für eine bessere Schule das Internat verlassen musste. Wir blieben in Kontakt, trafen uns in den Ferien und telefonierten wöchentlich. Erst jetzt wurde mir immer bewusster was er mir bedeutet, und ganz klar wurde ich mir darüber als ich ihn im Internat besuchte, wir uns verabschiedeten und mein Körper bei der Umarmung von einem derartigen Stromschlag durchschlagen wurde, wie es mir noch nie passiert ist.

Ich musste heim, am Telefon schauten wir in den Mond um dem anderen Nahe zu sein. Er sagte er würde manchmal am liebsten aufbrechen und zu mir kommen. Ich sei einer der wichtigsten Menschen in seinem Leben. Wenn ich nicht wär wüsst er nicht wies weitergehen sollt. Ganz leicht und immer mehr wurde ich mir meiner Homosexualität bewusst, freute mich jedoch nicht darüber und outete mich auch nicht.

Irgendwann hielt ich es eines abends nicht mehr aus. Ich lief um null uhr nachts die 15km zum nächsten Bahnhof im Nieselregen, stieg in den ersten Zug, und suchte in einer fremden Stadt seine Schule, fand sie, sah ihn. Er hatte nach Schulschluss noch etwas zu organisieren. Ich setzte mich in die Aula und wartete bis er vorbeikommt - er sah mich, blieb verwurzelt stehen, stotterte, lief rot an, grinste auf beiden Backen und brachte keinen Satz hervor. Wir verbrachten den Nachmittag zusammen, ich sagte ich wollte ihn überraschen, brachte keine Liebeserklärung hervor.

Bei einem der früheren Besuche zog er sich angetrunken sein Shirt aus, öffnete die Hose und wollte sich fotografieren lassen.

Nein, ich nutzte meine Chance nicht, eine dumme idee sagte mir das ich (ich war nicht angetrunken, er schon) ihn "ganz" haben wollte. Ohne alk.

Hätte ich doch nur zugelangt. Er hätte sich nicht gewehrt, das wunderbare Erlebnis hätte ihn zum Nachdenken gebracht.

Aber es passierte nichts.

Wieder zuhause hielt ich es irgendwann nicht mehr aus. Rief an, gestand meine Liebe.

Und jetzt ist es aus. Wir haben keinen Kontakt mehr. Er blockt, verarscht mich. MICH! Ignoriert mich.

Manchmal ist der Schmerz so stark das mein ganzer Körper zusammenzuckt, krampfartig. Ich liebe ihn, und ich weiss das er mich liebt. Er hatte Freundinnen, doch bin ich mir sicher. Hätte ich ihm Liebe offener gezeigt, wir wären zusammen. Er wollte immer das ich zu ihm ziehe. Wohnen ja 200km entfernt nachdem ich aus dem Internat gegangen bin.

Insgesamt geht diese Geschichte über 6 Jahre. Seit eineinhalb Jahren haben wir keinen Kontakt mehr.

Hier zuhause habe ich auch einen sehr guten Freund, sein schwuler großer Bruder ist Reizthema für ihn. Er hatte eine Freundin, war sogar mit Kumpels (ohne mich) ziemlich betrunken im Puff. Er sagt, er finde es sehr schwierig "besondere" Mädchen zu finden mit denen er sich verträgt, mit Jungs isses viel einfacher. Lächelt wenn er nackt vor mir steht.

Einmal hat er mich unabsichtlich sehr verletzt. Er hat die höchste Respektperson meines Lebens unabsichtlich beleidigt. Ich hab gebrüllt das ich nix mehr von ihm wissen will, am telefon. Ich hätte niemals damit gerechnet, doch er weinte, bat inbrünstig um meine Freundschaft.

Sagt ich gehöre zur Familie.

Ich will einen Freund mit dem ich intim zärtlich sein kann. Lieben und geliebt werden

was soll ich nur machen?

lg und danke für jede Antwort

Raphael

Hallo Raphael,

ich denke du mußt in erster Linie zu dir und deiner Schwulität stehen. Was ich jetzt deinem Beitrag nicht entnehmen kannl, weiß deine engeren Umgebung von deiner Neigung ?

Ich selbst habe eine lesbische Tochter und habe mich mit den Thema auseinander gesetzt. Du kannst nur jemanden finden der zu dir passt wenn du dich auch in den entsprechenden Kreisen aufhältst. Es gibt in jeder größeren Stadt Kneipen und viele andere Möglichkeiten jemanden kennenzulernen. Schau doch mal im Internet.

lg

Tami

Ich will keine Schwulen kennenlernen. Hab genug kennengelernt, egal wie gut sie aussahen. Ich wünsch mir ihn an meiner Seite. Im Bett und im Leben

hi raphael.

das hört sich schon sehr danach an, dass de mann aus dem internat damals auch was von dir wollte, sich aber wohl nicht eingestehen will, dass er sich zumindest auch zu männern hingezogen fühlt, beziehungsweise angst vor der reaktion anderer hat(wobei, ist das heute noch irgendein problem, ich hab immer den eindruck, dass das doch keinen mehr so richtig interessiert, ob jemand homosexuell ist oder nicht, oder?).

aber ihr beide habt keinen kontakt mehr, seit du ihm geschrieben hast, was du für ihn fühlst? und trotzdem musst du immer noch an ihn denken?

aber der andere, der jemanden beleidigt hat, das ist doch wieder jemand anders, oder(entschuldige, ich habs nicht ganz kapiert, ist vielleicht noch ein bisschen zu früh:rolleyes:)

liebe grüße

Hallo Letizia,

der aus dem ersten Absatz ist aus dem Internat, ihn kann ich nicht vergessen.

aus dem zweiten absatz ist mein bester freund, für den ich auch etwas fühle. mittlerweile bin ich hin und hergerissen, will aber bei dem besten freund nicht nochmal den selben fehler machen wie bei dem internatsjungen.

verzwickt...

Gelöscht
Blockt er denn deine Anrufe etc. völlig ab? Gibt es keine Möglichkeit, dass du ihn mal zur Rede stellen könntest? Gut, wir wissen wohl alle nicht, wie er heute fühlt, aber wie du das beschreibst habe auch ich das Gefühl, dass da damals nicht nichts war. Wenn möglich würde ich ihn zur Rede stellen, denn doof gesagt, viel verlieren kannst du ja nicht mehr...

Früher hat er ganz abgeblockt.

vor ca. 2 monaten hab ich nochmal angerufen, und ausser mich verarschen (war nicht allein, hat witzbold gespielt) haben wir nix geredet. du hast recht, ich sollte ihn anrufen und zur rede stellen.

das braucht nur soviel mut.

Ich versteh nicht ganz, wie du auf deinen Threadtitel kommst. Wer liebt dich und steht nicht zu seinen Gefühlen?

Gelöscht
Wie meinst du den "er hat dich verarscht" ? was hat er denn genau getan? (wenn man das überhaupt fragen darf..)

ich weiss dass es viel mut braucht, aber denk mal darüber nach. du kannst nichts verlieren. du brauchst EINMAL mut, EINMAL musst du dich überwinden und danach hast du klarheit und kannst vielleicht mit dem thema abschliessen oder vielleicht werden deine gefühle doch noch erwidert, aber auf alle fälle wird dir eine schwere last vom herzen fallen.. (denke ich zumindest)

@ Roya für den jungen aus dem Internat ist der titel

@ Lethitia hab bei meinem Liebesgeständnis allen Mut zusammengenommen. Hab das wegen der Klarheit gemacht - irgendwie kann doch auch nicht alle Aktion von mir aus gehen? oder doch? Muss ich solange auf ihn zugehen bis er zu sich stehen kann, oder soll ich erwarten das er stark ist?

Ich liebe ihn, also ist kein Weg zuweit auf ihn zuzugehen... ?

Gelöscht
schau, ich finde, DU möchtest mit ihm zusammen sein und zu 100% kannst du ja nie wissen, ob er dasselbe will, also musst du wohl den ersten Schritt machen. Falls er irgendetwas zurück gibt, kannst du immer noch abwarten, ob er sich traut. Aber schlussendlich würde ich sagen, wenn du etwas erreichen willst, musst du halt die Finger aus dem A**** nehmen und etwas dafür tun !

Was meint ihr zu dem anderen, dem Freund aus meiner Umgebung aus dem 2. Absatz?

Gelöscht
kannst du das mit deinem besten freund nochmal erklären? also geht es um deinen besten freund oder um sein bruder? naja, ich würde sagen, wart ab wie es sich entwickelt. ob er andeutungen macht oder nicht. wenn du denkst es ist es wert die freundschaft aufs spiel zu setzen, sag es ihm, aber nur wenn du deinen gefühlen sicher bist !

Lieber Raphael

Klär mich mal auf: Du bekennst dich zu deiner Homosexualität und willst keine Schwulen kennen? Ja, was dann?

Und zu deinem Internats-Typi: Es ist das, was mich bei Männern immer stört: Ihr gesteht immer gleich eure Gefühle. Redet gleich von Liebe. Warum? Liebe bringt man einem Menschen rüber, man lässt es ihn SPÜREN. Und wenn du das rüberbringst, rennt dir dein geliebtes Wesen auch nicht weg.

Mach´s beim nächsten Mal nicht so schnell und dann klappt´s auch mit der Beziehung/Partnerschaft. Wenn er nämlich nicht die gleichen großen Gefühle für dich empfindet, drängst du ihn in die Ecke. Gefühle müssen sich entwickeln – auf beiden Seiten.

…na ja, und ich glaube, dass gilt jetzt auch bei deinem derzeitigen Freund… Vielleicht hat er ein Problem, offen zu seiner Liebe zu Männern zu stehen (ist ja immer noch ein Reizthema in unserer Gesellschaft). Lass ihm Zeit, wenn du wirklich was von ihm willst.

@ Tylli. Ich bekenn mich zu meiner Homosexualität und hab auch einige Kontakte in der Schwulenszene. Alle gemeinsam haben Sie, das sie meine Sehnsucht nach ihm vergrößern. Hab schon eine Menge gemacht, aber es hilft nichts. (leute kennengelernt, auf viele weisen fg)

Wir haben uns zu dem Zeitpunkt an dem ich es ihm gesagt habe ca 4 Jahre gekannt. Ich hab ewig mit mir gerungen es mir einzugestehen und nocheinmal, ob ich es sagen soll. Ich find - alles in allem geht es 6 Jahre - nicht das ich schnell war.

Die Freundschaft zu dem besten Freund hat sich über 4einhalb Jahre entwickelt. Ganz am Anfang fragte er mich ob ich schwul sei. Ich verneinte, er sagte "gut, mit so jmd will ich auch nichts zu tun haben". Er ist der einzigste der jemals ernsthaft von mir wissen wollte ob ich schwul sei.

@Lethitia

Es geht um meinen besten Freund, dessen Bruder schwul ist. Das ist Reizthema für meinen besten Freund, wenn er über seinen Bruder spricht.

Ich war und bin mir meiner Gefühle zu dem Internatstypi sicher. ich wollte Klarheit, gestand meine Liebe. Jetzt blockt er...

Nochmal mach ich sowas nicht. Schmerzt viel zu sehr

Gelöscht
Naja aber wenn er schon so abweisend reagiert bei seinem Bruder würde er bei dir wohl nicht viel anders reagieren, meinst du nicht? Ich finde zwar, wenn meine beste Freundin lesbisch wäre, müsste ich das akzeptieren (würde ich auch machen), deswegen verstehe ich nicht wieso er dich dies am Anfang der Freundschaft fragte..

Naja, ich würde sagen du musst dir wohl oder übel jemand anderen suchen. Ich weiss du hast schon vieles versucht, aber ich seh da ehrlich gesagt keine Zukunft mit euch Beiden... :/

Okay, schnell warst du wirklich nicht… ;) Muss ich überlesen haben… ;)

Ich glaub, die Meinung deines Freundes (er sagte "gut, mit so jmd will ich auch nichts zu tun haben". ) solltest du akzeptieren und ernst nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er seine Meinung ändert.

Und Achtung! Wenn er nackt vor dir steht und lächelt, kann es auch sein, dass er dich herausfordern will, deine Homosexualität offen zuzugeben (wenn du es ihm nicht schon gesagt hast). Dann wäre nämlich vielleicht seine Freundschaft zu dir vorbei (nach dem anderen Satz zu urteilen). Das passt einfach nicht in sein Weltbild, so wie du bist.

Sorry, aber Homosexualität wird auch heutzutage immer noch als was Negatives, Schmutziges angesehen. Werden ja auch genug Witze drüber gemacht…

So einfühlsam, wie er ist, die manchmal durchtelefonierten nächte, das weinen als ich nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte, die frage der mutter ob ich denn auf ihn aufpasse (kurz bevor wir zusammen in eine wg gezogen sind) lassen mich eher darauf schließen das er bei einem ja von mir anders reagiert hätte...

er: bist du schwul

ich: nein

er: gut, mit so einem will ich auch nichts zu tun haben

so hat er auch vertuscht das er es ist, falls er schwul ist.

wir sind für schwul gehalten worden. er hat mir das (jmd hatte es zu ihm gesagt) total neutral erzählt...

Gelöscht
lieber raphael, ohne dir zu nahe treten möchte, habe ich das gefühl du MÖCHTEST einfach das er homosexuell ist. klar einige indizien stimmen dafür, aber die meisten dagegen. meinst du wirklich er spielt diese Abneigung gegen Homosexualität um seine eigene zu vertuschen? Hast du ihn mal darauf angesprochen oder meinst du er würde völlig austicken?

da hast du wahrscheinlich recht. der freund ist wohl eher nicht schwul. aber aus dem internat bin ich mir sicher...

Seite 1 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema