Er redet nicht mehr mit mir...
61 Antworten5'004 AufrufeGestartet von weasel182 ·
bearbeitet #21
Ich werds machen, auch auf die Gefahr hin dass er denkt ich hab sie nicht alle.
Ähm, was schreib ich bloß am besten rein, also in den Brief? Irgendwas kurzes wahrscheinlich und keinen Roman. Sorry, ich glaub ich stell mich an wie der erste Mensch... Nochmal entschuldigen, oder meint ihr zwei mal reicht? :-)
Ähm, was schreib ich bloß am besten rein, also in den Brief? Irgendwas kurzes wahrscheinlich und keinen Roman. Sorry, ich glaub ich stell mich an wie der erste Mensch... Nochmal entschuldigen, oder meint ihr zwei mal reicht? :-)
Die Chancen auf eine postive Antwort erhöhen sich, wenn Du Dich selbst reflektierst in diesem Fall. Das Du ihn überzeugst, das Du nicht so bist, wie er jetzt denkt, wie Du es oben auch geschrieben hast. Das Du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist, das die Mails ebenfalls nicht so gemeint waren, das Du nicht so eine Zicke bist, wie er jetzt sicherlich vermutet und das so etwas in dieser Form nicht mehr vorkommt. Wie oft Du Dich entschuldigst ist egal, aber ich würde es, um eine runde Formulierung zu erreichen, auch noch einmal in diesem Brief tun.
Problem bei der Sache ist nur, dass ich nicht mehr weiß, ob die Hausnummer 12 oder 16 war. Fragen kann ich ihn nicht und im Telefonbuch steht er auch nicht.Wenn Du sagst, unten war ein Bäcker- kannst Du die Hausnummer dann nicht ableiten?
Ich hab die Hausnummer-Google Maps sei dank! Hab die Haustür wiedererkannt... :-)
Die Sache ist nur, viele meiner Freunde denken ich treib ihn so noch mehr von mir weg. "Wie toll muss der sich fühlen, wenn ihm die Weibchen so hinterher laufen!"
Da ist echt guter Rat teuer. Kann ja sein dass er zu den "Jägern" gehört und das ich mich mit soner Aktion komplett ins Aus katapultiere, weil ich mich durch mein Rumgebettel uninteressant mache.
Da ist echt guter Rat teuer. Kann ja sein dass er zu den "Jägern" gehört und das ich mich mit soner Aktion komplett ins Aus katapultiere, weil ich mich durch mein Rumgebettel uninteressant mache.
hallo Weasel
Also zu verlieren hast du nichts.. ich würds trotzdem machen und dann einfach abwarten und nichts mehr tun.. schlimmer als jetzt kanns ja nicht mehr werden :)
Nur Mut!
Also zu verlieren hast du nichts.. ich würds trotzdem machen und dann einfach abwarten und nichts mehr tun.. schlimmer als jetzt kanns ja nicht mehr werden :)
Nur Mut!
So wie Du Dich verhalten hast, hat er auf gut Deutsch gesagt schlicht und einfach keinen Bock auf Dich. Da kannst Du warten bis Du schwarz bist ehe er sich noch mal meldet. Also entweder ergreifst Du die Initiative oder Du schminkst ihn Dir gleich ab. Schick ihm ne witzige Karte und schreib was nettes drauf. Es gibt bestimmt welche auf der Brötchen zu sehen sind:)
die brötchen-idee ist doch super ...zu verlieren hast du nichts und noch weiter als du ihn schon weggetrieben hast geht ja nicht ;)
viel glück!
viel glück!
Ich bin (absolut ungewöhnlich für mich) um acht Uhr in der Früh wachgeworden und fing an ihn zu terrorisieren endlich Frühstück zu holen.also hast im grunde du mit dem rumkommandieren angefangen, da hätte ich als kerl auch dicht gemacht. ;)
Er hat mir dann noch nen Abschiedskuss auf die Stirn gedrückt und mich allein zum Bahnhof laufen lassen.okay zugegeben, das macht man nicht, aber so, wie du dich vorher angestellt hast, hätt ich dich auch alleine laufen lassen. :D
klar isses charmanter, der frau das frühstück ans bett zu bringen und sie ein bisschen zu umgarnen, gerade am anfang, aber aufgrund der bedingungen war das nun wirklich nicht die feine art, dass du da so ausgetitscht bist.
dennoch.. du hast mehrere kontaktversuche unternommen... das mit der brötchen post finde ich aber SUPER. sollte wohl der letzte versuch sein=)
schreib was liebes, lustiges dazu, ohne dich zu erniedrigen.. du könntest auch eins aufschneiden, mit ner schleife wieder zumachen, und in das brötchen nen zettel mit nem simplen: sorry .. frühstücken wir nochmal zusammen?... reinmachen.
Der Brötchen-Express ist unterwegs! :-)
Jetzt heißts abwarten und Daumen drücken...
Jetzt heißts abwarten und Daumen drücken...
cool!! :party:
Bin gespannt, wie er reagiert!
Die Idee ist nämlich wirklich gut!!!!
Bin gespannt, wie er reagiert!
Die Idee ist nämlich wirklich gut!!!!
Zitat von meiner Oma (82):
Ich würde denken "was ne blöde Kuh"!
Ich liebe ja ihre Ehrlichkeit... :-)
Ich würde denken "was ne blöde Kuh"!
Ich liebe ja ihre Ehrlichkeit... :-)
Ganz ehrlich: Kann dein Verhalten verstehen.
Du willst gar nicht wissen, wie ich mich früher aufgeführt habe ;) (bist du etwa auch ne Löwin???)
Das kam auch nicht immer gut an...
Mittlerweile bin ich etwas älter- und habe dazugelernt!!! :klatsch:
Wenn ich er wäre, würde ich mich über die Brötchen-Aktion freuen, weil's einfach originell ist! ob er noch Interesse hat, ist ne andere Sache. Aber so geht ihr zumindest nicht mit nem unguten Gefühl auseinander!!!
kabale
Du willst gar nicht wissen, wie ich mich früher aufgeführt habe ;) (bist du etwa auch ne Löwin???)
Das kam auch nicht immer gut an...
Mittlerweile bin ich etwas älter- und habe dazugelernt!!! :klatsch:
Wenn ich er wäre, würde ich mich über die Brötchen-Aktion freuen, weil's einfach originell ist! ob er noch Interesse hat, ist ne andere Sache. Aber so geht ihr zumindest nicht mit nem unguten Gefühl auseinander!!!
kabale
Hey Kabale! :-)
Nein, ich bin Jungfrau. ;-)
Ich denk ehrlich gesagt auch nicht, dass er sich jemals nochmal meldet. Aber ich fühl mich wenigstens besser damit, mein Möglichstes versucht zu haben.
Nein, ich bin Jungfrau. ;-)
Ich denk ehrlich gesagt auch nicht, dass er sich jemals nochmal meldet. Aber ich fühl mich wenigstens besser damit, mein Möglichstes versucht zu haben.
Ich glaube schon, dass er sich darauf meldet!Außer er ist NICHt originell-aber dann ist er eh doof :-)
Bin sehr gespannt!
Bin sehr gespannt!
mach mal los.... .
wir hoffen auf zeitnahe wasserstandsmeldungen.
deine bäckerlinge
wir hoffen auf zeitnahe wasserstandsmeldungen.
deine bäckerlinge
Ich hab eben noch bei der Post angerufen und gefragt, ob die überhaupt Pakete zustellen, auf denen kein Absender steht. Tun sie! Puuuuh...
Der denkt bestimmt, da liegtn toter Hamster drin-oder ein abgehackter Finger! :-D
Hoffentlich nimmt ers auch an!
Ich mach alsbald Meldung, versprochen!
Der denkt bestimmt, da liegtn toter Hamster drin-oder ein abgehackter Finger! :-D
Hoffentlich nimmt ers auch an!
Ich mach alsbald Meldung, versprochen!
Ich glaube schon, dass er sich darauf meldet!Außer er ist NICHt originell-aber dann ist er eh doof :-)Bin sehr gespannt!Sehe ich genauso!
Wir warten gespannt und drücken die Daumen:-)
;) jungfrauen sind sogar noch schlimmer als löwen in solchen angelegenheiten :D
mal sehen ob er einen toten fisch zurückschickt :cool:
die sizilianische variante für 'die brötchen schwimmen mit den fischen' =) oder noch besser, sie sind fischfutter!
ich drück dir auch die daumen für eine antwort. auch wenn es ja jetzt schon sehr stressig bei euch klingt ;)
mal sehen ob er einen toten fisch zurückschickt :cool:
die sizilianische variante für 'die brötchen schwimmen mit den fischen' =) oder noch besser, sie sind fischfutter!
ich drück dir auch die daumen für eine antwort. auch wenn es ja jetzt schon sehr stressig bei euch klingt ;)
Oh Gott, jetzt kreist in meinem Kopf nur ein Gedanke:
Es kommt bestimmt nicht an... und wenn doch, nimmt ers nicht an weil kein Absender draufsteht! Und ich werds nie erfahren! Aaaaaaah!
WIESO HAB ICH KEINEN VERDAMMTEN ABSENDER DRAUFGESCHRIEBEN!!!
Es kommt bestimmt nicht an... und wenn doch, nimmt ers nicht an weil kein Absender draufsteht! Und ich werds nie erfahren! Aaaaaaah!
WIESO HAB ICH KEINEN VERDAMMTEN ABSENDER DRAUFGESCHRIEBEN!!!
Seite 2 von 4 · 62 Beiträge in diesem Thema