Zum Inhalt springen

Er redet nicht mehr mit mir...

61 Antworten5'004 AufrufeGestartet von weasel182 ·

lol ...tief durchatmen ...es wird schon ankommen ;)

Das kommt AUF JEDEN FALL an!!!!!! :klatsch:

Ich werd mal ein bisschen in ne Tüte atmen... ;-)

Genau!!!!!!

Und bitte SOFORT Berciht erstatten!!

Jawoll, wird sofort gemacht Herr KaLeun! :D

Wünsch dir viel glück, lass uns wissen ob er sich gefreut hat..

Danke euch allen! Ich glaub ich kanns gebrauchen... ;)

Versuchs cool zu nehmen!

Wenn er sich meldet, super. Wenn nicht: Pech für ihn :-)

@ Miauz:

Dein Postfach ist voll, kann Dir so leider keine PN schicken!

und??? Hast schon was gehört?

Wann ist die Post angekommen?

Nee, noch nix. Ich sitz hier mit Schnappatmung...

Habs ja Donnerstag Mittag abgeschickt und ich weiß nicht wielange der Sauladen von Post braucht. Vielleicht kommts heute an, vielleicht auch erst Montag oder später.

Und dann ist halt auch die Frage, ob ich überhaupt was höre. Nur zur Erinnerung: Er löscht meine E-Mails und liest sie nicht mal.

Das ist ja eigentlich schon ein Statement... :-(

Wird wohl heute ankommen. Die Idee ist übrigens wirklich süß :)

Nur zur Erinnerung: Er löscht meine E-Mails und liest sie nicht mal. Das ist ja eigentlich schon ein Statement... :-(
Woher weißt du das?

Ich weiß dass er sie löscht, weil man bei dieser Single-Börse, wo wir uns ja auch kennengelernt haben, sehen kann, ob jemand die Nachricht gelesen hat. Die ist solange im Postausgang dick gedruckt, bis er sie liest. Dann wird sie "dünn". :-)

Oh, ok. Habe keine Erfahrung mit Singlebörsen :)

Heisst das du bist immer noch dort angemeldet? Hmm, also ich würde denken, dass du immer noch auf der Suche bist nach einem Mann und das würde mich keineswegs davon überzeugen, dass du es wirklich ernst mit mir meinst.

Ich weiß nicht wie das dort so läuft - hast du denn Freunde dort mit denen du in Kontakt bleiben möchtest? Und wenn ja, gibt es keine andere Möglichkeit in Kontakt zu bleiben?

Nichts...................... :-(

gib mal die hoffnung noch nicht auf ...vielleicht kämpft er gerade mit sich, ob er sich meldet oder nicht ;)

und selbst wenn nicht, du hast es versucht und die idee war wirklich gut ...zuviel energie solltest du dann auch nicht in den einen stecken ...das meer ist voller fische :)

so sehe ich es auch.

Wart noch ein bisschen ab und wenn er sich bis Mittwoch nicht gemeldet haben sollte, würde ich das Ganze ad acta legen!

Hm, also es gibt nix Neues zu berichten. Ich geh stark davon aus, dass er das Paket am Samstag bekommen hat und einfach nicht drauf reagiert. Die Idee war echt supi, das stimmt! Allerdings denk ich dass ichs einfach verkackt hab. Für den ist die Sache schon lange durch, unsere Begegnung war wohl auch zu kurz, als dass es für ihn einen Grund gegeben hätte, nochmal drüber nachzudenken. Er fands bestimmt auch nicht witzig oder so, sondern einfach nur nervig, dass ich ihn immernoch kontaktiere. Ich werd nen dicken Haken dran machen, hilft ja alles nix. Ich dank euch allen trotzdem für die Tipps, das "Kopf zurecht rücken" und nicht zuletzt das Zuhörn! :-)

So hab ich jetzt auch mal Zeit über mich nachzudenken und ich seh da jetzt schon Verbesserungspotential! ;-)

Danke!

Schade ...aber gut, dass du es sportlich nimmst. ;)

Der nächste Mann kommt bestimmt und dann bist du besser gewappnet.

Der nächste Mann kommt bestimmt und dann bist du besser gewappnet.
Da nimmst du am besten gleich zum Treffen Aufbackbrötchen mit :D

Nee schmarrn. ;)

Ich finds auch klasse dass du das jetzt so sehen kannst und ich finds toll dass du dich selbst so reflektierst.

Seite 3 von 4 · 62 Beiträge in diesem Thema