er sagt er liebt mich und behandelt mich wie dreck

nebel

Neuer Benutzer
19. Jan. 2007
18
0
0
ich weiß nicht was ich machen soll. mein freund ist ein richtiger neandertaler. er lässt sich von mir bedienen, nutzt mich aus. nie kommt ein dankeschön. er sieht mich gar nicht mehr.

jetzt ist er für 1 monat weg und als er am wochenende endlich wieder da war, wollte er lieber mit seinen freunden weggehen als mich zu sehen und jetzt ist er wieder weg.

jedes mal wenn es mir zuviel wird kommt ein halbherziges:tut mir leid, ich machs wieder gut. passieren tut nie etwas.

wie kann er behaupten mich zu lieben, dabei sieht er mich nichtmal mehr, er redet nicht mit mir, er umarmt und küsst mich nur wenn er betrunken ist. er erwatet dass ich springe wenn er es sagt und das dumme ist ich habe es viel zu lange auch gemacht.

warum ich noch bei ihm bin? mir fällt es unglaublich schwer mich zu trennen, ich gebe die hoffnung nicht auf, dass es besser wird. nur leider ändert sich ja doch nichts.

er hat sich seit tagen nicht gemeldet, weil er zu feig ist oder zu faul oder weil es ihm egal ist oder weil es ihm gefällt spielchen zu spielen, ich weiß es nicht. das macht mich fertig, ich höre einfach nichts von ihm und weiß sobald ich ihn anrufe hat er wieder gewonnen und ich bin wieder nur dreck für ihn. nur ich kann nicht rumsitzen und warten und warten und warten, nur damit er am ende doch anruft und sagt: ja du ich will doch nicht mehr.

nach dem tollen wochenende,w o er nichtmal daran interessiert war mich seit wochen zu sehen hat er kurz eine sms geschickt: ich machs wieder gut, tut mir leid und du bist mir wichtig. und seitdem sind drei tage vergangen und er hat nicht angerufen.

was soll ich tun? dieses warten macht mich verrückt!!!!!!!!!!!!!! er ist so einverdammter unreifer blöder idiot.

 
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und die Entscheidung hast du selbst schon geschrieben.

In einer Beziehung soll man glücklich sein und wenn man das nicht mehr ist, muss man gehen. Klar gibt es überall gute und weniger gute Zeiten aber so, dass musst du dir wirklich nicht antun.

Ich habe noch nie jemandem zu einer Trennung geraten, aber das tue ich nun hiermit. Das ist rein emotional und auch zwischenmenschlich betrachtet die totale Folter..

Mehr fällt mir dazu grad erstmal nicht ein, das regt mich auf!

:schmatz: Ymoria

 
Hi nebel, :trost:

Also, wenn ich dich wäre, würde ich mich ernsthaft die Frage stellen, ob ich mit so jemanden zusammen sein möchte?!?!

Ich glaube das solltest du tun. Dich selber mal zu fragen, ob du so weiterleben möchtest, keine wirkliche Liebe bekommst und ob du nicht viel glücklicher wärst ohne ihm.

Ich denke ja. Du kommst wirklich nicht glücklicher rüber mit deiner Situation.

Beantworte dir erstmal die Fragen... Ich denke das sagt dir vielleicht schon alles und du findest alleine Antwort. :rolleyes:

*fühl dich gedrückt*

Lg Sofia

 
Hi Nebel,

ich finde, du siehst es schon ganz richtig: er ist ein ... Idiot! Nur leider änderst du nichts daran.

Versuche einfach, für dich gut zu sorgen. Ich weiß nicht, ob du nen Rat willst, ich versuchs mal:

Tue Dinge, die dir gut tun und höre mit dem Warten auf. Das ist erstens nicht mehr so frustig für dich und zweitens schafft es ne neue Situation. Denn wenn der Herr dich dann doch mal sehen will und du bist schon anderweitig beschäftigt, eine ganz neue Erfahrung für ihn.

Wie gesagt, an seinem Verhalten änderst du nichts. Also tue da was, wo du Einfluss und Kontrolle hast: bei dir. Und du wirst sehen, vielleicht kannst du dich irgendwann doch trennen, weil du merkst, du hast was besseres verdient oder dein Freund sieht bei sich Handlungsbedarf. Denn um dich als unabhängige Frau mit eigenen Interessen halten zu können, wird er sich dann was einfallen lassen müssen.

Viel Glück und Kraft auf deinem Weg.

Lg,

Zipfel

 
ich weiß ich bin wahrscheinlich dumm, ich hätte schon längst gehen sollen.

es ist immer das gleiche er sagt er liebt mich und dann hoffe ich dass er irgendwann begreift dass er mich dann auch so behandeln muss.

ich habe auch so angst davor dass es vor bei ist, weil wir zusammen arbeiten, ich kann nicht anders als ihn jeden tag zu sehen.

 
Hallöchen,

was du so schreibst kommt mir sehr bekannt vor; kenne ich von meiner ex freundin, die hat mich auch so behandelt und das noch schlimmer. Habe ich mal angerufen hieß es, was willst du oder kam von ihr ne sms kamen nur vorwürfe. Letztendlich ging es soweit, das ich tierisch ausgerastet bin ihr gegenüber, weil sie mich eben so behandelt hat wie ein stück scheiße dieser welt.

Was ich damit sagen will ist, rede mit ihm, bevor es zu spät ist. Es macht kein sinn alles in sich reinzufressen, bis du ausrastest und es dir danach leid tut. Frage ihn, wie er sich die Beziehung mit dir Vorstellt, und sage ihm, wie du Sie dir vorstellt. Versucht einfach einen Weg zu finden, so das ihr beide glücklich und zufrieden seit in euer Beziehung.

Wünsche dir und deinem Freund viel Glück und drücke euch die Daumen

 
was ich an ihm liebe? keine ahnung. ich habs mal gewusst.

er hat mich zum lachen gebracht, er hat mich aufgefangen.

aber jetzt, bin ich nur noch sein putzlappen. ich fühle mich wie in einer schrecklichen ehe aus den 40-ern, wo ich in der küche stehe und kochen muss, während der mann die füße hochlegt und nach der fernbedienung schreit, ich schwörs genauso ist es und nicht anders. er schreit wirklich nach der fernbedienung, nur um mich wegen fußball ignorieren zu könne.

ach ich blöder idiot. warum fällt es mir so schwer zu gehen. das ist doch alles furchtbar. so was sollte sich niemand gefallen lassen.

warum behauptet er, mich zu lieben??? damit ich dabliebe, weil es bequem ist? wahrscheinlich.... ach verdammt.

ich würde ihn so gerne treten.

 
Hallo Nebel,

ja ja, das kenne ich auch nur zu gut.....

Wenn er immer sagt, 'Ich liebe dich', so nach dem Motto

Ich liebe dich doch, also warum regst du dich überhaupt auf??

Außerdem entschuldige ich mich doch immer wieder und sage dir, daß

es mir leid tut und daß ich dich liebe...

Was will man da drauf noch sagen gell?? Irgendwie fühlt man sich dann unfähig, ihm die Meinung zu sagen.

Er nutzt deine Gutmütigkeit aus, und was noch dazu kommt, DU LÄSST ES VOR ALLEM AUCH ZU........ (sie mir deswegen nicht böse, glaub mir, ich bin selbst so eine dumme Pute und habs bis heute noch nicht richtig gelernt, mal NEIN zu sagen) Hau mal anständig auf den Tisch, und wenn er wieder mit 'Ich liebe dich doch' daherkommt, dann sag ihm einfach knallhart, daß er es sich nicht so einfach machen kann, denn LIEBE bedeutet was anderers und daß du auf seine LEEREN Worte pfeifen kannst.

Du wirst sehen, daß er groooße Augen bekommen wird. Er muß dann etwas tun, wenn er gemerkt hat, daß sein 'ICH LIEBE DICH' und 'TUT MIR LEID' nichts mehr die Wirkung haben, wie bisher.......

Entweder er bessert sich, oder eben nicht, aber dann, ich weiß es ist hart, kannst ihn sowieso vergessen.....

 
Oh Mann, da hat aber jemand ne echt komische Vorstellung über die Liebe! Himmel, lass Hirn und Herz regnen!!!!!!!!!

 
nur anrufen und vernünftig reden, das geht leider wirklich nicht.

das wäre das erste was ich tun würde und wohl auch das normalste, aber vergesst es.

wenn ich das mache ist es wieder nur so, dass ich ihm nachrenne. ich denke er muss spühren dass er auch mal was tun muss. ich glaube wirklich wenn ich mich jetzt wieder melde, obwohl er scheiße gebaut hat, dann wars das. dann hab ich echt alles verloren, jeden funken respekt der vielleicht noch da ist.

er denkt er kann alles mit mir machen was er will und leider hat das auch gestimmt, ich habe viel zu spät erkannt dass es leider nicht geschätzt wird, sondern mich nur wertlos für ihn macht.

ich denke wenn ich ihm überraschenderweise doch wichtig sein sollte, dann muss er sich melden. und wenn nicht, dann hab ich doch eh schon meine antwort oder? wenn er unbedingt diese blöden spielchen braucht, dann werde ich sicher nicht nachgeben. auch wenn es mir das herz bricht.

ich vermute mal es ist nicht normal ständig liebeskumme rzu haben, obwohl man einen freund hat.... oder gerade deswegen

 
Original von nebelwas ich an ihm liebe? keine ahnung
siehst du ? das sagt für mich schon alles. es gibt keinen grund mehr noch länger in dieser "beziehung" zu bleiben. er macht dich fertig und du machst dich fertig... auch ich kann dir nur empfehlen einen schlussstrich zu ziehen. wir werden dich hier alle unterstützen !!

 
Hallo,

ich kenne das Gefühl nur zu gut. Bei uns läuft es ähnlich, nur mit dem Unterschied, dass ich für ihn nicht koche und putze.

Außerdem kommt bei uns noch dazu, dass er ständig Schluß macht, weil er meint, mir nicht geben zu können, was ich suche.

Ich bin auch so dumm und laufe ihm immer wieder nach und "bettle" ihn noch um eine Chance an.

Er kommt dann zurück, um 2 - 3 Monate später wieder Schluß zu machen (wie bei einem JoJo).

Ich weiß, es ist schwer zu gehen bzw. zu akzeptieren, dass es keinen Sinn hat.

Du solltest gehen und ich sollte es akzeptieren, dass er sein Leben ohne mich leben will. Meinst Du, wir schaffen das? :schief:

 
ich muss ihn jeden tag sehen!!! gleicher job!! das pack ich nicht.

ich bin nur so sauer, wie kann man so sein? so eiskalt so wiedelich und gemein? wie kann man nur so sein verdammt nochmal!!!!!!!!

ich liebe dich, ach schatzi du weißt doch ich hab dich lieb, sei wieder gut, nur um dann wieder ekelhaft zu sein.

er ist das ganze monat weg und er wollte lieber mit seinen freunden saufen gehen, er hat mir versprochen samstag nicht lange wegzugehen und erst am montag zu fahren, damit wir noch den sonntag haben. dann ruft er am sonntag um 6h früüh stockbesoffen an: ich liebe dich, komm her mir gehts so schlecht. ich idiot bin hingefahren bis 16h in seinem bett gehckt, däumchen gedreht und darauf gewartet dass der werte herr erwacht. um 16h wacht er auf, um 16:30 schaut er auf die uhr: ich fahre jetzt. ich war sauer und bin weg. nur um zu erfahren (natürlich nicht von ihm) dass er dann doch erst monatg wieder abgereist ist. und da (eben monatg früh) die sms: ich machs wieder gut, es tut mir leid, du bist mir wichtig. und das wars seither kein wort mehr. seit monatg früh!!!!!!!!!!

denkt er im ernst ich rufe ihn an, nur damit ich es wiede rbin die ihm nachrennt. ist das nicht ein blödes arschloch!!!!!!

 
Klar schafft ihr das!!!

Wer brauch schon einen Mann der sich so verhält. Freut euch darauf, dass es euch allein oder später in ner neuen Beziehung besser gehen wird.

:trost:

 
Hallo nebel,

sei mir nicht böse, aber ich denke, Du bist für Deinen Freund nur noch eine bequeme "Magd". Das Einzige, was er tun muss, ist ab und zu sagen, dass er Dich liebt, dann "funktionierst" Du schon.

Eigentlich ist es egal, wer wen liebt oder nicht. Die Frage ist: willst Du so leben???

Man sollte seine Zeit nicht mit Menschen vergeuden, die einen wie Dreck behandeln.

Wie alt seid ihr denn eigentlich? Wohnt ihr zusammen? Wenn nicht, würde ich mich erst mal zurückhalten. Mich nicht melden und auch meine Koch- und sonstigen Dienste für ihn einstellen und abwarten, was passiert.

Alles Gute

June

 
keine ahnung...ich hoffe es. ich hoffe dass er es jetzt kapiert, er weiß es zwar noch nicht aber das ist die letzte chance für ihn sich wieder wie ein mensch zu benehmen, wenn ich ihm wirklich soo wichtig bin. wenn nicht dann lässt er mir keine andere wahl, auch wenn es scheiße wird.

also ich denke irgendwie wird es jeder von uns schaffen.

das letzte mal ist bei mir ein jahr her. ich hätte nur nicht gedacht dass es so schnell wieder passiert.

vor einem jahr habe ich gedacht ich muss sterben so unglücklich war ich, der hatte mich betrogenund angelogen und war auch viel zu lange viel zu feig was zu tun oder zu sagen.... ich war echt noch nie so fertig.

aber irgendwann war ich nicht mehr traurig und jetzt verstehen wir uns wieder super.... er die wegen der er mich sitzen gelassen hat, wieder wegen mir verlassen und ich wollte dann nicht mehr. jetzt sind wir so was wie freunde und ich bin kein bisschen traurig wegen ihm.

ich hasse es nur mittendrin in sowas zu stecken. wie jeder nehme ich an. jemanden zu lieben,d er dich scheiße behandelt und du fragst dich nur: warum tut er das verdammt? warum geht er nicht wenn er mich offensichtlich nicht besonders mag, warum sagt er er liebt mich und ist ekelhaft zu mir? warum?

 
er liebt dich ganz sicher nicht. sonst würde er sich dir gegenüber nicht so verhalten. aber er weiss genau dass er dich damit halten kann. er braucht es doch nur zu sagen und schon stehst du wieder bei fuss...

lass dich nicht so ausnutzen und vorallem, lass dich nicht für blöd verkaufen! denkst du echt es würde sich was ändern ?

 
ich weiß es nicht, vermutlich nicht.

das letzt mal habe ich ihn angebrüllt, dass er ja nie wiede rbehaupten soll, er liebt mich..

ich denke mit dieser komischen sms will er mich nur warm halten.

 
Lieber Nebel,

du fragst dich immer wieder, warum ER dir das antut.

Ich finde: Warum tust DU dir das immer an?

DU bist für DICH verantwortlich. Wenn dich jemand schlecht behandelt, musst DU für DICH entscheiden. Geh und lass ihn hinter dir. Dir ist immer seine Sicht wichtig. Aber die ist doch ganz einfach zu erklären: Man behandelt nur Jemanden so, der sich so behandeln lässt. Denk über DICH nach und treffe Entscheidungen die DIR gut tun. Wo ist deine Selbstliebe?

....oder: leide weiter! (Einige Leute definieren sich leider nur über Schmerz und Leid)

Lieben Gruß,

Missi