er sagt er liebt mich und behandelt mich wie dreck

dann mach mit ihm schluss und brich den kontakt ab ! das wird anfangs hart sein aber nach einiger zeit wird es dir viel besser gehen als jetzt !!

 
hab ihn angerufen...... hab ihn angeschrein, dass ich keien lust auf blöde spielchen habe und dass er mmir auf der stelle sagen soll was er für mich empfindet: ich liebe dich, das weißt du.

habe gesagt, es reicht, er behandelt mich wie dreck und wenn das keine leeren worte sind dann soll er sich aber schnell mal zusammenreißen und sich wie ein mensch benehmen sonst bin ich so schnell weg, so schnell kann er gar nicht schauen.

hab gesagt ich pack den scheiß nicht mehr und er soll sich jetzt gut überlegen was er macht.

er hat gesagt er will nicht wieder solo sein.

hab ihn nochmal voll angeschrien dass das echt ein witz ist und er anscheinend denkt ich sei auf ihn angewiesen und wenn ers unbedingt ausprobieren will ob ich gehe dann soll er.

er war zwar grantig hat aber gemeint, er weiß dass er fehler gemacht hat, er liebt mich und will nicht das schluss ist und er wird drüber nachdenken wie er so zu mir ist und ruft mich dann wieder an.

ich hoffe er hats jetzt kapiert und wenn nicht dann wars das jetzt echt. und aus. ich bin doch kein spielzeug.

 
ich werde gehn!!!!

es ist mir egal was er sagt, ob er sich entschuldigt. sobald er wieder da ist schau ich ir an wie er sich benimmt.... und dann entscheide ich.

ich halte das nicht länger aus, wenn er nichts ändert hab ich keine andere wahl als zu gehen. so wies jetzt ist bin ich nicht mehr glücklich.

 
Sehr gut!!!!!!!!!! Das ist das beste was du machen kannst. Verlasse ihn endlich. der hat dich nicht verdient. Und er wird sich auch nicht ändern. meistens geben sie sich ein paar tage mühe und dann sind sie wieder die alten... ist immer das gleiche.

alles gute für dich