Zum Inhalt springen

Er will mich nicht mehr....

97 Antworten10'529 AufrufeGestartet von minnie77 ·

Hmmm... ich finde es halt recht übel, dass er das Gespräch so von sich wegschiebt und Dich vertröstet... kann heißen: er hat wirklich kein Interesse. Oder er ist sich unsicher. Egal was davon plus er ist konfliktscheu...

Das Leben... tja... ich stelle mir auch diese Frage häufiger :confused: .

Lieben Gruss :trost:

hallo zusmmen...

mir gieg es heute richtig gut......habe gelacht wie schon lange nicht mehr...obwohl ich ihn immer noch brutal vermisse, meinen stern...

ablenkung ist eifach die beste medizin...

aber im wen ich im bett liege, da bin ich noch nicht viel weiter..schlafe pro nacht wens hochkommt ca 3 stunden.....alles andere versuche ich mit ablenkung mit sudoku oder tv...

er hat mir übrigens gestern geschrieben....wie es mir geht und so...

habe sehr neutral geantwortet...gehe mir gu und ich wünssche ihm viel glück im projekt bei der arbeit...

lasst euch alle mal drücken von mir...

Hallo Bambusblüte,

das mit dem Schlafen kenne ich... bei mir ist es auch nur kaum besser geworden. Zumal ich Angst habe, irgendeinen Mist zu träumen...

Aber ansonsten ist es doch schön, dass es Dir besser geht! Ich verstehe nur nicht so ganz, warum er Dich nicht in Ruhe lassen kann, aber aus dem Gespräch offenbar immer noch nichts geworden ist... so geht das doch nicht!!!

Also ich finde, bei diesem Wetter kann man doch kaum schlecht drauf sein... Du bist ja auf einem ganz guten Weg!

Sonnigen Gruss

Lilly

hallo zusammen...

habe gedacht, ich melde mich mal wieder obwohl ich immer noch nicht viel weiter bin.....

ausser das er sich fast alle 2 tage bei mir meldet per sms oder email, ist nicht viel passiert...heute ist er zu uns in das restaurant essen gekommen...mann, hatte ich freude.....aber er sieht gar nicht gut aus...mein chef hat ihn dan zu einem kaffee eingeladen....er meinte, es gienge ihm nicht besonders gut...er komme einfach mit seinen gedanken nicht ins reine....er macht ab september 3 monate ferien um sich zu erholen und einfach mal an sich zu denken....denke, das tut ihm ganz gut....

ach, leute, wen er mir nur nicht so sehr fehlen würde....ich liebe ihn von ganzem herzen...mein stern

ach, was soll ich nur tun...als er heute essen gekomen ist(ich habe ihn bedient)musste ich soort ins büro...ich zitterte am ganzen körper und schlussendlich musste ich heulen was das zeug hält.......am liebsten hätte ich ihn gepackt und nie mehr los gelassen..

letztes weekend war er bei seinem dad....er geht nur zu ihm wen er selber nicht mehr weitr kommt...habe rausgefunden das ersich hilfe holte bei seinem dad was er machen soll und so.....er hat einfach keinen klaren gedanken mehr, desshalb nimmt er auch 3 monate ferien...

hmmm, möchte ihn spüren, halten, küssen, ihn einfach in mener nähe haben....

es tut mir einfach unendlich weh...........habe gedacht es gehe mir besser, aber das wird einm erst bewusst wn man seinen schatz vor sich hat nach langer zeit wieder einmal.......

warum kan das leben manchmal so gemein sein????????

Liebe Bambusblüte, fühl Dich erst mal gedrückt :trost: . So eine Begegnung kann ja echt schlimm sein, ich kenne das ja... zumal es Deinem Liebsten so schlecht geht. Aber da scheint ja eine Auszeit für ihn ganz gut zu sein.

Das Gefühl, ihn halt nicht küssen zu könne, ihn nicht umarmen zu können... das tut verdammt weh. Tjaja, das Leben... was macht es bloß mit uns?!

es tut mir einfach nur weh...ihn so nah bei mir zu haben und ihn nicht anfassen zu können.....warum nur???

warum rufst du mich nicht an oder kommst vorbei und sagst mir wie leid es dir tut???

deine sachen sind immer noch bei mir, dein schlüssel, deine kleider, alles....

dein wunderschönes foto steht auch immer noch auf meinem nachttisch....habe einfach das gefühl das du für längere zeit verreist bist....mein stern, ich liebe dich von ganzem herzen, bitte komm doch zurück zu mir, ich halte es nicht mehr lange aus ohne dich...

hi du arme...

mir kommt deine geschichte auch sehr bekannt vor. ich habe ähnliches erlebt und wußte eigentlich vom gefühl her auch sofort, dass es eigentlich aus ist. ich bin sowieso der meinung, dass es sowas wie pause nicht gibt, wenn man sich liebt.

naja, ich hab es jedenfalls zu der zeit nicht ausgehalten zu warten, sondern hab ihm gesagt, dass er mir meinen schlüssel zurückgeben muss und ich seine sachen will. wir sind inzwischen sehr zerstritten, weil dadurch einfach immer viel ungeklärt blieb.

ich würde dir raten von ihm abstand zu nehmen und auch keine anrufe mehr zulassen - egal wie schwer es dir fällt. wenn er dich wirklich liebt, dann kämpft er dafür und sonst... sonst musst du jetzt auf dich ganz gut schauen.

alles liebe an dich

Hallo bambusblüte

Ich kenne deine Vorgeschichte jetzt leider nicht.

Aber wenn ich das so lese kommt mir ein Gedanke und den wollte ich dir jetzt einfach mal schreiben. Schaden tuts sicher nicht .

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das dein Stern ein sensibler Mensch ist.

Er kann ja durchaus ernst gemeint haben das er sich die Zukunft mit dir vorstellen kann.

Er geht von seinen Gefühlen aus und fühlt dazu einfach genug.

Die Frage ist, wie schätzt er deine Gefühle ein?

Vielleicht hat er ja das Gefühl das es dir so ernst nicht ist? Oder deine Gefühle nicht so arg sind?

Du schreibst:“

mein herz wein obwohl ich eigentlich wieder begonnen habe zu leben und was zu unternehmen
ch lenke mich so gutes geht ab mit arbeiten, fitness und meinem hobby, dem tauchen...das funktioniert soweit so gut...

er hat mir jeden tag sms geschrieben oder mich angerufen...
Nach außen sieht er bei dir doch die Starke Frau, die ihr Ding auch ohne ihn meistert…Vielleicht ist er gerade entteuscht das du nicht offen weinst, ihm zeigst das du ihn nicht verlieren möchtest, ihm selbst täglich Mails sendest das du ihn vermisst…usw.

Also, wenn ich mir vorstelle ich sage meinem Schatz das ich mich trenne und dann weg gehe.

Und er mir jetzt nicht „Nachlaufen“ und um mich kämpfen würde, kämen mir auch Zweifel.

Vielleicht trägt er sich schon lange mit dem Gefühl herum ob er dir wirklich wichtig ist.

Dann hällt er es nicht mehr aus und konfrontiert dich mit der Trennung und sitzt vielleicht jetzt da und fühlt sich bestätigt…

möchte ihn halten und riechen und küssen.....es tut immer noch sooooo weh....
Und seine Antwort auf deine SMS wundert dich?Wäre ich davon gelaufen bekäme ich nach so einer Zeit lieber

solche Worte:

möchte ihn halten und riechen und küssen.....es tut immer noch sooooo weh....
statt der Frage wies beruflich geht…

Verstehst du worauf ich hinaus möchte?

Ich kann mich irren aber vielleicht solltest du es einfach mal ausprobieren und ihm dein Verlangen und deine Sorgen zu zeigen..

Liebe Grüße

Redrose

danke für eure antworten...

mein stern kennt meine gefühle sehr gut, glaube ich..mehr als sie ihm zu schreiben oder zu sagen kann ich ja leider nicht...

er hat mir übrigens gestern schon wieder sms geschrieben, er wünsche mir von herzen einen schönen 1.august...

habe danke gesagt u gefragt was er den so mache...er bleibe zu hause und schaue tv....und um halb 1 als er ins bett ging hat er mir noch gute nacht geschrieben..habe geantwortet danke gleichfas und ich vermisse dich....leider da drauf keine antwort mehr...tja...

so, wünsche allen ein schönes wochenende..

eure bambusblüte..

er hat mir übrigens gestern schon wieder sms geschrieben, er wünsche mir von herzen einen schönen 1.august.
weisst du, was ich da zurück geschieben hätte?
"Wie soll das gehen? Mein Herz ist gebrochen, du fehlst mir so sehr.....:-(

Du denkst vielleicht er weiss wie sehr du ihn liebt aber manchmal kommt das beim Anderen eben nicht so an. Menchen denken verschieden und was für den einen eine große Liebeserklärung ist kann der andere so garnicht interpretieren...

Er zieht aus, sagt er liebt nicht mehr....

Warum zieht er dann nicht um die Häuser, macht seine Hobbies, lebt sein leben...

Warum sind seine Gedanken dann immer wieder bei dir?

Warum sollte er sich so oft melden und zu Hause hocken...

Das sieht für mich so aus als säße er genau so traurig wie du da und wartet darauf das du kommst. Ihn zurück holst. Weil er vielleicht erleben will das du ohne ihn nicht sein kannst.

Warum sonst schreibt man um halb 1 Uhr nachts einer Frau die man nicht mehr lieben soll denn "gute Nacht"???

Viellecht hat er auf deine Antwort nach seiner letzten Mail gewartet? Vielleicht hat er da gesessen und das Fernsehprogramm garnicht mehr wahrgenommen sondern sein Handy angestarrt und darauf gewartet das du ihm liebende SMS schreibst.

Da kam aber nichts und dann ging er traurig zu Bett und schreibt dir nochmal selbst. Einfach nur um eine Reaktion von dir zu bekommen...

leider da drauf keine antwort mehr...tja..
ja, weisst du Worte sind nichts wert wenn sie nicht von Taten untermauert sind.

Bis um halb 1 hast du nichts gemacht was ihm zeigt das du ihn vermisst...

Hast ihm sein Postfach nicht mit vermissenden Zeilen gefüllt..

danke für deine meinung redrose....

weiss nicht ob das schlau ist wen ich ihm meine gefühle und so schreibe...keine ahnung wie er reagiert.....

er bedetuet mir so wahnsinnig viel und ich möchte nicht noch mehr falsch machen......

soll ich ihm am besten meine gefühle in einem persönlichen brief schreiben??so eine art liebesbrief...

soll ich ihm ne mail schreiben? kann heute irgendwie nicht klar denken...

stern, ich liebe dich mehr als mein leben.....

hallo bambusblüte,

was denkst du denn ist daran falsch ihm deinen gefühle zu zeigen ?

warum hast du angst davor ?

ich verstehe das nicht. tut mir leid. :(

heartflower

Ich hab das her so verstanden, dass Du, liebe Bambusblüte, Deinem Liebsten geschrieben hast, dass Du ihn vermisst... und ER nicht reagierte...

Ich weiß nicht, ob es gut ist, ihm so einen Brief zu schreiben. Da kann ich Dir nichts raten. Vermutlich weiß er auch so, wie sehr Du ihn liebst. Meinen Liebsten würde ich mit sowas verschrecken. Aber jeder ist da anders. Jedoch... Du hast ihm geschrieben, dass Du ihn vermisst.. und er ist darauf nicht eingegangen. Da wäre ich wohl doch etwas vorsichtiger mit Gefühlsäußerungen.

Aus dem Gespräch ist immer noch nichts geworden, oder?

weiss nicht ob das schlau ist wen ich ihm meine gefühle und so schreibe...keine ahnung wie er reagiert.....
Hallo Bambusblüte :trost:

spielt das denn noch die große Rolle? Was hast du zu verlieren?Er ist doch bereits weg.

Wenn er nicht reagiert dann kannst du damit abschließen mit dem Bewußtsein das du es zumindest versucht hast.

Vielleicht bringt ihn das dir aber zurück?

Ich weiss nicht warum so viele Menschen immer so auf ihren Stolz pochen wenn sie dem Menschen den sie lieben die kalte Schulter zeigen..

Kann man nicht eher Stolz darauf sein das man so viel Liebe in sich hat und dafür auch mal kämpft?

Ich finde der Mensch den ich liebe ist es wert das ich um ihn kämpfe.

Dein Partner ist jetzt weggelaufen. Da würde ich ihm jetzt entgegentreten mit meinem Paket von liebe. Nimmt er es nicht an hat er eben das Pech das er mich verliert.

Ich würde ihm einen handgeschriebenen Brief schreiben mit genau solchen Worten:

er bedetuet mir so wahnsinnig viel und ich möchte nicht noch mehr falsch machen..... kann heute irgendwie nicht klar denken..

stern, ich liebe dich mehr als mein leben

mein herz wein

und ich vermisse ihn brutal...er bedeutet mir sehr viel...
Reagiert er nicht kann du zurecht deinen Stolz wahren und dich zurück ziehen. Dann ist er es nicht wert. Aber du dir, weil du um das Wichtigste in deinem leben gekämpft hast.

Liebe Grüße

Redrose

hallo redrose,

ja dieses thema stolz...ich finde, das hast du sehr schön ausgedrückt ! vielen dank. ich glaube jetzt weiß ich, was das in mir ist, warum ich kämpfe.

vielen dank :schmatz:

heartflower

danke für eure antworten......

ja, ich habe meinem stern geschrieben das ich ihn vermisse......er hat auch zurück geschrieben, das er das schön finde.....aber er einfach nicht weiss was er denken soll....er hat ein riesen durcheinander mit seinen gefühlen und gedanken.....eineme kollegen hat er gesagt das er mich mega lieb habe aber einfach nicht genau wisse was er wolle.....tja....ich habe ihm nun seit 2 tagen nichts geschrieben.....ich erfuhr aber durch einen freund, das er ständig nach mir frage, wie es mir geht, was ich so mache und und und...

keine ahnung was ich tun soll.....bin mit meinem latein langsam am ende.....

er bedeutet mir so viel, die liebe meines lebens....

Ach Maus, tut weh dich schon so lange leiden zu sehen,

einen :schmatz: für dich, kopf hoch

Wünsche dir nur das beste und viel Kraft,

Alles Gute

Christian

wen es etwas gibt das ich hasse, dan ist es leiden...aber ich kann und will ihn einfach nicht aufgeben.

er ist so tief in meinem herzen drin......möchte einfach nur wieder glüklich sein mit ihm.....

das leben ist manchmal so ungerecht.....

:-( :-(

Er ist immerhin durcheinander!!! Schlimm wäre doch, wenn er Dir klar sagt, dass die Trennung der richtige Schritt für ihn war...

So ist ja nicht alles verloren! Gib ihm Zeit, sich seinen Gefühlen klar werden zu können...

Gib ihn nicht auf- aber Dich auch nicht! Denn Du bist das wichtigste, was Du hast :trost: !

Seite 2 von 5 · 98 Beiträge in diesem Thema