Er will mich nicht mehr....
97 Antworten10'529 AufrufeGestartet von minnie77 ·
ich gebe mich auch nicht auf...unternehme so viel wie schon lange nicht mehr......
habe seit sonntag nichts mehr von meinem stern gehört.....
aber habe heute vonseinen arbeitskollegen die zu uns essen gekommen sind einen gruss erhalten von ihm...mehr nicht....
ich liebe ihn einfach von ganzem herzen...
sonst gibt es nichts neues...
drücke euch alle
habe seit sonntag nichts mehr von meinem stern gehört.....
aber habe heute vonseinen arbeitskollegen die zu uns essen gekommen sind einen gruss erhalten von ihm...mehr nicht....
ich liebe ihn einfach von ganzem herzen...
sonst gibt es nichts neues...
drücke euch alle
hallo...
habe soeben meinem stern eine richtig romantische sms geschrieben....konnte nicht anders....er fehlt mir so sehr..habe ihm meine gefühle geschrieben..mal schauen was für antwort kommt...
wen er wirklich nichts mehr von mir will, soll er es mir doch sagen dan kann ich, so hart es auch sein wird, mit der verarbeitung beginnen...
keine ahnung was ich im moment denken soll...ich drücke mir mal die daumen..
liebe grüsse
bambusblüte
habe soeben meinem stern eine richtig romantische sms geschrieben....konnte nicht anders....er fehlt mir so sehr..habe ihm meine gefühle geschrieben..mal schauen was für antwort kommt...
wen er wirklich nichts mehr von mir will, soll er es mir doch sagen dan kann ich, so hart es auch sein wird, mit der verarbeitung beginnen...
keine ahnung was ich im moment denken soll...ich drücke mir mal die daumen..
liebe grüsse
bambusblüte
Ich finde es mutig von Dir... ich könnte sowas nicht udn ärgere mich gerade selber deswegen... Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!
und bambusblüte? hat er dir geantwortet...
meiner hat es damals nicht... er hat nur irgendwann später gemeint: das ist ja nett von dir aber ich weiß da nicht was drauf antworten...
naja... hoffe für dich läuft es anders.
ganz ehrlich: ich denke mir heute: einfach sein lassen die männer!!!
das ist das beste was man manchen kann!!
meiner hat es damals nicht... er hat nur irgendwann später gemeint: das ist ja nett von dir aber ich weiß da nicht was drauf antworten...
naja... hoffe für dich läuft es anders.
ganz ehrlich: ich denke mir heute: einfach sein lassen die männer!!!
das ist das beste was man manchen kann!!
hallo...
also ich hätte es auch besser sein lassen...kam leider nur ein danke zurück......
habe da ein anderes problem.....ich habe am wochenende einen wunderbaren menschen kennengelernt.....in meiner magengegend spielte es verrückt....habe doch gedacht das ich meinen stern liebe, für immer......und nun das....er ist 6 jahre älter als ich und seit 3 monaten solo und ich seit mehr als 1 monat....keine ahnung was ich tun soll...kann doch nicht nach so kurzer zeit meine gefühle ändern..und wen mein stern wieder zurück kommt???
kann nicht mehr denken....wähhhhhh
muntsch
also ich hätte es auch besser sein lassen...kam leider nur ein danke zurück......
habe da ein anderes problem.....ich habe am wochenende einen wunderbaren menschen kennengelernt.....in meiner magengegend spielte es verrückt....habe doch gedacht das ich meinen stern liebe, für immer......und nun das....er ist 6 jahre älter als ich und seit 3 monaten solo und ich seit mehr als 1 monat....keine ahnung was ich tun soll...kann doch nicht nach so kurzer zeit meine gefühle ändern..und wen mein stern wieder zurück kommt???
kann nicht mehr denken....wähhhhhh
muntsch
@bambusbluete
also wenn dein ex zuruck kommt und du sowie es aussieht schwach werden wuerdest, wuerde ich nichts neues anfangen. waere bei meiner ex wohl auch so, dass kann ich halt auch nicht einfach aendern.
ich wuerde das mit dem neuen einfach langsam angehen.
also wenn dein ex zuruck kommt und du sowie es aussieht schwach werden wuerdest, wuerde ich nichts neues anfangen. waere bei meiner ex wohl auch so, dass kann ich halt auch nicht einfach aendern.
ich wuerde das mit dem neuen einfach langsam angehen.
hmmm...ich denke ich würde im moment schon schwach werden....aber woher soll ich wissen ob er zurück kommt???ich glaube da leider nicht mehr daran....
ich denke einfach, das es besser ist wen ich einen moment lange alleine bleibe....nicht mit dem gedanken das mein stern zurück kommt, aber einfach so für mich....
mein stern sagte mir bis heute nicht das schluss ist, nur: es ist besser wen wir uns für den moment trennen....was immer man bei einem mann darunter verstehen soll....tja, soll mal einer schlau werden aus den männern....grins
ich denke einfach, das es besser ist wen ich einen moment lange alleine bleibe....nicht mit dem gedanken das mein stern zurück kommt, aber einfach so für mich....
mein stern sagte mir bis heute nicht das schluss ist, nur: es ist besser wen wir uns für den moment trennen....was immer man bei einem mann darunter verstehen soll....tja, soll mal einer schlau werden aus den männern....grins
also er hat nicht schluss gemacht?!! dann meld dich wirklich am besten nicht, denn wenn du so dich staendig bemerkbar machst bekommt er das gefuehl das er dich an einer leine hat und machen kann was er will.
meine hat wenigsten gesagt "All Over" habe dann als ich das mail gelesen hab eben mal geschrieben eine kurze mail und etwa 5 sms. kam keine antwort. naja jetzt melde ich mich halt nicht mehr und wenn ich bis ich zurueck von dem sprachaufenthalt bin noch nichts von ihr gehoert hab, dann gehe ich persoenlich vorbei und gebe ihr das zurueck was sie noch kurz bevor sie das mail geschickt fuer mich gemacht hat, wie ein aus herzfoermigerbrief wo sowas drin stand u.a.: ich moechte mein leben mit dir verbringen.
spaetestens da sage ich fuer mich es ist all over.
Frauen sind nicht besser als maenner, beide sind gut und beide sind schlecht :)
meine hat wenigsten gesagt "All Over" habe dann als ich das mail gelesen hab eben mal geschrieben eine kurze mail und etwa 5 sms. kam keine antwort. naja jetzt melde ich mich halt nicht mehr und wenn ich bis ich zurueck von dem sprachaufenthalt bin noch nichts von ihr gehoert hab, dann gehe ich persoenlich vorbei und gebe ihr das zurueck was sie noch kurz bevor sie das mail geschickt fuer mich gemacht hat, wie ein aus herzfoermigerbrief wo sowas drin stand u.a.: ich moechte mein leben mit dir verbringen.
spaetestens da sage ich fuer mich es ist all over.
Frauen sind nicht besser als maenner, beide sind gut und beide sind schlecht :)
nein, er hat nur gesagt trennung für den moment...aber ich habe keine ahnung was das bedeuten soll......ich mag und kann nicht ewigs auf ihn warten.....tja...melde mich nun einfach nicht mehr bei ihm, es ist an ihm, er hat seine sachen ja immer noch bei mir.......malschauen.....
meine wollte ja eigentlich auch sehen ob es dann im dezember noch immer heisst das ich sie liebe. das witzige an der geschichte ist eigentlich dass sie von sich aus gesagt hat das wir vorher nicht mehr ein paar gewesen waeren und sie sich so einfach besser damit abfinden koennte wenn ich so lange weg sei. darum komm ich auch nicht nach warum man dann so eine mail schicken kann.
was meinst du als frau dazu?
was meinst du als frau dazu?
Oje, was ist denn das bitte für eine Aussage von Deiner EX????
Darf ich mal fragen, wie alt sie ist???
Darf ich mal fragen, wie alt sie ist???
oje, das ist aber eine komische einstellung von deiner ex.......sie weiss auch nicht genau was sie will.....lass dich einfach nicht nur warm stellen, du bist auch jemand.....leb dein leben es ist viel zu kurz......
also sie ist 20, glaubt mir leute ich habe ja schon viele frauen kennen gelernt, da habe ich auch keine probleme, aber die ist sowas von speziel das ich es eben auch anziehend finde. sie ist wirklich suechtig nach mir. ein beispiel: welche frau moechte schon eine normale rechnung aufbewahren wenn man zusammen essen gegangen ist?? sie hat auch immer gesagt das sie jeden sonntag in die kirche geht und fuer mich betet das es mir gut geht und mir nichts passiert.
wenns um meine gesundheit geht bzw wenn ich einen sarkastischen witz ueber mich mache dann flippt sie aus.
was denkt ihr smile
wenns um meine gesundheit geht bzw wenn ich einen sarkastischen witz ueber mich mache dann flippt sie aus.
was denkt ihr smile
ja ich denke sie weiss schon was sie will aber sie weiss nicht was sie wirklich hat.
Also, ich habe auch jede Rechnung, Kinokarte, eigentlich jeden Schnipsel aufbewart, der mit meinem Ex zu tun hat:]
Wenn sie aber so süchtig nach Dir wäre, dann hätte sie sich aber wohl etwas anders benommen und hätte Dich nicht verlassen......
Wenn sie aber so süchtig nach Dir wäre, dann hätte sie sich aber wohl etwas anders benommen und hätte Dich nicht verlassen......
ja stell dir vor es geht dir nicht gut weil dein liebster fuer 5 monate weg ist und du evtl nicht mal von ihm hoeren wirst bzw nicht jeden tag. dann rufst du noch an bevor er abfliegt, du bist nervoes und zitterst weil er bald abhebt. jetzt beim telefonat laesst er einen sarkastischen witz raus also in dem fall habe ich ihr gesagt....ach der flieger kann nur abstuerzen. Und dann sagst du mir ich liebe dich und sie hatte folgendes verstanden von mir.... ja mach das. glaubt sie im aller ernsten ich wuerde auf die sache ich liebe dich, ja mach das antworten?
diese zwei gesagten sachen unter den umstaenden dass ich fuer 5 monate weit weg von ihr bin haben dazu gefuehrt, dass sie am selben tag diese mail geschrieben hat. aber nach dem beenden des telefonats habe ich noch geschrieben i love you und ich melde mich wenn ich in NY angekommen bin. ihre antwort jo mach das.
diese zwei gesagten sachen unter den umstaenden dass ich fuer 5 monate weit weg von ihr bin haben dazu gefuehrt, dass sie am selben tag diese mail geschrieben hat. aber nach dem beenden des telefonats habe ich noch geschrieben i love you und ich melde mich wenn ich in NY angekommen bin. ihre antwort jo mach das.
sniffffffff...das ist doch mein tread(oder wie man das schreibt)grins....
soo nicht so egoistisch *smile*
wenn er nicht schluss macht dafuer trennung fuer den moment heisst das schon das er was mit dir will aber am besten du ziehst dich dezent zurueck und wenn er dann das gefuehl hat er verliert dich wirklich denkt er sicherlich anders.
wenn er nicht schluss macht dafuer trennung fuer den moment heisst das schon das er was mit dir will aber am besten du ziehst dich dezent zurueck und wenn er dann das gefuehl hat er verliert dich wirklich denkt er sicherlich anders.
war auch nicht böse gemeint.........echt nicht...
ich spiele einfach nicht den hammpelmann für ihn, und springe wen er pfeifft....nicht mit mir......dafür lebe ich zu gerne...
ich spiele einfach nicht den hammpelmann für ihn, und springe wen er pfeifft....nicht mit mir......dafür lebe ich zu gerne...
ja, richtige einstellung. dreh den spiess einfach mal um wie ich jetzt das mal mache, denn ich habe nie mit ihr schluss gemacht oder ihr je gesagt dass ich sie nicht liebe und ich denke mal bei dir wirds wohl das gleiche sein.
lass ihn mal im hintergrund aber loesche es nicht......nur so wirst du mit der zeit auch wirklich merken wieviel er dir eigentlich bedeutet, wenns dann weg ist hast du die antwort das es nicht der richtige war.
lass ihn mal im hintergrund aber loesche es nicht......nur so wirst du mit der zeit auch wirklich merken wieviel er dir eigentlich bedeutet, wenns dann weg ist hast du die antwort das es nicht der richtige war.
Seite 3 von 5 · 98 Beiträge in diesem Thema