Zum Inhalt springen

Er will mich nicht..

32 Antworten3'407 AufrufeGestartet von dein_stern ·

was hast du in diesem einen monat getan? hast du dich an anderen männer konzetriert..oder dich eher isoliert von der aussenwelt?

hat deiner dir was gesagt... wieso er das nicht mehr will..oder nur wegen deim 'kein kribbeln im bauch'....und er war weg..oder wie?

glg

Liebe dein_stern!

Hab mir auch eben mal deine Geschichte durchgelesen..

Und so wie die anderen es schon geschrieben haben, bin ich auch der meinung, dass er dich nicht verarscht oder angelogen hat!

Ich glaube schon, dass es die Wahrheit war, als er sagte, dass er sich in dich verliebt hat!

Aber irgendwas scheint ihn einfach zu blockieren! Vielleicht hat er wirklich einfach nur zu große Angst wieder so verletzt zu werden wie damals! Das gibt es wohl leider auch häufiger!

Verstehen kann man sowas wohl nie, wenn einem erst so schöne Sachen gesagt und gezeigt werden und man aufeinmal ganz plötzlich alleine dasteht und sich scheinbar so in jemandem getäuscht hat!

Ich verstehe den Mann in den ich mich verliebt habe auch nicht... aber was will man machen?

Ich glaube auch, dass es das beste ist, wenn du dich nicht meldest! Ich werde versuchen das selbe zu tun auch wenn es mir sehr sehr schwer fallen wird! Und ich bin mir nichtmal sicher, ob ich es durchhalten werde...

Alles Liebe!

;(Liebe Kathi!

Es tut mir leid auch für dich..und danke für deine meinung... ja, ich glaube leider auch nicht, dass ich es aushalten werde... aber ich werde es trotzdem versuchen..naja, bisher habe ich es an keinem tag geschafft...vielleicht morgen ;(

dir auch viel glück...dass du es aushältst..ich weiss, wie schwer das ist..liebe umarmung,

dein stern

hallo stern

lass dich mal drücken :trost:

habe gerade deine geschichte gelesen. es könnte fast meine sein. hab ihn auch im internet kennengelernt. am anfang war ich mir auch nicht sicher. ER hat sich aber immer gemeldet. wir sind dann zusammengekommen da sich meine gefühle für ihn ganz extrem entwickelt hatten. ich habe in meinem leben noch nie so geliebt wie diesen mann. nicht so himmelhochjauchzend. eher ganz tief in meinem herzen. es war wunderschön.

er hat mir jeden tag x sms und mails geschrieben, gesagt wie sehr er mich vermisst, wie sehr er mich liebt, ich sei seine grosse liebe, sein sonnenschein, er wolle sein leben mit mir verbringen. wir sind nach 3 wochen in die ferien gefahren und haben für dezember ferien gebucht. ER wollte mit mir zusammen ziehen. sind wohnungen anschauen gegangen.

nach 3 monaten war schluss. er hat eine andere kennengelernt. als er schluss gemacht hat, hat er mir gesagt dass er schon seit 10 wochen zweifel hat!!!! stell dir mal vor: 3 monate waren wir zusammen und er hatte 10 wochen zweifel!!!!

er ist jetzt mit der anderen zusammen. so wie er sagt eher affären mässig (obwohl er mir gesagt hat er könne nur mit jemandem ins bett den er auch liebt....).

das ist jetzt 5 oder 6 wochen her (ich zähl schon gar nicht mehr). aber es tut immernoch weh. auch wenn ich mitlerweile einen riiiiesen hass entwickelt habe. was glaubt dieser mensch eigentlich??

ich kann mir vorstellen dass es bei deiner bekanntschaft nicht anders ist. er weiss schlicht und einfach nicht was er will. hat er schlechte tage dann vermisst er dich und meint das auch ernst, geht es ihm gut dann muss er sich ja nicht um dich kümmern. verstehst du was ich meine? bei meinem ex war das auf alle fälle so. er hat gesagt jedes wort das er zu mir gesagt hat hätte der wahrheit entsprochen. er hätte mir auch nur dann gesagt dass er mich liebt wenn er das auch wirklich so gemeint hat. und wenn er zweifel hatte hätte er mir auch nicht gesagt er liebe mich und all die anderen sachen. und bei deinem (ich weiss gar nicht wie ich ihn nennen soll) könnte ich mir vorstellen das es ähnlich ist. ich denke er war schon ehrlich zu dir als er dir liebe sachen gesagt hat. nur sind ihm dann wieder zweifel gekommen. und das hat bestimmt nichts mit dir zu tun!!!!!!

wie hier auch schon geschrieben wurde: ER hat ein problem. aber du wirst ihn nicht heilen können!! das kann nur er!!

mein tip: LASS DIE FINGER VON DEM MANN!!! er wird dir immer wieder weh tun!

und noch was: was glauben die einen männer eigenltich? sie können uns an der nase rum führen? schöne worte sagen und schon fallen wir auf sie rein? neeeneee!!! wir sind guuut. das lassen wir uns nicht gefallen. er spricht nicht mit dir? was ist er doch für eine arme kreatur! so behandelt man menschen nicht!!! das hast du nicht verdient!!! mach dir selber mut. du bist zu gut für ihn. du hast das NICHT nötig das man(n) dich so behandelt!!!

ich hoffe du kannst mit meinen zeilen etwas anfangen.

kopf hoch

liebe grüsse

yupi

liebe yupiter...

danke für deine liebe ratschläge..tja, ich wurde jetzt gerade geheilt...zwar nicht sehr sanft..aber immerhin..jetzt ist der wut viel grösser, als der schmerz..ich schrieb ihm nochmals...dass er sich kurz melden soll...ob alles eine lüge war, dass ich nichts mehr von ihm wollen würde..einfach nur wissen will...warum...und dass ich ihn lieb bitte, sich nochmals zu melden... seine antwort kam 1 minute später: 'ich möchte es beenden. bitte lass mich in ruhe. ich will dich nicht. bitte akzeptier das und such dir einen anderen'....

also...da wird der kopf schon rot, wenn jemandem nach all den ganzen sowas geschrieben wird..naja... jetzt tut er mir nur noch leid und ich bin so blöd..jemals gedacht zu haben, es wäre anders.. er beendet alle seine beziehungen selber, dass sagte er mir mal..er meinte..wenn er das gefühl hat, dass es nichts bringt..beendet sie..denn schade um die zeit..die tage, die man verschwendet, kommen nie mehr zurück..also, in diesem sinne... ich werde diese letzte worte nie von ihm vergessen..das hat jetzt alles kaputt gemacht..

ich hoffe nur für ihn, dass er sich nie mehr meldet..und das nie bereut..weil dann sage ich ihm mal ehrlich, was er für ein sch****kerl ist...

alles liebe,

dein stern

ps: wünsch dir auch alles gute....und nochmals tausend dank!!

:trost:

Das tut mir jetzt voll leid für Dich, aber vielelicht ist es besser so!

Wenn er meint, dass Du Dir lieber einen anderen suchen sollst bitte, dann wird er merken was er verloren hat!

Und dann wenn er das merkt, dann erzählst Du ihm mal ein paar Takte!

Liebe Grüße Mullemaus

ja, ich hoffe...er kann mal oft zuwider sein..ich hoffe, dass er sich mal meldet..da werde ich ihm meine meinung sagen... vlt werde ich da schon längst glücklich sein, mit wem anderen...der verdient nach seiner sms eh nichts mehr..nichtmal eine gedanken an ihm...

:schmatz: und alles liebe

stern

@Dein_Stern

Das vtut mir jetzt echt leid für dich, sowas von Charakterloses hast du sicher nicht verdient, Dann sei lieber froh wenn du den los hast, ich weiss es ist leichter gesagt als getan, aber wenn der so was schreibt würde ich dem nicht nachtrauern. Liebes du machst jetzt eine Phase durch und dass du jetzt wut empfindest ist das sehr gut, denn du hast wirklich etwas besseres verdient und den wirst du auch finden da bin ich mir ganz sicher.

Yupiter

Oh ja da hast du voll recht, mein ex hat nämmlich auch ein problem mit sich selber darum kann er auch keine beziehung haben oder sie hält zumindest nicht lange. Bei meinem ist es ja so etwas von hin und her gewesen und das 3 monate lange, Manche Männer wissen wirklich nicht was sie wollen, oder sie meinen noch etwas besseres zu finden.

Dein- Stern Ich schicke dir ganz viel kraft dass du das durchhältst, denn jetzt hast du auch was negatives von ihm endeckt. Jeder Mensch ist auf seine art eigenartig. Lg

Liebe Stern, lass dich mal ganz herzlich drücken. :trost:

Ja, versteh einer die Männer.

Wir haben hier alle unsere Erfahrung gemacht, alle hoffen wir, dass es mal besser wird.

"Dank" meines Liebeskummer habe ich ein paar Kilo abgenommen, ich war zwar nicht dick, aber jetzt habe ich eine super Figur und mir auch noch einen neuen Haarschnitt zugelegt und ich kann sagen: Ich sehe gut aus.

Das wird mir auch immer wieder von Freunden / Bekannten bestätigt und das baut auf.

Mein Tipp an dich: Gönn dir was, einen Haarschnitt, ein neues Makeup, was zum Anziehen, irgendwas, womit du dein Ego aufbaust.

Sicher, es tut noch immer weh, ich denke viel an ihn und manchmal könnt e ich weinen, aber ich kann auch zwischendurch in den Spiegel sehen und mir sagen: "Sein Pech, wenn er so eine Frau nicht will." (Schade nur, dass er mich in letzter Zeit nicht gesehen hat, aber er wird mir sicher demnächst mal über den Weg laufen und dann beisst er sich vielleicht wo rein ;) )

Naja, ich wünsche uns einfach, dass die Zeit wirklich die Wunden heilt und wir in einiger Zeit vielleicht wieder eine neue Liebe kennenlernen, die uns auch zu schätzen weiß. :schmatz:

@ dein_stern:

Tut mir auch leid für dich was ich da eben lesen musste! So ein blöder :tongue: :schief: !!!

Hast wirklich jemand besseren verdient! Und dass du schonmal Wut auf ihn entwickeln kannst, ist wirklich gut. Tja das werde ich woh nicht entwickeln können bei dem Mann, in den ich mich verliebt hbae! Obwohl es besser ist, Wut entwickeln zu können glaube ich... aber es geht net bei mir... :heulen:

Sowas von kalt und herzlos wie er es geschrieben hat... ich verstehe sowas nicht, da war er eine Zeitlang so lieb zu dir und hätte wohl alles für dich getan und jetzt aufeinmal solch ein mist! Ich meine "HALLO"??? Was denkt ders ich denn eigentlich wer er ist?

Also jetzt hat er sich sicherlich alle Chancen bei dir verschossen...

Alles erdenklich Liebe! :trost:

hallo

mein fazit nach dem durchlesen der geschichte:

er hält an seinem einst gefassten entschluss fest und lässt einzig und allein den kopf entscheiden. und der wird ihm wohl gesagt haben, dass es langsam gefährlich werden könnte, da die gefühle überhand nehmen.

und er wollte keine wiederholung wie damals bei jener beziehung, die ihn so im griff hatte und sein leben beherrschte.

er hat angst vor gefühlen und steigt dann einfach urplötzlich aus.

für dich natürlich ein harter aufprall, wäre er doch in der lage, gefühle zu zeigen und zu geben.

deshalb auch diese brutale, schnörkellose antwort, um dich ganz weit von ihm weg zu treiben.

schade, dass liebesfähige menschen immer an ihrer angst davor scheitern und anderen dadurch so weh tun! :(

:trost: mörli

@dein_Stern

Jetzt nach dem ich mir das angesehen habe, scheint es mir so, als ob da jemand endweder eine komische Art von "Spätberührungsängsten" hat, so wie meine Vorposterin schrieb, oder aber, dass es ihm garnicht so wichtig sein kann. Wenn man wirklich verliebt ist, dann geht "Mann" der Sache eigentlich auch nach. Ich hatte mal das Problem, oder vielleicht habe ich es noch, dass ich unsterblich in ein Mädchen verliebt war. Leider wurde nichts draus, und insgesamt war ich 6,5 oder sogar sieben jahre regelrecht besessen von ihr. Immer wieder durch kurze Phasen unterbrochen, in denen ich mich davon lösen konnte. Seitdem habe ich auch Ängste, meine Gefühle von Angesicht zu Angesicht zu äußern, also Bindungsangst nicht direkt, aber eine Art Angst mich zu blamieren oder eine Person mehr als notwendig zu belästigen. Aber wenn ich es erstmal so weit gebracht hätte wie die Person in dem von dir geschilderten Falle, dann hätte ich mich nicht aus dem Staub gemacht und alles abgebrochen. Bring dich auf andere Gedanken, treffe ein paar nette Leute, und weine niemandem eine Träne nach.

Das "der/die Eine oder keine Syndrom" ist schon was blödes, aber davon kommste schon runter. Bitte lauf ihm nicht hinterher, so wie ich ihr hinterherlief, letztendes wird es nichts als frust bringen. Es gibt genug Männer, die Schlange stehen um ein eine Beziehung mit jemandem wie dir zu beginnen.

@Dein Stern,

Hallo wollte mal nachfragen wie es dir so geht, da du schon lange nicht mehr geschrieben hast. Hoffe es geht dir einigermassen. Ich habe gerade erfahren dass mein ex wieder eine neue hat. Von wegen seine ex ist ihm noch zu tief im herzen, das nicht mal nach einem monat wo es mit seiner ex schluss war. Dazwischen hatte er ja mich um eine 2. Chace gebeten die ich ihm leider gab. Ich war also nur der Lückenbüsser, aber jetzt kann der mich mal, ich weiss dass er sich wieder melden wird bei mir wenn mit der anderen wieder schluss ist, aber dann will ich ihn auch nicht mehr, dass sage ich mir jetzt immer auch wenn ich noch an ihn denke. Kopf hoch stern.

Seite 2 von 2 · 33 Beiträge in diesem Thema