er will nix von mir *heul*
26 Antworten2'913 AufrufeGestartet von nina:( ·
nina:(Themenstart
hi!
ich hab ein großes problem...ich hab mich in einen boy verliebt und er weiss das auch,und er will aber nix von mir!!! :( und jetzt trampelt er auf meinen gefühlen herum und hat mich gefragt ob ich mal mit ihm schlafen will,ganz ohne gefühle weil er schon lange keinen sex mehr hatte und endlich mal wieder spaß haben will. ich weiss das er ein arschloch ist aber ich weiss nicht wie ich ihn vergessen kann :( bitte helft mir!! und ich weiss auch nciht ob ich mit ihm schlafen soll...ich will ja irgendwie aber nicht wenn er nur seinen spaß haben will :(
MfG nina
ich hab ein großes problem...ich hab mich in einen boy verliebt und er weiss das auch,und er will aber nix von mir!!! :( und jetzt trampelt er auf meinen gefühlen herum und hat mich gefragt ob ich mal mit ihm schlafen will,ganz ohne gefühle weil er schon lange keinen sex mehr hatte und endlich mal wieder spaß haben will. ich weiss das er ein arschloch ist aber ich weiss nicht wie ich ihn vergessen kann :( bitte helft mir!! und ich weiss auch nciht ob ich mit ihm schlafen soll...ich will ja irgendwie aber nicht wenn er nur seinen spaß haben will :(
MfG nina
Hi nina,
den größten Fehler,den du jetzt machen kannst, ist wenn du mit ihm in die Kiste springst. Er wird sich dadurch auch nicht in dich verlieben.
Du bist viel mehr wert! Tue dir das bitte nicht an, denn für dich wird es dadurch auch nicht einfacher.
Vergiß den Typen!
Viel Glück dabei
den größten Fehler,den du jetzt machen kannst, ist wenn du mit ihm in die Kiste springst. Er wird sich dadurch auch nicht in dich verlieben.
Du bist viel mehr wert! Tue dir das bitte nicht an, denn für dich wird es dadurch auch nicht einfacher.
Vergiß den Typen!
Viel Glück dabei
Hi Nina,
weiß ja nicht, aber das klingt ganz schön krass. Ich würde nur sagen, wenn du dir noch mehr Kummer aufladen willst, und obendrein noch dein Gesicht vor dir selbst verlieren willst, dann schlafe mit ihm (ich hoffe du merkst den zynismus =) ). So jemanden - also vorausgesetzt ich wär ein Mädchen :mauer: - würde ich einfach in den Wind schießen. Wenn du jetzt mit ihm in die Kiste springst, lässt du dich ja auch noch für seine zwecke ausnützen. Der einzige treue Gefährte von Liebeskummerkranken, zumindest bei mir, ist die Zeit.
Bitte, für so was darfst du dich ... oder sollte man sich allgemein nicht hergeben. Ernidrige dich nicht so. :nono:
Wünsch dir, das du das richtige tust und der Kummer schnell vergeht.
wünsch dir glück!
beppo
weiß ja nicht, aber das klingt ganz schön krass. Ich würde nur sagen, wenn du dir noch mehr Kummer aufladen willst, und obendrein noch dein Gesicht vor dir selbst verlieren willst, dann schlafe mit ihm (ich hoffe du merkst den zynismus =) ). So jemanden - also vorausgesetzt ich wär ein Mädchen :mauer: - würde ich einfach in den Wind schießen. Wenn du jetzt mit ihm in die Kiste springst, lässt du dich ja auch noch für seine zwecke ausnützen. Der einzige treue Gefährte von Liebeskummerkranken, zumindest bei mir, ist die Zeit.
Bitte, für so was darfst du dich ... oder sollte man sich allgemein nicht hergeben. Ernidrige dich nicht so. :nono:
Wünsch dir, das du das richtige tust und der Kummer schnell vergeht.
wünsch dir glück!
beppo
Hi! danke für eure antworten! das hat mir sehr geholfen! und ich denke ich werde ihm jetzt mal meine meinung sagen! denn seine "tollen" freunde verarschen mich schon und sagen ich bin ne hure und so was! danke nochmal!! :)
Nina
Nina
hi. sorry, ich muß auch noch kurz was dazu sagen. allein diese frage die er dir gestellt hat müsste dir doch schon zeigen was für ein arsch dieser mensch ist und dir die verliebtheit (gott sei dank) ein großes stück ausgetrieben haben. lass die finger davon und mach ihn zur schnecke. ;)
Ok, es mag jetzt in deiner Situation, da du für ihn wahrscheinlich noch sehr viel empfindest, nicht leicht sein ... Aber ich würde mir wirklich überlegen, an deiner Stelle, wie du ihm richtig eins auswischen kannst ... Aber so richtig ...
Danke!! ja rache ist süß ;) ich hab darüber schon öftert nachgedacht,auch mit meinen freunden!ich will ihn so richtig blamieren! aber ich weiss nicht wie!! vielleicht könnt ihr mir da auch noch tipps geben! also ich weiss das seine mutter voll peinlich ist^^ :D
naja, ich mein seine mutter kann ja nix für das verhalten ihres sohnes, oder? ;)
hm ja ok,da hast du recht. aber irgendwie is sie ja doch schuld oda?! so ein bisschen liegt es ja auch an der erziehung,oder?
hey kann dich super verstehen bei mir is es so mein ex will mit mir ins bett aber ohne liebe und als ich ihm sagte das ich ihn liebe wollte er noch mehr sein erstes mal mit mir haben!!mach es bloss nich kein arschloch is es wert sich so benutzen zu lassen :super:
Hi
Ich weiß ungefähr , wie du dich fühlst. Ich drück dir die Daumen , dass es bald besser wird. :trost:
LG Sonnenklume
P.S. Seine Mutter wird ich wirklich raus lassen .
Ich weiß ungefähr , wie du dich fühlst. Ich drück dir die Daumen , dass es bald besser wird. :trost:
LG Sonnenklume
P.S. Seine Mutter wird ich wirklich raus lassen .
Hi! ja ihr habt mir echt geholfen,jetzt fühl ich mich stark! vor einer woche hätte ich es vielleicht gemacht,aber jetzt nichtmehr! ihr habt mir echt geholfen!! Danke ;)
letzten endes ist am ende jeder für sich selbst die verantwortlich....also gib ihm die schuld und keinem anderen :super:
jo hast recht ! aber wie kann ich ihm denn jetzt eins auswischen? mir fällt einfach nichts ein!
Versuch es doch einfach mit ignorieren ....
jo das kann ich machen -_-
Jo! Ignorieren ist gut, son Kerl ist ja nicht einen Gedanken daran wert, wie du ihm eins auswischen kannst. Weiß ja nicht wie alt der ist, aber so wie er anscheinend drauf ist ist er mit seiner eigenen existenz schon genug gestraft... ziemlich kläglich ... vielleicht solltest du deinen Hass verdauen und einfach nur mitleid mit seiner Kläglichkeit haben =)
der is 17 und denkt er wäre der coolste nur weil er raucht und alk säuft...jo ich sollte ihn echt ignorieren,hab was besseres zutun als meine geda´nken an ihn zu verschwänden :P
Evelyn38
Hallo Nina,
also auch zu diesen Thread muss ich meinen Senf dazu geben =) =) =)
also das mit dem Ignorieren ist genau der Punkt.
So kannst du einem Typ wie ihm am meisten eins auswischen.
Ist genau das Richtige !! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Wirst sehen, das wirkt !!
:schmatz: :schmatz:
Evelyn
also auch zu diesen Thread muss ich meinen Senf dazu geben =) =) =)
also das mit dem Ignorieren ist genau der Punkt.
So kannst du einem Typ wie ihm am meisten eins auswischen.
Ist genau das Richtige !! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Wirst sehen, das wirkt !!
:schmatz: :schmatz:
Evelyn
Hi!
Jo Danke! Ich hab jetzt schon seit 3 Tagen nichtmehr mit ihm geredet oder gechattet^^! Am Anfang wars wirklich schwer,aber jetzt geht es! Ihr habt mir echt geholfen, Danke!
Liebe Grüße
Nina
Jo Danke! Ich hab jetzt schon seit 3 Tagen nichtmehr mit ihm geredet oder gechattet^^! Am Anfang wars wirklich schwer,aber jetzt geht es! Ihr habt mir echt geholfen, Danke!
Liebe Grüße
Nina
Seite 1 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema